Lieferung dauerte lange.
Befriedigend

Die Ware war erstmal in der falschen Postfiliale, war eine Woche unterwegs.
Befriedigend

Ware kam leider nicht an

Super Ware Lange Lieferzeit

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Schön, dass du mit der Ware zufrieden bist. Die Lieferung wurde sogar früher als angegeben an dich zugestellt. Somit waren wir mehr als pünktlich mit der Auslieferung. Wir bedauern sehr, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Wäre hätte viel früher kommen sollen, Aufbewahrung 14 Tage, schon in der ersten Woche Mail "Frist läuft" ab und bevor ich die Sendung abgeholt habe sollte ich einzelne Teile und die Bestellung an sich bewerten...
Merino kratzt sehr, Rest hat nicht gepasst.

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Wir bedanken uns für deine Rückmeldung und leiten diese an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung unserer Prozesse weiter. Für die Lieferverzögerungen entschuldigen wir uns herzlichst bei dir! Das entspricht nicht unserem Standard. Gerne beweisen wir dir, dass wir das beim nächsten Mal besser hinbekommen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Rücksendung wurde tagelang nicht bearbeitet, bis ich angerufen habe, Dann wurde die Bestellung sofort bearbeitet..

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Die Retoure wird immer erst bearbeitet, wenn deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Die Lieferung hat sehr lange auf sich warten lassen.... Leider waren ein paar Artikel nicht lieferbar, was mir erst spät mitgeteilt wurde....

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verspätung! Sportliche Grüße

Späte Lieferung

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Deine Bestellung kam zum angegebenen Zeitpunkt bei dir an. Im Bestellvorgang konntest du das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Wir bedauern sehr, dass dir der Lieferzeitraum als zu lange erscheint. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Kartonage kam beschädigt an und konnte nicht verschenkt werden. Ware sollte immer in einem anderen Karton verpackt werden und nicht im original Karton versandt werden.

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Die Auslieferung über unseren Transportdienstleister können wir leider nicht beeinflussen. Sollte das Produkt beschädigt sein, gebe uns bitte direkt Rückmeldung. Dein Feedback bzgl. der Verpackung leiten wir an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung weiter. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Für mehrere Personen wollte ich eine Bestellung aufgeben.Leider waren mehrere Produkte vergriffen. So musste ich eine doppelte Bestellung mit doppeltem Porto aufgeben. Das ist nicht kundenfreundlich. Auch hatte ich mir Produkte in den Warenkorb gelegt, die dann nach einigen Stunden, als ich die Bestellung fortführen wollte aus dem Warenkorb verschwunden waren.Enttäuschend für mich als Erstkunde.

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Unser Onlineshop aktualisiert sich stündlich. Artikel im Warenkorb werden nicht reserviert. Sofern zu diesem Zeitpunkt ein anderer Kunde die Artikel bestellt, können diese nicht mehr verfügbar sein. Wir empfehlen, immer direkt zu bestellen. Die Versandkosten sind ab 35 € kostenfrei. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Die Ware kam uneingepackt in einem etwas zuflederten Paket an.

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir möchten uns für das ramponierte Paket entschuldigen. Sollte auch Ware beschädigt sein, kontaktiere uns bitte direkt. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jennifer

Sehr schönes Rad für unseren Sohn. Leider waren am Fahrrad einige Teile verbogen/verdrückt obwohl der Karton nur leichte Lieferspuren hatte (???).

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo. Es tut uns sehr Leid, dass das Fahrrad beschädigt bei dir ankam. Du kannst es natürlich retournieren und wir schicken dir ein neues zu. Gerne kannst du dich auch direkt bei unserem Kundenservice melden, damit wir dir helfen können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Das Felgenband meines Rennradlaufrads war schief verklebt. Bei 29,99 wunderts nicht

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass der Artikel nicht in einwandfreiem Zustand war. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren, oder uns für Hilfe kontaktieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Ware ist mal wieder sehr gut. Die Lieferzeit stimmt nicht mit den zuvor angekündigten Daten überein. Ein Kontakt ist schwierig. Telefonsupport nicht zu erreichen. Chat kann nicht weiterhelfen.

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Ware zufrieden bist. Entschuldige bitte, dass dir die Lieferzeit zu lange vorkam. Leider hatten wir in letzter Zeit eine technische Störung, sodass wir telefonisch nicht erreichbar waren. Diese ist jedoch behoben, sodass du uns gerne kontaktieren kannst. Sportliche Grüße Jennifer

Die Ware hätte besser verpackt sein können für den Prei

decathlon.de antwortet: 18.10.2017
Hallo. Wir bedanken uns für deine Rückmeldung. Diese leiten wir an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung unserer Prozesse weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

die Stiefel kann man nicht anziehen. Das innere Polster ist nicht bequem, ist nicht fixiert. die Stiefel gehen zurück

decathlon.de antwortet: 18.10.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstattet wir dir den Betrag des Artikels zurück bzw. buchen diesen aus, Mit sportlichen Grüßen Isabel - Team Decathlon

gut
3.33

decathlon.de antwortet: 18.10.2017
Hallo. Es freut uns sehr, dass soweit alles gut ist. Bitte korrigiere dann die Sterneanzahl entsprechend nach oben. Wir sind jederzeit offen für Anregungen, Kritik und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ab jetzt nervt mich das GANZE. KAPPIERT.

decathlon.de antwortet: 18.10.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Isabel - Team Decathlon

die Lieferzeit ist zu lang.

decathlon.de antwortet: 17.10.2017
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Bereits einen Tag vorher wurde die Bestellung an dich zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit zu lange erscheint. Sportliche Grüße Isabel - Team

Es war alles gut. Die Ware ist sehr gut

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, dich beim nächsten Mal noch mehr von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Qualität ist nicht gut und sehr kompliziert wenn man die Ware zurücksenden will.

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Eine Anleitung zur Durchführung der Retoure findest du online unter den FAQs. Natürlich kannst du uns bei Fragen auch direkt kontaktieren und wir helfen dir gerne weiter. Wir würden dich gerne bei deinem nächsten Einkauf noch mehr von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Relativ lange Lieferdauer

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 16.10. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Deine Bestellung wurde dir 2 Tage früher zugestellt. Wir befanden uns daher nicht im Verzug. Schade, dass es dir trotzdem zu lange gedauert hat. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Erst hieß es Dienstag, dann Mittwoch, und dann Donnerstag.
Dann trotz guter Verpackung zwei Stücke verkratzt, sonst ist es ein tolles Gestell.

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Für die Verspätung der Lieferung und die Beschädigung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Natürlich kannst du den Artikel umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Es ist unheimlich kompliziert mit Ihnen in Kontakt zu treten und zu bezahlen. Sehr schlechter Kundenservice Werde erst einmal Abstand von ihrem Shop nehmen.

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Wir hatten in letzter Zeit leider mit einer telefonischen Störung zu kämpfen. Wir sind jedoch auch im Live-Chat und per E-Mail erreichbar und geben unser Bestes, alle Anfragen zufriedenstellend zu beantworten. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Auslieferung ließ zu wünschen übrig Termin nicht gehalten und nicht Ausgeliefert lag anDHL

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Entschuldige bitte, dass die Auslieferung mit dem Versanddienstleister nicht zufriedenstellend war. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal noch mehr von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Gleiche Modelle, gleiche Größen, verschiedene Passformen. Habe eine SOLOGNAC Jagdhose Steppe 300 in 2XL bestellt. Diese hat wunderbar gepasst und sofort 2 weitere Hosen der gleichen Größe bestellt. Doch leider passen beide nachbestellten Hosen überhaupt nicht. Beide Hosen sind im Gegensatz zur ersten viel zu weit, die Beine sind breiter geschnitten und auch länger. Schade. Retoure unausweichlich

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Bei Fragen darfst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lange Lieferzeit

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde dir überpünktlich zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ich habe die Ware in der Filiale zurückgegeben. Es ist schon ziemlich umständlich, dass ich dort Bargeld bekomme und dann die Rechnung überweisen muss.

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Bestellungen, die online getätigt werden, können leider nicht mit der Filiale verrechnet werden und müssen daher über die vorher gewählte Zahlart beglichen werden. Wir hoffen, dir weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Keine Rechnung beiliegend, kein Rücksendeschein dabei, keine Möglichkeit irgendwo einen Rücksendeschein auszudrucken. Bei Umtausch im Shop selber, Rechnung muß bei onlinebestellung trotzdem bezahlt werden. Geht nur mit Verrechnung.
Ich bestelle nicht mehr online. Viel zu umständlich.

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Um noch umweltbewusster zu werden haben wir uns entschieden, den Paketen keine Rechnung und Retourenaufkleber mehr beizulegen. Beides findest du online in deinem Kundenkonto. Wir würden uns freuen, dich bald in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

Super schnelle Lieferung. Ware hat leider nicht gefallen und Erstattung über Paypal hat sehr zeitnah geklappt

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Rücksendung und Erstattung schnell geklappt hat. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal noch mehr von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Entspricht leider nicht alles den Vorstellungen

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Schade, dass du nicht mit allen Artikeln zufrieden warst. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

...qha

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo! Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Falls es bei deiner Bestellung Probleme gab, darfst du uns gerne direkt kontaktieren, damit wir dir helfen können. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Diesmal hat die Lieferung länger gedauert, weil das Paket falsch vorsortiert worden ist.
Eine bestellte Jacke ist TOP. Die andere haben wir zurückgeschickt, weil die Kapuze erart überdimensioniert ist Total falsch produziert für eine Kindergröße von 140..

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass es bei der Auslieferung zu Problemen kam. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jennifer

Dauer der Lieferung (sofort lieferbar) 1 Monat ??
Wurde aber innerhalb dieser Zeit mit Bewertungen gequält
Obwohl ich diese Lieferung bereits bewertet habe geht diese Quälerei weiter ??
Werde keine weitere Bewertung mehr vornehmen

decathlon.de antwortet: 13.10.2017
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Entschuldige bitte. Sportliche Grüße Jennifer

relativ lange Lieferzeit (5 Tage), kaufe lieber in der Filiale

decathlon.de antwortet: 13.10.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde dir sogar früher zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Durchschnittlich

decathlon.de antwortet: 13.10.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferung hat schon laut Ankündigung seehehr lange gedauert, dann wurde angekündigtes Datum noch überschritten. Ein Artikel stellte sich nachträglich als nicht lieferbar heraus.

decathlon.de antwortet: 12.10.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Leider nicht die erwarteten Socken

decathlon.de antwortet: 12.10.2017
Hallo. Falls du falsche Ware bekommen hast, kannst du über einen Umtausch den richtigen Artikel erhalten. Melde dazu die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten! Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Waren leider zu spät angekommen
Gummistiefeln Größe leider schlecht: 37/38 oder 39/40: entweder zu klein oder zu groß; 38/39 wäre perfekt

decathlon.de antwortet: 11.10.2017
Hallo. Die Ware lag zum angegebenen Zeitpunkt zur Abholung bereit. Wir haben also pünktlich geliefert. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

der Versand von Decathlon erfolgte in der angegeben Frist nur DHL hat es nicht
auf die Reihe bekommen zum angekündigten Termin zuliefern obwohl ich zu Hause war konnte es einen Tag später in einer Poststation abholen (E-Mail) die
Benachrichtigungskarte kam zwei Tage später erst an

decathlon.de antwortet: 11.10.2017
Hallo. Schön, dass du soweit zufrieden bist. Die Auslieferung über den Transportdienstleister können wir leider nicht beeinflussen. Beim nächsten Mal klappt das bestimmt besser. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon