Viel zu Spät geliefert, unfreundliche Mitarbeiter.
Decathlon? Für mich nicht mehr
Schade....

decathlon.de antwortet: 13.12.2017
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ware am 3.12.17 bestellt und via Paypal bezahlt.
Am 8.12.17 habe ich eine Email erhalten "Bestellung musste Wegen eines IT Fehlers storniert werden, bitte bestellen sie erneut".
Ware am 8.12.17 also nochmals bestellt und erneut via Paypal bezahlt und hoffe nun darauf das sie pünktlich zu Weihnachten ankommt.

Kann hier maximal nur dem Kundenservice 2 Sterne für die Storno Mail geben.

decathlon.de antwortet: 12.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wir können deinen Unmut nachvollziehen. Daher möchten wir uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung überzeugen können. Sportliche Grüße Jennifer

Ich habe hier das erste mal bestellt. Alle Sachen waren lieferbar und ich habe sofort über PayPal bezahlt. Dabei blieb es dann auch. Der Status änderte sich nicht mehr. Es kam keine Info zur Lieferbarkeit und auf Nachfrage gab es keine klaren Aussagen wann ich meine Lieferung erhalte. So habe ich nach 2 Wochen Wartezeit ohne Auskunft wann ich mein Paket erhalte die Bestellung storniert. Schade
1.50

decathlon.de antwortet: 12.12.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass deine Bestellung aufgrund eines Systemfehlers nicht ausgeführt werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine Chance geben würdest, dich von uns zu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Nicht wie versprochen geliefert sondern 3 tage später

decathlon.de antwortet: 12.12.2017

Leider war ich unzufrieden..

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ware stinkt und die Größen passen leider gar nicht

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo. Schade, dass dir die Sachen nicht gepasst haben. Du kannst diese jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Die erste Lieferung ist nicht angekommen, der zweite Versuch der Bestellung ist seit einer Woche in Bearbeitung.
Über die Ware kann ich nichts sagen, da ist seit fast 4 Wochen auf meine Sendung warte. ( Zeitpunkt der ersten Bestellung)

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir und wird laut Sendungsverfolgung voraussichtlich morgen zugestellt. Für die Probleme bei der ersten Bestellung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

2Lieferungstermine an denen ich den gesamten Vormittag warten musste und die Ware leider viel zu klein für die angegebene Grösse

decathlon.de antwortet: 08.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass es bei der Auslieferung mit dem Versanddienstleister zu Problemen kam. Leider haben wir auf die Auslieferung keinen Einfluss. Schade, dass der Artikel nicht gepasst hat. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer

Lieferung eine Woche gedauert . Und Kontakt war nicht möglich

decathlon.de antwortet: 05.12.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Die Bestellung wurde pünktlich an dich zugestellt. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Du kannst uns gerne per E-Mail oder telefonisch erreichen. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer

Erste Bestellung, falscher Artikel erhalten, echt ärgerlich. Der korrekte Artikel wird erst Versand, wenn der andere Artikel wieder angekommen ist. Wieder ärgerlich

decathlon.de antwortet: 05.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Eine Zustellung des richtigen Artikels ist nur über einen Umtausch möglich, wenn du uns den falschen Artikel zurückgesendet hast. Danke für dein Verständnis. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Erste Lieferung kam nicht zustande

decathlon.de antwortet: 05.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde auf deinen Wunsch hin von uns storniert. Gerne kannst du daraufhin eine neue Bestellung aufgeben. Danke für dein Verständnis. Gerne überzeugen wir dich beim nächsten Mal neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Teillieferung ohne jede Begründung oder zumindest Ankündigung

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Falls ein Artikel bei deiner Lieferung gefehlt haben sollte, kontaktiere uns bitte direkt, damit wir deine Bestellung prüfen und fehlende Artikel ggf. nachliefern können. Bitte entschuldige die Umstände. Sportliche Grüße Jennifer

Die Lieferung hat ewig gedauert. Ob dies von Decathlon direkt aus ging oder von der Post kann ich nicht sagen. Ich war sehr enttäuscht.

decathlon.de antwortet: 04.12.2017

Obwohl ich zu Hause war wurde das Päckchen nicht persönlich abgegeben sondern ich bekam über das Internet eine Mitteilung wo ich es abholen konnte.

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo. Es tut uns Leid, dass es bei der Zustellung mit dem Transportdienstleister zu Problemen kam. Auf die Auslieferung haben wir leider keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, wenn es beim nächsten Mal besser klappt. Gerne kannst du uns bei Problemen kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Ware ist verkratzt.

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo. Entschuldige bitte, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Über einen Umtausch kannst du einen neuen Artikel erhalten. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Das Paket kam später als geplant

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße Jennifer

Leider ist die Ware nach wie vor nicht da, obwohl es nur wenige Tage dauern sollte :-(

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Kundenservice war nicht nötig...Da schnell und gut verpackt die Ware da war...Zur Qualität der Ware erst ab dem 24.12.17....sorry. ...weihnachtsgeschenk

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Da du Ware und Kundeservice noch nicht beurteilen kannst, würden wir dich freundlich bitten, diese beiden Punkte nicht zu bewerten, da sonst ein falsche Bild entsteht. Vielen Dank Sportliche Grüße Jennifer

Von den beiden Jacken habe ich nur eine behalten und den fälligen Betrag direkt überwiesen. Die andere Jacke habe ich zurück geschickt. Trotzdem wurde ich schon dreimal angemahnt, dass ich auch die zweite Jacke bezahlen soll. Den Rücksendeschein habe ich bereits zweimal eingeschickt. Ich hatte viel Ärger und Mühe deswegen aber es kam noch nicht einmal eine Entschuldigung

decathlon.de antwortet: 30.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es bei der Bearbeitung deiner Retoure zu Problemen gekommen ist. Diese wurde nun verbucht, sodass dein Konto ausgeglichen ist. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Dauerte leider 3 Wochen bis die Ware da war. Der entsprechende Urlaub wurde somit nicht mit dem Zelt durchgeführt. Geil ist auch, dass ihr wg. der Bewertung so einen Aufstand macht und mich sogar 1/2 Jahr später nochmal dazu auffordert, aber so'n Zelt nicht in einer Woche zum Kunden bekommt Besten Dank nochmal an dieser Stelle

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo. Die Bestellung war ein Umtausch. Wir versenden die Umtauschware erst, wenn deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde. Dies siehst du auch als Vermerk bei der Retourenanmeldung. Wir sind jederzeit offen für Anregungen, Kritik und Produktbewertungen. Gerne überzeugen wir dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bekam ich trotz zurück geschickter Retoure eine Zahlungserinnerung
Best.52759249 VTLR-SMMG-XTRQ
leider musste ich den Artikel wegen Computertechnischen Problemen unfrei zurücksenden wurde aber von mir angemeldet und telefonisch genehmigt
Leider habe ich noch keine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Häfner

decathlon.de antwortet: 27.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei der Retourenabwicklung zu Probleme kam. Wir haben dich bereits zur Klärung kontaktiert und sind sicher, dass wir die Angelegenheit schnell lösen können. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Bei dem Bestellvorgang war ein Artikel noch lieferbar und bei der Lieferung war er auf einmal nicht mehr vorhanden.....deshalb auch die schlechte Bewertung. Der Kundenservice meinte, das ist halt so.....

decathlon.de antwortet: 27.11.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer

Sehr lange Lieferzeit
Keine Information, warum Lieferung sich verzögert. Musste erstmal per Mail nachhaken. Antwort dauerte wieder 2 Tage.

decathlon.de antwortet: 24.11.2017
Hallo. Wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das dann wieder besser. Dann überzeugen wir dich neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ich rufe am Do. morgen in Dreieich an, ob die Waren vorliegt. Mittags erfolgt die Bestätigung der Ankunft. Ärgerlich

decathlon.de antwortet: 24.11.2017
Hallo. Es nimmt immer etwas Zeit in Anspruch bis die Click & Collect Bestellungen versendet und eingebucht werden. Am Besten ist, wenn du auf die Bestätigung per E-Mail wartest. Sobald dich diese erreicht hat, kannst du sicher gehen, dass die Ware abholbereit ist. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Einfach mal die Verlauf lesen... Eine Bestellung - zwei defekte Produkte - ewige Erstattungsdauer (nicht mal vollständig). Danke nie wieder
Ausreichend

Ware wurde erst nach mahnender Mail kommentarlos versandt. Ware jedoch gut.

Bei Umtausch sind Versandkosten zu bezahlen

decathlon.de antwortet: 22.11.2017
Hallo. Das ist nur bei Retouren aus Österreich der Fall, worauf wir auf unserer Homepage hinweisen. Innerhalb Deutschlands sind die Retouren versandkostenfrei. Danke für dein Verständnis. Sportliche Grüße Jennifer

Rezourwarwe nicht versandkostenfrei

decathlon.de antwortet: 22.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Die kostenlose Retoure bieten wir nur innerhalb Deutschlands an, nicht aber für Österreich. Darauf wird in unseren AGBs und auf der Homepage auch hingewiesen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

War jetzt schon mehrfach in der Decathlonfiliale in Rheine und mußte leider feststellen das ,das Personal leicht überfordert wirkt . Mir kommt es vor wie in einem" Baumarkt" viel Personal aber wenn man einen braucht erwischt man keinen oder der Verkäufer kann einem nicht wirklich weiterhelfen . Wir hatten etwas online bestelltes umzutauschen bis die Verkäuferin dieses geregelt bekam mußte Sie ers

decathlon.de antwortet: 20.11.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Vielleicht hattest du mit einer neuen Mitarbeiterin zu tun, die noch nicht so vertraut mit den Abläufen war. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Gerne überzeugen wir dich beim nächsten Mal neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer

Liefertermin von 1,5 Wochen konnte nicht eingehalten werden. Der Zahlungsbetrag wurde allerdings ohne Verzögerung entgegen genommen. Da wünschte ich mir ein wenig mehr Entgegenkommen.

decathlon.de antwortet: 17.11.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Bestellung kam nicht innerhalb einer Woche im Decathlon Store an, obwohl man mir eine Lieferung innerhalb einer Woche sowohl im Onlineshop als auch nochmals im persönlichen Livechat garantierte, so sind wir ohne Bestellung in den Urlaub gefahren und logischerweise gibt es dann auch keine Bewertung für die Wäre.
1.50

decathlon.de antwortet: 14.11.2017
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Dieses haben wir eingehalten. Es kam zu keinem Verzug. Auf deinen Wunsch hin, wurde die Bestellung storniert. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Super Badeschuhe

decathlon.de antwortet: 13.11.2017
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Bestellung wurde automatisch retourniert, Ware kam nie an. Bestellung muss neu ausgelöst werden.

decathlon.de antwortet: 13.11.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Für diesen Fehler möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße, Jennifer

Paket wurde im DHL-Shop abgegeben ohne richtige Info

decathlon.de antwortet: 13.11.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass DHL dir keine Info über die Abgabe in der Postfiliale gegeben hat. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Falsche Größe

decathlon.de antwortet: 07.11.2017
Hallo. Es tut uns leid, dass dir die falsche Größe geliefert wurde. Du kannst den Artikel gerne an uns zurück schicken bzw. umtauschen. Wir senden dir schnellstmöglich die Umtauschbestellung zu oder erstatten dir den Betrag. Gib deinen Wunsch im Kundenkonto ein. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von unserem Service. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Der bestellte Sattelbezug passt nicht auf den Decathlon Heimtrainer Vielleicht sollte man die Modelle, auf die der Sattelbezug passt, aufführen. Dann kommt es vielleicht zu weniger unzufriedenen Kunden

decathlon.de antwortet: 07.11.2017
Hallo. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht passt. Du kannst diesen gerne umtauschen oder an uns zurück senden. Melde hierfür die Retoure online in deinem Kundenkonto an. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ich kann die Ware nicht wirklich bewerten...da meine Bestellung vom 29.10. mich bis jetzt noch nicht erreicht hat. Sonst war ich bisher immer recht zufrieden. Mit den Grössen muss man immer etwas austesten....die Stimmen nie mit normalen deutschen Grössen überein.

decathlon.de antwortet: 06.11.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde am 06.11. zugestellt, sogar 3 Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin. Es tut uns Leid, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lang erscheint. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal mehr von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferfrist zu lang, im Geschäft kein besonders guter Seervice

decathlon.de antwortet: 06.11.2017
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Auch für die schlechte Erfahrung im Store möchten wir um Entschuldigung bitten. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Verkäuft Ware, die nicht vorrätig ist. Schlechte Warenwirtschaft. Wenigstens Geld schnell zurück bekommen.

decathlon.de antwortet: 02.11.2017
Hallo, wir können deine Enttäuschung verstehen. Manchmal kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Daher musste deine Bestellung leider storniert werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer