11.06.2018
18.06.2018
Kam leider 3 Tage später als angekündigt und der Kundenservice sagte noch später Also keine Hilfe und Übersicht über den Verbleib der Bestellung

18.06.2018
Der Schlafsack ist mir zu kurz, obwohl ich mit 180 cm kein Riese bin...

11.06.2018
18.06.2018
Die Lieferung wurde offenbar beim Spediteur "vertrödelt". Und hat sich dann -- ohne konkrete Rückmeldung -- um 4 Tage verzögert.
Möglicherweise ist man inzwischen allgemein zu anspruchsvoll.

Über 2 Wochen gewartet das kann echt nicht sein Bestellung geht komplett zurück

18.06.2018
Die beauftrage Spedition hat die Lieferung für drei Tage Ingesamt angekündigt wäre verladen und Termin abgemacht. An nächsten Tag riefen sie das die Ware im Lager nicht zu finden sei , das ging drei Tage weiter .habe mich dann an den Versender grwannt das die sich auch die Sache annehmen und nach schauen was da los ist schließlich auch an fünften Tag kam die Ware ohne Termin .

Hallo

Ich bin leider enttäuscht
Fahrrad kam schnell aber viele teile fehlten

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Licht und der Ständer sind nicht im Lieferumfang enthalten. Diese müsste man extra dazu bestellen. In der Produktbeschreibung weisen wir ebenfalls darauf hin. Wir haben dir soeben eine Mail geschickt, in welcher wir dir passendes Zubehör für dein Fahrrad anbieten. Sportliche Grüße, Jessi

17.06.2018
Kundenservice ist nicht der den man erwartet mussten immer hinterherlaufen da es beim ersten Mal nicht klappte

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Laut unserem Transportdienstleister wurde die Sendung drei Tage nach Bestellabschluss erfolgreich zugestellt. Sportliche Grüße, Jessi

15.06.2018
Ich wurde erst drei Tage nach Eingang der Ware in der Filiale über die mögliche Abholung informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Lenker noch nicht gerichtet war. Meine Frage nach Festschrauben des Lenkers, ob das Rad jetzt fahrtüchtig sei, wurde bejaht. Beim ersten Abbiegen schmiss es mich bald, da der Sattel nicht festgeschraubt war. Außerdem falsche Aussagen bezüglich Widerruf.

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. So sollte der Service in unseren Filialen natürlich nicht ablaufen. Wir sind jederzeit offen für Kritik und werden dies an die Filiale weitergeben. Bezüglich des Widerrufs darfst du uns gerne direkt kontaktieren, um Unklarheiten zu klären. Sportliche Grüße, Jessi

27.05.2018
Lieferzeit sehr lang

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Einige unserer Artikel werden aus unserem Kontinentallager bezogen. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Jessi

Es wird kein Retouren-Label mehr mitgeliefert. Der Kunde ?? muss sich
das selbst aufwendig selbst erstellen. Super wenn kein Drucker vorhanden ist. Soviel zum Service,,

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, das ist korrekt, wir legen aus Umweltschutzgründen keine Retourenaufkleber mehr den Paketen bei, da nicht jeder Kunde diesen benötigt. Diesen kann man allerdings auf unserer Website ganz leicht ausdrucken. Gerne schicken wir dir den DHL Retourenaufkleber per Post zu. Dieser sollte dich in den nächsten Tagen erreichen. Sportliche Grüße, Jessi

15.06.2018
Lieferung wurde vergessen, musste selbst dran erinnern

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Dies ist auf einen Systemfehler zurückzuführen. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

Der Neoprenanzug:
Sehr gut verarbeitet
Größe stimmt nicht mit Deutscher Tabelle überein:
Der Anzug ist viiel zu eng und leider auch zu kurz - obwohl korrekt ausgemessen.

Die Surfschuhe:
Viel zu eng zum Einstieg und brutal zu schmal

decathlon.de antwortet: 15.06.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen, Jessi

14.06.2018
Leider fehlte ein Artikel in dem Paket...
Statt der bestellten und berechneten 2 Paar New Balance Schuhe war nur 1 Paar im Paket....

decathlon.de antwortet: 15.06.2018
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung. Das können wir besser. Wir haben dir soeben diesbezüglich eine Mail geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße. Jessi

22.04.2018
Rückmeldung
Bei Decathlon lief erst mühsam

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, bedauerlicherweise können wir deine Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Dein Paket wurde laut DHL zugestellt. Du hast uns daraufhin mitgeteilt, dass du dieses nicht erhalten hast und wir haben die Bestellung nochmal rausgeschickt und einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt. Du kannst uns gerne per Mail kontaktieren. Wir sind jederzeit offen für Kritik. Sportliche Grüße, Jessi

05.06.2018
13.06.2018
Das click and colleckt gefiel mir ganz gut, aber die Ware kam nicht wie versprochen nach zwei Tagen dort an, sondern erst na vier.

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf den 08.06. angesetzt. Die Bestellung kam am 09.06. in der Filiale an, wurde aber erst drei Tage später von dir abgeholt. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Wir entschuldigen uns dafür. Sportliche Grüße, Jessi

06.06.2018
Probleme bei der Schuhgröße, Schuhe kamen in der Plastiktüte, kein
Originalkarton

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Sportliche Grüße, Jessi

13.06.2018
Badehose Gr. 146/152 ist laut Decathlon für 12-Jährigen gedacht, aber für sportlich gebauten 10,5 Jährigen schon recht knapp. Also lieber eine Größe größer nehmen.

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Mit sportlichen Grüßen, Jessi

05.06.2018
13.06.2018
Differenzen zum Lieferdatum sind immer ärgerlich. Status und Datum im Kundenportal stimmte nie Lieferung kam immer später (und DHL hat Datum auch nochmal geändert in der Sendungsverfolgung).

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, das angegebene Lieferdatum ist ein voraussichtliches Lieferdatum. Laut unserem System wurde deine Bestellung einen Tag nach voraussichtlichem Lieferdatum zugestellt. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

10.06.2018
Leider sehr langsame Lieferung ohne Benachrichtigung.

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aufgrund eines Systemfehlers, hast du keine Benachrichtigung über den Versand deiner Bestellung erhalten. Dafür entschuldigen wir uns. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße, Jessi

09.06.2018
Lieferung war deutlich später als angesagt da. Ich werde nie mehr online etwas bestellen

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen und entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jessi

Ich bin soweit zufrieden

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, falls du mit etwas nicht zufrieden warst., Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Sportliche Grüße, Jessi

Der Karton von der Ware war beschädigt

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass der Karton auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir hoffen sehr, dass die Ware dennoch unversehrt bei dir angekommen ist. Sollte dem nicht so sein, kontaktiere uns bitte direkt. Sportliche Grüße, Jennifer

16.05.2018
08.06.2018
Die Ware ist Top, Kundenservice gab es keinen und Lieferung war sehr schlecht, da es mehrfach verschoben wurde und recht lange gedauert hat.

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass die Auslieferung mit dem Transportdienstleister etwas länger gedauert hat. Wir haben die Ware pünktlich versendet, auf die Auslieferung selbst haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal neu überzeugen zu können. Sportliche Grüße Jennifer

27.05.2018
04.06.2018
Die Lieferzeit von 1 Woche und mehr ist nicht zeitgemäß für einen Onlineshop.

decathlon.de antwortet: 05.06.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße Jennifer

04.06.2018
Easton Alus nicht in gewohnter Qualität von Easton. Für Ambitionierten Wettkampfschützen unbrauchbar.
Leider zurück.
Befiederung zur Reperatur für Vereinspfeile ok.

decathlon.de antwortet: 05.06.2018
Hallo. Schade, dass du mit den Artikeln nicht zufrieden warst. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

28.05.2018
04.06.2018
Also so ein schlampig gepacktes Paket habe ich noch nie erhalten

decathlon.de antwortet: 05.06.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass der Paketinhalt während des Transports wohl etwas durcheinander geworfen wurde. Darauf haben wir keinen Einfluss. Selbstverständlich werden unsere Pakete im Lager gewissenhaft gepackt. Wir würden uns sehr freuen, dich bei deiner nächsten Bestellung neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

03.06.2018
03.06.2018
Die Lieferung erfolgte erst nach 10 Tagen

decathlon.de antwortet: 04.06.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Trotzdem haben wir deine Bestellung bereits vor dem angekündigten Datum zugestellt. Nächstes mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer

02.06.2018
Ware kam später als angekündigt und die Zehentreter entsprachen nicht der Abbildung. Sie waren farblich völlig anders
Lediglich der Service zur Rücklieferung war in Ordnung

decathlon.de antwortet: 04.06.2018
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Deine Bestellung wurde pünktlich von uns an dich versendet. Für den einen Tag Verzögerung bei der Auslieferung mit DHL entschuldigen wir uns. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer

01.06.2018
Der Lieferungservice war irgendwie zu langsam.

decathlon.de antwortet: 04.06.2018
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass deine Ware einen Tag später als angekündigt im Store ankam. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

01.06.2018
Die Ware war leider sehr schlecht verpackt.
Die bestellte Ware wurde aber sehr schnell geliefert.
Passform der bestellten Hosen ist sehr gut.

decathlon.de antwortet: 04.06.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Unsere Ware wird in der Regel nicht einzeln in Tüten verpackt, um Verpackungsmaterial zu sparen und damit die Umwelt zu schonen. Danke für dein Verständnis. Wir freuen uns aber, dass du ansonsten mit der Ware zufrieden bist. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

29.05.2018
verpackung war beschädigt rest ok

decathlon.de antwortet: 30.05.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Das kommt leider mal vor. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware heil angekommen ist und wünschen dir viel Spaß damit Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

29.05.2018
Leider hatte nichts gepasst. Also habe ich höherwertige Ware neu bestellt oder hsbees zumindest versucht. Keine Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen. Nur ein Verweis auf dem Zshlungspartner von Decathlon. Dort angerufen verlangte man die Kopie meines Ausweises???
Häää, wozu bestell ich dann auf Rechnung?
Mehrfacher Versuch, selbst als Neukunde. Immer wieder das selbe.
Dumm gelaufen.Kunde verlo

decathlon.de antwortet: 30.05.2018
Hallo. Es kann zahlreiche Gründe haben, warum ein Kauf auf Rechnung bei dir nicht funktioniert, welche wir aber leider nicht einsehen können. In diesem Fall musst du dich von unserem externen Zahlungsdienstleister freischalten lassen oder eine andere Zahlart wählen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lange Lieferzeit

decathlon.de antwortet: 30.05.2018
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde dir 5 Tage vor dem angegebenen Lieferdatum zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

29.04.2018
24.05.2018
Die Lieferung war spät und mein Fahrrad war staubig aber der Kundenservice war sehr nett und hilfbereit.

decathlon.de antwortet: 25.05.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass das Fahrrad staubig war. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

16.05.2018
23.05.2018
Eine 2XL, wo noch nicht mal eine XL Dame rein passt... deshalb zurück geschickt.

decathlon.de antwortet: 24.05.2018
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Gerne geben wir deine Anmerkungen zu dem Artikel an die entsprechende Abteilung weiter. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.05.2018
22.05.2018
Die Ware kam 3 Tage zu spät.

decathlon.de antwortet: 24.05.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

14.05.2018
Karton als auch die Ware (Plastik. Gehäuse) weisen Schäden auf

decathlon.de antwortet: 24.05.2018
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass das Paket und die Ware beim Transport beschädigt wurde. Bitte kontaktiere direkt unseren Kundenservice unter service@decathlon.de oder telefonisch, damit wir dir weiterhelfen können. Sportliche Grüße Jennifer

15.05.2018
Versand zu Lange

13.05.2018
Der Rücksendeprozess ist unnötig kompliziert

Aufrgrund eines IT-Fehlers wurde ein Produkt aus meiner Bestellung entfernt.
Decathlon hat diesen Missstandt nicht von sich aus korrigiert, stattdessen hat man mir einen Versandgutschein gegeben. Mit dem konnte ich aber nichts anfange, da dieses Produkt oder ein gleichwertiges, Online nicht mehr verfügbar war.

decathlon.de antwortet: 22.05.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung musste leider ein Artikel storniert werden. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

07.05.2018
20.05.2018
I like products from decathlon. After moving to Germany, this is my first online decathlon purchase and the product delivery was delayed by a week.

decathlon.de antwortet: 22.05.2018
Hello, thank you for your comment. We are very sorry for the delay of your package. We hope that we can convince you next time. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon