11.07.2020
Bestellung wurde einfach ohne Angabe von Gründen storniert. Das bereits bezahlte Entgelt wurde aber sofort wieder zurückerstattet.

11.07.2020
Mein Paket ist verloren gegangen. Ein Stern gibt es weil ich dann eine Ersatzlieferung erhalten habe. Leider hat das ganze dann aber sehr lange gedauert

11.07.2020
Schneller liefern! Die ware ist noch nicht da..schade

11.07.2020
Verfügbares Bodyboard wurde Online zur Abholung im Shop bestellt. Bestellung wurde nach 2 Tagen durch Decathlon wegen Nichtverfügbarkeit storniert und ein Alternativprodukt angeboten. Daraufhin dieses bestellt, wurde ebenfalls auf der Kreditkarte belastet. Nach 4 Tagen kam die Rechnung und ich wollte das Teil abholen. Bei Abholung war dann dieses Board ebenfalls nicht verfügbar und auch in naher

28.06.2020
10.07.2020
Ich habe eine Badehose für meinen Sohn in eine Filiale bestellt. Nachdem ich nach knapp zwei Wochen noch keine Bestätigung bekommen hatte, dass sie im Laden liegt, aber schon eine Mail von trusted shop, habe ich bei meinem Konto nachgesehen und festgestellt, dass sie schon seit drei Tagen dort liegt.
Ich habe den Spam-Ordner natürlich immer kontrolliert. Zum Glück noch entdeckt, bevor sie zurück g

28.06.2020
10.07.2020
Habe die Hose extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem viel zu klein

10.07.2020
Falschlieferung .. Suspensorium bestellt und bestätigt .. was wird geliefert ? Deuserbänder .. ! Wer hat da beim kommissionieren gesoffen ? Seitdem warte ich auf die Rückabwicklung ..
2.33

09.07.2020
09.07.2020
Fahrrad im Online Shop verfügbar
Fahrrad bestellt
2 Stunden später Absage - Fahrrad nicht verfügbar jetzt und in Zukunft

Da ist das Warenlager nicht in Ordnung

decathlon.de antwortet: 10.07.2020
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße Maike

08.07.2020
Habe 2019 ein Mountainbike gekauft. Die Bremswirkung im Gebirge ist gleich Null und somit lebensgefährlich!!! Die Bremsen laufen sofort heiß und rattern ohne Wirkung...zur Nachbesserung in der Filiale Leipzig wurde ich darauf hingewiesen, dass von einem Rad in dieser Preisklasse nichts anderes zu erwarten sei??? Eine Nachbesserung ist nicht möglich...ich hab ein Mountainbike gekauft...mies....
2.33

decathlon.de antwortet: 09.07.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Anmerkungen gerne an und leiten diese an den Produktverantwortlichen Deutschland weiter. Mit sportlichen Grüßen Maike

08.07.2020
Angegebene Versanddauer nicht eingehalten. DHL Paketbote hat noch nicht einmal geklingelt und das Paket einfach in der Filiale abgegeben. Geht ja sogar nicht. Eine Benachrichtigung hat er auch nicht hinterlassen. Obwohl jemand zu Hause war.

decathlon.de antwortet: 09.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das DHL deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt hat, sondern direkt in die Filiale liefern lassen hat. Wir werden dein Feedback direkt weiterleiten, damit dieser Prozess verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

Die Lieferung war viel zu spät, Wochen zu spät

decathlon.de antwortet: 08.07.2020
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Maike

07.07.2020
Bei click und collect auch die richtigen Kleidungsstücke zur Abholung zur Verfügung stellen. Bei zwei Bestellungen waren eine falsche Jacke, Jungen-anstatt Mädchenausführung und bei einer Wanderhose war eine minderwertigere Hose enthalten. Bei der Hose habe ich es zufällig gemerkt, für die Jacke durfte ich dann nochmals am nächsten Tag 40 km fahren um diese umzutauschen.

decathlon.de antwortet: 08.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das falsche Artikel im Paket, dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Wir werden dein Feedback direkt an unser Lager weiterleiten, damit dieser Prozess verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

07.07.2020
Tracking Update nicht korrekt, Lieferzeit massiv überschritten, keine Kontaktaufnahme möglich.

decathlon.de antwortet: 08.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung verspätet in der Filiale eingetroffen ist. Nach Überprüfung ist die Bestellung in der Filiale eingetroffen und wurde auch bereits abgeholt. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

Rücksendung sehr aufwendig.

decathlon.de antwortet: 07.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Anliegen haben wir direkt an die Retourenabteilung weitergeleitet, mit der Bitte dies zu verbessern. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence

06.07.2020
Der in der Filiale ausgewiesen Bestand des Artikels war nicht aktuell. Die Bestellung wurde zwar storniert und korrekt rückabgewickelt. Aber nicnt aktuelle Bestandausweise machen nun auch keinen Sinn im Internet.

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße Florence

06.07.2020
Es wurden zu der gelieferten Bestellung die passenden Stöcke bestellt, die nicht mehr lieferbar sind.
Jetzt besitze ich die Schutzpuffer und die Winterteller für die Trekkingstöcke - habe aber keine passenden Stöcke. Prima gelaufen!

decathlon.de antwortet: 08.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Selbstverständlich können wir dein Unmut nachvollziehen und bitten dieses zu entschuldigen. Wir haben dein Feedback direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit dieser Prozess verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

05.07.2020
Unheimlich lange Lieferzeiten. In der heutigen Zeit nicht mehr zu rechtfertigen. Ich werde leider nichts mehr bei Decatlon bestellen.

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback! Bedauerlicherweise kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Lager und unsere Lieferanten sind stets bemüht die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen F

05.07.2020
Falscher Artikel war so nicht bestellt

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte, dass ein falscher Artikel im Packet war, dies ist auf ein Fehler in der Logistik zurückzuführen. Nach Überprüfung deiner Bestellung, haben wir dir den Kaufertrag erstattet. Wir hoffen dich bei deiner nächster Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence

05.07.2020
Der Einkauf war gut, was mich nervt. Ist das hinterherrennen nach der Bewertung.

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Mit sportlichen Grüßen Florence

22.06.2020
04.07.2020
Lieferzeit in der heutigen Zeit einfach zu lange. Decathlon hätte es wohl gerne lieber wenn die Kunden ins Geschäft kämen und noch das eine oder andere zusätzlich kaufen. Internetshop wohl sowas wie eine stiefmütterlich e zusätzliche Einnahmequelle.

04.07.2020
Nach 30 tagen nachgefragt wo schuhe bleiben. Wuerden laut Decathlon bei dhl haengen, das stimmte aber nicht. Dhl wurde die Sendung lediglich elektronisch angekündigt. Tatsächlich waren die Schuhe nicht mehr lieferbar und man hätte mich darüber informieren können. Kaufpreiserstattung nach 35 Tagen erhalten. Ohne Nachfragen waere nix passiert. Das geht besser.

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung müssen wir in diesem Fall von einem Verlust der Sendung ausgehen. Da der gewünschte Artikel keinen Bestand aufweist, haben wir dir den Kaufbetrag erstattet. Entschuldige bitte das du darüber nicht per Email informiert wurdest. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

21.06.2020
04.07.2020
Größenangaben korrigieren. Keine gebrauchten Artikel versenden. Kein nicht bestellten Artikel zusenden.

03.07.2020
Die Mitarbeiterinin vor Ort bei Decathlon Chorweiler waren leider nicht wissend was Beratung angeht und nicht motiviert.
Da sollten Sie sich von Decathlon Marsdorf eine Scheibe abschneiden

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das du mit der Beratung in der genannten Filiale nicht zufrieden warst.Wir werden dein Feedback direkt weiterleiten, damit dies verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

21.06.2020
03.07.2020
Das Packet kam notdürftig verschlossen und fast schon zerstört bei uns an (siehe Bilder). Für weitere Aufklärung stehe ich gern zur Verfügung.

decathlon.de antwortet: 06.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Diese sollte natürlich nicht der Fall sein, dass die Umverpackung bei der Zustellung eine Beschädigung aufweist. Ich habe dein Feedback direkt an unser Verpackungsteam weitergeleitet, damit dieser Prozess verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

02.07.2020
20.06.2020
02.07.2020
Versand funktioniert nicht. Selbst im Corona-Zeiten

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung müssen wir in diesem Fall von einem Verlust der Sendung ausgehen. Ich habe eine Ersatzlieferung veranlasst, welche in deinem MyDecathlon Account eingesehen werden kann. Für die entstandenen Umstände bitte ich um Entschuldigung. Bleib Gesund! Mit sportlichen Grüßen Maike

01.07.2020
Schuhe sind sehr schön aber leider sehr klein ausgefallen

01.07.2020
Der Versandt mit mehr als 9 Tagen hat zu lange gedauert. Das Paket kam total ramponiert an. Das können andere deutlich besser.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir deine Anmerkung an unser Verpackungsteam weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Maike

30.06.2020
18.06.2020
30.06.2020
Bestellung wurde relativ schnell storniert und Artikel mehrmals nicht wie online angegeben vorrätig.

decathlon.de antwortet: 01.07.2020

13.06.2020
29.06.2020
Die lange Versanddauer hätte ich noch ignoriert durch Corona, aber die Hose kam schmutzig an und das darf nicht sein.

decathlon.de antwortet: 30.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das der gelieferte Artikel beschmutzt geliefert wurde, dies sollte natürlich nicht der Fall. Gerne kannst du den Artikel kostenlos ans Lager retournieren, melde bitte dafür die Retoure unter deinem MyDecathlon Account an. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

17.06.2020
29.06.2020
Online für Abholung reserviert. Online teurer als vor Ort gewesen. Mehr als 10% Differenz bei Abholung gesehen.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Dabei handelt sich um eine seltende Ausnahme und wir haben dein Feedback an dein Decathlon Store in Essen weitergeleitet. Mit sportlichen Grüßen Maike

27.06.2020
Ich habe die Fussballschuhe meines Sohnes noch nicht erhalten.

decathlon.de antwortet: 29.06.2020

26.06.2020
Noch keine Ware erhalten, 12 Tage seit Bestellung. Keine Angabe über Liefertermin.

decathlon.de antwortet: 26.06.2020
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Florence

Sehr günstige Preise,
T-shirts aber auch in entsprechender Qualität.

decathlon.de antwortet: 26.06.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Florence

25.06.2020
Die Lieferzeit ist viel zu lang, decathlon hat es zwar nach 3-4 Tagen versendet aber DHL hat es bis heute nicht geschafft uns die Bestellung komplett zu liefern.

decathlon.de antwortet: 03.07.2020

- Paket beschädigt
- Lieferung deutlich später als bei Bestellung zugesichert
- Ware (T-Shirts) dreckig
- Rückmeldung des Kundenservice zu angekündigtem Lieferverzug gegenüber Zusage bei Bestellung unbefriedigend
1.67

decathlon.de antwortet: 26.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das die Verpackung beschädigt und dadurch ein T-Shirt beschmutzt wurde. Ich habe dir eine persönliche Email geschrieben, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

24.06.2020
Ware an besagtem Termin ausliefern. Geld wird ja auch gleich kassiert

Online Verfügbarkeit

decathlon.de antwortet: 25.06.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Maike

24.06.2020
Es wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben, aber es hat 10 Tage gedauert. DHL gab immer wieder an, dass das Fahrad am nächsten Tag geliefert wird - es scheint aber bei DHL erst verspätet angekommen zu sein.

decathlon.de antwortet: 03.07.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback! Bedauerlicherweise kam es aufgrund eines hohen Bestellaufkommens bei deiner Bestellung zu einem Lieferverzug. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Lager und unsere Lieferanten sind stets bemüht die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen M

17.06.2020
Wir haben Zelt nicht bekommen, obwohl Lieferschein es drin war :(
Bestellung de1088457091

Bitte wie können wir
Es bekommen?

LG, E-L

decathlon.de antwortet: 25.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung besteht deine Bestellung aus zwei Paketen. Das Paket mit der Sendungsnummer 570286066689 wird derzeit noch von der DHL bearbeitet. Den entstandenen Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Mit sportlichen Grüßen Maike

11.06.2020
Test

decathlon.de antwortet: 24.06.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen