31.05.2020
hallo , die zusendung hat sehr gut geklappt
aber als ich das paket öffnete da glaubte ich mich trifft der schlag , so s.. mässig eingepackt hab ich noch nie eine bestellung bekommen , die hosen und tshirt waren nicht mal gefaltet sondern einfach in die tüte reingestopft ineinander geknautscht also das lässt mehr als zu wünschen übrig , ich finde das eine zumutung dem kunden die ware so zusenden

decathlon.de antwortet: 02.06.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir deine Anmerkung an unser Verpackungsteam weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Maike

30.05.2020
Das Paket war völlig zerrissen, komplett offen und DHL behauptet, dass es so auch von Decathlon an sie übergeben worden

decathlon.de antwortet: 02.06.2020

28.05.2020
28.04.2020
28.05.2020
Vermutlich auch "corona-bedingt" war dei Warte- / Lieferzeit unangemessen lang - auch keine Zwischenbenachrichtigungen. Ich überlege mir genau, ob ich hier nochmal bestelle.

decathlon.de antwortet: 29.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund der derzeitigen Situation kommt es bei der DHL derzeit leider zu Lieferverzögerungen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

26.05.2020
Ware passte von der Größe nicht. Rücksendung war komplizierter als bei anderen Versendern. Kein Rücksendeformular, schade. Dei Sportwelt besteht auch aus älteren Menschen, die sich mit Q-R-Code usw. nicht auskennen.
Tortzdem danke für die Erfahrung.

decathlon.de antwortet: 27.05.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir deine Anmerkung an unsere Retourenabteilung weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Maike

25.05.2020
Ich bewerte nicht den Artikel, sondern nur den Ablauf meiner Bestellung. Mir ist bewusst, dass wir zurzeit eine besondere Zeit durchleben, die unseren Alltag ziemlich einschränkt. Und ich weiß auch das die unterschiedlichen Läden sich erstmal an die Situation gewöhnen müssen. Ich habe auch versucht geduldig zu sein und Wartezeiten in Kauf zu nehmen, aber ich bin in einigen Punkten unzufrieden .

decathlon.de antwortet: 26.05.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Maike

23.05.2020
Die Lieferung war nicht schnell aber das war DHL problems nich Dechatlon. Ich habe st 900 statt st 450 gekauft und bin damit zufrieden. Ich hatte auch st 450 das war auch gut. Für diese Preis ist ok. Beim fahren gibt es ein Geräusch, ich weiß es nicht was das ist. Aber das Fahrrad rockrider st 900 ist richtig gut. Mann kann einwandfrei fahren. Danke

decathlon.de antwortet: 25.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Den entstandenen Lieferverzug seitens der DHL bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

super schnelle Lieferung, Qualität der Ware höher erwartet

15.05.2020
22.05.2020
Habe leider die Kartusche vermisst!!
Laut Anzeige Gasgrill mit Kartusche.

decathlon.de antwortet: 25.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Rücksprache mit unserem Produktexperten, wird der Gasgrill ohne Kartusche ausgeliefert. Da die Kartusche als Gefahrengut gilt. Wir werden dies auf der Homepage selbstverständlich abändern. Für die entstandenen Umstände bitte ich um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen Maike

22.05.2020
Ich habe den zweiten Teil meiner Bestellung noch nicht erhalten. Das Paket hängt seit mehr als 5 Tagen fest, aber es nicht möglich den Decathlon Kundenservice über "Kontaktieren Sie den Kundenservice" zu kontaktieren. Man wird immer nur zur allgemeinen Hilfeseite weitergeleitet. Andere Kontaktmöglichkeiten sind grad auch nicht verfügbar. Das ist ziemlich frustrierend.

decathlon.de antwortet: 25.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung bisher unvollständig geliefert wurde. Ich habe bei der DHL eine Laufzeitbeschwerde eingeleitet, mit der Bitte deine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Mit sportlichen Grüßen Maike

21.05.2020
Tisch Tennis Bälle haben in der Bestellung gefehlt.

decathlon.de antwortet: 25.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich habe eine Ersatzlieferung über die Tischtennisbälle veranlasst, diese kannst du in deinem MyDecathlon Account einsehen. Mit sportlichen Grüßen Maike

20.05.2020
6 Multifunktionstücher bestelt, gleich bezahlt - leider kamen nur 5 an.... Kein Lieferschein im Paket. hotline ist wohl nur theoretisch besetzt.... 30 Minuten Lebenzeit vergeudet.... ohne Erfolg. Live- Chat heute nicht besetzt.... Wo kann ich nun reklamieren? Bekomme ich noch das fehlende schwarze Mutlifunktionstuch???

decathlon.de antwortet: 25.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich habe eine Ersatzlieferung über den fehlenden Artikel veranlasst. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

19.05.2020
19.05.2020
Die Kommunikation mit Decathlon ist langsam. Pakete sind zu groß und der ON-Line-Shop ist überholungsbedürftig (ungenaue Anzeigen). Die Produkte selbst sind, bis auf Ausnahmen, o.k.

18.05.2020
Lieferung erst nach über 3 Wochen, obwohl sofortige Verfügbarkeit im Onlineshop angezeigt, Verpackung schlecht, bei Anlieferung aufgerissen. Keine konkrete Antwort vom Kundenservice.

decathlon.de antwortet: 20.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund des COVID-19 und des hohen Bestellaufkommens kommt es manchmal zu einem Lieferverzug, dies bitten zu entschuldigen. Dein Feedback zur Verpackung, werden wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Sportliche Grüße Maike

18.05.2020
Ware beschädigt, Karton zu groß - Ware wohl dadurch beschädigt oder vorher schon Macken

17.05.2020
Jacke war zu klein, wichtiger jedoch nicht mit wärmendem Fleece ausgestattet.

decathlon.de antwortet: 18.05.2020
Hallo. Schade, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst diesen innerhalb von 30 Tagen umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Maike

17.05.2020
Die Schuhgrößen sind nicht entsprechend. Die Gymnastikschuhe fallen mindestens 2 Nr. kleiner aus.

decathlon.de antwortet: 18.05.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Mit sportlichen Grüßen Maike

19.04.2020
16.05.2020
Leider hat es länger gedauert, als ursprünglich beschrieben, aber noch akzeptabel

decathlon.de antwortet: 18.05.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Maike

16.05.2020
Von 19 bestellten und bezahlten Artikeln haben 9 Artikel in meinem Paket gefehlt. Kein Lieferschein im Paket. Originalverschlossen. Online steht im Kundenkonto bei allen 19 Artikeln verpackt und versendet in Paket 1/1. Das entspricht aber nicht der Wahrheit.
Reklamiert und eidesstattliche Versicherung abgegeben, welche Positionen fehlen. Lieferung also leider mit nur 1 Stern.

decathlon.de antwortet: 18.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung unvollständig geliefert wurde. Dies ist auf ein Fehler in der Logistik zurück zuführen. Nach Überprüfung hat unser Kundenservice über die fehlenden Artikel eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

16.05.2020
Lieferung hat 2 Monate gedauert..

decathlon.de antwortet: 18.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund des Covid-19 und des hohen Bestellaufkommens kann es manchmal zu einem Lieferverzug kommen. Unser Lager und Lieferanten bemühen sich stets die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Sportliche Grüße Maike

14.05.2020
Das Paket war übergroß. Die Bogenschnur hätte man auch in einem Brief verschicken können: Kostengünstiger und weniger Müll. Obwohl mein Gutschein wirklich abgezogen wurde, war das bei der Bestellung nicht ersichtlich. Decathlon sollte sein ON-Line-Bestellsystem überarbeiten.

decathlon.de antwortet: 15.05.2020

14.05.2020
Ich muss bei 5 Nachbarn klingeln, um meine Lieferung 570283470231 zu bekommen. Der Nachbar, der mein Paket hatte, hat mir gesagt, dass das Paket einfach im Flur lag. Jeder könnte es mitnehmen. KEINE professionelle Lieferung!!!

decathlon.de antwortet: 15.05.2020
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dieses werden wir direkt an unserem Dienstleister weiterleiten. Für die entstandenen Umstände bitte ich um Entschuldigung. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

01.05.2020
zu wenig Personal an den Kassen

13.05.2020
Ich bekam vorab 2 Meldungen, es sei keine Zahlung erfolgt und die Bestellung sei storniert.
Um anschließend beliefert zu werden.
Sicher etwas unsinnig.

decathlon.de antwortet: 14.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, damit dieser Prozess verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

13.05.2020
Bei meiner Bestellung wurde ein Schläger zu wenig geliefert.
Dies ist erst beim Auspacken aufgefallen.

Der Kundenservice wurde kontaktiert. Ich habe das Foto und weitere Details wie gewünscht mitgeteilt. Jetzt hoffe ich auf eine Nachlieferung oder Erstattung.

Die Kinder hatten sich so auf das gemeinsame Badmintonspielen gefreut. Hoffentlich wird das noch möglich sein.

decathlon.de antwortet: 14.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung hat unser Kundenservice dein Anliegen berreits bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die unvollständige Lieferung bitte ich um Entschuldigung. Mit sportlichen Grüßen Maike

12.05.2020
03.04.2020
12.05.2020
Die erste Erinnerung erhielt ich nach 3 Tagen nachdem meine Ware endlich nach 4 Wochen eintraf!

decathlon.de antwortet: 13.05.2020
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Ich habe dein Feedback direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

11.05.2020
Habe eine Herren-Regenjacke bestellt und ein Herren-T-Shirt bekommen.
Für mich total unverständlich!!!
Geht natürlich zurück. Muss ich deswegen Rücksendekosten bezahlen?
Alles andere war in Ordnung

decathlon.de antwortet: 12.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung hat unser Kundenservice dein Anliegen schon bearbeitet und sich mit dir in Verbindung gesetzt. Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Sportliche Grüße Maike

11.05.2020
Socken waren trotz Angabe von Größe 39-42 und meiner Größe von 41 zu klein.

decathlon.de antwortet: 12.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Selbstverständlich kannst du die Socken, kostenfrei an unser Lager retournieren. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

28.04.2020
Bessere Beschreibung der Größen
Angebote

decathlon.de antwortet: 12.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

10.05.2020
Keine E-Mail über spätere, dann doch zeitnahe Lieferung. Steht nur online! Dämlich gemacht! Ware in Ordnung. Aber sorry: Mit Umweltfreundlichkeit hat Decatholo es wohl ja gar nicht, sondern zwingt durch viel zu große Kartons DHL dazu Luft zu transportieren. Unfassbar! Ein Beutel hätte gereicht für die paar Kleidungsstücke!! Und: die Plastik-Aufhänger an den Shorts aus dem Markt sind auch noch dran

decathlon.de antwortet: 12.05.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback! Bedauerlicherweise kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Lager und unsere Lieferanten sind stets bemüht die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu können. Sportliche Grüße Maike

14.04.2020
+ einfacher, übersichtlicher Bestellprozess
- der Umtausch könnte schneller sbgewickelt werden

decathlon.de antwortet: 12.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Feedback. Wir haben dies an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit dieser Prozess optimiert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

10.05.2020
Lieferung hat sehr lange gedauert. Die Artikel waren lose verpackt Und die Verpackungen haben sich geöffnet. Der Inhalt war im Karton verstreut.

09.05.2020
09.05.2020
Paket total zerquetscht und aufgerissen. Produkt dadurch leicht beschädigt, jedoch muss ich das aus Zeitmangel akzeptieren.

decathlon.de antwortet: 11.05.2020

08.05.2020
5 Werktage Lieferzeit für Lagerartikel empfinde ich als zu lang. Und der Link zur Sendungsverfolgung kam 2 Werktage, nachdem das Paket bereits geliefert war. Das können andere Shops besser.

decathlon.de antwortet: 11.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Für längere Bearbeitungszeit deiner Bestellung bitten wir um Entschuldigung und werden es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

Die Schwimmflossen waren nicht im Paket

decathlon.de antwortet: 08.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung besteht deine Bestellung aus zwei Paketen, welche mit den Sendungsnummern: 458538302569, 458538302575 laut der DHL zugestellt wurde. Wir würden dich bitten dies zu überprüfen. Mit sportlichen Grüßen Maike

13.04.2020
06.05.2020
Kontaktaufnahme könnte verbessert werden. Lieferzeit von ca. 1 Monat ist zu lang.

decathlon.de antwortet: 07.05.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund der derzeitigen Situation, müssen viele Prozesse bei der DHL umgeändert werden. Dies führt dazu, dass sich in manchen Fällen die Lieferzeit erhöht. Aber wir geben stets unser bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu zustellen. Wir hoffen dich bei bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

24.04.2020
06.05.2020
Ich musste pro Artikel bezahlen alles einzeln statt alle Artikel als Gesamtpreis s

20.04.2020
05.05.2020
Bestellter Artikel war kurzfristg abholbereit.

decathlon.de antwortet: 06.05.2020
Hallo. Vielen Dank für dein positives Feedback. Gerne kannst du deine Punktzahl dementsprechend anpassen. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Sportliche Grüße, Maike

04.05.2020
22.04.2020
04.05.2020
Kein Füllmaterial im Paket trotz empfindlicher Sendung (Fahrradhelm), daher Punktabzug. Sonst alles top!

decathlon.de antwortet: 05.05.2020

21.09.2019
03.05.2020
Alles in allem ganz ok, der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

decathlon.de antwortet: 05.05.2020
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Erreichbarkeit unseres Kundenservices war temporär durch die Schließung unserer Filialen und der Verlagerung unserer Service-Abteilung ins Homeoffice nicht auf einem normalen Niveau. Wir steigern dies aber stetig wieder, um vollständig auf alle Anfragen schnellstmöglich reagieren zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

05.04.2020
03.05.2020
Die Qualität der Ware war perfekt. Leider war das Drumherum eher eine 6. Alles auf Corona zu schieben finde ich mittlerweile langweilig und führt dazu, dass ich als Kunde einen sehr schlechten Eindruck des Unternehmens erhalte. Ja die Zustellung kann sich sicherlich verzögern und dafür habe ich vollstes Verständnis aber man sollte den Kunden wenigstens informiert halten. Das Telefon außer Betrieb

decathlon.de antwortet: 04.05.2020
Wir bedauern, dass die Zustellung deiner Bestellung nicht fristgerecht erfolgen konnte . Die Erreichbarkeit unseres Kundenservices war temporär durch die Schließung unserer Filialen und der Verlagerung unserer Service-Abteilung ins Homeoffice nicht auf einem normalen Niveau. Wir steigern dies aber stetig wieder, um vollständig auf alle Anfragen schnellstmöglich reagieren. Sportliche Grüße Maike