21.09.2018
Leider wurde mein Zustelldatum immer wieder weiter nach hinten gesetzt, sodass ich im Endeffekt kein Zelt für meinen Zelturlaub hatte.
Der Kundenservice war mir hierbei keine Hilfe.
Zudem musste ich mich telefonisch aus dem Ausland darum kümmern, dass das Paket dann möglichst schnell zurückgeschickt wurde, sodass ich dann nach 2 Wochen wenigstens mein Geld wieder hatte.

decathlon.de antwortet: 22.09.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße, Jessi

13.09.2018
21.09.2018
Anliefertermin wurde zweimal verschoben. Dies ist nicht gut, da man nicht ständig zu Hause ist,um auf Anlieferung zu warten.

decathlon.de antwortet: 22.09.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns seitens unseres Transportdienstleisters für die verspätete Lieferung. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

26.08.2018
18.09.2018
Ich habe für die Kinder 2 Fahrräder bestellt, nach einer Wartezeit von 1 Woche kam die Nachricht, daß sich die Auslieferung des ersten Fahrrades um unbestimmte Zeit verzögern würde. Mir wurde Gelegenheit gegeben diese Bestellung zu stornieren. Das 2. Fahrrad sollte wie vereinbart ausgeliefert werden. Wurde es aber nicht. Erst nach vielen Telefonaten wurde es 1 Woche später geliefert. Ärgerlich.

decathlon.de antwortet: 19.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verspätung! Sportliche Grüße Laura

Lange Lieferzeit
Schlechte Kommunikation
Lieblos verpackt
Umständliche Retoure

decathlon.de antwortet: 19.09.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Die umständliche Retoure ist momentan bedauerlicherweise durch unsere Systemumstellung, dies wird bei der nächsten Bestellung wieder einfacher. Mit sportlichen Grüßen, Laura

30.08.2018
15.09.2018
Die Lieferung wurde zweimal direkt von der in der Adresse angegebenen Packstation wieder zurückgesandt, die Koordinierung der Lieferungen waren nur umständlich über mehrere E-Mail-Bearbeiter möglich.

Da die Ware aber gut ist, habe ich sie auch ein drittes Mal bestellt und nun auch erhalten.
Steffen Neumann

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, uns freut es, dass du mit der Ware zufrieden bist. Das mit der Lieferung an die Packstation hat diesmal bedauerlicherweise nicht so geklappt wie es sein sollte. Wir hoffen beim nächsten mal klappt wieder alles wie gewohnt. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Zu lange bis zur Lieferung

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Deine Lieferung wurde 2 Tage vor dem voraussichtlichen Versanddatum an den Transportdienstleister übergeben. Wir arbeiten stetig daran besser und schneller zu werden. Mit sportlichen Grüßen, Laura

05.09.2018
12.09.2018
Lieferung dauerte zu lange...
Produkte hatte einen Mängel... Drehknopf aus Plastik.. gebrochen.
Keine Reaktion auf diesen Mängel seitens Verkäufer.

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns Bilder bzw nähere Informationen direkt per mail schicken. Mit sportlichen Grüßen, Laura

05.09.2018
12.09.2018
Teil der Ware wurde storniert von decathlon alles kleine Aufmerksamkeit sollte die Versand Gebühr wegfallen. Das ist nur ein Witz wenn man das aus dem Grund eh an die Filiae sendet. Also nix war's mit der Aufmerksamkeit. Besser wäre ein kleiner Gutschein zb 10 oder sowas in der Art. Ich ärgere mich das ich die Ware nicht bekommen habe und die Lieferzeit sehr lange war und nicht wie angegeben.

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung musste leider ein Artikel storniert werden, weil dieser vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Unser Lagerteam gibt alles um die Bestellung schnellstmöglich an dich zu versenden. Sportliche Grüße Laura

11.09.2018
04.09.2018
11.09.2018
Ich habe am Donnerstag eine Email bekomnen in der stand mein Paket kommt am Freitag den 07.09 an, aber es kam erst Montag den 10.09.

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Das Paket wurde fristgerecht am 05.09. an unseren Transportdienstleister übergeben. Wir werden die Nachricht an den Transportdienstleister weitergeben. Mit sportlichen Grüßen, Laura

26.08.2018
10.09.2018
Der Vorgang dauert jetzt über 2 Wochen. Weder ist die Komponente, welche ich über die Filiale bestellt habe eingetroffen noch die, die ich selbst bestellt habe. Zwischendurch eine sinnlose Mail, dass die Ware nicht zum geplanten Termin eintrifft. Welcher Termin war den geplant? Welcher Termin ist aktuell geplant?

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, wir verstehen deinen Unmut. Bedauerlicherweise musste die Bestellung storniert werden, da kein Bestand vorhanden ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Katastrophale Lieferung

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns nähere Informationen oder Bilder direkt per mail zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

01.09.2018
08.09.2018
Die Fitness-Uhr (GPS), die ich per Internet bestellt und in der Filiale abgeholt hatte, stellte sich als Gebraucht-Gerät heraus: Es war bereits getragen und Daten auf dem Gerät vorhanden.

Kommunikation mit Service hat mir nicht helfen können, ich muss erneut 100 km fahren, um das Problem zu lösen.

decathlon.de antwortet: 10.09.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Selbstverständlich kannst du den Artikel jederzeit umtauschen. Wir haben dir dazu soeben eine E-Mail geschickt. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

02.09.2018
02.09.2018
Sie verkauften mir etwas im Internet, das gar nicht mehr lieferbar war

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße, Laura

29.08.2018
Super unzufrieden. Zwei Wochen habe ich gewartet. Durch so später liferung könnten wir letzter Woche nicht weg fahren.
Super Danke.

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Wir haben eine Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen das klappt das nächste mal wieder besser. Sportliche Grüße, Laura

27.08.2018
Leider kam meine Bestellung verspätet an und zudem fehlende bzw fehlende bis jetzt noch Artikel die laut shop schon längst eingetroffen sein sollten.
Die Mitarbeiter in der Filiale bemühen sich zwar im ersten Moment, allerdings warte ich noch immer auf eine längst versprochen Rückmeldung eines Mitarbeiters aus der Filiale.

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die Umstände. Gerne kannst du uns direkt per mail kontaktieren. Mit sportlichen Grüßen, Laura

seit 4 tagen soll die ware zugestellt sein, keiner weiss aber was:-(

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, laut unseren Informationen hast du das Paket gestern abgeholt. Mit sportlichen Grüßen, Laura

25.08.2018
Lieferung hat 3 Wochen gedauert Und dann wurde nicht einmal Alles geliefert. Es wurde auch nie gesagt, wann die Lieferung wirklich kommt. Die Hotline ist eine Katastrophe - da geht nach 10 Minuten noch niemand hin.

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

20.08.2018
Ware vor 13 Tagen bestellt und immer noch nicht da. Nach einer Woche kam eine Mail mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass es noch 2 - 5 Tage dauern kann. Diese 5 Tage sind mittlerweile auch schon kommentarlos verstrichen...

decathlon.de antwortet: 21.08.2018

19.08.2018
19.08.2018
Die Ware konnte nicht geliefert werden. Die Rückzahlung des Kaufpreises über Paypal war einwandfrei.

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße, Jessi

18.08.2018
Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen gecanceln.
Keine EMail mit Informtionen. Für Kundenserviceanfragen muss man jedesmal ein Multilevelcaptcha lösen. Bei letzten Versuch war es quasi unmöglich.
Kundenservice verschickt dann Emails ohne auf Frage einzugehen mit pauschalisierten Antworten.

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Bedauerlicherweise war deine Zahlung nicht erfolgreich, weshalb die Bestellung storniert wurde. Für genaue Angaben bitten wir dich, dich direkt an PayPal zu wenden, da wir dir dazu keine Auskunft geben können. Wir bitten um Verständnis. Sportliche Grüße, Jessi

16.08.2018
06.08.2018
16.08.2018
73207 Plochingen: Null Punkte
Lieferzeit (7 Tage) nicht eingehalten
Keine Auskunft wo das Fahrrad sich befindet und ob noch geliefert wird.

10178 Berlin am Alexanderplatz: volle Punktzahl
Ausdrücklich HERTLICHEN DANK an die Fahrradwerkstatt "Ready to Bike".

73207 Plochingen kann sich bei den Kollegen in Berlin bedanken Immerhin noch zwei Sterne von fünf Sternen.

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, das die Filiale Berlin dich überzeugt hat. Wir hoffen dich in Zukunft wieder überzeugen zu dürfen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

14.08.2018
Ware online bestellt & bezahlt. Nachricht erhalten, dass sie im Shop Schlosstraße liegt. Hingefahren. Ware nicht auffindbar. Es gibt kein System, nur Chaos. Ware durch Team Schlossstraße im Shop Alexanderplatz angefordert, soll zu mir nach Hause geliefert werden. Nichts passiert, Dann Nachricht, dass ICH Ware am Alex abholen soll. Hingefahren, Ware zwar da. Aber ich soll sie bezahlen... Schlimm.

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die Umstände. Bedauerlicherweise haben wir darüber keine Informationen, das muss komplett über den Store gelaufen sein. Mit sportlichen Grüßen, Laura

14.08.2018
Lieferzeit zu lange. Ware defekt geliefert. Statt Zeitersparnis nur Ärger. Rücksendung sehr lange bearbeitungszeit und erst auf nachfragen per Telefon ging es schneller. Nie wieder Online bei dieser Firma.

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, wir verstehen deine Enttäuschung. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Mit sportlichen Grüße, Laura

16.07.2018
Sehr schlechtes Krisenmanagement.
Viele Dinge sind einfach nicht möglich

decathlon.de antwortet: 15.08.2018
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportlich Grüße, Jessi

13.08.2018
13.08.2018
Lange Lieferzeit

decathlon.de antwortet: 15.08.2018

12.08.2018
05.08.2018
12.08.2018
Ich habe 3 Microtücher bestellt,geschickt wurden nur 2 Stück.
Rechnung aber für 3 Hantücher gestellt.Auf mein Mail bekam ich keine Antwort,deshalb habe ich telefonisch reklamiert.Die Dame war sehr nett,versprach das 3. Tuch sofort nachzuliefern.Angeblich kommt es morgen.
Warum das passierte,weiß ich nicht,denn die Farbe ist lagernd.
mfG M. Schallinger

decathlon.de antwortet: 13.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Lieferung. Die Ersatzbestellung wurde umgehend von uns verschickt. Diese scheint allerdings bei unserem Transportdienstleiter "hängen geblieben" zu sein. Wir haben dir zur Klärung soeben eine E-Mail geschickt. Sportliche Grüße, Jessi

11.08.2018
Versand verspätet, Verpackung mangelhaft, DHL hat auch verzögert ausgeliefert. Kundenservice nicht vorhanden, da nicht auf Mails reagiert wird.

Ware ist okay, aber aufgrund mangelhafter Verpackung waren die Teile schon beschädigt.

Kauft woanders...

decathlon.de antwortet: 13.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Da aktuell ein hohes E-Mail Aufkommen herrscht, wurde deine E-Mail noch nicht beantwortet. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, jede einzelne Anfrage zeitnah zu beantworten. Zwecks der Beschädigung haben wir dir soeben eine E-Mail geschickt. Sportliche Grüße, Jessi

10.08.2018
10.08.2018
Decathlon hat die Ware sehr schnell versendet. (5 Sterne)
Die Lieferung ging bei DHL erst mal "verloren" und war dann in Neumünster (-5 Sterne). Ware ist heute, 7 Tage später als geplant angekommen
Der telefonische Kundenservice war freundlich aber nicht wirklich hilfreich und kompetent. Es wurden nur Standards runtergebetet, Hauptsache der Kunde ist schnell abgefertigt
Zur Ware später...

decathlon.de antwortet: 13.08.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns seitens unseres Transportdienstleisters für die verspätete Lieferung. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

24.07.2018
Ware kam sehr spät an

decathlon.de antwortet: 09.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Das können wir besser. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

08.08.2018
Die Ware kam 4 Tage verspätet an. Blöd, wenn man in den Urlaub fährt. Außerdem wurde ich erst in eine falsche Fillialie geschickt, wo das Produkt ebenso nicht vorlag.

decathlon.de antwortet: 09.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. Um den Sachverhalt genauer zu klären, haben wir dir soeben eine E-Mail geschrieben. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

07.08.2018
Die Lieferdauer war inakzeptabel. Online werde ich unter Garantie nicht mehr bestellen. Automatische Beurteilung "Ausreichend" dank des guten Produktes

decathlon.de antwortet: 09.08.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

27.07.2018
03.08.2018
Die Online-Bestellung lief nicht perfekt. Denn wir haben das Fahrrad und Schutzblech-Set bestellt und sollten beim Informationsstand melden. Die Personal schickte uns in die Fahrradabteilung. Da das bereits bestellte Fahrrad nicht vormontiert wurde, mussten wir über 1 Stunde warten, bis es fertig ist. Aber die Schutzbleche wurde nicht geholt unde nicht montiert. Die Kassenpersonal sind zu lahm.

decathlon.de antwortet: 07.08.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns per mail kontaktieren, damit wir diese an die Filiale weiterleiten können. Mit sportlichen Grüßen, Laura

02.08.2018
26.07.2018
02.08.2018
Zum Zeitpunkt der Lieferung bekam meine Frau ein Fahrrad, aber die Person, die zur Lieferung kam, lieferte nicht zum Haus, er hat das Fahrrad etwa 200 Meter von unserem Haus entfernt

er trägt das Fahrrad nicht in der Nähe des Hauses, das zu Frauen tragen muss.

Ihm wurde auch gesagt, dass, wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, die Beschwerde, die er gemacht hat, für Frauen sehr schwier

decathlon.de antwortet: 07.08.2018
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Gerne kannst du uns direkt per mail kontaktieren, damit wir den Fall an die Spedition weitergeben können. Mit sportlichen Grüßen, Laura

24.07.2018
Leider komplett verkehrter Artikel

decathlon.de antwortet: 02.08.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Wir haben dir bereits eine Ersatzbestellung mit dem richtigen Artikel rausgeschickt. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

19.07.2018
30.07.2018
Meine Fahrräder sind leider verspätet und unvollständig angekommen bzw. zu verschieden zeitpunkten . Kundenhotline kann einem in keinsterweise weiter helfen nett aber nicht kompetent . Des weiteren ist die Artikel Beschreibung von Art und Lieferung falsch oder unvollständig . Fahrräder sind als Bausatz angekommen und das unvollständig , wird auf der Website nicht erwähnt . Schade leider mangelhaft

decathlon.de antwortet: 31.07.2018
Hallo, wir entschudligen uns für die Umstände. Gerne kannst du uns per mail kontaktieren, damit wir prüfen können ob wir die fehlenden Teile nachschicken können oder das Fahrrad austauschen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Unmögliche Größenangabe XL ist nur M - umständliches Retounieren

decathlon.de antwortet: 31.07.2018
Hallo, wir arbeiten stetig daran, dass wir die Größenangaben verbessern. Deshalb freuen wir uns über genaues Feedback per mail. Über dein Kundenkonto kannst du eine Retoure anlegen und kostenlos den Umtausch in eine andere Größe bekommen. Sportliche Grüße, Laura

29.07.2018
Erste Zahlungserinnerung, kam mit der Lieferung, eine Woche später eine Mahnung mit Mahngebühr von 5 Euro. Unverschämte, unseriöse Abzocke. Nie wieder Decathlon

decathlon.de antwortet: 31.07.2018
Hallo,da die Umtauschbestellung über die Originalrechnung beglichen wird kam es bedauerlicherweise zu einer Zahlungserinnerung. Gerne kannst du uns direkt per mail kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Mit sportlichen Grüßen, Laura

25.07.2018
11.07.2018
25.07.2018
Lieferung wurde zuerst bestätigt, dann kam die Meldung das es Verspätung gibt, dann wurde die Bestellung einfach storniert. Kurz danach war das Fahrrad dann doch wieder online verfügbar und konnte ich es ohne Probleme bestellen und bekam es auch schnell und problemlos geliefert..

decathlon.de antwortet: 26.07.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Umstände! Sportliche Grüße, Jessi

08.07.2018
23.07.2018
Die Bestellung hat 11 Tage gedauert, bis sie ankam.
Eindeutig zu lang

decathlon.de antwortet: 24.07.2018

17.07.2018
09.07.2018
17.07.2018
Leider wurde die bestellte Ware nicht zum bei Bestellung angegebenen Tag ausgeliefert. Eine Info von Decathlon kam nicht. Erst nachdem ich aktiv bei Kundenservice angerufen musste, wurde mir gesagt, dass sich die Lieferung verzögert. Man hat mir dann das Storno angeboten. Aber das geht in heutigen Zeiten in puncto Kommunikation definitiv besser...

decathlon.de antwortet: 18.07.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Aufgrund eines IT-Fehlers konnte die Bestellung nicht fristgerecht verschickt werden. Dafür entschuldigen wir uns. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen, Jessi