23.06.2018
08.06.2018
23.06.2018
Die Bestellung kam nicht trotz Termin Vereinbarung. Bestellung storniert. Bestelle nichts mehr.

01.04.2018
20.06.2018
Ware kommt ewig nicht in der Filiale an

decathlon.de antwortet: 21.06.2018
Hallo, vielen Dank für dein Kommentar. Wir entschuldigen uns, dass deine Bestellung nicht zum voraussichtlichen Datum geliefert wurde. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Laura

20.06.2018
Leider die Ware war nicht vollständig / falsch. Ich hatte die gleiche Schuhe 2 Stuck (für Zwillinge) bestellt aber geliefert war nur ein Stuck.

Ich musste extra Kundenservice kontaktieren und den Zweiten Stuck separat nachhinein liefern zu lassen. Das alles hat Zeit gekostet und wir haben leider einen wichtigen Feier verpasst.

decathlon.de antwortet: 21.06.2018
Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Unser Lagerteam gibt alles um die Bestellungen schnellstmöglich und vollständig zu versenden. Sportliche Grüße, Laura

18.06.2018
22.05.2018
18.06.2018
Almost a month after I made an order, it was not delivered and the customer service failed to give me a refund, even after two requests.

decathlon.de antwortet: 20.06.2018
Hello. We apologize for the bad experience. The money will be refunded as soon as possible. We have already arranged the reimbursement. We would be glad if you give us a second chance to prove which strengths we can offer you. Greetings, Jessi

17.06.2018
09.06.2018
17.06.2018
Habe mir bei Decatlon für mein Sohn Inliner bestellt. Zwar war der Artikel reduziert aber es stand nicht von B-Ware. Geliefert wurde B-Ware die Verpackung der Inliner war Offen sogar der Inbusschlüssel war benutzt. Der Schlitten für die Rollen war locker ich musste es selbst festschrauben in dem ich eine Rolle abgeschraubt habe. Deswegen wurden die wohl zurück gesendet.

decathlon.de antwortet: 18.06.2018
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Zuerst entschuldigen wir uns für die Lieferung eines bereits gebrauchten Artikel. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Du kannst die Inliner selbstverständlich kostenfrei an uns zurückschicken. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße, Jessi

14.06.2018
03.06.2018
14.06.2018
Karton war ziemlich zerdrueckt und man konnte hineinsehen...
1 Artikel fehlte...
Scheint auf dem Versandweg geoeffnet worden zu sein

decathlon.de antwortet: 15.06.2018
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Unsere Versandabteilung gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe bei dem Vepacken der Bestellungen. Bedauerlicherweise haben wir keine Einsicht darauf, wie nach dem Versand mit unseren Paketen umgegangen wird. Wir entschuldigen uns dafür. Bezüglich des fehlenden Artikels haben wir dir soeben eine Mail geschrieben. Sportliche Grüße, Jessi

05.06.2018
13.06.2018
Zwei Sterne weil der Service am Telefon recht freundlich war. Decathlon schafft es anscheinend nicht Pakete so zu adressieren, dass diese an der Packstation ankommen. Dies ist schon die 2. Retoure durch DHL weil nicht zustellbar. Warum, konnte mir weder Decathlon noch DHL bisher beantworten. Eine Retoure durch DHL ist mir bisher nur bei Decathlon vorgekommen?

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo. Wir können deinen Ärger nachvollziehen und entschuldigen uns für die Umstände. Allerdings haben wir festgestellt, dass du anstatt die Option "DHL Packstation", die Option "DHL Paket" bei Bestellabschluss ausgewählt hast. Daher konnte die Bestellung nicht zugestellt werden. Sportliche Grüße, Jessi

02.06.2018
12.06.2018
Gerät nicht mit allen Adidaszeichen wie auf der Homepage, abweichung zum Verkaufsbild. Das Gerät hat paar Kratzer, da die Folie nicht immer ordentlich die Teile umschloss und somit stießen Teile ohne Schutz während des Versands zusammen.
Lieferuhrzeit war 10-12 Uhr Lieferung kam um fast 19 Uhr an.

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu diesem Gerät. Wir haben dies an unseren Produktmanager zur Prüfung weitergeleitet. Gerne kannst du uns Bilder von den Kratzern per Mail zukommen lassen, sodass wir eine Lösung finden können. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

28.05.2018
12.06.2018
An der Hotline mehrfach belogen worden. Eskalation an Vorgesetzte erst im Nachfassen erfolgt und auch erst dann wurde die Lieferung endlich durchgeführt.
Am Produkt selbst gibt es absolut nichts auszusetzen.

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür haben wir uns bereits entschuldigt und dir als Entschädigung einen Warengutschein eingerichtet. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße, Jessi

11.06.2018
04.06.2018
11.06.2018
Montagabend zur Abholung in der Filile bestellt, auf der Webseite angezeigtes Abholdatum: Mittwoch - leider war die Lieferung am Freitag noch immer nicht da.

Auf telefonische Nachfrage an der Hotline wurde ich freundlich an die Filiale verwiesen. Dort angerufen geht nach 2x Klingeln die Vodafone Profi Mailbox ran. Rückruf gab es keinen. Zum Glück war die Ware zufällig in der Filiale vorrätig.

decathlon.de antwortet: 12.06.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Verspätung nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jessi

06.06.2018
Eine falsche Lieferung kann passieren... aber dann keine Hilfe zu bekommen ist schwach

decathlon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Nach deiner ersten Anfrage hast du uns nicht erneut kontaktiert, daher würden wir dich bitten, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um dir schnell helfen zu können. Sportliche Grüße Jennifer

06.06.2018
Zum zweiten Mal ein Paket, was miserabel gepackt war. Keine Reaktion auf einen Hinweis darauf.

decathlon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass das Paket nicht in optimalen Zustand bei dir ankam. Eine Meldung dazu von dir liegt uns jedoch nicht vor. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos, davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

Ware kam spaeter ........ein Artikel fehlt

decathlon.de antwortet: 01.06.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir für die Verzögerung entschuldigen. Bitte kontaktiere uns direkt per Email oder telefonisch, wenn etwas bei der Lieferung gefehlt hat. So können wir direkt helfen und handeln. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.05.2018
27.05.2018
Ich habe vor zwei Wochen online bestellt. Ich habe bezahlt und sogar die Rechnung bekommen, aber die Produkt noch nicht. Durch Click&Collect habe ich bestellt, immer noch auf die Email gewartet und dann nach 10 Tage bei München Filliale nachgefragt aber die sagen, es ist verloren gegangen Von Decathlon habe ich mehr erwartet :(

decathlon.de antwortet: 29.05.2018
Hallo. Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket nicht in der Filiale ankam. Da der Artikel dort vorrätig ist, kannst du ihn dir jedoch einfach vor Ort kaufen. Den bereits bezahlten Betrag erstatten wir dir selbstverständlich zurück. Wir hoffen, dir weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

11.05.2018
27.05.2018
Ich habe ein Fahrrad bestellt. Es kam per Spedition ca. eine Woche nach Bestellung.
Beim Auspacken die Enttäuschung - Falsche Größe.
Nach Umtausch und Neulieferung eine Woche später - kaum zu Glauben- eine noch größere Enttäuschung Falsche Größe und Falsche Farbe
Können 2018 solche Fehler noch passieren? Zwei mal??
Ich bin maßlos enttäuscht und werde Decathlon sicher nicht mehr empfehlen

decathlon.de antwortet: 29.05.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Falschlieferung gut nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

16.05.2018
23.05.2018
Lieferung war sehr schnell. Mehr kann ich noch nicht sagen da noch nicht benutzt.

decathlon.de antwortet: 24.05.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Wir hoffen, dass wir dich auch mit dem Produkt überzeugen können. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

18.05.2018
11.05.2018
18.05.2018
Zelt ist trotz rechtzeitiger Bestellung so spät angekommen, dass es nicht mehr benötigt wurde. Wir haben uns mit einigem Mehraufwand kurzfristig ein Zelt beschaffen müssen. Der KD-Service war unverbindlich und konnte nicht wirklich helfen, da es angeblich bei DHL hinge. Ware nicht beurteilbar, da direkt mittels Annahmeverweigerung retourniert. Schade - echt schlechtes Bild.

decathlon.de antwortet: 22.05.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

10.05.2018
02.05.2018
10.05.2018
Ich habe Anfang Mai eine Basketball Halterung zurückgesandt. Dafür einen kompletten Korb mit Standfuss bestellt. Es wurde zwar beides abgebucht, für die Rücksendung würde das Geld jedoch nicht zurück erstattet. Ich bitte das zu klären

decathlon.de antwortet: 11.05.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Deine Retoure ist bei uns eingegangen und bereits bearbeitet. Du erhälst das Geld in Kürze auf die gewählte Zahlart zurück. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. Sportliche Grüße Jennifer

08.05.2018
Die Lieferung dauert lange. Ware hat ein gutes Preis/Leistungsverhältniss. Leider schlecht verpackt. Karton ist aufgerissen, ein Artikel fehlt.

decathlon.de antwortet: 09.05.2018
Hallo. Bei deiner Bestellung musste ein Artikel storniert werden, da dieser nicht mehr lieferbar ist. Bitte entschuldige die Verzögerung, sowie den beschädigten Karton. Bitte kontaktiere uns bei Problemen direkt. Sportliche Grüße Jennifer

07.05.2018
Wenn ich Neuware bestelle erwarte ich Neuware. Es waren div. T-Shirt bestellt wobei auf den ersten Blick auffiel, daß die Ware schon ausprobiert wurde. Der Kundenservice meinte, daß sei wohl so bei Decathlon? Wie gut, daß andere Anbieter benutzte Ware kennzeichnen. So gut kann der Kram von Decathlon nicht sein, daß ich nochmals bestelle. Lieber zahle ich ein paar Eu's mehr. Das war Ungenügend

decathlon.de antwortet: 09.05.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass du bereits probierte Ware erhalten hast. Da muss im Lager beim Packen ein Fehler passiert sein, entschuldige bitte vielmals. Selbstverständlich versenden wir nur Neuware. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

04.05.2018
26.04.2018
04.05.2018
Falsche Ware geliefert

decathlon.de antwortet: 05.05.2018
Hallo. danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass du falsche Ware bekommen hast. Wir freuen uns jedoch, dass wir dir bereits telefonisch weiterhelfen konnten. Gerne würden wir dich bei deiner nächsten Bestellung neu von uns überzeugen. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

01.05.2018
23.04.2018
01.05.2018
Sperrgut Lieferung kam nicht zum vereinbarten Zeitraum und ohne telefonische Ankündigung- 4 Stunden umsonst gewartet- und dann war das Fahrrad beschädigt.

decathlon.de antwortet: 03.05.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

25.04.2018
18.04.2018
25.04.2018
Leider fehlte 1 Artikel in der Paketsendung
Anscheinend wurde das Original Paket auf dem Versandweg geöffnet und dann wieder verschlossen
So das ich bei der Zustellung nichts bemerkt habe.....weils verklebt war...
Das Fehlen eines Artikels wurde mir erst beim Öffnen bewusst..

decathlon.de antwortet: 26.04.2018
Hallo. Es tut uns Leid, dass ein Artikel bei der Lieferung gefehlt hat. Bitte teile uns über service@decathlon.de mit, welcher Artikel gefehlt hat und ob du eine Nachlieferung oder Erstattung wünscht. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

24.04.2018
Es wird ein Lieferdatum angegeben. Das Lieferdatum steht ohne "könnte, sollte, müsste". Dieses Datum wird jedoch nicht eingehalten. Auf Nachfrage zur Lieferung gibt es keine, oder unzureichende, ode falsche Antworten. Für den Service habe ich nur die Schulnote 6, setzen.

24.04.2018
Sehr komplizierte Vorgänge, sehr unflexibel, Rabattierung echt bescheiden bei größeren Mengen m Gegensatz zu früher, Laufzeit Gutscheine viel zu kurz

decathlon.de antwortet: 26.04.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Rabatte, auch bei größeren Mengen, geben wir vom Onlineshop grundsätzlich nicht. Danke für dein Verständnis. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

22.04.2018
15.04.2018
22.04.2018
Die Ware kam recht spät. Alle Artikel waren zu klein. Ich habe nun die Artikel eine Größe größer bestellt und die alte Ware zurückgesendet. Nun bin ich gespannt ob die neue Lieferung schneller geliefert wird.

decathlon.de antwortet: 23.04.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Für die Verspätung deiner Sendung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Schade, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

21.04.2018
21.04.2018
Lieferung hat fast 14 Tage bebraucht, bis sie in der Filiale abgeholt werden konnte.

13.04.2018
beine Beschreibung wie man die Tasche richtig zumachen kann

decathlon.de antwortet: 23.04.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung oder einem Produkt hast, helfen wir dir gerne per Mail oder telefonisch weiter. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.04.2018
20.04.2018
Leider ist xl nur für große Zwerge und nicht für große Männer

decathlon.de antwortet: 23.04.2018
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

17.04.2018
Wäre ist noch nicht da, hängt irgendwo beim Lieferservice. Ansprechpartner bei Decatlon sehr nett, hatte aber Lieferung in den nächsten 2tagen zugesagt. Jetzt ist ne Woche vorbei und die Beantwortung meiner Mail soll 4 Tage in Anspruch nehmen. Uah
1.50

decathlon.de antwortet: 18.04.2018
Hallo. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass dein ursprüngliches Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Wir haben bereits eine Nachlieferung veranlasst. Diese kannst du in deinem Kundenkonto verfolgen. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

16.04.2018
09.04.2018
16.04.2018
Sehr sehr sehr lange Lieferzeiten

decathlon.de antwortet: 17.04.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

11.04.2018
04.04.2018
11.04.2018
Ich warte immer noch auf die bestellte Ware. Die Ware ist 9 Tage nach der Bestellung immer noch nicht versandt. Die freundliche Hotline sagte mir nach Nachfrage, dass ein Artikel aus einem Lager außerhalb Deutschlands bestellt werden müsste. Eine Vorabinfo bekam man leider nicht. Dafür einen 10€ Gutschein. Für einen Online Händler bewegt man sich in meinen Augen noch in der Steinzeit.

decathlon.de antwortet: 12.04.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Deine Ware wurde gestern verschickt.. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

03.04.2018
10.04.2018
Die ware war super doch zwei teile sind zu groß

decathlon.de antwortet: 11.04.2018
Hallo. Schade, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

03.04.2018
Alles gut

decathlon.de antwortet: 11.04.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du zufrieden warst. Jedoch spiegeln die von dir vergebenen Sterne dies nicht wieder. Wir würden uns daher freuen, wenn du die Sternenanzahl entsprechend auf 4 oder 5 erhöhen könntest. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

07.04.2018
07.04.2018
Leider eine sehr schlechte Qualität. Aber war bei dem Preis ja auch voraus zusehen.

decathlon.de antwortet: 09.04.2018
Hallo. Schade, dass du mit den Artikeln nicht zufrieden bist. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Gerne würden wir dich beim nächsten mal neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

23.03.2018
06.04.2018
2 Wochen Lieferzeit für eine Badekappe sind definitiv zu lang.

decathlon.de antwortet: 09.04.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße Jennifer

05.04.2018
25.03.2018
05.04.2018
Keine Lieferung,Hersteller konnte Ware nicht nachliefern

decathlon.de antwortet: 06.04.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige Sportliche Grüße Jennifer

17.03.2018
Lieferungzeiten für Berufstätige nicht möglich

decathlon.de antwortet: 04.04.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Die Speditionen liefern nur werktags aus. Die Terminvereinbarung erfolgt vorab telefonisch, sodass du dir z.B. den Tag frei nehmen kannst. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

22.03.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,

... ihr seit lustig ihr wolt eine Bewertung, dabei ist die Rückabwicklung noch nicht abgeschlossen. Sprich es ist mir noch Geld zu erstatten.

Die Hose hat den Eindruck gemacht das sie schon getragen war. Die Versandverpackung in einer Plastiktüte Bedarf keinen weiteren Kommentar.
Negativ ist das es keinen telefonischen Kundenservice gibt. Die Homepage lädt zu

decathlon.de antwortet: 04.04.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Deine Retoure ist bereits in Bearbeitung und die Erstattung im Gange. Die Kontaktdaten unseres Kundenservices findest du unter https://www.decathlon.de/kontakt.html. Du kannst uns gerne auch telefonisch kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

22.03.2018
29.03.2018
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Leider war ich vorher schon im Shop und die Ware war nicht vorhanden und wurde auch nicht von dort online bestellt. Die Bestellung machte ich dann selbst online. Die Lieferung erfolgte erst einen Tag später als angekündigt.

decathlon.de antwortet: 04.04.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon