Schnelle Lieferung.
Könnte problemlos einen Teil der wäre im Shop zurückgeben
4.00
Gut

Alles supi danke
4.33
Gut

Alles bestens
4.00
Gut

Alles sehr gut keklappt
4.00
Gut

Alles gut
Gut

gut
4.00
Gut

Hat soweit alles gepasst
4.00
Gut

Hatte in letzter Zeit immer Probleme mit der Rechnung obwohl ich pünktlich überwiesen habe
4.00
Gut

schnelle Lieferung, Ware war teilweise qualitativ nicht so wie gewünscht. Ich habe einen Teil der Lieferung zurückgeschickt, da die Passform nicht stimmte.
4.33
Gut

Die Bearbeitungszeit müsste etwas schneller sein.
4.00
Gut

Alles gut angekommen
4.00
Gut

alles gut
Gut

Gut
4.33
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Bin mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden.
4.00
Gut

Bei Abholung war das Fahrrad trotz vorheriger telefonischer Benachrichtigung noch im Karton verpackt. Ich musste eine halbe Std. warten. Als ich mit dem Fahrrad dann die Filiale in Neustadt verließ, war kaum Luft in den Reifen.
4.00
Gut

Alles okay
4.00
Gut

robuste Kleidung für jedes Wetter
4.00
Gut

BIs auf die Lieferung (1 Woche Liederzeit) war alles in bester Ordnung.
4.33
Gut

Die bestellten Stiefel der Größe 33 passen sehr gut. Die Qualität ist gut, die Sohlen allerdings etwas plasteartig, etwas wenig Gummi verwendet, was? Zu beanstanden ist allerdings der sehr schwergängige Reißverschluss für einen 7-jährigen. Ein massiverer, größerer Reißverschluss wäre angebracht.
3.50
Gut

decathlon.de antwortet: 12.12.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Wenn du mit einem Artikel nicht zufrieden bist, kannst du diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Leider war ein Artikel aufgrund eines technischen Problems nicht lieferbar und ein weiterer wurde falsch geliefert; deshalb nu4 Sterne.
4.33
Gut

Alles zur vollsten Zufriedenheit
4.33
Gut

Ware ging sehr schnell in den Versand, danach trödelte DHL über eine Woche rum. Rückfrage beim Kundenservice mit nichtssagender Standardantwort abgespeist. Bestellte Ausrüstung absolut okay.
4.33
Gut

Ware wie erwartet, leider musste ich wegen der Nichtlieferung zweimal zur Filiale hin und hatte keine Abholkarte bekommen. Ohne Sendungsverfolgung online hätte ich keine Info über den "Zustellungsversuch". DHL ungenügend.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung Danke
4.00
Gut

Sehr guter Service
4.33
Gut

Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis
4.00
Gut

Kundenservice nicht benötigt
4.00
Gut

Erwartungen erfüllt. Schnelle Lieferung (e2e Dauer von 2 Tagen)
4.33
Gut

die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk durch Versandproblemen kam sie verspätet.
Hätte es gut gefunden wenn seitens des Kundenservices eine Info darüber gekommen wär.
Habe mehrfach angerufen und wurde immer vertröstet,obwohl unter der Ware stand sofort lieferbar.
3.67
Gut

Laufhose hat nach einmal tragen und einem Sturz in der Sporthalle bereits ein Loch Laufhose für Kinder nicht strapazierfähig
3.67
Gut

Zu lange Lieferzeit
4.33
Gut

Super schneller Versand. Die Schlittschuh sehen toll aus. Leider drücken meine etwas am Knöchel, ich hoffe das wird besser mit dem einlaufen. Auch sind sie nicht wirklich geschliffen, was schade ist da man sie doch gleich testen möchte. Aber alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
4.33
Gut

Alles OK
4.33
Gut

Ware gut, Service gut gerne wieder
4.00
Gut

alles gut, preis und Leistung stimmig
4.33
Gut

Lieferung vollständig und gut verpackt. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
4.33
Gut

Alles O.K.
4.33
Gut

keine Angaben
4.00
Gut

Ware passt nur selten und riecht oft nach ungesunden Materialien.