17.03.2024
Ich warte auf die Sendung über14 Tage

24.03.2024
24.03.2024
zu lange Lieferzeit - ich hab 1 Tag später bei Cellavita bestellt, und am nächsten Tag (Freitag) die Ware erhalten. --Bei der bio-apo am Mittwoch bestellt, und bis heute Sonntag noch nichts erhalten!

Datum der Kauferfahrung
Sie sollten keine Artikel mit lieferbar kennzeichnen wenn dies gar nicht der Fall ist.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldungen kann es leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit kommen. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht verfügbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben mit vielen Grüßen, Ihr bio-apo Team

03.03.2024
03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte.
Das Problem,
ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abga

09.02.2024
Ich hatte nach den Lieferzeiten gefragt. Mir wurden 3-9 Tage genannt. Danach habe ich Vorkasse geleistet. Anschließend wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers kurzfristig als nicht verfügbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verbleiben

15.02.2024
15.02.2024
Bestellung mit einem Mac sind schweirig und oft nicht möglich - Fehler und Abbruch

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben dies bereits in unsere IT weitergeleitet und hoffen, den Fehler schnellstmöglich beheben zu können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig! Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

10.02.2024
Angeblich ist meine bestellung nicht eigegangen.Am 26.01.24 bestellt bis heute nix bekommen

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir Ihre Bestellung vom 26.01.2024 tatsächlich nicht erhalten - es handelt sich in diesem Fall um einen technischen Fehler, den wir auf der Spur sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

10.02.2024
Online stan Lieferzeit ein paar Tage, Tage spaeter kam dann eine Mail, dass sie es nicht auftreiben konnten. Geld wurde innerhalb 3-4 Tage zurueck ueberwiesen.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers kurzfristig als nicht verfügbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit.

14.01.2024
Bei meiner ersten Bestellung ener HCG Kur war das MHD teilweise abgelaufen. Nach meiner Reklamation bekam ich eine Ersatzlieferung und einen Rücksendeschein. In der neuen Lieferung war das MHD der Fischölkapseln vor Beendigung der Einnahme auch schon wieder erreicht! Ich bin sehr unzufrieden und kann sie nicht wirklich weiterempfehlen.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

29.12.2023
Produkt angeboten, das nicht verfügbar war

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauer

06.01.2024
06.01.2024

10.11.2023
Ich habe was bestellt und Bio Apotheke hat nicht mal Antwort gesendet ,lieferbar oder nicht? Absolut gar nix. Keine Reaktion keine Bestätigung

Datum der Kauferfahrung
Ware immer noch nicht erhalten, auch keine Nachricht wann es kommt.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In Ausnahmefällen ist uns dies leider nicht möglich. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, sobald das Paket unser Haus verlässt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

Datum der Kauferfahrung
Artikelbestellung angenommen, aber nicht geliefert

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde uns das von Ihnen bestellte Produkte seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

12.11.2023
12.11.2023

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

11.11.2023
11.11.2023
Produkt wurde nach 2 Wochen Wartezeit an Bio-Apo zurückgeschickt (trotz Meldung, dass die Zustellung erfolgreich war). Einzige Reaktion der Bio-Apo auf diese Lüge und unsägliche Schlamperei bei der Zustellung: die lapidare Festellung, ich könnte das Produkt neu bestellen! Unglaublich!

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben bei DHL angerufen. DHL hatte mehrmals Probleme bei der Zustellung an die Packstation und hat ihre Bestellung deshalb schließlich an uns zurückgeleitet. In der Bearbeitung kam es durch einen Mitarbeiter bei DHL zu einer fehlerhaften Bearbeitung, daher der irreführende Sendungsverlauf. Die "andere an

17.10.2023
01.11.2023
Ich habe meine Lieferung noch immer nicht erhalten!

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In einzelnen Fällen ist uns dies leider nicht möglich. Leider kommt es bei einem der Hersteller Ihrer bestellten Produkte zu Lieferverzögerungen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

17.10.2023
27.10.2023
Der Artikel wurde an eine mir unbekannte Packstation gesendet. Da ich aktuell erkrankt bin, kann ich es nicht abholen.
Sehr schlechter Versandservice.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 30.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Paket an eine Packstation zugestellt wurde. Das Paket wurde von uns an Ihre Hausadresse, wie bei der Bestellung angegeben, gesendet. Die Zustellung an die Packstation ist durch DHL eigenmächtig erfolgt und wurde nicht von uns in Auftrag gegeben. Unser Kundenservice hat Sie in der Zwischenzeit bereits kontaktiert, um Ihnen

27.09.2023
17.09.2023
27.09.2023
Die angegebenen 1-3 Liefertage werden nicht eingehalten. Nach 10 Tagen noch nicht geliefert

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In einigen, besonderen Fällen ist uns dies jedoch leider nicht möglich. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Wir werden alles dafür tun, die Ware schnellstmöglich an Sie zu versenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele G

24.09.2023
14.09.2023
24.09.2023
Falsche Artikel geliefert, ein bestellter Artikel nicht lieferbar

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bestellausführung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles dafür tun, sie künftig wieder wie gewohnt, einwandfrei, zu beliefern. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

13.09.2023
23.09.2023
Leider kam die Ware nicht an.
Schade, ich warte schon seid Tagen.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass sich die Zustellung des Paketes verzögert hat. Ihr Paket sollte laut Sendungsverfolgung heute zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

13.09.2023

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

20.09.2023
10.09.2023
20.09.2023
Ich werde nicht mehr bei ihnen Bestellen

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir uns verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

15.09.2023
04.09.2023
15.09.2023

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 25.09.2023

11.09.2023
01.09.2023
11.09.2023
Die Injektionsspritzen sollen nur bis zu 25 Celsius gelagert werden. Leider waren die Spritzen mit einer Temperatur von 32 Celsius bei mir angekommen. Die Sendung war zudem mit DHL 4Tage unterwegs!

14.08.2023
04.08.2023
14.08.2023
Steht in die Liste die Produkte die normalerweise nicht verfügbar sind!

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht verfügbar war. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihnen bei der Suche nach einer Alternative zu helfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

12.08.2023
01.08.2023
12.08.2023
Lange warte Zeit

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der angegebenen Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

07.08.2023
28.07.2023
07.08.2023
Ich habe die Produkte bis heute (7.8.23) nicht erhalten

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung hat unser Haus am 02.08.2023 verlassen. Leider wurde das Paket durch DHL beschädigt und musste nachverpackt werden. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket jedoch heute bei Ihnen zugestellt werden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bei Fragen sind wir gerne behilflich. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team

29.07.2023

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 27.07.2023

14.07.2023
01.07.2023
14.07.2023
Wir haben eine Sammelbestellung für unsere Familie in Taiwan getätigt. Leider war von den 15 Packungen 9 Stück nur mit Rest Haltbarkeit von 4 Monaten. Wenn ich diese nach Taiwan verschicke, sind diese so gut wie abgelaufen. Ich werde großen Ärger bekommen.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hatte, werden die Artikel grundsätzlich mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum geliefert, zu dem das Produkt bei empfohlener Dosierung verbraucht werden kann. Bevorratung, sowie abweichende Dosierungen durch den Arzt können bei der Bestellabwicklung nicht berücksichtigt werden und sollten daher nur in haushaltüblichen Mengen bestell

27.06.2023
22.06.2023
27.06.2023
ich habe den Artikel "Testosterone D4 Creme" bestellt. Gar keine Wirkung. Zwar hat die Creme mir Kopfschmerzen verursacht. Empfehle gar nicht. Geld verschwunden.

26.06.2023
26.06.2023
Medikamente wurden nicht geliefert!

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 27.06.2023
Sehr geehrte Kundin, der bestellte Artikel wurde uns leider seitens des Herstellers als nicht lieferbar gemeldet und konnte von uns trotz weiterer Bemühungen nicht beschafft werden, daher konnten wir Ihnen den Artikel leider nicht liefern. Aufgrund einer fehlerhaften, kurzfristigen Verfügbarkeitsmeldung kam es hier leider online zu einer Überschneidung in der Anzeige der Verfügbarkeit. Wir bedauer

23.06.2023
13.06.2023
23.06.2023
Wurde nicht geliefert

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 26.06.2023

19.06.2023
19.06.2023
Von jetzt auf gleich wurde die Bestellung storniert

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 20.06.2023

05.06.2023
15.06.2023
Leider habe ich lange auf eine Antwort gewartet, warum mein Packet nicht kommt.

Es wurde auch nicht dargestellt, dass ein Produkt nicht verfügbar im Hause ist.

Nun warte ich ewig schon auf mein Produkt ... Das hätte ich am besten woanders gekauft.

30.05.2023
09.06.2023
Ich die Bestellung nie erhalten.

24.05.2023
03.06.2023
Artikel die nicht am Lager sind sollten auch nicht zum Verkauf angeboten werden

24.05.2023
03.06.2023
Es kann nicht sein das die Rechnung kommt und man die Ware nicht erhalten hat. Muss man eine Email schreiben und hinterherrennen wo die Ware bleibt, ein no go! Zu lange Wartezeit für Lieferung. Hatte zur gleichen Zeit bei einem anderen Anbieter aus Österreich bestellt , die Ware wurde innerhalb 3 Tagen geliefert.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung durch die Feiertage zu Verzögerungen kam. Wir versuchen stets unsere Lieferzeiten einzuhalten, in Ausnahmefällen ist uns dies jedoch leider nicht möglich. Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket am 02.06.2023 zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verbleiben mit vielen Grüßem, Ihr bio-apo

31.05.2023
21.05.2023
31.05.2023
Ich habe bisher kein Medikament erhalten.
Es gibt auch keine Benachrichtigung, dass es zu Verzögerungen kommt.

bio-apo.de Versandapotheke antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Dies kommt äußerst selten vor, jedoch hatten wir Sie per Mail über den Verzug informiert (31.05.2023 20:00 Uhr). Wir bedauern sehr, dass Sie diese E-Mail wohl nicht erhalten haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass sich ihr Paket seit Ende letzter Woche auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wir entschuldige