DHL bekommt es nicht hin. 2mal bekam ich die Nachricht ,die Lieferung verzögert sich. Schwaches Bild.

decathlon.de antwortet: 06.12.2017
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir möchte uns bei dir entschuldigen, dass sich die Lieferung mit DHL verzögert hat. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Habe die Skihose in Größe XL bestellt und habe sonst Größe 38 in Hosen. Das ist definitiv keine XL. Sie spannt an den Schenkeln und am Po während am Bund nochmal eine Person reingepasst hätte. Daher ging die Hose zurück. Echt schade :(

decathlon.de antwortet: 06.12.2017
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Wir würden uns freuen, dich bei deiner nächsten Bestellung neu überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Späte Lieferung durch DHL und total deformierte Verpackung mit leichten Kratzern am Skateboard.

decathlon.de antwortet: 06.12.2017
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Bitte entschuldige auch das beschädigte Skateboard. Du kannst dieses jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ware war schon benutzt, nicht so stark, dass sie hätte zurück gehen müssen. Kommunikation und Kontaktmöglichkeiten sind nicht gut.

decathlon.de antwortet: 06.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige, dass der Artikel benutzt geliefert wurde. Wir haben dir am 06.11. bereits eine E-Mail zur weiteren Klärung geschrieben. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Umtausch im Laden nach online Bestellung erschwert.

decathlon.de antwortet: 06.12.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Eigentlich ist die Rückgabe/ der Umtausch einer Onlinebestellung in der Filiale problemlos möglich. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Bekomme kalte Füße und sind nicht Rutsch fest

decathlon.de antwortet: 05.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferung hat Länge gedauert

decathlon.de antwortet: 05.12.2017
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Alles super...............

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo. Wir freuen uns, dass bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Gerne darfst du entsprechend die Sternenanzahl erhöhen, um dein positives Erlebnis zu zeigen. Vielen Dank. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

.keine

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Lieferung und Bestellung super gut und schnell.

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo. Schön, dass du zufrieden mit uns bist. Um das auch in deiner Bewertung wiederzuspiegeln wäre es schön, wenn du die von dir vergebenen Sterne erhöhen könntest. Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

passt

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wenn alles okay war würden wir uns sehr freuen, wenn du die Sternenanzahl entsprechend nach oben hin korrigieren würdest. Vielen Dank Bis zum nächsten Mal in deiner Filiale oder auf Decathlon.de. Sportliche Grüße Jennifer

Die Ware ist zu spät in der Filiale angeliefert worden, so das ich nicht mehr in der Lage war die Lieferung abzunehmen. Schade 23.11 Termin, Anlieferung und Info 26.11.
2.50

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Sobald die Rücksendung zurück in unserem Lager ist, erhälst du selbstverständlich das Geld erstattet. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Lieferung erfolgte mit einer Woche Verspätung zum bei der Bestellung genannten Datum.

decathlon.de antwortet: 04.12.2017

Ware einwandfrei und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis Lieferung in Ordnung.
Die Decathlon-App akzeptiert angeblich paypal. Bei Bezahlen sagte mir die App, die Zahlung sei nicht zustande gekommen - gleichzeitig zeigte paypal an, die Zahlung sei erfolgt + Bestätigtigung per E-Mail von paypal. Ich musste dann mehrfach den Kundenservice kontaktieren, bis ich Tage später zu meiner Bestellung kam...

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Bitte entschuldige, dass es bei der Bestellung mit der App zu Problemen kam. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese weiter. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Bestellung und Lieferung war gut.
Der Bezahlvorgang war nicht optimal

decathlon.de antwortet: 30.11.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Lieferung zu lange gedauert. Kundenservice hatte ich nicht.

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die lange Lieferzeit entschuldigen. Gerne würden wir dich bei deiner nächsten Bestellung neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Viel längere Lieferzeit als bei der Bestellung angegeben. Kundenservice in der Fiale überfordert

decathlon.de antwortet: 29.11.2017

Lieferung über DHL hat nicht reibungslos geklappt.

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei der Auslieferung mit DHL zu Problemen kam. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir sind jedoch bemüht uns stetig zu verbessern und würden uns sehr freuen, dich beim nächsten mal neu überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

Leider war zu wiederholen mal die Lieferung nicht vollständig. Die Ware wird aber nachgeliefert.
Sonst bin ich aber mit Decathlon zufrieden.

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei dir für die unvollständige Lieferung. Wir gehen solchen Kommissionierungsfehlern gezielt nach und sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Alles gut

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo, danke für dein positives Feedback. Gerne darfst du die Sternenanzahl entsprechend erhöhen, darüber würden wir uns sehr freuen.Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ich hatte einen 10 Euro Gutschein, diesen habe ich für die Bestellung eingesetzt, leider mußte ich die Sendung retournieren, da die Hosen zu klein waren. Mein 10 Euro Gutschein ist mir aber nicht mehr gutgeschrieben worden ... das ist gaaanz schlechter Service :-(
Befriedigend

Der Kundendienst und die Rechnungsstellung ist eine pure Katastrophe.

decathlon.de antwortet: 27.11.2017

Da bei einer letzten Bestellung nicht alles rund gelaufen ist,wurde mir ein Gutschein am 23.08.2017 über 10,-€ eingerichtet,der dann bei dieser Bestellung automatisch abgezogen werden soll,dies ist bei der jetzigen Bestellung von 9,96€ leider nicht geschehen u.wurde mir von meinem Konto abgebucht.

Dies ist das zweite Ärgerniss der Online Bestellung

decathlon.de antwortet: 27.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Der Gutschein löst sich erst ab einem Warenwert von mindestens 10€ ein. Da du weit darunter liegst, hat sich der Gutschein nicht aktiviert. Du kannst ihn jedoch für eine nächste Bestellung mit höherem Bestellwert nutzen. Bitte entschuldige das Missverständnis! Sportliche Grüße Jennifer

Die Ware ist in Ordnung, aber 16 Tage bis zur Lieferung von einem
Lagerartikel ist nicht akzeptabel.

decathlon.de antwortet: 27.11.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde dir 3 Tage nach Bestelleingang zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Naja

decathlon.de antwortet: 25.11.2017

Ich habe einen Judo Anzug bestellt und dies war auch als solcher beschrieben, es ist aber ein Karate Anzug. Also viel zu dünner Stoff, der Meister hat herzlich gelacht

decathlon.de antwortet: 25.11.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Du kannst den Anzug jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Umtauschen war zu lange dauert bis die Ware kommt

decathlon.de antwortet: 25.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass dir der Umtauschvorgang zu lange vorkam. Wir versenden die Umtauschbestellung umgehend nachdem deine retournierte Ware bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Sportliche Grüße Jennifer

Decathlon zu viele E-Mails,
bei Bestellung angekündigtes Lieferadatum nicht erfüllt und zu spät geliefert...

decathlon.de antwortet: 23.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Für die verspätete Lieferung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Das tut uns sehr Leid. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Donnerstag sollte die Wäre da sein. Montag wurde es dann. Lag aber vielleicht an dem vorweihnachtlichen Lieferwahnsinn. Unter der Telefonnummer konnte ich mehrmals niemanden erreichen. Die Ware gefällt mir und bin zufrieden.

decathlon.de antwortet: 23.11.2017
Hallo. Aufgrund einer Störung unseres Telefons waren wir darüber leider nicht zu erreichen. Entschuldige bitte. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer

Habe eine Fitness Matte von zwei Shirts in 164 14 Jahre bestellt. Die Matte ist soweit ganz ok. Aber die Shirts fallen viel zu klein aus, eher eine 134/140. Schade
2.50

decathlon.de antwortet: 23.11.2017
Hallo. Schade, dass die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Es hat sehr lange gedauert bis die Ware bei mir war.
Da ist es schneller direkt abzuholen

decathlon.de antwortet: 22.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Passen nicht , gehen zurück

decathlon.de antwortet: 22.11.2017
Hallo. Schade, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Alles gut

decathlon.de antwortet: 22.11.2017
Hallo, danke für dein positives Feedback. Wenn du rundum zufrieden warst, würden wir uns sehr freuen, wenn du die Sternenanzahl entsprechend nach oben korrigieren würdest. Vielen Dank. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ware im Laden anprobiert und wegen dem Gutschein sofort online zu dem Laden bestellt . Erst nach einer Woche durfte ich die Ware abholen. Ist schon seltsam....

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wenn du die Bestellung online aufgibst, wird die Ware immer aus unserem großen Lager verschickt, auch wenn die Artikel in der Filiale vorrätig sind. Daher benötigt die Lieferung etwas Zeit. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Mal noch mehr von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

Retourenaufkleber und Retourenschein lagen nicht bei, sondern müssen selber ausgedruckt werden.

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo. Das ist richtig. Zum Schutz der Umwelt haben wir uns dazu entschlossen, diese Papiere nicht mehr mit ins Paket zu legen, da sie nicht von jedem benötigt werden. Wir danken für dein Verständnis. Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Bezahlmöglichkeiten suboptimal. Mit Kreditkarte zahlen, bei aller Sicherheit, viel zu kompliziert gehalten und umständlich. Auf Rechnung irgendwie nicht möglich.
Schließlich per EC geklappt, war kurz davor die Bestellung abzubrechen. Gutscheine verfallen regelmäßig, zu kurze Verfallfrist.

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir zurzeit die Zahlung per Treuegutschein, Geschenkkarte, Sofort-Überweisung, Kreditkarte, Paypal oder den Kauf auf Rechnung an. Da ist bestimmt für jeden eine passende Möglichkeit dabei. Gutscheine können wir auf Anfrage auch gerne verlängern. Sportliche Grüße Jennifer

Die Jacke war für unsere Zwecke nicht zu gebrauchen, obwohl ich extra gefragt hatte, ob sie zu bedrucken ist. Das riesige Mesh-Gewebe am Rücken macht das nicht möglich. Und erkennbar war das im Internet schlecht.

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass die Jacke wieder Erwarten nicht für den Druck geeignet ist. Wenn du die Jacke nun nicht gebrauchen kannst, darfst du sie gerne an uns retournieren. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten Mal neu von uns zu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Der Aufdruck ist minderwertig

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass du mit der Ware nicht zufrieden warst. Du kannst sie jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Plötzlich wieder Fracht zu berechnen ist eine Frechheit.

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo. Wir haben Anfang des Jahres lediglich als Testzeitraum einige Monate die Bestellungen ohne Versandkosten angeboten. Seit Anfang August nehmen wir Versandkosten für Bestellungen unter 35€ Warenwert. Darüber haben wir alle Kunden per E-Mail vorab informiert. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Ware weist starke Flecken im Innenfutter auf.Ware wurde schon mal verschickt?

decathlon.de antwortet: 20.11.2017
Hallo. Wir möchten dich um Entschuldigung bitten, dass der Artikel verschmutzt geliefert wurde. Natürlich kannst du diesen mit dem Retourenaufkleber, welchen du bei Anmeldung der Retoure ausdrucken kannst, an uns zurücksenden und wir generieren dir nach Prüfung den Umtausch des Artikels. Sportliche Grüße Jennifer