21.02.2018
21.02.2018
Bietet ständig Ware an, die dann nicht verfügbar ist

decathlon.de antwortet: 22.02.2018
Hallo, dein Unmut ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Sportliche Grüße Jennifer

19.02.2018
Ich sollte heute (19.02.2018) meine Bestellung vom 04.02.2018 bewerten. Da ich diese aber immer noch nicht erhalten habe, kann ich meine georderten Artikel nicht bewerten.
Sie können ja nochmal nachfragen, wenn meine Bestellung hier endlich mal angekommen ist.

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

12.02.2018
Leider garnicht zu empfehlen
Lieferung verspätet und danach selbst noch storniert vom Anbieter :o

decathlon.de antwortet: 21.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Aufgrund eines IT-Problems wurden fehlerhafte Bestände auf unserer Webseite angezeigt. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

18.02.2018
habe vor 3 Wochen mehrere Artikel bei Decathlon bestellt, Ware ist immer noch nicht da. Und täglich kommen emails über Artikel die storniert wurden. Wenn das so weiter geht sind bald alle Artikel storniert und dann hat sich das ganze erledigt.

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung mussten leider Artikel storniert werden, weil diese vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnten. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Unser Lagerteam gibt alles um die Bestellung schnellstmöglich an dich zu versenden. Sportliche Grüße Isabel

18.02.2018
Mit günstigem Preis beworben, dann Bestellung storniert aufgrund fehlerhafter Logistiksoftware...fühle mich eher reingelegt...

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verwirrung. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

17.02.2018
Sie haben die Lieferung verweigert.
Ich prüfe rechtliche Schritte.
Sie hören von mir oder Anwaltskanzlei Bissel & Partner aus Erlangen.
tf

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Es kam noch kein Kaufvertrag zustande, da es als Zahlungsart der Rechnungskauf war. Dies hat man dir bereits im Kleingedruckten in der Bestellbestätigung so mitgeteilt. "Du erhältst per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigung, dass deine Bestellung eingegangen ist. Dies ist noch keine Annahme der Bestellung.. ".Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

07.02.2018
17.02.2018
ich Habe keine Bestellung DCDE6518949 vom 07.02.2018 Bekommen?Bewerten ich van ich Bestellung bekomme ...

decathlon.de antwortet: 19.02.2018
Hallo. Laut der Sendungsverfolgung konnte die Bestellung nicht zugestellt werden und wird nun in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Den Abholzeitpunkt kannst du der Benachrichtigungskarte entnehmen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

15.02.2018
15.02.2018
Bestellung wurde vom Shop nach 4 Wochen storniert. Der Artikel war als Lagerware mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben. Nach 2 -maliger Info, dass der Artikel sich aufgrund von Lieferproblemen verzögert, hiess es nun nach 4 Wochen, das er nicht geliefert wird und die Bestellung storniert wird. Decathlon hat seine Logistik Systeme und Lieferanten wohl nicht im Griff.

decathlon.de antwortet: 16.02.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige vielmals! Sportliche Grüße Jennifer

14.02.2018
ware nach 12 tagen nicht geliefert, dann nicht lieferbar....
keine Chance gehabt rechtzeitig noch vor dem Urlaub noch wo anders zu kaufen.
NIE WIEDER

decathlon.de antwortet: 15.02.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Aufgrund eines IT-Problems wurden fehlerhafte Bestände auf unserer Webseite angezeigt. Daher mussten die Artikel storniert werden. Das tut uns wirklich sehr Leid. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

14.02.2018
Trotz korrekter Lieferadresse konnte DHL die Sendung nicht zustellen und hat sie an decathlon zurückgeschickt. O h n e Rücksprache mit mir wurde meine Bestellung storniert. Ich habe eine email dazu erhalten, ich solle die Bestellung selbst wiederholen

decathlon.de antwortet: 15.02.2018
Hallo, wir können deinen Unmut nachvollziehen. Bei einer automatischen Retoure seitens DHL wird die Bestellung automatisch wieder erstattet, wenn wir vorher nicht über einen anderen Wunsch informiert werden. Für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sportliche Grüße Jennifer

13.02.2018
13.02.2018
kein kommentar

decathlon.de antwortet: 14.02.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

03.02.2018
11.02.2018
Ware noch nicht erhalten, ohne Benachrichtigung. Geld bereits bezahlt.

decathlon.de antwortet: 12.02.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir werden dich in Kürze zu deiner Bestellung informieren. Bitte entschuldige die Verzögerung Sportliche Grüße Jennifer

04.02.2018
11.02.2018
Die Lieferung wurde bei einem entfernten Nachbarn abgegeben ohne dazu vorher eine Zustimmung einzuholen. Die Ware ist okay, der Kundenservice schwer zu beurteilen. Aber das ich permanent genervt werde, eine Bewertung abzugeben (sowohl von Decathlon selbst wie auch in deren Namen von Trusted Shops), hat mich veranlasst, nunmehr eine solche abzugeben, die halt dementsprechend ausfällt.

decathlon.de antwortet: 12.02.2018
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es bei der Lieferung mit dem Versanddienstliester zu Problemen kam. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Arbeit des Versanddienstleisters. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu von uns und unserem Service überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

03.02.2018
10.02.2018
Habe das erste mal bestellt bin sehr zufrieden.
1.33

decathlon.de antwortet: 12.02.2018
Hallo, danke für deine positive Rückmeldung. Leider entspricht die von dir vergebene Sternenanzahl dem nicht. Wir würden uns daher freuen, wenn du die Sterne auf 5 erhöhst. Vielen Dank Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

2 Bestellung-waren nicht mehr alle Artikel verfügbar;
nie angekommen-keine Benachrichtigung v.DHLdaher konnte ich es nicht v.d.Postf. abholen
beim Telefonat mit Kundenservice wurde mir mitgeteilt das es auf der Postf. gelagert wurde -nach nicht mal 7 Werktagen wurde es an Shop zurückgesendet..anschließend kein Rückruf v.Kundenservice obwohl es vereinbart wurde

decathlon.de antwortet: 10.02.2018
Hallo. Bei dieser Bestellung war alles in Ordnung und verfügbar. Jedoch hast du diese auch nicht in der Postfiliale abgeholt. Auch hier hast du den vollen Betrag erstattet bekommen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

09.01.2018
nie angekommen; keine Vollständige Rückzahlung

decathlon.de antwortet: 10.02.2018
Hallo. Die Bestellung wurde in eine Postfiliale zur Abholung gebracht. Dort hast du diese nie abgeholt. Deshalb wurde das Paket wieder an uns retourniert. Du hast den vollen Betrag von uns erstattet bekommen. Schade, dass du uns trotzdem so bewertest. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

06.02.2018
Die Bestellung wurde nie an mich geliefert. Die Lieferung wurde wegen Daten, die prüfbar vor die Bestellung sind, automatich retourniert. Lieferungszeit ist allgemein extrem lange. Die Erstattung ist noch nicht effektive

decathlon.de antwortet: 07.02.2018
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Leider war die Packstationsnummer nicht richtig eingegeben, sodass die Sendung wieder an uns zurück ging. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

21.01.2018
06.02.2018
Einige Artikel hätten Lieferverzögerungen obwohl bei der Bestellung auf Lager stand. 19 tagen nach der Bestellung soll das Paket unterwegs sein, meine Stornierung, da ich mich Zwischenzeitlich im Urlaub befinde wurde Ignoriert.
Das Paket zu Hause, Ich in der Karibik , Decathlon Klasse Service

decathlon.de antwortet: 07.02.2018
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei der Bestellung musste leider ein Artikel storniert werden, weil dieser vom Hersteller nicht nachgeliefert werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns herzlichst bei dir. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Ein Stornierungswunsch von dir liegt uns nicht vor. Sportliche Grüße Jennifer

26.01.2018
02.02.2018
Decathlon hat erst nach Tagen die Bestellung storniert weil der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar ist.

decathlon.de antwortet: 05.02.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer

18.07.2017
02.02.2018
Ich würde dort nie wieder bestellen Niemand erreichbar und auch auf Emails keine Antwort erhalten. Mit der Mahnung waren die dann aber ziemlich flott - am Ende habe ich 180 Euro bezahlt für eine Ware an die Firma zurück geschickt hatte - leider war der Zettel mit den Senungsnummer nicht mehr auffindbar - aber wie gesagt, ich habe weder per Telefon noch wper Email einen Ansprechpartner erreicht

decathlon.de antwortet: 02.02.2018
Hallo. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

01.02.2018
Leider hatte der Kundenservice keinen Überblick über den Lieferstand meiner Bestellung. Welche auch nicht termingerecht geliefert wurde. Zum Glück konnte mir das Geschäft vor Ort aushelfen und war absotut kompetent
Alles in allem, sehr enttäuschend.

decathlon.de antwortet: 02.02.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung und für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

31.01.2018
31.01.2018
Versand an Packstation wird extra angeboten. Leider war es DHL nicht möglich, die Sendung zuzustellen. Die Sendung entspricht nicht den Richtlinien für die Packstation
Also ging die Sendung zurück zu Decathlon. Diese wiederum waren nicht in der Lage das Paket einfach nochmal loszuschicken.
Ergo: Die Ware war futsch Besonders die reduzierten Auslaufmodelle.
Ärgerlich & schlechter Service

decathlon.de antwortet: 01.02.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über deine Lieferung nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

29.01.2018
Ein Fehlartikel in der Sendung.....
Von 4 Paar Schuhe waren nur 3 im Paket

decathlon.de antwortet: 30.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte den fehlenden Artikel bei der Lieferung. Bitte kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir dir direkt helfen können. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

14.12.2017
sehr schlechter Kundenservice
Hotline beantwortet Reklamationen nicht

decathlon.de antwortet: 30.01.2018
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Leider liegt uns keine Nachricht von dir vor. Du darfst uns gerne telefonisch oder unter service@decathlon.de kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

24.01.2018
14.01.2018
24.01.2018
Wäre noch immer nicht erhalten. Warte bereits 2 Wochen, versprochen waren 2 Tage.

decathlon.de antwortet: 25.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Leider ist dein Paket bei DHL verloren gegangen. Wir haben umgehend eine Ersatzbestellung veranlasst. Diese kannst du in deinem Kundenkonto verfolgen. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Gerne überzeugen wir dich beim nächsten Mal neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer

Unflexibel

decathlon.de antwortet: 24.01.2018

23.01.2018
Ware noch immer nicht geliefert

decathlon.de antwortet: 24.01.2018
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir und wird laut Sendungsverfolgung voraussichtlich heute zugestellt. Dieses Datum war auch im Bestellvorgang als voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Schlimmste Erfahrung aller Zeiten
Habe den Ersatz meiner vorherigen Bestellung bekommen, die nie geliefert wurde und dann wurde diese auch nie verschickt. Sie rufen das Service an und Sie erhalten die Versand-E-Mail innerhalb von 1 Minute und wie zuvor wird es keine Neuigkeiten für die nachfolgende Bestellung geben. Sie können die Bestellung nicht stornieren, da sie länger als 20 Tage unterweg ist

decathlon.de antwortet: 23.01.2018
Hallo. Wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen. Deine Ersatzleiferung liegt bereits in der Filiale zur Abholung bereit. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu von uns und unserem Service überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

20.01.2018
20.01.2018
Bestellt wurden insgesamt 8 Artikel. Die Lieferung kam aufgrund mangelhafter Verpackung viel zu spät an und bestand dann noch aus 1 Artikel. Ich frage mich, ob es eine Qualitätskontrolle beim Kommissionieren der Ware überhaupt gibt. Nachlieferung wurde zwar zugesagt, dennoch ist die gesamte Bestellung für mich mangelhaft abgewickelt worden.
1.33

decathlon.de antwortet: 22.01.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung veranlasst. Beim nächsten Mal klappt bestimmt alles reibungslos. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

19.01.2018
Ich habe 2 Shirts bestellt, eines war neu, das andere offensichtlich schon verwaschen und die Etiketten waren raus geschnitten.

decathlon.de antwortet: 22.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass eins der T-Shirts gebraucht geliefert wurde. Das tut uns sehr Leid. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

11.01.2018
18.01.2018
Alles top...schnelle Lieferung...schöne Ware.

decathlon.de antwortet: 19.01.2018
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Leider entspricht deine Sternenanzahl dem nicht. Daher würden wir dich bitten, diese nachträglich nach oben hin zu korrigieren, das würde uns freuen. Sportliche Grüße Jennifer

18.01.2018
Wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Onlineshop. Bestellte die Ski Unterhose am 10.01 mit dem tatsächlichen Liefertermin am 13.01. Leider gab es bis zum 15.01 kein Update und nach dem Anrruf wurde der Artikel am 15.01 geschickt und bis heute gibt es keine weiteren Neuigkeiten. Sie rufen das Service-Center an, um den Filiale anzurufen. Filale sagen sie, um das Online-Servicecenter anrufen.

decathlon.de antwortet: 19.01.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Dein Paket sollte in Kürze in der Filiale abholbereit sein. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

10.01.2018
17.01.2018
Ich habe noch keine Bestellung bekommen

decathlon.de antwortet: 18.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass dich dein Paket noch nicht erreicht hat. Wir haben dir zur weiteren Klärung eine E-Mail geschickt. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

08.01.2018
15.01.2018
Habe meine Ware nie erhalten. Der Service versprach sich darum zu kümmern und hat nie wieder was von sich hören lassen. Auch das Recht auf Widerruf wurde nicht sofort akzeptiert.
Ich rate dringend ab vom Kauf bei diesem Shop.

decathlon.de antwortet: 16.01.2018
Hallo. Die Ware wurde bereits früher als angegeben an dich bzw. an einen Nachbarn zugestellt. Du wurdest bereits mehrfach per E-Mail von uns benachrichtigt. Bitte fülle uns die Empfängererklärung aus und sende diese an uns per E-Mail zurück. Erst dann kann dein Anliegen geklärt werden. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

08.01.2018
15.01.2018
Hallo Zusammen , ich habe die Ware vor einer Woche bestellt und hoffe das sie vor dem kommenden Donnerstag ankommt damit ich die Schuhe am Wochenende ausprobieren kann . Schon letztes Jahr musste ich länger auf die Ware warten. Kann Zufall sein.
Die Ware kann ich leider nicht bewerten.
Gruß Lars

decathlon.de antwortet: 16.01.2018
Hallo. Die Ware wurde zum angegebenen Zeitpunkt von uns versendet. Die Auslieferung über den Paketdienstleister können wir leider nicht beeinflussen. Das Paket wurde die letzten Tage an dich zugestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Produkten. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

04.01.2018
Schnelle Lieferung, Qualität super, Service 1A

decathlon.de antwortet: 15.01.2018
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Leider entspricht die Sternenanzahl nicht dem, was du geschrieben hast. Wir würden dich daher bitten, deine Sternenanzahl entsprechend von 1 auf 5 zu ändern. Das würde uns freuen. Sportliche Grüße Jennifer

06.01.2018
28.11.2017
06.01.2018
Ware wurde von Decathlon offensichtlich per DHL versandt. Bisher keine Ware erhalten. DHL behauptet Zustellung sei erfolgt und beruft sich auf eine angeblich bestehende Abstellgenehmigung. Auf Anforderung bei DHL wurde diese Genehmigung nicht übersandt. DHL kann somit Behauptung der Abstellgenehmigung nicht belegen. Verdacht des Diebstahls durch Zusteller oder durch Unbekannt.

decathlon.de antwortet: 08.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns entschuldigen, dass es bei der Lieferung zu Problemen kam und du dein Paket nicht erhalten hast. Besteht ein Ablagevertrag mit DHL für die Zustellung an einen Wunschort, können wir bei Entwendung des Pakets durch Dritte leider nicht haften. Danke für dein Verständnis. Sportliche Grüße Jennifer

29.12.2017
Habe ein verkratztes Fahrrad in einem völlig zerfledderten Karton geliefret bekommen. Zudem fehlten der Akku und das Ladegerät zum e-Bike.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass mir Akku und Ladegerät schnellstmöglich nachgeliefret werden. Die Nachlieferung ist seit dem 7. Dez. in Bearbeitung. Jetzt ist es der 29. Dez. , immernoch in Bearbeitung. Keine Reaktion vom Service bisher auf meine Mail

decathlon.de antwortet: 02.01.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Bei der Lieferung der Ersatzteile kommt es derzeit zu Problemen. Wir haben es bereits an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Eine E-Mail haben wir von dir nicht erhalten. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

27.12.2017
17.12.2017
27.12.2017
die Ware wurde am 17.12.2017 bestellt und erst am 22.12.2017 versandt. Bei der Bestellung stand auf der Internetseite, wenn man heute (17.12.) bestellt, würde die Ware bis zum 24.12.2017 geliefert werden. Hat leider nicht geklappt. Sehr schlechter Service

decathlon.de antwortet: 28.12.2017
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Wir arbeiten daran, möglichst viele Artikel in Deutschland zu lagern, um dem Kunden eine schnelle Lieferzeit anbieten zu können. Sportliche Grüße Jennifer

25.12.2017
18.12.2017
25.12.2017
Für den 22. angekündigt, kommt erst nach Weihnachten. Grosse Freude bei den ( nicht) Beschenkten. Nicht nochmal

decathlon.de antwortet: 27.12.2017
Hallo. Du konntest im Bestellvorgang als voraussichtliches Lieferdatum den 29.12. einsehen. Die Bestellung wurde pünktlich von uns an dich versendet. Somit kam es zu keiner Verzögerung. Schade, dass dir die Lieferzeit trotzdem als zu lange erscheint. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon