Leider war es mit der Rückgabe nicht so einfach...Hotline hat nicht viel geholfen
Ausreichend

Ware war leider beschädigt. Rückgabe war schwierig, da die Retoure Unterlagen nicht wie per Anleitung im Paket abrufbar/hinterlegt waren. War für mich sehr zeitaufwendig das im Internet alles umständlich raussuchen zu müssen und dann noch Tagelang auf Rückmeldung bzgl. Hilfe warten zu müssen war auch unangenehm. Leider gab es auch kein Angebot der Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Ausreichend

Mit der Ware bin ich bis jetzt sehr zufrieden, der Rest ist unterirdisch.
Vor allem die Lieferung war eine Katastrophe. Decathlon hat schon über eine Woche damit verbracht, meine Bestellung intern zu verarbeiten und sie dann irgendwann mal abgeschickt

decathlon.de antwortet: 21.10.2017
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei dir. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Pakete ist fast nach eine Woche gekommen

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Du konntest das voraussichtliche Lieferdatum im Bestellvorgang einsehen. Wir haben die Ware zum angegebenen Zeitpunkt an den Transportdienstleister übergeben. Wir hoffen, dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Kundenservice war überhaupt keine Hilfe und wollte mir den falsch gelieferten Artikel als neues Modell verkaufen. Danach nichts mehr vom Service gehört.

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir haben dir bereits eine E-Mail zur Klärung gesendet. Für eine Antwort wären wir dankbar. Wir möchten uns bereits jetzt für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Viel zu lange Lieferzeit.

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Bodyboard nur unvollständig geliefert. Verprochene Nachlieferung bis heute nicht erfolgt. Schade da Geburtstagsgeschenk.

decathlon.de antwortet: 17.10.2017
Hallo. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung unvollständig war. Das Ersatzteil haben wir als Ersatzlieferung bereits veranlasst. Bitte entschuldige, dass es hier zu einer Verzögerung kam. Du hast bereits persönlichen Kontakt diesbezüglich mit uns gehabt. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Unglaublich...wie kann man sich sowas heut zu Tage erlauben? 2 Wochen Lieferzeit für eine Online-Bestellung...das war das erste und letzte Mal Nie wieder Zudem widersprüchliche Status-Angabe im Online-Store: Bei der Anzeige "DELIVERED IN STORE" steht ein Datum, aber Punkt oberhalb dieser Angabe ist nicht grün...ist jetzt meine Bestellung im Store angekommen oder nicht???

decathlon.de antwortet: 17.10.2017
Hallo. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Die Bestellung liegt bereits seit dem 26.09. in der Filiale zur Abholung bereit. Wir sind jederzeit offen für Anregungen, Kritik und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Paket in Verlust geraten. Keine Ersatzlieferung und keine Möglichkeit das Paket im Falle des Fundes nochmals zuzustellen. Extrem unfelxibel

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Leider waren von deiner Bestellung nicht mehr alle Artikel vorrätig, sodass wir sie nicht noch einmal raus schicken konnten. Entschuldige bitte die Umstände. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Sehr schlechter Kundenservice, keine Beantwortung von E-Mails. Kein Umtausch bei defekter Ware

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Ware kam sehr spät. Qualität sehr schlecht . Größe entspricht nicht dem EU Standard.
1.67

decathlon.de antwortet: 13.10.2017
Hallo. Die Bestellung wurde sogar 2 Tage vor dem vorausgesagten Liefertermin zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Wenn der Artikel nicht gepasst hat, kannst du diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße

Wäre entspricht nicht den vergleichbaren Stanardgrößen. Entweder zu groß oder zu klein.
So läßt sich online nichts bestellen.
Die Filiale führt oftmals nicht gleiche Artikel, so dass ein Anprobieren eine Lösung wäre. aus diesem Grund werde ich in Zukunft wieder woanders einkaufen.
MFG
Laudenberg
1.67

decathlon.de antwortet: 11.10.2017
Hallo. Aufgrund der französischen Schnitte, kann es vorkommen, dass Ware kleiner ausfällt. Du kannst dir gerne eine kleine Auswahl an Größen bestellen und gegebenenfalls wieder retournieren. Wir werden dein Feedback an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Da wir jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Produktbewertungen sind. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ware, trotz lieferbar, erst nach über 2 Wochen geliefert.
E-Mail nicht beantwortet.

decathlon.de antwortet: 11.10.2017
Hallo. Wir entschuldigen uns für die etwas verzögerte Lieferung deiner Bestellung. Bezüglich deines Anliegens mit der E-Mail, wir haben bis heute keine Nachricht von dir erhalten. Hier muss ein Mißverständnis vorliegen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Viel zu umständlich. 3x anstellen, um die Bestellung in der Filiale abzuholen.

decathlon.de antwortet: 10.10.2017
Hallo. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die du in der Filiale beim Abholen deiner Bestellung gemacht hast. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Waren bestellt, nach 4 Tagen kam die Mitteilung "Ware nicht lieferbar"

decathlon.de antwortet: 10.10.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige Sportliche Grüße Jennifer

Support schlecht
Aufgrund des Videos der Kamera Halterung habe ich diese bestellt.
Die Beschreibung ist aber falsch, da das Gehäuse zu Kamera fehlt.
Dieses kann nicht bestellt werden
Somit ist die Halterung unbrauchbar

decathlon.de antwortet: 10.10.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Entschuldige, dass die Produktbeschreibung für dich irreführend war. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Leider hat mich die bestellte Ware nicht erreicht. Nach bereits 2 Tagen hätte sie mich erreicht. Aber ich hatte meine Anschrift von Arbeit angegeben. Die Adressierung hatte ich wie bei anderen Shops vorgenommen. Offenbar wurde diese an DHL aber nicht korrekt übermittelt. Letztlich ging die Ware zurück. Schade Kundenservice war aber freundlich und schnell, ich bekam mein Geld umgehend erstattet

decathlon.de antwortet: 09.10.2017
Hallo. Da bei der Lieferadresse von dir keine Firmierung angegeben war, konnte die Sendung wegen Empfänger unbekannt nicht zugestellt werden. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ein bestelltes Teil konnte nicht geliefert werden; Rechnungsbetrag dafür wurde zunächst abgebucht, dann erstattet. Ziemlich umständlich.
Lieferung dauerte über 2 Wochen. Erstes und letztes mal.

decathlon.de antwortet: 04.10.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verspätung! Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Versandschachtel war beschädigt. Vorderrad ist beschädigt und Vorderradgabel ist beschädigt. Fahrrad ist nicht mehr fahrtauglich.
Austausch bzw. Neulieferung ist in Arbeit.

decathlon.de antwortet: 02.10.2017
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die Transportschäden möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir werden uns Mühe geben, dass das nicht wieder vorkommt. Solltest du Fragen bzgl. der Neulieferung haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal mehr von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Eine Woche Lieferzeit im Jahr 2017...

decathlon.de antwortet: 29.09.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Das Paket wurde sogar einen Tag früher geliefert. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Größe M ist das nicht wirklich. Die waren für mich gewesen, bekommen haben es meine Neffen.
Schaddee

decathlon.de antwortet: 28.09.2017
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Wenn du ihn für dich auch nochmal haben möchtest, kannst du ihn dir gerne in einer größeren Größe nachbestellen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Keine Kommentar

decathlon.de antwortet: 27.09.2017
Hallo. Deine Bestellung wurde zum angegebenen Zeitpunkt, sogar früher, an dich versendet und zugestellt. Du kannst uns gerne direkt kontaktieren und uns Feedback geben, was mit deiner Bestellung nicht so gut gelaufen ist. Sollte alles in Ordnung sein, freuen wir uns auf eine Korrektur der Sterneanzahl nach oben. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

5 h Arbeit. Dennoch nichts angekommen

decathlon.de antwortet: 27.09.2017
Hallo. Wir können dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung wurde pünktlich von uns versandt. Da die Adressdaten bei Bestellaufgabe nicht korrekt angegeben wurde, konnte der Paketdienstleister das Paket nicht zustellen. Wir haben dir bereits eine entsprechende Lösung angeboten. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Falsche Ware wurde zunächst geliefert.

decathlon.de antwortet: 25.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Für die falsch gelieferte Ware möchten wir uns bei dir entschuldigen. Über einen Umtausch kannst du die richtige Ware erhalten. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Bestellt am 19.8. (in den Laden) mit dem Versprechen auf Lieferung 1 Woche, nach 2 Wochen nachgefragt (wurde dringend benötigt) und dann selbst die lagernde Ware (nicht die Bestellung) im Geschäft abgeholt. Bestellung kann nach ca. 4 Wochen, wurde dann aber wie vereinbart gleich retourniert und gutgeschrieben.

decathlon.de antwortet: 19.09.2017

Habe keine Bestellbestätigung erhalten und die Ware auch nicht.
Allerdings ist das Geld abgebucht worden

decathlon.de antwortet: 18.09.2017
Hallo. Hast du schon im Spam Ordner geschaut? Im Bestellvorgang konntest du den 20.09. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Deine Bestellung befindet sich bereits in der Bearbeitung und wird schnellstmöglich an dich versendet werden. Wir befinden uns noch nicht im Verzug. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Ware wurde erst verschickt, nachdem ich NACH dem voraussichtlichen Liefertermin angerufen hab (ewig Warteschleife) und sie mir dann gesagt haben, dass ein Teil nicht lieferbar sei (Fehler im Online-Shop) und ob man es denn aus dem Warenkorb nehmen solle - dann könne man liefern. Davor KEINE Information und wenn ich nicht angerufen hätte würde ich wohl heute noch warten...

decathlon.de antwortet: 18.09.2017

Sonntag bestellt, erst am Freitag Nachmittag in der Filiale abholen können. Personal vor Ort nicht sonderlich freundlich.
Bestellte Regenhose hat zwei Stunden gehalten - habe mich auf zum Rasten auf einen Fels gesetzt...

decathlon.de antwortet: 15.09.2017
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 08.09. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Die Ware kam pünktlich in der Filiale an, sodass du sie an diesem Tag abholen konntest. Es gab also keine Verzögerung. Für die schlechte Erfahrung mit den Filialmitarbeitern möchten wir uns entschuldigen. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer

Kein Rücksendeschein...ware nicht wie abgebildet

decathlon.de antwortet: 15.09.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wenn dir die Ware nicht zusagt, kannst du sie jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du auch den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Paket kommt mit 5 Tagen Verspätung. Keine Reaktion bei Anfrage des Kundenservices.

decathlon.de antwortet: 15.09.2017
Hallo. Leider liegt uns keine E-Mail von dir vor. Du konntest im Bestellvorgang den 02.09. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde dir sogar einen Tag früher zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer

Der Internetshop ist total nervig, weil die Seiten immer wieder neue aufbauen. Google clickzahlen sei dank. Habt ihr das wirklich nötig?
Die Produktbeschreibungen sind teilweise wirklich dürftig. Oft fehlen einfachste Angaben wie zb. Außenmaße. Die folge fehlbestellungen...bei mir zb. jetzt 3 Stück.

MfG D. F.

decathlon.de antwortet: 11.09.2017
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen und versuchen stetig uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferzeit 1 Woche. Kaum Informationen über Lieferstatus. Insgesamt schwache Performance.

decathlon.de antwortet: 08.09.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde an dem vorausgesagten Datum an dich zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Immer wieder gerne.

decathlon.de antwortet: 08.09.2017
Hallo, danke für dein positives Feedback. Wenn du komplett zufrieden warst, darfst du gerne noch die Sternenanzahl erhöhen, darüber würden wir uns freuen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferung hat viel zu lange gedauert. Nach der ersten Wäsche bereits die erste Fusselbildung.

decathlon.de antwortet: 04.09.2017
Hallo. Das Paket kam einen Tag später als angegeben bei dir an. Für die leichte Verspätung entschuldigen wir uns. Wenn du bei einem Artikel nicht zufrieden bist, kannst du diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Hat viel zu lange gedauert

decathlon.de antwortet: 31.08.2017
Hallo. Deine Bestellung ist bereits 3 Tage früher als im Bestellvorgang angegeben bei dir eingetroffen. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest und dir die Lieferzeit als zu lange erscheint. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Wäre entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Berwertungsportal mit seinen ewigen Nachfragen ist nervig

decathlon.de antwortet: 31.08.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern und jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Über zwei Wochen auf die Lieferung gewartet, ohne jegliche Nachricht, dass es eine Verzögerung gibt und wie lange diese dauert. Bezahlt wurde direkt nach der Bestellung. Außerdem zwei Tage auf eine Antwort des Kundenservices gewartet. Schwache Leistung

decathlon.de antwortet: 31.08.2017
Hallo. Wir können deine Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Auch du konntest das voraussichtliche Lieferdatum im Bestellvorgang einsehen. Wir haben die Ware pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt an den Transporteur übergeben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Wartezeiten. Hierüber wurdest du aber bereits informiert. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Die Ware wurde erst eine Woche nach dem bei der Bestellung angegebenen Liefertermin geliefert. Als ich deswegen den Decathlon-Kundenservice kontaktierte, wurde meine Beschwerde komplett ignoriert, der Ton war unhöflich und es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen, dass dies nicht das erste Mal war, dass der angegebene Liefertermin bei einer Decathlonbestellungvöllig falsch errechnet worden war.

decathlon.de antwortet: 31.08.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang den 23.08. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Bereits am 21.08. wurde die Sendung bei dir zugestellt. Das sind also 2 Tage früher als angegeben. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Die Konfektionsgrößenangaben stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.

decathlon.de antwortet: 31.08.2017
Hallo. Durch die französischen Schnitte fällt unsere Ware etwas kleiner aus. Du kannst gerne umtauschen oder retournieren. Melde hierfür online die Retoure an. Im Anschluss kannst du alle nötigen Unterlagen ausdrucken. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ärgerlich Die Ware hat das Lager nie verlassen. Statusmeldungen waren sofort da (Eingang der Bestellung/Für Versand vorbereitet/Daten an DHL übermittelt) dann ging nichts weiter. Angerufen- alle freundlich und hilfsbereit am Telefon- Ersatzbestellung ausgelöst- gleiches Problem.... Bestellung storniert- Pavillon direkt in Filiale gekauft. Geld war ein Tag später wieder auf dem Konto.

decathlon.de antwortet: 29.08.2017
Hallo. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Schwierigkeiten kam. Das soll so nicht sein. Beim nächsten Mal klappt das dann wieder besser. Dann überzeugen wir dich auch wieder neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon