22.09.2018
Da nie eine Lieferung erfolgte und man in der Filiale auch nichts fand von einer Bestellung bin ich mehr als unzufrieden. Noch einmal werde ich nicht bestellen.

22.09.2018
Trotz Anruf wegen nich rechzeitigt gelieferter Ware keine Reaktion.
Nach 2 Wochen lag die Ware erst zur Abholung bereit zu Spät da der Anlass des Kaufes verstrichen war. Auserdem bin ich zur Zeit unterwegs und werde die Ware innerhalb der gesetzten Frist nicht abholen können. Wenn Ware nur mit Verzögerrung in Filialen geliefert wird sollte man bei Bestellung informiert werden.

20.09.2018
20.09.2018
Bestellung aufgegeben-ca.1 Wo später kam eine Bestätigung über unsere Kundenstornierung-nach 20 min in der Warteschleife konnte mit dem Service Center gesprochen werden: das Trampolin ist nicht lieferbar aus diesem Grunde wurde von decathlon die Bestellung storniert. Keine Information darüber an uns Kunden ohne unsere Nachfrage.Keine Alternative angeboten.
Trampolin daraufhin bei amazon gekauft

decathlon.de antwortet: 21.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße, Laura

19.09.2018
12.09.2018
19.09.2018
Nachmittags für Vereinsmannschaften Ware für mehrere 100 € online bestellt. Onlineverfügbarkeit geprüft, zusätzlich extra Kundenservice nach Aktualität der Daten telefonisch gefragt. Bestätigung erhalten, Ware sei vorrätig

Nächster Vormittag ... Bestellungsänderung durch DECATHLON: ca. 1/3 der Ware nicht mehr lieferbar

Einerseits: vergebliche Mühe und Frust - andererseits: ein Kunde wenige

decathlon.de antwortet: 20.09.2018

18.09.2018
Mehrere Sachen wurden vor 16 Tagen bestellt. Bis heute habe ich keine Information über die Lieferung. Inzwischen ist auch meine Bestellung von der Internetseite von Decathlon verschwunden.

decathlon.de antwortet: 19.09.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße, Laura

17.09.2018
Ware war bei Bestellung vorhanden. Jeden Tag neue Mail das Artikel nicht lieferbar sind. Der gesamte Lieferzeitraum zu lang. Lieferdatum wurde auch wieder verlängert. Auf Nachfrage konnte man wir ein ungefähres Lieferdatum nennen. Es ist kein Kundenservice. Werde nicht noch einmal eine Bestellung auslösen. Bin sehr entäucht.

T

decathlon.de antwortet: 18.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verspätung! Sportliche Grüße, Jessi

17.09.2018
Ich kann einfach keinen Stern geben, weil ich seit einer Ewigkeit auf meine Ware warte, die nicht mal geliefert werden soll, sondern von mir selbst abgeholt werden soll. Ich habe längst bezahlt, bin doch kein Kreditgeber für decathlon Die Kommunikation mit decathlon subst ist auch unterirdisch, geholfen wird einem nicht.

decathlon.de antwortet: 18.09.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Deine Bestellung wurde gestern verschickt. Sportliche Grüße, Jessi

08.09.2018
15.09.2018
Nach Tagen wurde mir mitgeteilt, dass der Hersteller der Ware keine Lieferungen an decathlon mehr macht.

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden.Sportliche Grüße, Laura

08.09.2018
Keine Daten erhalten

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, laut unserem System hast du die Ware in der Filiale abgeholt. Gerne kannst du uns nähere Informationen per mail zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

07.09.2018
14.09.2018
You should to improve all yours services.
All together is like in a Banane Republic.

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hi, thanks for your message. You can send us further information by mail. Best regards, Laura

14.09.2018
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten. Laut DHL hat es einen Identitätsdiebstahl gegeben, denn am besagten Liefertag, war ich nicht zuhause und konnte das Paket daher nicht persönlich annehmen. Wie von DHL behauptet. Ich habe bisher noch kein DHL-Paket von Decathlon erhalten.
Warum wird der Versandschutz von TRUSTED SHOPS nicht angewendet.

decathlon.de antwortet: 16.09.2018
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern die Umstände. Wir haben dir eine Empfängererklärung geschickt, die du bitte ausgefüllt an uns zurückschickst. Dann können wir dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

06.09.2018
13.09.2018
Ware wäre zu spät angekommen.

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Laura

30.08.2018
13.09.2018
Weil ich ein Fahrrad kaufen wollte es sogar in der Größe auswählen konnte. Dann hieß es Dienstag kommt es dann kam eine E-Mail es verzögert sich um 10 Tage. Sonntags wurde es einfach Storniert da es den Artikel auf einmal nicht mehr gab.

06.09.2018
13.09.2018
Es ist schon ohne Kommentar...

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns direkt per mail kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen, Laura

11.09.2018
Sehr schlecht, ich habe ein Fahrrad gekauft,die sagen es kommt in 1 Wochen, hat nicht passiert habe ich reklamiert ,die sagen nur DHL hat das Fahrrad,wieder anrufen, decathlon hat es stornieren, habe ich gefragt wann kriege ich mein Geld zurück in Paar Tage, und bis heute kein Fahrrad und kein Geld

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, deine Lieferung wurde automatisch von DHL retourniert. Die Erstattung wurde heute von der Buchhaltung erstattet. Mit sportlichen Grüßen, Laura

03.09.2018
11.09.2018
Angeblich zahlbar per Rechnung aber das ging nicht Kundenservice angerufen nach gut 45 min. Warteschleife welche Überaschung können die nicht helfen auch Bestellung am Telefon geht nicht.
Dann alles neu von vorne die Hose mit Karte gekauft mit einer Lieferzeit von stolzen 2 1/2 Wochen .
Gestern am 11.09.18 kommt die Hose das erste was meine Frau sagte die hat schon jemand getragen

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei Problemen mit dem Rechnungkaufs müsstest du dich direkt an unseren Zahlungsdienstleister wenden. Du kannst die Hose natürlich 365 Tage retournieren. Mit sportlichen Grüßen, Laura

10.09.2018
Geliefert wurde eine über mehrer Wochen benutzte Schnorchelmaske mit Sandresten.
Man hat sich auch fleissig Mühe gegeben die Maske zu putzen was dazu führte das der Sand am Putztuch etwa 50-100 kleine Kratzer auf den Kunststoffgläsern hinterlies.
Da ich weder B-Ware noch "refurbished" bestellt habe, grenzt der Fall an Betrug am Kunden und sollte konsequenzen haben.
Keine Skrupel C-Ware als NEU zu

decathlon.de antwortet: 14.09.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die Umstände und geben es an unser Retourenteam weiter. Du kannst das Produkt selbstverständlich umtauschen. Daf+r hast du 365 Tage Zeit. Mit sportlichen Grüßen, Laura

05.09.2018
05.07.2018
05.09.2018
Waren sehr lange unterwegs.
Alles lag drunter und drüber im Paket. Vieles nicht eingepackt.

decathlon.de antwortet: 06.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du uns Bilder schicken, damit wir diese an unser Verpackungsteam weitergeben können. Wir sind stetig daran, uns zu verbessern. Mit sportlichen Grüße, Laura

04.09.2018
27.08.2018
04.09.2018
Ware wurde vor 8 Tagen bestellt und bis heute habe ich keine Mail erhalten, dass die Ware in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Laut Onlineshop waren alle Artikel am Lager vorhanden.

decathlon.de antwortet: 05.09.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Deine Bestellung ist nun im Store. Sportliche Grüße, Laura

02.09.2018
Noch nix angekommen.... es kommt morgen an. Wieso so eilig eine Bewertung abgeben?? Schlechte Umfrage

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, gerne kannst du uns erst dann bewerten, wenn du die Lieferung erhalten hast. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Schnell und unkompliziert

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, wir freuen uns, dass du mit der Bestellung zufrieden warst. Gerne kannst du deine Punkteanzahl dementsprechend erhöhen (Je höher die Anzahl, desto besser die Bewertung). Mit sportlichen Grüßen, Laura

02.09.2018
Leider wurde mein gesamter Auftrag von Decathlon storniert.Warum weiß ich nicht. Ich habe schon des öfteren bei Decathlon eingekauft und hatte einen 6€ Gutschein mit meiner Bestellung eingelöst.Dann wurde die Bestellung storniert und mein 6 € Gutschein war weg.Auf Anfrage um einen neuen Gutscheincode für eine erneute Bestellung wurde nicht geantwortet.Danke Decatlon.4TREUE KUNDEN VERLOREN .

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände deiner Bestellung. Der Treuegutschein wurde erneut in deinem Konto hinterlegt. Mit sportlichen Grüßen, Laura

25.08.2018
02.09.2018
Uns wurde ein völlig falscher Artikel geliefert. Mein Frau hat eine blaue Regenjacke in Gr. M bestellt und geliefert wurde ein graues Sweatshirt in L

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die falsche Lieferung. Bitte schreibe uns nochmal direkt eine email, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Mit sportlichen Grüßen, Laura

02.09.2018
Ich bekam mein Paket mit falschen Inhalt geliefert. Eine Reklamation über Ihre Hotline war im Service eine der schlechtesten die ich mit erlebt habe, nähmlich überhaupt keine. Weder eine Entschuldigung noch eine Hilfe meine bestellten Artikel die bereits vergriffen waren doch zu bekommen. Darüber half mir auch keine 10€ Gutscheine. Habe jetzt nochmal eine Bestellung aufgeben (Ihre 2.Chance).

surfboard and equipments

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen, Laura

31.08.2018
Das soll wohl ein Witz sein. Wo befindet sich meine Sendung? Am 24.8.2018 wurde nach e -mail Bericht meine Sendung DCDE7797360 versendet. Bis Heute 31.8.2018 15 Uhr ist sie nicht in der Filiale angekommen - wenn man der Sendungsverfolgung Glauben schenken darf. Ich war bereits 3 mal vergeblich in der gewählten Filiale.

decathlon.de antwortet: 03.09.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Es wurde nun eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Wir hoffen das nächste mal läuft das wieder besser. Sportliche Grüße, Laura

26.08.2018
da ich die Ware immer noch nicht habe kann ich nicht zufrieden sein

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Dein Paket liegt in der Filiale zur Abholung bereit. Mit sportlichen Grüßen, Laura

04.08.2018
26.08.2018
Nicht angekommen und der Kundenservice hat sich auch lange Zeit gelassen um zu antworten. Nach anderthalb Monaten hieß es dann Pech gehabt, nochmal bestellen. Die Sachen die ich bestellt hatte gibts aber nicht mehr. Nie wieder.

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die Umstände. Bedauerlicherweise ist das Paket bei unserem Transportdienstleister weggekommen. Wir hoffen das klappt beim nächsten mal wieder besser. Mit sportlichen Grüßen, Laura

23.08.2018
Reine Abzocke, obwohl die Bestellung DCDE7748479 bereits vor über einer Woche storniert wurde, weigert sich Decathlon den Betrag auf meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben.

decathlon.de antwortet: 29.08.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die Umstände. Du solltest das Geld nun auf deinem Konto gutgeschrieben bekommen haben. Mit sportlichen Grüßen, Laura

23.08.2018
Ihr seid schlechter geworden, der Kunden service ist nicht mehr nett wie vorher...Schade, die Sachen dass ihr verkauft sind auch schlechter geworden wa sist los? Neopren, volle nähte, stinkt nach Chemie... die anderen Sachen sind auch mangelhaft gearbeitet und eure Leute am Geschäft (midestens in Schwetzingen, haben keine Ahnung über die bestimmte Sportarten...) Schade

decathlon.de antwortet: 24.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Das können wir besser! Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

13.08.2018
22.08.2018
Falsch geliefert, KundenHotline nicht erreichbar.

decathlon.de antwortet: 24.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für das falsch gelieferte Paket. Wir haben dir soeben eine E-Mail nur Klärung geschickt. Sportliche Grüße, Jessi

07.08.2018
22.08.2018
Keine Stornierung möglich . Über eine Woche Lieferzeit...

decathlon.de antwortet: 24.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Da deine Bestellung bereits zu weit fortgeschritten war, konnte diese nicht mehr storniert werden. Du kannst deine Bestellung jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße, Jessi

05.08.2018
21.08.2018
Leider ist nach 14 Tagen die Bestellung immer noch nicht in der Filiale angekommen.

decathlon.de antwortet: 22.08.2018
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dir den Betrag nun gutschreiben, da die Bestellung verschollen ist. Wir hoffen das klappt das nächste mal wieder besser. Mit sportlichen Grüßen, Laura

19.08.2018
11.08.2018
19.08.2018
Mein bestellter Artikel ist immer noch nicht gekommen. Dafür hat man mich in der Benachrichtigung-Email mal so eben nassforsch geduzt.
Decathlon ist wohl nicht der Laden, der zu mir passt.

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen, und bitten Sie um Verzeihung, wenn wir Ihnen durch das Duzen zu nahe getreten sind. Der Entscheidung, unsere Kundenkommunikation auf "du" umzustellen, ging ein langer Prozess voran. Letztlich haben wir sie deswegen getroffen, da es unter Sportlern die übliche Anrede, und keineswegs respektlos gemeint ist. Sportliche Grüße, Jessi

11.08.2018
nichts gehört. wäre sollte längst schon da sein. vor 4 Tagen versand

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Zur weiteren Klärung haben wir dir soeben eine E-Mail geschickt. Sportliche Grüße, Jessi

18.08.2018
Bestellung am 28.07.aufgegeben(angeblich alle Artikel verfügbar)und starte morgen Früh in den Angelurlaub,wo ich die Utensilien dringend gebraucht hätte.
Heute nach 15 Uhr kam die Nachricht , die Bestellung sei auf dem Weg
Bin echt verärgert und fühle mich schwer verarscht,da ich mir jetzt erst wieder alles vor Ort kaufen muß.Nie mehr wieder

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße, Jessi

30.07.2018
18.08.2018
Vom Onlineshop kann ich nur abraten. Habe am 30.7. ein Fahrrad mit Filiallieferung bestellt und heute am 18.8. dann doch noch mal eine Mail bekommen das ich mein Fahrrad jetzt abholen könnte. Hatte vor drei Tagen aber schon per Mail bescheid gegeben das ich es jetzt wo mein Urlaub vorbei ist auch nicht mehr brauche. Die Lieferzeit sollte auch nur 5 Tage dauern Nie wieder

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Dein Paket ist auf dem Weg zur Filiale abhanden gekommen, daher hatten wir dir bereits ein neues Fahrrad rausgeschickt, welches nun in der Filiale angekommen ist. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße, Jessi

09.08.2018
18.08.2018
bestellt wurde am 9.8. und auch gleich der Rechnungsbetrag abgebucht.
Die Ware wurde aber erst am 15.08. verschickt.
Eine Abbuchung noch bevor eine Rechnung erstellt und die Ware versendet wurde ist nicht in Ordnung. Ich werde deshalb auch nicht mehr bestellen.

decathlon.de antwortet: 20.08.2018
Hallo. Im Bestellvorgang konntest du den 17.08. als voraussichtliches Lieferdatum einsehen. Somit befinden wir uns nicht im Verzug. Da du die Zahlungsart "Sofortüberweisung" ausgewählt hattest, wurde der Betrag direkt eingezogen. Wir bitten um Verständnis.Sportliche Grüße, Jessi

28.07.2018
16.08.2018
Die Lieferung ging an die Packstation, wobei die von mir angegebene Postnummer nicht in der Adresse vermerkt wurde. Dadurch konnte ich das Paket nicht abholen.

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, in der Bestellung waren alle Nummern der Packstation vermerkt. Gerne kannst uns direkt per mail kontaktieren für weitere Klärungen. Mit sportlichen Grüßen, Laura K

02.08.2018
16.08.2018
Ware nie erhalten, Bestellung wurde von Decathlon storniert, da nicht lieferbar

decathlon.de antwortet: 17.08.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Mit sportlichen Grüße, Laura