Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
08.09.2019
Ich habe ein CBD-Öl 20 bestellt. Was mich sehr irritiert ist, dass es anscheinend kein in Öl gelöstes CBD ist, sondern aussieht wie pürierte Pflanze in Öl.
Ich wollte das Präparat an eine andere Adresse schicken lassen, habe das aber bei der Bestellung vergessen anzugeben und nach 5 Minuten eine mail geschrieben. In der Bestätigung war die Lieferadresse falsch angegeben, das Präparat kam zu mir.
1.00
Mangelhaft

redfood24.de antwortet: 18.09.2019
Wir haben ein Vollspektrum Öl, dass heißt es wird aus der gesammten Hanfpflanze gewonnen. Viele CBD Öl Anbieter, lösen CBD in Olivenöl oder Kokosöl. Wir verwenden jedoch Hanföl. Das Ihr Artikel an eine andere Lieferadresse gesendet wurde, tut uns sehr Leid.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
Ich soll mir Zeit nehmen für eine kurze Bewertung? Gerne.
Ihr mangelndes Interesse an Kundenzufriedenheit bestärkt mich in meiner Meinung in Ihrem Laden NICHT mehr einzukaufen.
Das Produkt schmeckt widerlich ranzig, auf Fragen per Emailkontakt wird nicht geantwortet.
1.33
Mangelhaft

redfood24.de antwortet: 05.09.2019
Unser Vollspektrum Hanföl schmeckt sehr hanfig, leicht bitter und scharf. Da alle wichtigen sekundären Pflanzenstoffe enthalten sind. Bisher haben wir von keinem Kunden ein Feedback erhalten, dass unser Öl "ranzig" schmeckt. Leider haben wir diesbezüglich keine Information/Email von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Redfood24 Team