Versankostenfreie Lieferung
4.33
Gut

Alles in Ordnung
4.00
Gut

Sehr Gut
4.33
Gut

Super Hose für den Preis
4.00
Gut

Trotz Zahlung mit Paypal bekam ich erst 2 Tage später die Annahme der BestellungWas will man denn prüfen wenn man die Kohle schon hat?Dann war natürlich ein Artikel schon ausverkauft und wurde storniert. Da ist zwar schön das man mir entgegekommt und versandkostenfrei liefert, aber ich wollte eigentlich die bestellten Artikel haben. Die Ware ist absolut in Ordnung da kann man nichts sagen...
3.67
Gut

Reibungsloser Ablauf
4.33
Gut

Der Zeitraum von Bestellungseingang bis zum Erhalt der Ware ist mit 8 Tagen relativ lang.
3.67
Gut

Montag sollte liefertermin sein war aber erst mittwochs gekommen hat aber an DHL geligen
3.67
Gut

Alles super
4.00
Gut

Alles passt
4.00
Gut

Alles Top.. .bisher immer zufrieden
4.00
Gut

Läuft alles easy
4.00
Gut

Ich konnte die Jacke allerdings ein paar Tage im Esslingen Shop erwerben, so habe ich meine Bestellung retourniert. Dennoch klappte alles reibungslos. Ich kaufe wieder
3.67
Gut

Super schnelle Lieferung
4.33
Gut

Ich war mit dem Kaufzufrieden
4.00
Gut

Verpackung war nicht so gut. Fast aufgeplatzt als es ankam.
4.00
Gut

Alles gut gelaufen
4.00
Gut

Alles gut gelaufen
4.00
Gut

Die Produkte waren einwandfrei und sehr preiswert.
Der Versand durch DHL war miserabel. Angekündigt war ein Lieferzeitpunkt. Ich war extra schon am Vorabend nachhause gefahren. Und dann hat der Mitarbeiter von DHL nicht geklingelt, nur einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Ich mußte zur Packstation fahren. Sehr ärgerlich
3.67
Gut

Lieferung dauerte zu lang.
4.00
Gut

Alles gut
4.00
Gut

Gute Rückmeldung, dass ein Teil nicht geliefert werden konnte.
4.33
Gut

Okay...
4.33
Gut

verspätete Lieferng
3.67
Gut

sehr gut
4.00
Gut

ich bin mit ihren Service sehr zufrieden
4.33
Gut

Alles perfekt.
4.33
Gut

Alles in Ordnung
4.33
Gut

schnelle und gute Lieferung
4.00
Gut

Die Lieferung hat leider zu lange gedauert
3.67
Gut

Alles top, Lieferung diesmal etwas länger als sonst
3.67
Gut

einwandfreier Ablauf
4.00
Gut

passte alles
4.00
Gut

Im Decathlon selbst wurde mir gesagt, das Gerät kommt Ende der Woche wieder in den Markt zum abholen.
Und wenn man es bestellt kann man nur nach Hause liefern lassen.
Nach zwei Wochen war es immer noch nicht im Markt.
Ich dann also doch online bestellt in der Hoffnung jemand zu finden der die Ware tagsüber entgegen nimmt.
Und siehe da, man kann doch in den Markt liefern lassen und dort abho
3.67
Gut

alles bestens, schnelle lieferung
4.00
Gut

Leider ist es schwierig den Kundenservice zu erreichen. Änderungen in der Lieferung waren leider nicht möglich
3.67
Gut

Super Hose
4.00
Gut

Super schnelle Lieferung, alles top
4.33
Gut

Lieferung sehr schnell, Kundenservice prima, Ware leider nicht so gut. Ärmelnaht falsch, schlägt Falten, unterer Saum steht ab. Daher Rücksendung. Schade.
4.33
Gut

Leider paßten die Größen nicht. Wir sind von deutschen Größen ausgegangen.Laut Personal wären es französische Größen.
Der Reiterhelm ließ sich auch nicht richtig verstellen. Schade