Funktioniert gar nicht Ware sollte sofort lieferbar sein, dann Benachrichtigung: noch 4 Werktage. Nach neun Tagen immer noch keine Ware und keine Nachricht. Das ist kein Service

decathlon.de antwortet: 20.10.2017
Hallo. Im Bestellvorgang kannst du immer das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Schade, dass dir das als zu lange erschien. Auf deinen Wunsch hin, wurde die Bestellung somit storniert. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Habe eine Zahlungserinnerung für die Rechnung bekommen, obwohl die Bestellung storniert wurde.

decathlon.de antwortet: 19.10.2017
Hallo. Entschuldige bitte, dass du eine Zahlungserinnerung bekommen hast. Du darfst diese jedoch ignorieren. Sobald die Filiale dein Paket an unser Lager zurück gesandt hat, wird die Rechnung aus null gesetzt. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Solltest du Fragen haben, kannst du unser jederzeit kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Ware seit 8 Tagen überfällig. Beschwerde eingereicht

decathlon.de antwortet: 18.10.2017
Hallo. Deine Ware wurde von uns sogar vor angegebener Zeit an dich versendet. Die Auslieferung über den Transportdienstleister können wir nicht beeinflussen. Jedoch befindet sich die Sendung in der Zustellung. Schade, dass du uns trotzdem schlecht bewertest. Wir sind jederzeit offen für Anregungen, Kritik und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

erst auf anfrage nach eine woche eine antwort bekommen das der artikel nicht lieferbar ist aber vorher erst nachricht geschickt das er versendet wurdet
mfg

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bestellung musste storniert werden, weil der Artikel vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

Hat alles geklappt

decathlon.de antwortet: 16.10.2017
Hallo. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Bitte korrigiere die Sterneanzahl entsprechend nach oben. Darüber würden wir uns freuen Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Ware ist bis heute - trotz mehrfacher Benachrichtigung, dass sie gestern bzw. heute ankommen sollte - nicht eingetroffen. Geburtstag im Arsch
Danke dafür......

decathlon.de antwortet: 12.10.2017
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir und wird laut Sendungsverfolgung in den nächsten Tagen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die nach Übergabe an den Versanddienstleister entstanden ist. Das können wir besser. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Am 02. Oktober 2017 16.26 wurde eine Mail mit der Versandbestätigung geschickt. Am Samstag 07.10.2017 habe ich im Liefer-Decathlon nachgefragt. Leider ist dort noch keine Sendung eingegangen weil man seit angeblich drei Tagen keine Ware mehr bekommen hat. Ist doch besser mit DHL-Lieferung zu bestellen. Ware konnte noch nicht bewertet werden.

decathlon.de antwortet: 09.10.2017
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung bisher noch nicht geliefert wurde. Das können wir besser. Gerne überzeugen wir dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service. Die Bestellung sollte in den nächsten Tagen in der Filiale abholbereit liegen. Selbstverständlich benachrichtigen wir dich darüber persönlich. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Diese Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Das Problem ist noch nicht geklärt, denn der telefonische kundenservice ist seit einigen Wochen nicht erreichbar wegen technischer Störungen.

decathlon.de antwortet: 09.10.2017
Hallo. Auch diese Bestellung wurde seitens des Paketdienstleisters an uns retourniert. Das Geld haben wir dir bereits zurück erstattet. Solltest du die Artikel benötigen, löse bitte eine neue Bestellung aus. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Diese Bestellung ist überhaupt nicht bei mir angekommen, sie wurde verschickt, aber ist direkt wieder retoure gegangen. Was das Problem war, ist nicht geklärt, da der telefonische kundenservice seit einigen Wochen wegen technischer Störungen nicht erreichbar ist.

decathlon.de antwortet: 09.10.2017
Hallo. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung durch den Transportdienstleister zu Problemen kam. Wegen technischer Probleme, waren wir nur über den Chat und E-Mail zu erreichen. Wir hoffen, dich bei der nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Es gibt kein retourschein dabei und das finde ich schade zurück schicken ist sehr schwierig

decathlon.de antwortet: 07.10.2017
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ware zweimal bestellt.. nichts angekommen ..kein Rückruf.. bin lang jähriger Kunde und bis zufrieden ..aber.online .. geht im Moment gar nicht..

decathlon.de antwortet: 06.10.2017
Hallo. Deine eine Bestellung wurde von unserem Versanddienstleister leider automatisch an uns zurück geschickt. Die zweite Bestellung haben wir auf deinen Wunsch hin storniert. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es zu Problemen kam. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Die Ware war eine verschmutze Hose und hatte ein Loch im Schritt
Ich habe die Hose nochmals bestellt gehabt nachdem an der ersten Hose nach einmal Tragen die Nähte aufgegangen sind. Nach 14 Tagen ist für die erste Hose immer noch keine Rückerstattung da und für die zweite Hose ist auch noch kein Geld zurück - So kenne ich Decathlon nicht War eigentlich immer zufrieden

decathlon.de antwortet: 06.10.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es solche Probleme gab. Die Erstattung für die Hose ist bereits im Gange. Wenn es noch Unstimmigkeiten gibt, kontaktiere uns bitte direkt, damit wir schnell helfen können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ich habe leider bis heute am 4.10.2017 meine Bestellung vom 24.9.2017 erhalten.

decathlon.de antwortet: 05.10.2017
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Unser Lagerteam gibt alles um die Bestellung schnellstmöglich an dich zu versenden. Entschuldige die Verspätung Sportliche Grüße Jennifer

keine Termin-Einhaltung bei Lieferung, falsche Ware aufgeladen. Kunde hat extra Urlaub genommen, am Tag der Lieferung Info erst nach Rückfrage des Kunden. Scheint mir eine Service-Wüste zu sein.

decathlon.de antwortet: 05.10.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Leider können wir die Auslieferung mit der Spedition nicht beeinflussen. Es tut uns Leid, dass es diesbezüglich Probleme gab. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser klappt und wir dich mehr von uns überzeugen können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Bestellt wurde am 27.09.2017. Leider ist weder eine Lieferung erfolgt, noch wurde ich per Mail über eine Verzögerung informiert. Bestellung ist "in Bearbeitung" und sollte vor 5 Tagen versendet worden sein. Im Onlineshop ist der Artikel offenbar momentan nicht verfügbar..

decathlon.de antwortet: 05.10.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir haben dich bereits per E-Mail informiert. Bitte entschuldige die Umstände! Sportliche Grüße Jennifer

Ich habe das Paket leider vor meiner Wohnungstür gefunden. So etwas geht gar nicht, DHL hat sich hier stümperhaft angestellt.
Ich überlege, das Paket geschlossen zurückzuschicken oder es gar nicht erst anzunehmen.... Es also vor der Wohnungstür zu lassen.

decathlon.de antwortet: 04.10.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Leider können wir die Auslieferung mit dem Versanddienstleister nicht beeinflussen. Dennoch möchten wir uns bei dir für dieses Vorgehen entschuldigen. Es ist schade, dass du auch die Ware und den Kundenservice so schlecht bewertet hast. Hoffentlich können wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Alles ok

decathlon.de antwortet: 02.10.2017
Hallo, wir freuen uns über dein positives Feedback. Leider entspricht deine Bewertung nicht dem, was du geschrieben hast. Daher würden wir dich bitten, deine Sternenanzahl entsprechend anzupassen (5 sehr gut, 1 mangelhaft). Wir würden uns freuen, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Die Lieferung ist heute noch immer nicht da

decathlon.de antwortet: 28.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir haben dir direkt eine E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise geschickt. Wir können deine Enttäuschung verstehen. Beim nächsten Mal klappt hoffentlich alles reibungslos. Davon würden wir dich gerne überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

leider weiss ich nicht wie die ware ist.
sie haette am freitag geliefert werden sollen. ich bin am sonntag in urlaub geflogen (ohne ware. wurde erst am dienstag geliefert)

decathlon.de antwortet: 27.09.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Beim nächsten Mal klappt das dann wieder besser. Dann überzeugen wir dich neu von unserem Service. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ware noch nicht angekommen

decathlon.de antwortet: 26.09.2017
Hallo. Die Ware wurde wie im Bestellvorgang pünktlich an unseren Transportdienstleister übergeben. Laut Sendungsverfolgung wird deine Bestellung voraussichtlich heute zugestellt werden. Bitte beachte, dass wir die Auslieferung nicht beeinflussen können. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Falsche Ware geliefert und dann noch sehr schlecht bis gar nicht zu erreichenden Kundenservice, der dann auch nur verweist auf URL zur Rücksendung. Ware (Geburtstagsgeschenk) dadurch Wochen zu spät.

decathlon.de antwortet: 26.09.2017
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Das soll so nicht sein. Die Ware wurde bereits umgetauscht. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von unserem Service, denn wir können das besser. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Eine Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäß

decathlon.de antwortet: 26.09.2017
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Wir haben die Ware bereits 1 Tag früher als angegeben an dich ausgeliefert. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Unkompliziertes Bestellverfshren

decathlon.de antwortet: 25.09.2017
Hallo, danke für dein positives Feedback. Jedoch entspricht deine Bewertung nicht dem, was du geschrieben hast. Wir würden uns daher freuen, wenn du die Sternenanzahl korrigieren würdest (1 Stern mangelhaft, 5 Sterne sehr gut). Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Lieferung nicht erhalten. Schade. Bin noch am klären was passiert ist.

decathlon.de antwortet: 25.09.2017
Hallo. Deine Bestellung ist nicht aktiv, da die Bezahlung nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt wurde. Eine Bestellbestätigung hast du daher auch nicht erhalten. Somit wird diese Bestellung nicht ausgeliefert und du musst noch einmal bestellen. Erst wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, hat mit deiner Bestellung alles geklappt. Sportliche Grüße Jennifer

Lieferung unvollständig. Auf die Emails kann nicht direkt geantwortet werden, weil deren Nachrichten von einer "no-reply" Email Adresse gesendet werden. Auf den Inhalt deiner Emails wird nicht eingegangen sondern auf biegen und brechen versucht einen neuen Artikel zu senden auch wenn dieser längst nicht mehr gewollt wird.

decathlon.de antwortet: 22.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. In der letzten Kommunikation hattest du uns mitgeteilt, dass der Schnorchel gefehlt hatte, daher haben wir diesen wie gewünscht nochmal zugesendet. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Späte und nicht angekündigte Lieferung

decathlon.de antwortet: 18.09.2017
Hallo. Die Bestellung wurde pünktlich von uns an dich versendet. Auf die Zustellung mit dem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass nicht alles glatt gelaufen ist. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

1. Kam eine Benachritigung das die Ware in der Filiale ist VIEL zu spät, so das ich zwischenzeitlich selbst dort angerufen habe um zu erfahren ob der Artikel bereits dort eingetroffen ist.
2. Der Artikel bzw das Fahrrad war beschädigt

SCHEISS LADEN

decathlon.de antwortet: 18.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Deine Enttäuschung ist verständlich. Für die 2 Tage Verspätung bei der Lieferung und für das beschädigte Fahrrad möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst um zu beweisen, dass wir das besser können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Zum 2. mal ist eine Lieferung wegen Fehlleitung bei DHL nicht zugestellt worden. Decathlon könnte nicht erneut versenden. Wäre angeblich nicht in deren Prozess darstellbar.
Werde nicht so schnell wieder dort etwas bestellen.

decathlon.de antwortet: 18.09.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Jedoch wurde die von dir angegebenen Bestellung pünktlich an die Packstation zugestellt. Daher können wir deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen. Sollte es bei einer anderen Bestellung Probleme gegeben haben, darfst du uns gerne kontaktieren. Gerne überzeugen wir dich beim nächsten Mal mehr von uns. Sportliche Grüße Jennifer

Paket wurde direkt zurück geschickt zu Decathlon da niemand anzutreffen war. Ware muss nun erneut bestellt werden bzw wird jetzt anderweitig bestellt.
Es wurde keine Möglichkeit geboten diese irgendwo abzuholen ( DHL Stelle, Nachbarn )

decathlon.de antwortet: 15.09.2017
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Wir können deinen Unmut verstehen. Jedoch haben wir auf die Auslieferung mit dem Versanddienstleister leider keinen Einfluss. Überprüfe am besten vor der nächsten Bestellung einmal deine Adressdaten, damit das Paket nächstes Mal zugestellt werden kann. Wir hoffen sehr, dass beim nächsten Mal alles glatt läuft. Sportliche Grüße Jennifer

1. Mehrere Artikel nicht lieferfähig trotz vertraglich verbindlicher Zusage
2. Erste Teillieferung nicht termingerecht
3. Keinerlei Kommunikation zum Terminverzug
4. Komplett Stornierung

Nie wieder

decathlon.de antwortet: 14.09.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal überzeugen können. Bitte entschuldige außerdem die Verspätung! Sportliche Grüße Jennifer

sehr negative Erfahrung
eine gekaufte Radhose wurde nicht geliefert. Dafür eine nicht gewünschte Gym-hose.
Nach Retoure wurde die FALSCHE Gym-hose ERNEUT geliefert und die gekaufte Radhose wieder nicht.
SEHR ÄRGERLICH So kann ich Decathlon nicht weiterempfehlen

decathlon.de antwortet: 13.09.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Seit Wochen/Monaten warte ich auf Antwort von decathlon bezüglich einer Rücksendung

decathlon.de antwortet: 13.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen. Zur Klärung haben wir dir bereits eine E-Mail geschrieben. In so einem Fall kontaktiere uns bitte zeitnah direkt, damit wir dem Problem nachgehen können. Wir hoffen sehr, dich beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße Jennifer

Item not received and no refund

decathlon.de antwortet: 13.09.2017
Hello, thank you for your feedback. Your order was cancelled and there was no payment made, since your coupon was already used on another order. We informed you about the cancellation on 30.08.2017. We are sorry for the troubles. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Bis Dato ist das Paket bei mir noch nicht eingetroffen.
Obwohl ich Liefertermin Samstag den 09.09.2017 ausgemacht habe.

decathlon.de antwortet: 11.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Auf die Lieferung mit dem Versanddienstleister haben wir nach Übergabe an diesen leider keinen Einfluss. Wir haben dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung geschrieben. Wir hoffen sehr, dass beim nächsten Mal die Zustellung besser klappt! Sportliche Grüße Jennifer

Auf meinen Widerruf wurde nicht reagiert

decathlon.de antwortet: 05.09.2017
Hallo. Auf deinen Widerruf wurde deshalb nicht reagiert, weil dieser nicht bei uns eingetroffen ist. Bzw. ist deine E-Mail etwas verwirrend gewesen. Die Kollegen haben dir bereits darauf geantwortet. Kontaktiere uns am Besten nochmals persönlich. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Leider hat sich während der Bestellung die Seite aufgehängt, so dass meine Bestellung doppelt ausgeführt wurde. Der Kundenservice reagierte mit Unverständnis. Ich muss nun ein 39 kg Paket zur Post bringen ohne Auto... ich bestelle nie wieder

decathlon.de antwortet: 04.09.2017
Hallo. Danke für dein Feedback. Bitte kontaktiere uns beim nächsten Mal direkt, dann können wir bei DHL einen Abholauftrag veranlassen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich beim nächsten Mal überzeugen können. Sportliche Grüße Jennifer

Da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe, kann ich zur Qualität der Produkte nichts sagen. Von der Dauer des Versandes bin ich allerdings enttäuscht.

decathlon.de antwortet: 04.09.2017
Hallo. Deine Bestellung ist nicht durchgegangen, da der Bezahlvorgang nicht zu Ende geführt wurde. Daher kann sie nicht bearbeitet werden. Bitte bestelle daher neu und führe die Bestellung inkl. Bezahlvorgang ganz bis zum Ende durch. Dann erhälst du auch eine Bestellbestätigung von uns. Sportliche Grüße Jennifer

Meine Bestellung ist nicht geliefert worden. Ich warte nach wie vor. Statt dessen erhielt ich eine Nachricht bzgl "Danke für die Rücksendung ". Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.
Bitte liefern

decathlon.de antwortet: 04.09.2017
Hallo. Danke für dein Feedback. Leider haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Wir haben dich nun direkt kontaktiert, um dir die weitere Vorgehensweise aufzuzeigen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennier - Team Decathlon

Noch nicht angekommen obwohl ein Liefertermin von Montag angegeben wurde

decathlon.de antwortet: 04.09.2017
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 01.09. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Deine Bestellung wurde am 02.09. zugestellt. Für die leichte Verspätung entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, dich bei deiner nächsten Bestellung überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Nach meiner Bestellung hat sich nichts mehr getan .

decathlon.de antwortet: 04.09.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde dir am 09.08.2017 zugestellt. Sollte es dennoch Probleme geben, kontaktiere uns bitte direkt, damit wir dir helfen können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon