15.02.2018
22.02.2018
War mit meinen ersten Bestellungen immer zufrieden. Jetzt bei den letzten 3 war das nicht der Fall. Lange Lieferzeiten von 11 Tagen. Dann die Ware plötzlich nicht da (IT Problem)? Dennoch noch im Netz zu haben. Naja, ich hoffe es läuft bald wieder besser und mit Lieferzeiten von 3-5 Tagen. Ware und Preis-Leistung sind top. Werde auch weiterhin bestellen.
Mfg Drewitz

decathlon.de antwortet: 23.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir für die Probleme bei deinen letzten Bestellungen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder begrüßen dürfen und dann wieder vollständig von uns überzeugen können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

lange Lieferzeit, späte Stornierung,

decathlon.de antwortet: 23.02.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

15.02.2018
Lieferung verzögert

decathlon.de antwortet: 23.02.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Deine Bestellung wurde dir pünktlich an dem Datum zugestellt, welches du im Bestellvorgang sehen konntest. Daher können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal mehr von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

14.02.2018
Die Lieferung hat lange gedauert der Artikel ist gut

decathlon.de antwortet: 23.02.2018
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 23.02. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Deine Bestellung wurde dir sogar schon am 20.02. zugestellt. Wir befinden uns daher nicht im Verzug. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

20.02.2018
20.02.2018
Meine Sendung wurde nicht zum angegebenen Datum geliefert, da diese einen nicht lieferbaren Artikel enthielt. Erst auf Nachfrage warum die Bestellung noch nicht versendet wurde, wurde der Artikel storniert & der Rest versendet. Mir wurde ein Versandkostengutschein versprochen. Bei meiner Folgebestellung war dieser jedoch nicht vorhanden und auch hier musste ich erst beim Kundenservice nachhaken.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten bezüglich deiner Bestellung entschuldigen. Falls es noch offene Fragen gibt, kannst du dich gerne an uns wenden. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

19.02.2018
Lieferung hat lange gedauert aber Ware ist i.O.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir freuen uns jedoch, dass du mit der Ware zufrieden bist. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.02.2018
19.02.2018
Die lieferfriste sind ein bisschen zu lang für kleine Atikeln.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Für die Verspätung bei deiner Lieferung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Die Größe des Artikels spielt bei der Lieferzeit keine Rolle. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Mal neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

18.02.2018
Acht Tage um die Ware von einem Zentrallager zur Filiale zu bringen?

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Dieses wurde unsererseits eingehalten. Wir haben die Ware sogar 1 Tag früher als angegeben geliefert bzw. zur Abholung bereit gestellt. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Wir können jedoch nicht alle Artikel im deutschen Lager verfügbar haben. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

18.02.2018
Einige der Artikel waren nicht lieferbar. Ein Hemd, obwohl als Outdoor gelistet scheint sogar bügelresisetnt zu sein.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Wir bedanken uns für deine Bewertung und hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Bitte entschuldige die Umstände & dass ein Artikel nachträglich storniert werden musste. Beim nächsten Mal klappt das dann wieder besser. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

17.02.2018
17.02.2018
Leider nicht alle Artikel lieferbar.Es wurde was gestrichen

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Umstände! Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

16.02.2018
Postbote hat das Paket gerade auf der Fensterbank im Eingang hinterlassen.Er läutete nicht, obwohl ich zu Hause war und auf ihn wartete.Wir haben immer Probleme mit dem Postboten von DHL.Der Bademantel hat eine gute Qualität, aber leider ist er zu lang und sieht nicht wie die Größe M aus. Außerdem scheint es der Materialmangel zu sein, da es schwierig ist, ohne nackte Körperpartien zu überwickeln

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Wir können die Auslieferung über den Paketdienstleister leider nicht beeinflussen. Für Reklamationen oder Ähnliches wende dich bitte direkt an den Dienstleister. Es freut uns, dass du mit dem Artikel soweit zufrieden bist. Sollte die Größe nicht passen, kannst du gerne umtauschen oder retournieren. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

04.01.2018
16.02.2018
Leider war die Ware nicht passend und konnte auch nicht getauscht werden. Das lag aber an der fehlenden Größe und nicht an der Bereitschaft der Verkäufer.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Sofern die Ware nicht passt, kannst du diese selbstverständlich umtauschen oder an uns retournieren. Bitte melde die Retoure in deinem Kundenkonto an. Dann kannst du im Anschluss alle nötigen Unterlagen ausdrucken. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

08.02.2018
16.02.2018
Leider gehört auch Declathon zu den Läden, wo man gegen sein Einverständnis rotzfrech geduzt wird.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen, und bitten Sie um Verzeihung, wenn wir Ihnen durch das Duzen zu nahe getreten sind. Der Entscheidung, unsere Kundenkommunikation auf "du" umzustellen, ging ein langer Prozess voran. Letztlich haben wir sie deswegen getroffen, da es unter Sportlern die übliche Anrede, und keineswegs respektlos gemeint ist. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

16.02.2018
Die Lieferzeit ist sehr lang, zusätzlich gab es noch Verzögerungen, so dass noch mal ein paar Tage mehr dazu gekommen sind. Von den Waren, die ich bestellt habe, habe ich einiges dann doch nicht erhalten. Hoffentlich war das nur "einmalig" so, ansonsten gibt es bestimmt viele unzufriedenen Kunden.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Für die Verzögerungen und die Umstände entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Das entspricht nicht unserem Standard. Beim nächsten Mal werden wir dir beweisen, dass wir das besser können. Auf eine zweite Chance freuen wir uns sehr. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Kundenservice unterirdisch
Bei diesem Unternehmen ist es nicht möglich, Geldbeträge intern umzubuchen.
Ich bekomme Geld zurücküberwiesen, um es dann erneut zu überweisen ????

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Der Rechnungskauf läuft über einen externen Zahlungsdienstleister. In diese Unterlagen haben wir keinen Einblick. Es ist systemtechnisch nicht möglich Beträge umzubuchen. Sofern zu viel überwiesen wurde, erhältst du den Betrag zurück und musst unter dem richtigen Verwendungszweck überweisen. Wir bedanken uns für dein Feedback und leiten dies entsprechend weiter. Sportliche Grüße Isabel

13.02.2018
04.02.2018
13.02.2018
Lieferung kam zügig - Zustellung war nicht gut da diese in der Zeitungsrolle sich befand. Decathlon betrifft keine Schuld nur DHL sollte das nächste mal das Paket in einen Shop oder in eine Packstation einliefern

decathlon.de antwortet: 14.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass der DHL Bote deine Sendung nicht optimal zugestellt hat. Wir hoffen sehr, dass die Lieferung beim nächsten Mal besser klappt. Gerne würden wir dich bald wieder von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

11.02.2018
Ich musste schon verhältnismäßig lange auf die Lieferung warten und dann kam die Bestellung im Abstand von 4 Werktagen in 2 getrennten Lieferungen an. Somit konnte ich die Skistöcke nicht mehr mit in den Urlaub nehmen und musste mir noch andere besorgen.
Schade, denn es sollte alles von einer Marke sein.

decathlon.de antwortet: 12.02.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir hoffen sehr, dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt und wir dich neu von uns überzeugen können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

04.02.2018
11.02.2018
Sie haben die falsche Größe gesendet

decathlon.de antwortet: 12.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Für die Falschlieferung möchten wir uns entschuldigen. Über einen Umtausch kannst du die richtige Größe erhalten. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

11.02.2018
Lieferung in die Filiale bestellt. Sollte Montag eintreffen. Donnerstag stand online immer noch Montag als vorauss. Lieferdatum im System, Freitag war die bestellte Ware dann da. Effektive Lieferzeit also eine Woche.
Dann musste ich an dem mit 1 MA besetzten Info-Punkt 13 Min anstehen, damit er das Paket aus dem Regal hinter den 3 () MA an der Kasse holt. Sehr unglücklich...
Pulli ist aber top

decathlon.de antwortet: 12.02.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Auch für dein schlechtes Erlebnis in unserer Filiale möchten wir uns entschuldigen. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

09.02.2018
Ware, wie immer, gut. Der Service beim Abholen tadellos. Bis zum Versand zur Filiale hat es aber rund eine Woche gedauert. In Sachen Versand mittels DHL oder zur Filiale hat Decathlon noch viel Luft nach oben. Sonst alles Klasse.

decathlon.de antwortet: 10.02.2018
Hallo. Wir freuen uns sehr, über deine Bewertung. Selbstverständlich leiten wir dein Feedback bzgl des Versands an die entsprechende Abteilung weiter. Denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne überzeugen wir dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

17.01.2018
09.02.2018
Ware ist top und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Nicht so toll sind lange Lieferzeiten und wenn dann auch noch Lieferverzögerungen (die auch nicht klar kommuniziert werden) dazu kommen, ist die Begeisterung schnell wieder weg. Letztendlich überzeugt das Produkt

decathlon.de antwortet: 10.02.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung und die Bewertung. Es freut uns, dass soweit alles in Ordnung ist. Dein Feedback bezüglich den Lieferzeiten leiten wir zur Verbesserung an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

07.02.2018
Von der Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage sind viel zu lang Da überlege ich es gründlich, dort nochmal zu bestellen.

decathlon.de antwortet: 09.02.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße Jennifer

06.02.2018
Leider waren die Shirts nicht extra verpackt, sondern einfach nur in einer viel zu kleinen Plastiktüte gepresst worden. Artikel ansonsten O.K.

decathlon.de antwortet: 07.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Zum Schutz der Umwelt versuchen wir so wenig unnötiges Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden. Danke für dein Verständnis. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

06.02.2018
Vom bestellen bis zur Lieferung dauert es zu lange
Die Ware macht einen guten Eindruck
Es gefällt mir das man auf Rechnung kaufen kann .

decathlon.de antwortet: 07.02.2018

05.02.2018
Die Größen kommen recht klein raus, normal paßt mir M gut, hier sitzt L fast eng, zugenommen hab ich nicht.... :-)

decathlon.de antwortet: 06.02.2018
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

27.01.2018
03.02.2018
Schuhe sind regelmäßig zu klein.

decathlon.de antwortet: 05.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass dir die Schuhe nicht passen. Wir empfehlen dir beim nächsten Mal die Größenhilfe auf der Artikelseite zu verwenden, oder direkt eine Größe größer zu bestellen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

02.02.2018
die größen fallen alle zwei Nr. zu klein aus. schade.

decathlon.de antwortet: 05.02.2018
Hallo. Entschuldige bitte, dass die Artikel nicht gepasst haben. In dem Fall kannst du sie problemlos umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.01.2018
01.02.2018
Ich holte die Lieferung aus der Postfiliale ab und sah nach einer guten Woche in mein e-Mail-Fach. Überraschung. Zwei Mails. In der ersten erwartete Decathlon eine Bestätigung des Erhalts per Link. Die zweite enthielt die Stornierung der Bestellung durch Decathlon. "Gemäß unserer Ankündigung wurde deine Bestellung ... storniert." Eine Ankündigung erfolgte nicht. Mal sehen, was weiter passiert.

decathlon.de antwortet: 02.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Für die Verwirrung möchten wir uns entschuldigen. Eine Stornierungsemail wurde jedoch von uns nicht verschickt. Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

09.01.2018
es war in ordnung

decathlon.de antwortet: 01.02.2018
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

31.01.2018
Die Tanzschuhe aus Leder stinken sehr stark nach Chemie.

decathlon.de antwortet: 01.02.2018
Hallo. Schade, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Wir hoffen, dir weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

23.01.2018
31.01.2018
Lieferung superschnell, Qualität der Waren mittelmäßig, da kein Rücksendeformular beiliegt muß man lästigerweise alle Formulare und Listen zur Rücksendung selbst raussuchen und bearbeiten.

decathlon.de antwortet: 01.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Um Produkte zu retournieren, melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

30.01.2018
Lieferung war perfekt, aber die Badeanzüge passen überhaupt nicht.
Material der Badanzüge sind gut, die Farbe auch, aber die Angaben der Größen stimmen überhaupt nicht. Ich habe mich beim Schwimmen mit anderen Mamis darüber unterhalten und jede hat die selbe Erfahrung gemacht. Man muss generell 2 Größen größer kaufen, dass die Badeanzüge passen.

decathlon.de antwortet: 31.01.2018
Hallo. Schade, dass die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

29.01.2018
Alle drei Paar waren nicht so schön wie sie online aussahen.

decathlon.de antwortet: 30.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass die Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprachen. Du kannst sie jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

15.01.2018
29.01.2018
Leider nur ein Teil bekommen, obwohl zwei Teile bestellt.

decathlon.de antwortet: 30.01.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung musste leider ein Artikel storniert werden, weil dieser vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Wir haben dich darüber per E-Mail informiert. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

19.01.2018
29.01.2018
Drei Paar Stiefel (2x Kinder, 1 x Erwachsener) bereits nach entsprechendem Hinweis im Online-Shop alle eine Nummer größer bestellt. Sie waren dennoch alle viel zu klein. Bei einer Skihose dasselbe Problem. Sprich, auf die Größenangaben ist offenbar wenig Verlass schlecht insbesondere beim Online-Kauf, wie ich finde. Immerhin konnte ich die Sachen völlig problemlos im Laden zurückgeben.

decathlon.de antwortet: 30.01.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass die Artikel nicht gepasst haben. Wir empfehlen dir, das nächste mal die Größenhilfe auf der Artikelseite zu verwenden. Wir hoffen, dir weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

28.01.2018
Promte Lieferung, allerdings wurde das Paket einfach vor de Tür gestellt.

decathlon.de antwortet: 29.01.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise des Versanddienstleisters. Dennoch möchten wir uns bei dir für dessen Vorgehensweise entschuldigen. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferung könnte schneller sein

20.01.2018
28.01.2018
Leider wurde nicht alles geliefert. Es fehlt ein Teil der Bestellung. Es lag kein Lieferschein bei. Somit kann nicht geklärt werden, ob es vergessen wurde oder noch kommt.

decathlon.de antwortet: 29.01.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Wir haben dir bereits eine E-Mail zur weiteren Klärung geschickt. Selbstverständlich werden wir die fehlenden Artikel nachsenden, sofern diese noch verfügbar sind. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

17.01.2018
Alles super geklappt

decathlon.de antwortet: 29.01.2018
Hallo, danke für deine positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn du die Sternenanzahl entsprechend erhöhen würdest. Vielen Dank. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

16.01.2018
Hallo,

Die Ware ist i.O.
jedoch habe ich mein Wunschhandtuch nicht bekommen, es wurde aus der Bestellung gestrichen, da es nicht lieferbar ist.
Fand ich nicht so gut

decathlon.de antwortet: 25.01.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer