Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.09.2018
18.09.2018
Lieferung zu lange mit 6 Tagen nach Bestellung. Ware ist top und Entschädigt die Wartezeit
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
18.09.2018
Erste Bestellung bei decathlon, Ware ist erstklassig . Leider Verzögerung bei der Lieferung da ein Teil nicht auf Lager war obwohl als vorhanden angezeigt. Telefonisch sehr schlecht erreichbar / Information per E-Mail seitens decathlon suboptimal. 01.09. Bestellt, 04.09. Info per Mail erhalten ein Teil nicht am Lager.
Am 18.09. kam dann die komplette Lieferung an.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
18.09.2018
Lieferung verzögert, Ware in Ordnung
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
17.09.2018
Ich habe Probleme mit der Zahlung weil ich nicht in meine Einkäufe sehen kann. Keine Rückmeldung vom Kunden enter nachmehreren Anfragen und telefonieren nicht möglich
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 18.09.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Aufgrund eines Systemfehlers hat sich der Status deiner Bestellung nicht automatisch geändert. Wir sind gerade dabei den Fehler zu beheben und haben dir zur Klärung eine E-Mail geschickt. Mit sportlichen Grüßen, Jessi

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.08.2018
17.09.2018
Paket wurde geliefert ohne telefonische Ankündigung, trotz Absprache mit der Spetion, und einfach vor der Haustür, sichtbar für jeden Passanten, abgestellt. Da wir an einer stark befahrenen Straße wohnen ein inakzeptables Verhalten, jeder Passant hätte das Paket einfach mitnehmen können.
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 18.09.2018
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern es zu hören, dass du mit der Lieferung unserer Spedition unzufrieden warst und entschuldigen uns dafür. Dein Anliegen haben wir an die Spedition weitergeleitet. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.09.2018
15.09.2018
Lieferung mit Spedition zwischen 12-16 Uhr vereinbart
Lieferung kam dann um kurz nach 10 Uhr - Fahrer wollte das Rad einfach vor die Garage stellen...(Danke an meinen freundlichen, aufmerksamen Nachbar)
halber Tag Urlaub für Umsonst genommen :-(

kein entgegenkommen vom Kundenservice
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dieses auch an unsere Spedition weitergeben und hoffen das klappt beim nächsten mal besser. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.09.2018
14.09.2018
Die Lieferung hatte Verspätung, der Kundenservice freundlich, die Ware OK.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass der Kundenservice dir gefallen hat. Wir geben unser bestes die Ware immer fristgerecht zu versenden und hoffen, dass du das nächste mal auch damit zufrieden bist. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
04.09.2018
11.09.2018
Die Schraube vom Sattel hat gefehlt sehr schade sonst volle Punktzahl
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns direkt per mail kontaktieren sodass wir dir eine Schraube zukommenlassen können. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.04.2018
10.09.2018
Versand super schnell nur leider sind die Hosen schnell kaputt gewesen (3tragen) deswegen leider nur 1 Stern
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, wir freuen uns, dass du mit der Lieferzeit zufrieden bist. Du kannst unsere Produkte 365 Tage lang retournieren, wenn du nicht zufrieden bist. Gerne helfen wir dir weiter, du kannst dich direkt per Telefon oder mail melden. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
10.09.2018
Den Kundenservice kann i h nicht beurteilen, ich hatte keinen Kontakt.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, gerne kannst du die Sterneanzahl des Kundenservices ganz weglassen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.09.2018
09.09.2018
Die Filiale Würzburg ist die absolute Servicewüste. Nicht zu empfehlen.
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 10.09.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
01.09.2018
09.09.2018
Ware wurde in der Filiale abgeholt. Unfreundliche Dame an der Information
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 10.09.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen, Jessi

Datum der Veröffentlichung
08.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
08.09.2018
Der Postweg war zu lang und das Paket beschädigt. Die Ware nicht.
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 10.09.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
08.09.2018
Datum der Kauferfahrung
31.08.2018
08.09.2018
Warum wird ein Produkt angeboten, das gar nicht lieferbar ist?
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 10.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
04.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
04.09.2018
Lange Lieferung. Ein Teil konnte ich online bestellen, wurde aber später wieder storniert, da es sich nicht lieferbar war. Die Rückgabe ging allerdings ohne Probleme.
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 05.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
02.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.08.2018
02.09.2018
Lieferzeit relativ lange obwohl alles lieferbar war
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
02.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.08.2018
02.09.2018
Verpackung könnte besser sein
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Wir werden dies an unser Verpackungsteam weitergeben. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
01.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.08.2018
01.09.2018
Bla
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns genauere Informationen per mail zukommen lassen. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
31.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
31.08.2018
Trotzdem ich den Lieferservice beauftragt hatte, die Sendung bei mir im Nachbarhaus abzugeben, wurde sie wieder mitgenommen und ich musste sie Montag bei der Post abholen
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies an unseren Transportdienstleister weitergeben und hoffen das klappt das nächste mal besser. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
29.08.2018
Positiv: Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Negativ: Das Fahrrad war nicht fahrtüchtig. Die Vorderbremse war falsch eingestellt so dass ein Fahren mit dem Rad schlicht nicht möglich war, was mich erstmal eine 30 € Reparatur kostete. Nach Reparatur und erstem Mal Fahren habe ich dann festgestellt, dass der 1. Gang nicht funktioniert. Fazit: Dieses Fahrrad eher nicht kaufen.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns direkt per mail kontaktieren, damit wir eine Lösung für das Problem finden. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
29.08.2018
Kundenservice bei Decathlon in Hamburg-Wandsbek hat noch viel zu verbessern. Man wartet immer sehr lange an der Information und die Mitarbeiterinnen die dort stehen sind meistens unfreundlich und etwas gehetzt.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, Wir werden es an die Filiale weitergeben. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
06.08.2018
29.08.2018
The order was not delivered at the due date and even at all
So, I returned the item online and bought that from the store.
2.67
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hi, sorry for the delay. We hope you found everything in your store. Best regards, Laura

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
27.08.2018
Ware war zu klein und wurden zurück geschickt. Größenangabe stimmte nicht.
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
27.08.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
27.08.2018
Am 11.08.18 bestellt und erst am 16.08.18 geliefert. Das ist zu einfach zu lange
da es als Geschenk zum 15.08.18 gebraucht wurde.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, deine Bestellung wurde fristgemäß am 13.08. an unseren Transportdienstleister übergeben. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
26.08.2018
Datum der Kauferfahrung
26.08.2018
26.08.2018
Über eine Woche nach Bestellung auf die Ware gewartet Und das, obwohl ich in den letzten Monaten hunderte von Euros bei Ihnen ausgegeben habe... Wirklich ärgerlich
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
26.08.2018
Datum der Kauferfahrung
18.08.2018
26.08.2018
leider hatte die blaue Tauchermaske einen Defekt. Beim atmen gab es am Schnorchel Vibrationsgeräusche. Da der Umtausch per Post zu knapp war, mussten wir persönlich zum Umtauschen fahren. Wie sich herausstellte, hatten alle blauen Masken vor Ort diesen Defekt. Andere Farben funktionierten. Sonst sind wir sehr zufrieden mit decathlon.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die Umstände. Das sollte nicht der Fall sein. Wir hoffen du hast eine funktionierende Maske gefunden. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
24.08.2018
Falscher Artikel, mangelnder Kundenservice
2.67
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, bitte melde dich direkt per mail bei uns, dann können wir dir weiterhelfen. Danke und viele Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
24.08.2018
Ware gleich entsorgt
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, wir bedauern, dass du mit der Qualität nicht zufrieden warst. Gerne kannst du uns per mail direkt kontaktieren. Du hast bei Decathlon außerdem ein 365-Tage Rückgaberecht. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
23.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
23.08.2018
Lieferung dauerte zu lange
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 24.08.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen und entschuldigen uns hierfür. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
22.08.2018
Ware kam viel später an als geplant. Als sie dann ankam war der Karton total demoliert aber die Ware zum Glück unversehrt.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 24.08.2018
allo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen, Jessi

Datum der Veröffentlichung
21.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
21.08.2018
Zusandzeit: zu lang. Ware: tipptopp
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 22.08.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
20.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
20.08.2018
Hohe Versandkosten,Lieferzeiten recht lange, aber sehr gute Produkte.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 21.08.2018
Hallo. Die Vorbereitung unserer Bestellungen ist mit einem großen Aufwand für Verpackung und Versand in unseren Logistikzentren verbunden. Um unsere Produkte weiterhin zum besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, haben wir uns dazu entschieden, ab sofort wieder Versandkosten einzuführen. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
20.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.08.2018
20.08.2018
Kein Kommentar.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 21.08.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
20.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
20.08.2018
Mehr erwartet
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 21.08.2018
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Gerne kannst du uns dazu eine E-Mail schreiben. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
17.08.2018
1. Online wird der Schuh als braun angepriesen, auf der Verpackung steht "Türkisch Mocca", angekommen ist ein Schuh blaugrau
2. Ich habe die Bewertungen gelesen; ich habe es nicht geglaubt; Die Schuhe stinken,selbst nach Stunden an der frischen Luft.
3. Dank der Rücknahme von Decathlon ist die Sache erledigt
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
17.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.08.2018
17.08.2018
Leider waren die Lieferzeiten in der heutigen Zeit viel zu lange, genau 10 Tage.
Bei den Schuhen, ist leider der Einschlupf zu eng, bei einer Schuhgröße 44 und bei den Sandalen leider auch zu eng. Vielleicht macht man sich doch die Mühe, vor ORT anzuprobieren.
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
16.08.2018
Ware ist gut, nur die Lieferzeit ist für den heutigen standard schon lang
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
15.08.2018
Es wirkt als wollen sie nicht früher liefern als zum angegebenen Termin.
3.33
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, wir versenden unsere Bestellungen so schnell wie möglich. Wenn dies früher als der angegebene Termin möglich ist, tun wir das natürlich. Sportliche Grüße, Laura

Datum der Veröffentlichung
15.08.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
15.08.2018
Ich habe 3 Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Dieser bringt mir jedoch nichts ohne die anderen.
2.67
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung mussten leider zwei Artikel storniert werden, weil diese vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnten. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Unser Lagerteam gibt alles um die Bestellung schnellstmöglich an dich zu versenden. Sportliche Grüße, Lau

Datum der Veröffentlichung
14.08.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
14.08.2018
Lieferzeitpunkt konnte nicht eingehakten werden
3.00
Befriedigend

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, laut unseren Informationen war der Liefertermin der 10.08, an dem das Paket auch angekommen ist. Mit sportlichen Grüßen, Laura