Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
17.06.2019
Keine wäre erhalten
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 18.06.2019
Gerne hätten wir Sie beliefert, jedoch haben Sie sich bisher leider nicht auf unsere E-Mail vom 03.06.2019 zurückgemeldet. Sobald wir eine Entscheidung von Ihnen vorliegen haben, bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
15.06.2019
Alles bestens
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 17.06.2019
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Sicherlich handelt es sich bei Ihrer "1-Stern-Bewertung" daher nur um ein Versehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies noch korrigieren können.

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
11.06.2019
Bestellt am 253.19 bis heute noch nicht geliefert
Ware wird Storniert
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 12.06.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wunschgemäß beliefern konnten. Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
10.06.2019
Ich habe noch keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 11.06.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Laut Angabe unseres Frachtführers wurde Ihre Sendung 3 Tage nach Aufgabe Ihrer Bestellung an Ihren Wunschort zugestellt. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
05.06.2019
Schlechter Onlineshop...kein Kundenservice...Anfragen werden ignoriert
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 06.06.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich mehrmals mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da wir Sie gerne beliefern möchten. Gerne wird sich unsere Fachabteilung ein weiteres Mal mit Ihnen in Kontakt begeben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
29.05.2019
Schnelle Lieferung-gute Qualität-schnelle Rückerstattung
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 31.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 1 von maximal 5 Sternen. In diesem Fall würde es uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich in Ihrem My Trusted Shops-Profil ändern würden. Sollte es doch einen Grund zur Beanstandung geben, teilen Sie uns dies bitte ruhig mit. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
27.05.2019
Nervig
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 28.05.2019
Wir möchten Sie mit den automatischen Bewertungsanfragen von Trusted Shop nicht belästigen, sondern nur wissen, ob Sie mit dem Service und den Produkten von Pro-Idee zufrieden sind. Gerne können Sie sich auch bei Trusted Shop abmelden, damit Sie die Anfrage nicht mehr erhalten. Bitte wenden Sie sich dann direkt an Trusted Shop. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
27.05.2019
Die bestellte Ware ist wohl versendet worden aber bisher nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 28.05.2019
Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern es sehr, dass unsere Sendung Sie noch nicht erreicht hat. Laut Sendungsverfolgung liegt diese noch der DHL vor. Gerne wird sich unser Fachteam mit DHL und Ihnen in Verbindung setzen, damit Sie Ihre Bestellung erhalten.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
25.05.2019
Ware bis heute nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 27.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Die Sendung ist bereits seit 2 Wochen unterwegs. Wir werden uns umgehend um den Verbleib Ihrer Sendung kümmern und uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
24.05.2019
Wäre bis heute nicht eingetroffen. Anscheinend Postklau. Aber erst auf mehrfaches Nachfragen Reaktion.
Ziemlich enttäuscht
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 27.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Dieses ist zwischenzeitlich wieder zu uns zurück gekommen. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
17.05.2019
Bestellte Ware scheinbar nicht mehr lieferbar Musst selber nach ein paar Tagen nachhaken was mit meiner Bestellung ist Aussage alles Vorrätig und geht sofort raus Am nächsten Tag dann Meldung das es den Artikel nicht mehr gibt Wegen Geldruckgabe musste ich auch noch schreiben
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 20.05.2019
Es tut uns leid, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war. Selbstverständlich haben wir Sie am 09.05.2019 direkt per E-Mail informiert, nachdem uns diese Information bekannt war. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie von uns und unserem Sortiment zu überzeugen.

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
15.05.2019
Lieferung war zügig.ware in Ordnung. Würde auch anderes bestellen, wenn erforderlich.
1.33
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 16.05.2019
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 1 von 5 möglichen Sternen, wobei 5 Sterne gleichbedeutend mit "Note 1" sind. Handelt es sich um ein Missverständnis? In diesem Fall würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil nachträglich ändern würden. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
06.05.2019
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Ware entsprach meinen Erwartungen.
1.33
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 07.05.2019
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 1 von maximal 5 möglichen Sternen. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung nachträglich in Ihrem My Trusted Shops-Profil ändern würden. Falls Sie tatsächlich einen Grund zur Beanstandung haben, informieren Sie uns bitte. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.04.2019
04.05.2019
Wie immer. Einfach perfekt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
28.04.2019
Ware wurde zurückgeschickt - entsprach absolut nicht der Darstellung und Beschreibung im Katalog
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 29.04.2019
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir die Ware wunschgemäß zurück.

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
19.04.2019
Erst mal liefern, dann bewerten
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 23.04.2019
Es tut uns leid, dass wir Sie bisher nicht beliefern konnten. Gerne können Sie uns und den Artikel bewerten, sobald Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie zukünftig keine Bewertungsaufforderungen mehr von Trusted Shops zugeschickt bekommen möchten, können Sie dies gerne in Ihrem My Trusted Shops-Profil angeben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder prompt beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
17.04.2019
Das Gerät ist defekt, lässt sich nicht öffnen Ich werde es zurückschicken. Bitte schicken Sie mir einen Retourenschein. Mit freundlichen Grüßen Roman Gropper VEITENSTEIGE 6, 87700 Memmingen
Tel. 01709311288
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.02.2019
10.04.2019
Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 11.04.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf Ihre Lieferung warten müssen. Wie wir Sie bereits informiert haben, erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Wochen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
08.04.2019
Wie immer guter Service, angegebenes Lieferzeitfenster trifft zu, Ware entspricht Darstellung im Katalog, gute Qualität, modisch, kein "Allerweltsteil".
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung zufrieden sind, Sie geben uns jedoch nur 1 von maximal 5 möglichen Sternen. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil überarbeiten würden. Wir setzen alles daran, Sie auch in Zukunft zufriedenstellend zu beliefern.

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
06.04.2019
Ware noch immer nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 08.04.2019
Gerne hätten wir Sie beliefert. Laut unseren AGBs behalten wir uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall jedoch vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
01.04.2019
kann nicht bewerten habe Ware ja noch gar nicht
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 02.04.2019
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die gewünschte Jeans nicht sofort liefern konnten. Selbstverständlich haben wir Sie über den Liefertermin des Lieferanten auf dem Laufenden gehalten. Sie werden das Kleidungsstück in den kommenden Tagen erhalten. Wir hoffen sehr, Sie das nächste Mal prompt beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
29.03.2019
- Die Ware wird nicht zu Hause abgelierfert, auch nicht bei den Nachbarn, obwohl in der Regel immer jemand da ist. Es gibt auch keinen Benachrichtigungszettel.
- Bei Bekleidung habe ich jedesmal Pech: Das Material ist meistens gut, aber der Schnitt ist furchtbar: z.B. muß Frau eine schmale Taille haben und gleichzeitig einen dicken Hintern und dicke Schenkel. Es gibt auch andere Figuren
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 01.04.2019
Wir bedauern sehr, dass Ihre letzte Bestellung nicht bei Ihnen oder Ihrem Nachbarn zugestellt werden konnte. Auch tut es uns leid, dass Ihnen unsere Kleidungsstücke nicht gepasst haben. Gerne haben wir sie bereits wunschgemäß zurückgenommen. Wir hoffen sehr, Sie das nächste Mal zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
19.03.2019
Die Sendung wurde offenbar von DHL in dem Paketshop Kiezladen, Sredzkistraße abgegeben. Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten. Auf meine Nachfrage bei ProIdee kam dies heraus - als das Päckchen bereits zurückgeschickt war. Ich fordere ProIdee auf Druck auf DHL auszuüben. Ein Insider teilte mir mit, dass die festangestellten Zulieferer standmäßig so arbeiten, weil sie nicht pro Zustellung be
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 20.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen ausgeliefert wurde. Gerne wird sich unsere Fachabteilung so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
17.03.2019
Alles perfekt und 100 Prozent
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 18.03.2019
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Sicherlich handelt es sich bei Ihrer 1-Stern-Bewertung daher um ein Missverständnis?

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
22.02.2019
17.03.2019
Schlecht organisiert.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 18.03.2019
Gerne hätten wir Sie beliefert. Laut unseren AGB´s behalten wir uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall jedoch vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
16.03.2019
Express bestellt, Tage zu spät. Aber problemlose Rückabwicklung mit Erstattung der Versandkosten.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 18.03.2019
Wir bedauern sehr, dass DHL Ihre Sendung nicht pünktlich ausgeliefert hat. Sicherlich haben wir beim nächsten Mal wieder die Möglichkeit, Sie in der gewohnten Schnelligkeit beliefern zu können.

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
15.03.2019
Wie erwartet o.k.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
04.03.2019
Die Lieferung und Rechnungslegung sollten an unterschiedliche Adressen gehen. Die Rechnung wurde aber mit an die Lieferadresse gesandt.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 05.03.2019
Wir haben in unserem Web-Shop nachgesehen und festgestellt, dass Sie bei Ihrer Bestellung die Zusendung der Rechnung an Ihre Rechnungsanschrift nicht aktiviert hatten. Bitte achten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit Geschenkadresse darauf, dass Sie zusätzlich das Feld "Rechnung nicht dem Paket beilegen, sondern separat an die Rechnungsadresse versenden" anklicken.

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
04.03.2019
Ware wurde erst verspätet geliefert. Und dann funktionierte das bestellte
Gerät nicht.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 05.03.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre bestellte Sendung warten müssen und diese dann nicht funktionierte. Selbstverständlich haben wir diese wunschgemäß wieder zurück genommen.

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
03.03.2019
Ich hatte eine Bestellung unter den gegebenen Konditionen (mit Rechnung) aufgegeben. Der shop respektive die Buchhaltung hatte dann einseitig auf Vorausbezahlung oder mündliche Durchgabe von Kreditkarten Details bestanden. Das ist eine einseitige Kündigung der Vertragskonditionen. Trusted shops sollte das "Trusted Shops Guarantee" aufheben.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 05.03.2019
Gerne hätten wir Sie beliefert. Laut unseren AGB´s behalten wir uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
18.02.2019
Noch keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 19.02.2019
Gerne hätten wir Sie zwischenzeitlich beliefert, haben jedoch bisher keine Antwort von Ihnen auf unsere E-Mails erhalten. Sobald Sie unserer Bitte nachgekommen sind, werden wir Sie gerne beliefern.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
17.02.2019
Habe nichts bekommen sorry
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
17.02.2019
Die ware kam sehr schnell und wir sind sehr zufrieden
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 18.02.2019
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 1 von 5 möglichen Sternen. Sollte es sich dabei um ein Missverständnis handeln, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil angleichen würden. Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung haben, können Sie sich gerne unter 0241-109 119 oder service@proidee.de an uns wenden.

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
13.02.2019
Shelf-Bra Body bei den zuletzt bestellten Bodys gehen die Druckknöpfe sofort auf. Bei leichter
Belastung. Bei den Bodys bisher waren sie immer in Ordnung.
Die Qualität stimmt. Nur die Druckknöpfe sind billig.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 14.02.2019
Wir bedauern sehr, dass sich die Knöpfe bei Ihrer Shelf-Bra-Wäsche gelöst haben. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
22.01.2019
4Wochen warten und dann Auftrag stornieren ohne Entschuldigung
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 23.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie bisher nicht beliefern konnten und Sie eine falsche Information zu dem gewünschten Produkt erhielten. Wir haben es weiterhin für Sie reserviert und werden Sie ca. im Zeitraum vom 19.02.2019 und 25.02.2019 beliefern. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
19.01.2019
Mein gewünschtes Produkt war nicht mehr erhältlich. Das habe ich nach meinem Kauf dann zwei Tage später per Email erfahren. Daher meine schlechte Bewertung.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 21.01.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wunschgemäß beliefern konnten. Die Nachfrage nach dem gewünschten Produkt war unerwartet hoch.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
24.12.2018
08.01.2019
Alles perfekt
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 09.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sie geben uns jedoch nur 1 von 5 möglichen Sternen. Sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung in Ihrem My Trusted Shops-Profil ändern würden. Sollten Sie einen Grund zur Beanstandung haben, teilen Sie uns dies bitte unter 0241-109 119 mit.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
06.01.2019
Dieser Auftrag war bereits die 2. Bestellung und kann trotz Angebot nicht geliefert werden.
Beim 1. Auftrag wurden zusätzlich 6 Fl. Rotwein bestellt,
dieses wurde einfach ignoriert.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 07.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht wie gewohnt sofort beliefern können. Ihre letzte Weinbestellung liegt uns von 2011 vor. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0241-109 119 oder per E-Mail an service@proidee.de mit, welcher Wein Ihnen fehlt. In Ihren letzten Bestellungen aus unserem Webshop ist kein Wein enthalten. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
03.01.2019
Bitte belästigen sie mich nicht mit den ewigen Rückfragen.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 04.01.2019
Es liegt uns fern, Sie zu belästigen. Die Anfragen zu Ihrer Pro-Idee-Bestellung werden automatisch über Trusted Shop erstellt. Wenn Sie diesen Service (Käuferschutz) nicht mehr wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Trusted Shop unter service@trustedshops.com. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
02.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
02.01.2019
Nach der Bestellung16.12 angerufen: es hieß wir schicken die Ware mit einer Rechnung, am 21.12 hatte ich nochmals angerufen da ich eine EMail erhalten hatte das die Ware nicht rausgeschickt wird ? Dort hieß es dann, sorry wir schicken es jetzt raus nachdem ich meine Kreditkartennummer durchgegeben hatte. Am 28.12 angerufen: Keine Bestellung erhalten. Hatten wohl alle kein Bock.
1.00
Mangelhaft

proidee.de antwortet: 03.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund eines internen Fehlers nicht beliefert haben. Selbstverständlich haben Ihre Bestellung wunschgemäß storniert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen.