04.07.2020
Auf die Lieferung kann man sich nicht verlassen. Kunststoffverpackung anstatt Papier

04.07.2020
Das Zelt war noch nicht mal zugebunden. Aus dem Sack rieselten Sand und Holzstöckchen. Im Sack ist ein großes Loch. Voll Panne, dass sowas in einen Karton gesteckt und losgeschickt wird. Ich brauchte es für den Urlaub. Entweder braucht da jemand ne Brille oder das ist Betrug. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Decathlon.
Der Preis ist geblieben, aber die MwSt wird mit 16% ausgewiesen?

Meine Bestellung kam nie an trotz mehrfach Reklamation

04.07.2020
Wäre noch gar nicht geliefert und auch keine Benachrichtigung erhalten

03.07.2020
Ich habe den Artikel in die Filiale bestellt, da er dort eher ankommen sollte, als bei mir zu Hause. Das war leider nicht der Fall. Leider mussten wir auf Grund der Größe den Artikel tauschen. Diese Größe war wiederum in der Filiale erhältlich. Leider wurde der andere Artikel nicht getauscht. Ich musste ihn neu kaufen und selbst den Anderen zurückschicken. Im Internet steht das anders. Ich werde n

03.07.2020
Die Ware ist leider bis heute noch nicht angekommen.

03.07.2020
Ich würde ja gerne ein Feedback geben, aber ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 19.6.

Noch immer kein Päckchen erhalten

11.06.2020
02.07.2020
Bestellung war miserabel,erst eine Gutschrift schicken ,für einen erhaltenen bezahlten Artikel,dann eine Aufforderung schicken das der Artikel bezahlt werden soll.Also ich werde diesbezüglich keine Online Bestellung bei Decathlon aufgeben.

02.07.2020
Paket nicht angekommen. Auf Transport Päckchen kaputt gegangen. Weder decathlon noch DHL konnten mir sagen wo es ist.

Lange Lieferzeit

02.07.2020
Lagerartikel (Felge) bestellt, mittlerweile sind 12 Tage vergangen ohne Info, Auch auf Nachfrage wann geliefert wird keinen Rückmeldung(2 Tage).Service mangelhaft.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung kam es bei deiner Bestellung zu einem Verzug der Ersatzteillieferung. Wir haben eine Nachforschung veranlasst und bitten die Verspätung zu Entschuldigen. Mit sportlichen Grüßen Maike

Die Webseite ist suboptimal

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind ständig bemüht unsere Website zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Auf unsere Website kannst du dein Feedback direkt unten rechts über den Button eingeben. Mit sportlichen Grüßen Maike

02.07.2020
Hatte ein Fahrrad bestelle der Marke B'twin 14 zoll für Kinder. Hatte es in die Filiale bestellt und wollte es abholen. Da haben dir mir ein gebrauchtes zerkratzes und die Reifen waren nicht einmal aufgepumpt hingestellt. Ich habe ein neues Fahrrad bestellt dann möchte ich auch eins neues. Hatte es zurück gegeben und gebeten das die ein neues bestellen. Da lief dann alles gut und war zufrieden tr

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das du bei der Abholung ein gebrauchtes Fahrrad erhalten hast, dies sollte der natürlich nicht der Fall. Wir haben eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

01.07.2020
Lange Lieferzeit und dann falschen Artikel geliefert. Deswegen geht Artikel zurück .
Das war meine erste und letzte Bestellung.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Den entstandenen Lieferferzug und den falsch gelieferten Artikel bitten wir vielmals zu entschuldigen, dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Ich werde dein Feedback direkt weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Mit sportlichen Grüßen Maike

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Maike

01.07.2020
Bestellung wurde durch decathlon am nächsten Tag storniert ohne Begründung. Rückzahlung steht noch aus.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Sportliche Grüße Maike

Leider nach 10 Tagen keine Reaktion und Information bezüglich trampolinleferung

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das die Spedition dich bisher nicht kontaktiert hat, um ein Auslieferungstermin zu vereinbaren. Ich habe dein Anliegen direkt an die Spedition weitergeleitet, mit der Bitte schnellstmöglich einen Auslieferungstermin zu vereinbaren. Mit sportlichen Grüßen Maike

01.07.2020
Wir haben bisher noch keine Tischtennisplatte erhalten. Die Lieferung ist aber fällig.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Tischtennisplatte bisher nicht zugestellt wurde. Ich habe dein Anliegen direkt an unser Lager weitergeleitet, mit der Bitte deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

01.07.2020
Online Bestellung funktionierte nicht und Decathlon war nicht bereit Alternativen wie Reservierung in Geschäft für 2 Tage in Erwägung zu ziehen.

Lange Lieferzeit.

decathlon.de antwortet: 02.07.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns bei dir für die Verzögerungen bei deiner Bestellung. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen

01.07.2020
8 Tage Bearbeitungszeit ( ohne die zusätzliche Zeit für den Versand), bei vorrätiger Ware, sind auch zu Corona- Zeiten eindeutig zu lang.

decathlon.de antwortet: 01.07.2020
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Du wurdest bereits von uns persönlich darüber informiert, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Unser Lager gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sportliche Grüße Maike

30.06.2020
Mein Artikel wurde einfach storniert und mein Geld erstattet, wozu die onlineverfügbarkeit wenn es den Artikel nicht mehr gibt?

30.06.2020
Artikel konnte überhaupt nicht geliefert werden.

30.06.2020
Paket kam nicht an. Ersatzlieferung kommt zu spät. Urlaub ohne Decathlon. Andere sind schneller ;-))

decathlon.de antwortet: 01.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das die Bestellung auf den Transportweg verloren gegangen ist. Unsere Dienstleister und unser Lager ist stets bemüht die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

Lagerbestand aktualisieren

30.06.2020
Ware wurde erst nach 9 Tagen der Bestellung geliefert, obwohl aufgrund Lager, aber auch erst auf Nachfrage von mir. Ging dann als Adressefehler zurück, anstatt das paket nochmal an mich zusenden muss ich es neu bestellen umständlicher geht es ja kaum.

decathlon.de antwortet: 01.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung seitens DHL an unser Lager retourniert wurde. Wir werden dein Feedback selbstverständlich weiterleiten, damit dieser Prozess verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

17.06.2020
29.06.2020
Systemfehler bei einer Bestellung über einen Gutschein und das nun schon bei der dritten Bestellung. Der Gutschein kann im Nachgang nicht mehr abgezogen werden, wenn die Rechnung erstellt wurde. Der Gutschein befand sich im Warenkorb und als ich die Bestellung auslöste, war er nicht mehr gelistet. Das hat natürlich etwas von Verkaufstaktik. Weiterhin hiess es, sie können ihren Gutschein bei der nä

decathlon.de antwortet: 30.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das der Gutschein bei der Bestellung nicht in Abzug gebracht wurde. Ich habe dein Anliegen direkt an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, mit der Bitte dies zu überprüfen. Mit sportlichen Grüßen Maike

29.06.2020
Liefert defekte / rostige Ware. Katastrophaler Kundenservice.

decathlon.de antwortet: 29.06.2020
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Maike

28.06.2020
28.06.2020
Zwei Positionen bestellt. Nur eine Pos. termingerecht geliefert. Keine Information wann die zweite Pos. geliefert wird. Die Bestellung kann nur genutzt werden wenn beide Positionen geliefert werden.

decathlon.de antwortet: 29.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das deine Bestellung bisher unvollständig geliefert wurde. Ich habe bei der Sendungsnummer 570286193028 eine Laufzeitbeschwerde eingeleitet, mit der Bitte die Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

27.06.2020
Das Ersatzteil was fix da, als ich dann aber noch fragen hatte war Funkstille, nicht eine Rückantwort.

Schlechter geht nicht mehr !!!!!!!

15.06.2020
Liefertermin war am 22.6 bis heute nichts angekommen

decathlon.de antwortet: 03.07.2020
Hallo,vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte, dass deine Bestellung bisher noch nicht zugestellt wurde. Ich habe eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL eingeleitet, mit der Bitte deine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern. Sollte deine Bestellung in den nächsten 5 Werktagen nicht ausgeliefert werden, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung, wieder

27.06.2020
wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich die Artikel gar nicht erhalten habe

27.06.2020
Ein Inliner ist benutzt und die Rollen und die Bremse schon ganz abgefahren bzw. abgenutzt!!

decathlon.de antwortet: 03.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte das der gewünschte Artikel Gebrauchsspuren aufweist, dies sollte natürlich nicht der Fall sein. Gerne kannst du den Artikel kostenfrei ans Lager retournieren. Bitte melde dafür die Retoure Online unter deinem MyDecathlon Account an. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen

26.06.2020
Ware noch immer nicht erhalten!

decathlon.de antwortet: 29.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung wird derzeit noch von der DHL bearbeitet und wird voraussichtlich in den nächsten 3-4 Werktagen zugestellt. Für den entstandenen Lieferverzug bitte ich um Entschuldigung. Bleib Gesund! Mit sportlichen Grüßen Maike

31.05.2020
26.06.2020
Meine Bestellung war nicht zum angegebenen Zeitpunkt Abholbereit und hatte ich wie beim ausfüllen der Bestellung jemanden benannt als abholer. Dieser wurde noch der verspäteten melden abholber bennenen, dieser dann nicht akzeptiert wird und nach langem hin und her und kopie von meinem Pass, hat doch noch geklappt. Wofür setzt einen Abholer ein der dann nicht abholen darf.
Verbessern Sie das mit de

decathlon.de antwortet: 29.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Feedback. Entschuldige bitte das unsere Filiale das Paket nicht an die gewünschte Person aushändigen wollte. Ich habe dein Feedback direkt an die zuständige Filiale weitergeleitet, damit dieser Service verbessert wird. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Maike

26.06.2020
Ware stellenweise nicht funktionsfähig trotz augenscheinlich guter Qualität... Verpackung extrem mangelhaft und kam wirklich komplett zerrissen und vollkommen offen an, wurde vom Boten auch noch so vor die Türe gelegt (keinerlei Füllmaterial noch Polsterung). Retournieren jedoch gut, deshalb wenigstens einen Punkt

decathlon.de antwortet: 29.06.2020
Hallo. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir deine Anmerkung an unser Verpackungsteam weiter. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Florence

26.06.2020
Das Geld wurde abgebucht, das Paket bei Decathlon aber lediglich etikettiert und nie an DHL übergeben. Nach über einer Woche bin ich letztlich 150 Km weit gefahren, um die Waren im Geschäft zu kaufen. Jetzt Laufe ich hinter meinem Geld her...

decathlon.de antwortet: 03.07.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung deiner Bestellung wurde diese heute von der DHL weiterverarbeitet und wird vorraussichtlich in den nächsten 1-2 Werktagen zugestellt. Sollte die Auslieferung nicht erwünscht sein, kannst du die Annahme verweigern. Den entstandenen Lieferverzug bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeu

Bestellung trotz stornierung geliefert

decathlon.de antwortet: 26.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du deine Bestellung kostenlos an unser Lager retournieren. Alternativ können wir deine Bestellung kostenlos von der DHL bei dir abholen lassen. Kontaktiere dazu unseren Kundenservice, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Wir hoffen dich bei der nächsten Bestellung wieder vom Service überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen Florence

13.06.2020
bisher keine Lieferung erhalten

decathlon.de antwortet: 26.06.2020
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Nach Überprüfung müssen wir in diesem Fall von einem Verlust der Sendung ausgehen. Ich habe eine Ersatzlieferung veranlasst, welche in deinem MyDecathlon Account eingesehen werden kann. Für die entstandenen Umstände bitte ich um Entschuldigung. Bleib Gesund! Mit sportlichen Grüßen Florence