24.02.2018
10.02.2018
24.02.2018
Hab ellenlang auf die Sendung gewartet, nach ca. 1,5 Woche schrieb man mir dann das ein teil der Ware nicht mehr lieferbar ist und auf den Rest habe ich bis heute gewartet. Schneidet euch eine scheibe von Amazon mal ab was Kundensevice und Lieferzeiten betrifft

22.02.2018
22.02.2018
2 mal per mail beim Liefertermin vertröstet und nach erneuten Nachfragen eingestanden "nicht Lieferbar".
Danke für nichts außer Warten

decathlon.de antwortet: 23.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

21.02.2018
Ich habe viel zu lange auf meine Bestellung gewartet und nach viel zu langer Zeit wurde mir dann noch mitgeteilt, dass nicht alles lieferbar ist und gerade der Artikel weswegen ich diese Bestellung aufgegeben habe.
Keine alternativen Vorschläge...
Ich war bislang immer zufrieden, aber diese Bestellung war nicht sehr kundenfreundlich.
Mit freundlichem Gruß

decathlon.de antwortet: 22.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich deiner Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Durch einen IT Fehler wurde leider ein Artikel auf unserer Website angezeigt, der gar nicht vorrätig war. Wir bitten das zu entschuldigen. Gerne würden wir dich beim nächsten mal neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

20.02.2018
20.02.2018
Per Click und collect Fahrrad als kingergeburtstagsgeschenk bestellt.
Sei abholbereit.
Fahre extra hin zum Store, dann gäbe es ein Problem: Hinterrad hat ne Riesen8 und muss zentriert werden.
Mechaniker käme erst in 5 Tagen.
Das wird knapp mit dem Geburtstagsgeschenk.
Verkäufer vor Ort jedoch sehr nett.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es mit deinem Fahrrad Probleme gab. Wir hoffen sehr, dass die Filiale das Problem zu deiner Zufriedenheit lösen konnte. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

19.02.2018
Bestellte Artikel kamen nicht alle. Auftrag wurde geändert. Rechnung wurde geändert. Das alles bei Vorkasse. Rückzahlung erst nach Forderung per Email.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung musste leider ein Artikel storniert werden, weil dieser vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

19.02.2018
Hier werden Waren verkauft die nicht auf Lager vorhanden/vorrätig sind.
Meine Bestellung wurde ohne Kommentar storniert und Geld zurück aufs Konto erstattet.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige. Sportliche Grüße Jennifer

3Paar Schuhe bestellt davon kein Paar ohne Mängel

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo. Schade, dass du mit den Artikeln nicht zufrieden bist. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

11.02.2018
19.02.2018
Der Liefertermin würde 2 Mal verschoben, habe die Wäre mit 2 Wochen Verspätung erhalten. Online Service konnte nicht helfen, bzw. wollte nicht helfen.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 15.02. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Deine Bestellung wurde dir am 14.02. zugestellt. Wir befinden uns daher nicht im Verzug. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

17.02.2018
Durch IT Fehler wurde fast die gesamte Bestellung storniert- leider erst nach über 2 Wochen, so dass man auch keine Chance hatte, woanders im Winterschlussverkauf noch günstiger fündig zu werden.. Kundenservice zwar sehr nett aber hilflos

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Es freut uns, dass du mit dem Kundenservice zufrieden bist. Für die Umstände und Unannehmlichkeiten bei der Bestellung entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, du gibst uns eine weitere Chance, damit wir dich beim nächsten Mal überzeugen dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

10.02.2018
17.02.2018
Aufgrund eines schwerwiegenden IT-Problems wurden fehlerhafte Bestände auf unserer Webseite angezeigt. Dies tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns für die Stornierung und damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

2-3 Tage lang waren die Waren mal da und dann wieder Ausverkauft. 4 von 5 Freunden haben die Bestellte Ware bekommen,ich war der Fünfte.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu solch einem Problem gekommen ist. Das tut uns sehr leid. Beim nächsten Mal klappt das wieder besser, dann überzeugen wir dich neu von unserem Service Wir freuen uns auf eine zweite Chance. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

17.02.2018
14 Tage bis zur Teillieferung, die andere Hälfte der bestellten Teile wurde von Decathlon storniert. Kommunikation in dieser Zeit? Keine. Die Ware ist im Preis-Leistungsverhältnis gut.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass Artikel storniert werden mussten. Das entspricht nicht unserem Standard. Du hattest diesbezüglich mehrmals von uns die entsprechenden Benachrichtigungen erhalten. Eventuell sind diese in dem Spamordner gelandet. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser, dann überzeugen wir dich neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

16.02.2018
16.02.2018
Ware schlecht verpackt. Lieferzeit viel länger als angekündigt. / Ware mit erheblichen Mängeln. / Kundensevice gut, aber die Datenangaben zum Produkt sind unzureichend und zum Teil auch falsch. Einzelheiten dazu wurden der Rücksendung beigefügt, damit die Defizite abgestellt werden, denn ich kaufe gerne bei Decathlon.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Wir bedanken uns für deine Rückmeldung und leiten diese an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung der Prozesse weiter. Es freut uns sehr, dass du gerne bei uns einkaufst. Bei der nächsten Bestellung überzeugen wir dich neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

15.02.2018
15.02.2018
Lange Lieferzeit. Bei Lieferung an den Shop, gab es keine Information das die Ware vom Lager beim Shop angekommen war, und somit zur Abholung bereit stand. Dies wurde erst bei Nachfrage mitgeteilt. Trotzdem wurde die Rechnung nach Versand vom Lager ausgestellt. Also bevor sie im Shop verfügbar war.

decathlon.de antwortet: 16.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Die Rechnung wird automatisch mit Versand der Ware erstellt und verschickt. Die Benachrichtigung, dass die Ware in der Filiale abholbereit ist, hast du am 23.01. erhalten. Vielleicht ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

14.02.2018
Die Lieferzeit ist viel zu lange.

decathlon.de antwortet: 15.02.2018
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 15.02. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Deine Bestellung wurde am 13.02. zugestellt. Wir befinden uns nicht im Verzug. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

14.02.2018
Hatte extra zwei Tage nach der Bestellung angerufen und gebeten , dass die Ware schnellstmöglich rausgeht, da ich verreise.
Gestern ( 2 Tage vor Abflug) nochmals angerufen, da keine Nachricht erhalten, dass die Ware unterwegs ist.
wieder direkt bei D.angerufen-die Ware war vorrätig und sofort versendet werden können. Auf meinen Wunsch wurde d Auftrag storniert.

decathlon.de antwortet: 15.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es gab bei deiner Bestellung leider ein Problem, sodass diese sich verzögert hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Umstände bei dir entschuldigen. Wir hoffen, dich zu einem späteren Zeitpunkt neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

02.02.2018
09.02.2018
Die Sachen fallen leider sehr klein aus. Vielleicht wäre ein Hinweis dazu angebracht. Somit muss ich leider fast alles zurückschicken:-(

decathlon.de antwortet: 10.02.2018
Hallo. Schade, dass die Artikel nicht gepasst haben. Aufgrund der französischen Schnitte kommt es vor, dass die Artikel kleiner ausfallen können. Das versuchen wir immer auf der jeweiligen Produktseite zu vermerken. Sollte ein Artikel nicht passen, kannst du umtauschen oder retournieren. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel

01.02.2018
09.02.2018
laut Auftragsbestätigung sollte das Päckchen am Montag kommen. Im Status sah ich aber schnell dass das nichts wird, denn der Status hat sich bis dahin nicht verändert. Dienstag Nachmittag rief ich an. Es wurde eine Ware gestrichen, da diese nicht lieferbar war. Der Status änderte sich nun auf Bearbeiten, was auch so blieb. Zwei Telefonate weiter habe ich die Bestellung storniert.

decathlon.de antwortet: 10.02.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verzögerung Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

07.02.2018
Sporthose nur für leichten Sport geeignet. Nicht aber für intensiven Sport. Falsches Material. Schlechte Qualität. Keinen Reisverschluß.
Kostengünstiger Kompromiss zu früherer Dreiviertelhose für etwa 10 Euro von Puma mit seitlicher Reisverschlußtasche.

decathlon.de antwortet: 09.02.2018
Hallo. Schade, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

06.02.2018
Vor einem Monat bestellt, Ware immer noch nicht erhalten.
Spedition kam zu einem Termin, der abgesagt wurde und ist seitdem nicht mehr erreichbar
Nie wieder.

decathlon.de antwortet: 07.02.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an unsere Transportabteilung zur Prüfung weiter weiter. Für die Umstände möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Falsche Lieferung

decathlon.de antwortet: 06.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Für die Falschlieferung möchten wir uns entschuldigen. Das ist auf einen Fehler in der Kommissionierung zurück zu führen, dem wir nachgehen werden. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Sehr verspätete Lieferung, sehr verspätete Info

decathlon.de antwortet: 06.02.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung musste leider ein Artikel storniert werden, weil dieser vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnte. Für die dadurch entstandene Verspätung entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

13.01.2018
05.02.2018
Beide Pakete waren beschädigt bzw. aufgerissen. Ich habe es gemeldet und keinerlei Reaktion seitens Decathlon erhalten. Hier werde ich nichts mehr bestellen. Kundenservice geht anders

decathlon.de antwortet: 06.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Leider liegt uns keine Nachricht von dir vor. Bitte kontaktiere uns daher nochmal über service@decathlon.de, damit wir dir helfen können. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

04.02.2018
Nachdem schon bei meiner vorausgegangenen Fahrradlieferung der Karton völlig beschädigt bei mir eintraf, wobei das Rad auch völlig ungepolstert im Karton war, was ich reklamiert und mit Fotos belegt hatte, war auch diese Lieferung eine Katastrophe
Wieder ein völlig zerstörter Karton und die Lieferung durch Fa. Geiß aus Bad Neustadt dauerte eine Woche und Terminabsprachen wurden nicht eingehalte

decathlon.de antwortet: 05.02.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Wir geben deine Anmerkung zur Spedition gerne an unsere Transportabteilung weiter. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jennifer

04.02.2018
warum macht ihr das nicht deutlicher das dass kein ganzes zelt ist???

decathlon.de antwortet: 05.02.2018
Hallo. Der von dir erworbene Artikel nennt sich "Außenzelt". In der Beschreibung steht u.a. "Das Außenzelt dient als Ersatz für verschlissene Außenzelte". Wenn du den Artikel nicht behalten möchtest, kannst du diesen umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

03.02.2018
Leider waren die Größenangaben ziemlich falsch.146/152 kam allenfalls in 128 an..obwohl 12 Jahre drauf steht.
Und nein..es war kein Einzelfall, ich habe 2 verschiedene Shirts bestellt.Enttäuschung..Rucksack&die anderen Sachen bisher top&schnelle Lieferung :)

decathlon.de antwortet: 05.02.2018
Hallo. Schade, dass die Artikel nicht gepasst hat. Du kannst sie jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

31.01.2018
16.01.2018
31.01.2018
Habe viel zu lange auf die Ware gewartet, die angeblich lieferbar war. 2 Wochen Wartezeit ist nicht akzeptabel. Außerdem nervt es, dass es nicht mal eine Rechnung zur Lieferung gibt, weil ja alles online so toll ist.

decathlon.de antwortet: 01.02.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Aufgrund einer Beschädigung auf dem Transportweg musste deine Sendung nachverpackt werden, sodass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

30.01.2018
07.01.2018
30.01.2018
Need to be improved to Compete with Otter shops

decathlon.de antwortet: 31.01.2018
Hello, thank you for your feedback. If there are any problems with your order, you can contact us directly so that we can offer fast help. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

29.01.2018
19.01.2018
29.01.2018
Der Zeitraum zwischen dem Auslösen der Bestellung bis zu deren Erhalt ist für die heutige Zeit zu lang
Die Artikel sind für diesen Preis gut.

decathlon.de antwortet: 30.01.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um eine schnellere Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße Jennifer

28.01.2018
Die Lieferung der Bestellung kam nie an. Ich habe dies bei Decathlon reklamiert. Als Antwort habe ich bekommen, dass sich in 1-2Tagen jemand wieder bei mir meldet, dies ist bisher nicht geschehen.
1.50

decathlon.de antwortet: 29.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir sind bereits mit DHL in Kontakt und werden dich schnellstmöglich informieren. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferung??????????????????????????

decathlon.de antwortet: 27.01.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

25.01.2018
20.01.2018
25.01.2018
Sehr schnelle Lieferung.

decathlon.de antwortet: 27.01.2018
Hallo, danke für deine positive Rückmeldung. Leider entsprechen die vergebenen Sterne dem nicht (5sehr gut, 1mangelhaft). Wir würden uns daher sehr freuen, wenn du die Sternenanzahl erhöhen würdest. Vielen Dank Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

10.01.2018
24.01.2018
Zu lange auf die Ware gewartet

decathlon.de antwortet: 25.01.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Bitte entschuldige die Verspätung Sportliche Grüße Jennifer

10.01.2018
Lieferung am falsches Institut (IPM statt ISE) und Frage von noreply@

decathlon.de antwortet: 18.01.2018
Hallo, danke für die Rückmeldung. Das Paket wurde an die in der Bestellung angegebene Adresse versandt. Es tut uns Leid, wenn es bei der Lieferung zu Problemen kann. Wir empfehlen, vor der nächsten Bestellung die Lieferdaten zu prüfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

07.01.2018
14.01.2018
Tja was soll man bewerten, am 06. Januar bestellt am 14. Januar immer noch im Status Versandt ;-(
1.50

decathlon.de antwortet: 15.01.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Deine Bestellung ist heute in der Filiale eingetroffen und kann abgeholt werden. Für die Verspätung möchten wir uns entschuldigen. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.01.2018
12.01.2018
Die Lieferung hat 4 Wochen auf sich warten lassen. Es dauerte mehrere Mails und Wochen bevor Declathon reagierte und mir die Rufnummer der Spedition mitteilte, damit ich mich selbst kümmern konnte. Der Zusammenbau hat gut funktioniert. Das Gerät ist sehr leise und die Bedienung einfach. Die angepriesene Trainingsapp lässt sich allerdings nicht instalieren.

decathlon.de antwortet: 15.01.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es bei der Auslieferung mit der Spedition zu Problemen gekommen ist. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

08.01.2018
25.12.2017
08.01.2018
Angefordertes Teil wieder nicht dabei
Mutter bei Verschraubung der Kamera an die Tauchmaske

decathlon.de antwortet: 09.01.2018
Hallo. Wie du der Produktseite entnehmen kannst, handelt es sich lediglich um die Halterung. Jedoch ohne Schrauben und Muttern. Diese findest du im Normalfall bei der Kamera. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren oder direkt auf der Produktseite die Frage stellen. Dann erhältst du Rückmeldung von unserem Produktverantwortlichen per E-Mail, Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

06.01.2018
Da bestellt man schon per Click&Collect, weil es angeblich schneller geht und dann werden die angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten und verdoppeln sich sogar. Mit dem Belasten der KK ging es aber ganz schnell. Personal im Laden bei Nachfrage arrogant und unhöflich. Dass dies kein Einzelfall ist, durfte ich beim Warten auf jemanden, der sich Zeit für Kunden nimmt, im Laden live erleben.

decathlon.de antwortet: 08.01.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

03.01.2018
03.01.2018
angekündigter Liefertermin 20.12.2017 wurde nicht eingehalten - Spedition konnte erst nach mehreren Nachfragen die Ware am 29.12.2017 liefern - zu spät für eine Weihnachtsgeschenk. Musste mich als Kunde selbst bei der Spedition bzw. deren Subunternehmen nach dem Verbleib des Basketballkorbs erkundigen.

decathlon.de antwortet: 04.01.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass es bei der Auslieferung mit der Spedition zu Problemen kam. Gerne geben wir dein Feedback an unsere Transportabteilung weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

30.12.2017
30.12.2017
Am 10.12. bestellt und die Ware erst am 28.12. erhalten Keinerlei Auskunft erhalten, wann mein Paket zugestellt wird. Auf meine Nachfrage, lediglich vorgefertigte emails erhalten, dass mein Paket unterwegs ist. Lächerlich, da ich das schon wusste. So habe ich mir den Kundenservice nicht vorgestellt.

decathlon.de antwortet: 02.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die Verzögerung entschuldigen. Das können wir besser. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

29.12.2017
Angekündigte Liefertermine wurden nicht eingehalten. Trotz Zahlungseingang wurde die Lieferung nicht verschickt. Erst auf Nachfrage wurde die Bestellung erneut bearbeitet und tatsächlich verschickt. Aber auch der zweite Liefertermin wurde nicht eingehalten; außerdem wurde die Sendung mit einem anderen Transportunternehmen verschickt.

decathlon.de antwortet: 02.01.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass es bei der Auslieferung zu Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass du die Ersatzbestellung mittlerweile erhalten hast. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer