21.11.2019
Zwischen Bestellung und Lieferung in die Filiale benötigt Decathlon 4 Wochen. Am Telefon wird man sportlich geduzt. Eine Tragetasche wird bei einem unförmigen Packet nicht angeboten auch nicht auf Nachfrage. In der Filiale fühlt sich das Personal durch Kunden eher gestört. Die Wäre ist gut und entspricht dem Preis Leistungsverhältnis.
Fazit: Beim nächsten mal woanders

decathlon.de antwortet: 22.11.2019
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Mit sportlichen Grüßen, Nina

08.11.2019
Alles perfekt danke

decathlon.de antwortet: 22.11.2019
Hallo. Vielen Dank für dein positives Feedback. Gerne kannst du deine Punktzahl dementsprechend anpassen. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Sportliche Grüße, Nina

20.11.2019
Habe eine Jacke im Internet bestellt und in der Decathlon Filiale abgeholt und bezahlt. Habe jetzt eine Mahnung mit Mahngebühr erhalten und musss mich jetzt mit einer Firma in Wien auseinander setzten.

decathlon.de antwortet: 21.11.2019
Hallo! Wir haben uns bereits mit dir über unseren Kundenservice mit dir in Verbindung gesetzt. Mit sportlichen Grüßen, Nina

08.11.2019
keiner

decathlon.de antwortet: 21.11.2019
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Nina

19.11.2019
Also erst mal... Die Ware kam nicht am versprochenen Tag Als sie dann zurück gesendet werden sollte von Decathlon Nürnberg Store aus.. Wo die Ware auch hin gesendet wurde... Ein riesen Problem... Weil man erst im Internet ein Ausdruck braucht... Wenn man keinen Drucker hat ein Problem.. Ein hin und her... Dabei war die Ware schon bezahlt.

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Jedoch kannst du Artikel immer problemlos ohne Retourenlabel in jeder DECATHLON Filiale zurückgeben, wir werden dies nochmal an unsere Filiale weiterleiten. Mit sportlichen Grüßen, Nina

17.11.2019
Ware passt nicht

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Gerne kannst du die Artikel online in deinem Kundenkonto als Umtausch oder Rückerstattung anmelden. Alternativ kannst du sie auch in einer DECATHLON Filiale deiner Wahl zurückgeben. Mit sportlichen Grüßen, Nina

19.11.2019
Die Hose ist super ..die Jacke in XL leider zu klein ich hätte 2 mal XL angeben müssen ich wollte sie bei Decathlon in Lübeck tauschen nicht möglich warum ich sollte die Jacke wenn sie die in meiner Größe gehabt hätten noch mal bezahlen ....sehr enttäuschend sowas

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo. Schade, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Nina

19.11.2019
Das Paket kam erst über zwei Wochen nach der Bestellung, obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben wurde. Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde irgendwann eine Ersatzlieferubg versendet

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Wir haben deine Bestellung fristgerecht an die DHL übergeben, dort ist es aber nun seitdem 08.11. verschollen, daraufhin haben wir eine Nachforschung eingeleitet und dir eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen, Nina

19.11.2019
Den gesamten internetauftritt kann man vergessen.
Ware gekauft, vom Konto abgebucht und dann angeblich nicht
bezahlt.?????

Kann ich nicht weiterempfehlen.

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Hierbei lag ein technischer Fehler vor, wir haben dies direkt an unsere IT weitergeleitet und sind mit dir in Kontakt getreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen, Nina

16.11.2019
16.11.2019
Zum zweiten Mal hat die Lieferung in die Filiale Verspätung - dieses Mal über 2 Wochen.
Die Filiale ist telefonisch nicht erreichbar und der telefonische Kundenservice ist nur "sachlich" und kann keine weiteren Informationen geben.

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die von uns ausgeführte Ersatzlieferung ist seit heute um 12:22 Uhr in der Filiale abholbereit. Mit sportlichen Grüßen, Nina

15.11.2019
Versandkosten, .... würde sicher auch ohne gehen.
Für mich sind die Artikel nichts. Alles viel zu lang
Ich bin 1,58m groß. Die hochwertigen Hosen gibt es alle nicht in Kurzgrößen
Oberteile viel zu lang.
Schade

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Gerne kannst du versandkostenfrei per Click und Collect Bestellung deine gewünschte Ware in eine Filiale deiner Wahl liefern lassen. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Mit sportlichen Grüßen, Nina

15.11.2019
wahre wurde wegen angeblich falschem versand zurückgeschickt

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung wieder automatisch an uns zurück retourniert. Bei einem der beiden Pakete hast du die Annahme verweigert. Der Betrag wurde dir wieder auf dein Paypal Konto zurückerstattet. Mit sportlichen Grüßen, Nina

15.11.2019
Die Sweatjacke soll XL sein. Ein absoluter Witz denn sie ist viel zu klein. Schade

15.11.2019
Ware ist nicht angekommen.

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Bestellung fristgerecht an die DHL übergeben, dort hängt das Paket seitdem 04.11. daraufhin haben wir dir eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Nina

15.11.2019
Guter und hilfsbereiter Kundenservice, aber schlechte Auftragsabwicklung. Meine Bestellung enthält völlig falsche Artikel (zwei Wochen später), und der Ersatz wurde noch nicht versendet (eine weitere Woche später). Sie sagten, sie hätten ein Problem im Rückgabezentrum gehabt und einige Artikel müssten aus Spanien verschickt werden. Ich werde nie wieder online bei ihnen bestellen.

decathlon.de antwortet: 20.11.2019
Hallo! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden deine Anmerkung direkt an unseren Produktverantwortlichen weiterleiten. Mit sportlichen Grüßen, Nina

14.11.2019
14.11.2019
Habe 1 Paar Skier online bestellt, da bei uns keine Decathlon-Filiale vor Ort ist und ich Zeit sparen wollte. Leider kam 1 Paar Skier mit 2 verschiedenen Skiern an. Nun habe ich doch zusätzlichen Aufwand durch verpacken und zurücksenden. Der gewünschte Effekt aus der Onlinebestellung ist verpufft.

decathlon.de antwortet: 15.11.2019
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden dies an unser Verpackungsteam weitergeben und hoffen dich beim nächsten mal wieder zu überzeugen. Sportliche Grüße, Laura

kein kommentar

decathlon.de antwortet: 13.11.2019

12.11.2019
Leider zu klein und zu lang, aber sonst gute Qualität

decathlon.de antwortet: 13.11.2019

10.11.2019
10.11.2019
Sehr verspätetet erfolgte Bereitstellung zur Selbstabholung in der Filiale trotz angeblicher sofortiger Online-Verfügbarkeit in der Filiale. Die Qualität der Ware geht beim geforderten Preis noch in Ordnung.

decathlon.de antwortet: 11.11.2019
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Nina

09.11.2019
Möchte wissen warum die Geldüberweisung bevor der Zulassung stattfindet ?
Sonst alles OK

decathlon.de antwortet: 11.11.2019
Hallo! Da du die Zahlart Kreditkarte ausgewählt hast, wird der Betrag auch direkt von dieser abgebucht. Gerne kannst du dich auch das nächste Mal für den Rechnungskauf entscheiden und die Ware erst bezahlen wenn diese auch ankam. Mit sportlichen Grüßen Nina

09.11.2019
Die Filialbestellung wurde von der Filiale Düsseldorf storniert, obwohl die entsprechende Ware vor Ort mehrfach vorrätig war. Ich bin dann trotzdem hingefahren und habe die Ware sozusagen direkt gekauft. Anscheinend hat die Filiale Düsseldorf ihre Warenbestände nicht gut im Griff.

decathlon.de antwortet: 11.11.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback Bedauerlicherweise kann es dazu kommen, dass während der Datenübertragung deiner Bestellung der Artikel in der Filiale verkauft wird. Wir verstehen natürlich, dass dies ärgerlich für dich ist. Wir hoffen dich vielleicht bei einer anderen Bestellung erneut von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße Nina

06.11.2019
Produkt wurde nicht zur Abholung bereit gestellt.
Ich musste den Artikel im Laden selbst suchen und danach der Mitarbeiterin erklären, dass es sich tatsächlich um den von mir bestellten Artikel handelt. Ware ist wohl unter falschem Markennamen im System eingetragen, sodass die Mitarbeiter unfähig sind, diese zu finden.

decathlon.de antwortet: 08.11.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback! Bei einer Click&Collect Bestellung wird dir eine Bestätigungsmail gesendet, sobald deine Bestellung abholbereit ist. Wenn du vor dem Erhalt der Mail in die Filiale fährst, können wir nicht garantieren, dass deine Bestellung bereits gerichtet wurde. Wir hoffen dich vielleicht bei einer anderen Bestellung erneut von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße

Alles gut

decathlon.de antwortet: 07.11.2019
Hallo. Vielen Dank für dein positives Feedback. Gerne kannst du deine Punktzahl dementsprechend anpassen. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Sportliche Grüße, Laura

04.11.2019
04.11.2019
vor der Bestellung telefonisch die Verfügbarkeit des Produkts (Bogen 68") bestätigen lassen, dann nach der Bestellung 8 Tage lang nichts gehört und plötzlich ist des Produkt nicht mehr Verfügbar oder nachbestellbar.

decathlon.de antwortet: 05.11.2019
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße Nina

03.11.2019
Ware wurde nicht vollständig geliefert, kein Lieferschein anbei. Geld wurde erst auf Rückfrage erstattet.

decathlon.de antwortet: 04.11.2019
Hallo! Aus Umweltschutz Gründen legen wir in unsere Pakete weder Rechnungen noch Retourenscheine dazu. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Nina

29.10.2019
Die Ware ist nicht gut

decathlon.de antwortet: 04.11.2019
Hallo. Schade, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Wir sind jederzeit offen für Kritik ,Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen Sportliche Grüße Nina

02.11.2019
Die Fleece Weste in xxxl ist viel zu eng geschnitten. Spart man jetzt an Material???

decathlon.de antwortet: 04.11.2019
Hallo! Gerne kannst du in unserem Online Shop die Größenhilfe benutzen um deine passende Größe herauszufinden. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Nina

01.11.2019
Habe 5 Tage auf die Lieferung in den shop gewartet. Musste aber noch anrufen, damit Kundenservice merkt, dass Ware da ist.
Hab beim Einkauf die richtige Größe gefiltert in der Suche und nun doch die falsche Größe gekauft, da ich mich auf die Suche verlassen habe.
Insgesamt blöd gelaufen.

decathlon.de antwortet: 04.11.2019
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Nina

17.10.2019
Geht so

19.10.2019
01.11.2019
War schnell da, aber zu klein

31.10.2019
06.10.2019
31.10.2019
Ware entspricht nicht den Anforderungen bezüglich den zugesichert Eigenschaften.

13.10.2019
30.10.2019
Ab Dienstag laut im Laden abholbereit, aber dann doch nicht vorhanden. Am Donnerstag da, aber falsche Ware im Paket. Noch mal ein eine Woche, dann endlich die bestellte richtige Ware.

decathlon.de antwortet: 31.10.2019
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, gerne geben wir dein Feedback an unser Verpackungsteam weiter. Mit sportlichen Grüßen Nina

17.10.2019
30.10.2019
Das Produkt ist super. Leider hat der Versand extrem lange gebraucht. Eingepackt von schlechter Qualität. Leider bekomme ich keinen per E-Mail von Kundenservice erreicht

decathlon.de antwortet: 31.10.2019
Hallo! Wir haben das Paket fristgerecht an DHL übergeben, da es sich hier um Sperrgut handelt kann dies immer ein paar Tage länger dauern da DHL dies manuell bearbeiten muss. Eine E-Mail zu dieser Bestellung konnte ich nicht von dir finden. Stelle sicher das du nicht auf unsere No Reply Mails geschrieben hast, sondern an diese E-Mail Adresse: Service@decathlon.de Sportliche Grüße Nina

14.10.2019
28.10.2019
Versprochene Lieferzeit sind 5-7 Werktage. Bei uns waren es dann 12 Werktage. Hotline und Spedition helfen nicht, und meinen ganz freundlich:So genau könne man das alles nicht voraussagen. Liebes Decathlon-Team, ihr versprecht es aber auf eurer Seite. Keine Entschuldigung oder vielleicht ein Gutschein.
Und dann auch noch die falsche Tischtennisplatte geliefert. Jetzt nochmal die lange Lieferzeit.
1.50

decathlon.de antwortet: 29.10.2019
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Nina

16.10.2019
28.10.2019
die auslieferung durch DHL war wie so oft einfach mangelhaft. beim ersten zustellungstermin behauptete DHL, wie so oft, ich wäre nicht zu Hause gewesen obwohl ich es den ganzen Tag war. bei der zweiten Zustellung kam der Zusteller erst gar nicht. Erst bei der dritten Zustellung, ca. 10 Tage nach versand hat DHL das Paket wenigstens bei einem Nachbar abgelegt.

decathlon.de antwortet: 29.10.2019
Hallo! Wir haben deine Bestellung fristgerecht am 17.10 an DHL übergeben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Nina

15.10.2019
27.10.2019
In die falsche Filiale geliefert und dann mit blöden Sprüchen abgespeist. So verbrennt man Kunden

decathlon.de antwortet: 28.10.2019
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns genauere Informationen per mail zukommen lassen. Sportliche Grüße, Laura

12.10.2019
25.10.2019
Lieferzeit länger als abgegeben, auf Nachricht wird 0815 geantwortet, Organisation im Ladengeschäft ist eine Kundenabwehr.

decathlon.de antwortet: 26.10.2019

23.10.2019
27.09.2019
23.10.2019
Lieferung an Shop hat viel zu lange gedauert.

decathlon.de antwortet: 24.10.2019
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

22.10.2019
08.10.2019
22.10.2019
Rücksendung erfolgte bei 2 von 3 Artikeln, vor 1 Woche, es erfolgte kein Feedback ??

decathlon.de antwortet: 23.10.2019
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Momentan ist in der Retoure sehr viel zu tun, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. Du kannst uns gerne deine DHL Sendungsnummer per mail zukommen lassen, damit wir dies prüfen. Sportliche Grüße, Laura

09.10.2019
21.10.2019
Das Kinderfahrrad war überhaupt nicht gepolstert und wurde einfach so in einen Karton gepackt. Da der Zulieferer den Karton ziemlich demoliert hat, war also gleich ne Schramme im Fahrrad. Weil unser kindergeburtstag zu kurzfristig war, haben wir’s trotzdem behalten.

decathlon.de antwortet: 22.10.2019
Hallo, danke für dein Feedback. Du kannst uns gerne Bilder per mail zukommen lassen, damit wir dies nochmal prüfen und eine Lösung finden können. Sportliche Grüße, Laura