Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
13.06.2018
Guter service gute quaiitat alles top in Ordnung vollkommen zufrieden stellend gruss e.hoehne
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr. Allerdings können wir die 1-Stern Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wenn du möchtest, kannst du diese gerne abändern. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Produktbewertungen. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
13.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
13.06.2018
I have bought a new product, not a used or exhibition product. They sent the order in an open box, the product is exposed and was not properly packed, the product was in poor condition (a bicycle with the grated box). I have claimed and I am still waiting for the collection, the commercial action has not occurred beyond an apology in an email. Very discontent
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hello. We apologize for the incorrect product delivery. We have arranged a pick-up order for you from our transport service provider so that you do not have to take the bike to the post office. For this we have written an e-mail. We would be glad to convince you in the future of our service. Greetings, Jessi

Datum der Veröffentlichung
12.06.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
12.06.2018
da nur einmal geliefert und kein gute service festgestellt
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo, deine Bestellung kam automatisch an uns zurück, da der Firmenname nicht im Adresszusatz angegeben war. Den Betrag haben wir dir bereits erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
11.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
11.06.2018
Keine Lieferung erfolgt
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 14.06.2018
Hallo. Die Bestellung wurde bereits vor mehreren Wochen an unseren Transportdienstleister übergeben. Wir haben dich bereits per E-Mail darüber informiert, dass wir eine Nachforschung bezüglich des Verbleibs der Bestellung eingeleitet haben. Den Betrag haben wir dir bereits erstattet. Wir entschuldigen uns dafür. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
31.05.2018
10.06.2018
Leider habe ich meine Ware gar nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo. Die Bestellung kam automatisch an uns zurück, da laut unserem Transportdienstleister etwas mit deiner Adresse nicht in Ordnung war. Wir haben dir zu Klärung soeben eine Mail geschickt.. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jessi

Datum der Veröffentlichung
10.06.2018
Datum der Kauferfahrung
20.05.2018
10.06.2018
Ich habe keine Lust mehr
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Sportliche Grüße, Jessi

Datum der Veröffentlichung
08.06.2018
Datum der Kauferfahrung
01.06.2018
08.06.2018
Ich bin sehr unzufrieden,
da der Artikel mit auf Lager beschreiben wurde
und die Lieferzeit 10 Tage betragen soll.
Künftig werde ich anderswo einkaufen
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 11.06.2018
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir und wird laut Sendungsverfolgung voraussichtlich heute zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Versendung der Bestellung. Das können wir besser. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jessi

Datum der Veröffentlichung
06.06.2018
Datum der Kauferfahrung
30.05.2018
06.06.2018
Vor dem Bezahlen wurde mir als Abholdatum der 2.6. angezeigt, später im Kundenkonto nachdem ich bezahlte hatte dann der 5.6. Wollte mir das dann liefern lassen, ging nicht mehr zu ändern weil die Bestellung zu weit fortgeschritten war (obwohl die noch nicht bearbeitet war). Immerhin ging der Widerruf, Geld wurde bereits zurück erstattet. Service geht nicht auf ernsthaft auf Kundenmails ein.
1.33
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass das Lieferdatum während des Bestellprozesses geändert wurde. Für die schlechte Erfahrung entschuldigen wir uns bei dir. Gerne würden wir dich bei deiner nächsten Bestellung neu von uns überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
05.06.2018
Liefertermin war der 06.06.18Hatten am 26.05.18 Online bestellt und die Zustellung Online verfolgt.Soweit so gut,bis heute hat sich keine Spedition gemeldet obwohl in der Sendungsverfolgung der Zustelltermin nicht geändert hatHaben dann heute nachgefragt und man sagte uns das die eigentliche Spedition eine andere beauftragt hat und sie diese nicht erreichenSchlecht Organisiert,dafür 0 Punkte
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 06.06.2018
Hallo, wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Wir werden selbstverständlich die Spedition erneut kontaktieren und dir eine Rückmeldung per Mail geben. Wir hoffen, wir können Dich bei der nächsten Bestellung wieder überzeugen. Mit sportlichen Grüßen, Laura

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
26.05.2018
05.06.2018
Zweimal bestellt, beide wurden nicht zugestellt. Angeblich beschädigt und daher nicht zugestellt. Keine Infos erhalten.
Auf meine Frage "Was soll ich machen, ich fahre in zwei Tagen zum Festival" kam nur "Das habe ich heute schon öfters gehört"...

Geil gelaufen
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Leider hast du bei der Bestellung die Lieferadresse nicht korrekt ausgewählt. Zelte können meistens nicht an Packstationen verschickt werden. Für die schlechte Erfahrung entschuldigen wir uns. Eine Lieferung zu dir nach Hause sollte jedoch kein Problem sein. Sportliche Grüße, Jennifer

Datum der Veröffentlichung
05.06.2018
Datum der Kauferfahrung
08.04.2018
05.06.2018
Ware wurde nach langer Lieferzeit, einfach zurück geschickt, obwohl ich eine Nachricht erhalten habe sie sei nun im Decathlon Store eingetroffen. Eine schnelle Rückabwicklung im Store war auch nicht möglich. An einer Lösung des Problems wollte man sich nicht beteidigen. Positiv, war die schnelle Rückerstattung des Geldes.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 07.06.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die schlechte Erfahrung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
04.06.2018
Ich bin etwas enttäuscht, weil die Bestellung storniert werden musste. Der Hersteller konnte den Artikel nicht nachliefern. Schade, deshalb kann ich auch keine komplette Bewertung abgeben
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 05.06.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
04.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
04.06.2018
Für die passende Begründung sstehen nicht genug Zeichen zur Verfügung......
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 05.06.2018
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Datum der Veröffentlichung
03.06.2018
Datum der Kauferfahrung
27.05.2018
03.06.2018
Ich kann nicht bewerten, was ich nicht gekriegt habe. Mir fehlt noch der Montageständer
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 04.06.2018
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Leider hast du keine Bestellnummer angegeben, sodass wir nicht nach deiner Bestellung schauen können. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Datum der Veröffentlichung
01.06.2018
Datum der Kauferfahrung
29.04.2018
01.06.2018
Ich warte noch immer auf die Lieferung
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 04.06.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du noch keine Ware erhalten hast. Wir haben die Spedition gebeten, sich wegen eines Auslieferungstermins unverzüglich mit dir in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.05.2018
31.05.2018
Es sollte das auch kommen wie es auf den Bildern aussieht
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 01.06.2018
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht zusagt. Du kannst diesen jederzeit umtauschen oder an uns retournieren. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
31.05.2018
Datum der Kauferfahrung
21.05.2018
31.05.2018
Leider keine Lieferung innerhalb zum avisierten Datum (30.05., Best. 21.05.), Keine Hilfe vom Service, so macht Online-shoppen keinen Spaß Das geht auch besser, siehe eBay, QVC oder Amazon und das sind nur drei Beispiele. Das ist noch erhebliches Verbesserungspotential. Wir erwarten kurzfristige Lieferung. Leider hat unsere Tochter zu Ihrem 10. Geburtstag kein neues Fahrrad Danke DECATHLON
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 01.06.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir können deinen Unmut nachvollziehen. Es tut uns sehr Leid, dass es bei er Auslieferung per Spedition zu Verzögerungen kam. Wir haben die Spedition bereits gebeten, sich mit dir bzgl. eines Liefertermins in Verbindung zu setzen. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
29.05.2018
Datum der Kauferfahrung
22.05.2018
29.05.2018
Wie hatten 3 Pakete bestellt, wovon eine Sache falsch geliefert wurde und wir dann schonmal die 2 mitnehmen wollten gab es erstmal eine Riesen Diskussion, dass das nicht geht und wir müssen doch jetzt bitte alles stornieren und wieder bestellen. Bzw wäre die eine Sache wahrscheinlich vorrätig gewesen in der Filiale, aber die Dame meinte sich nicht die Mühe zu machen also haben wir nichts gekauft..
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 30.05.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
28.05.2018
Datum der Kauferfahrung
28.05.2018
28.05.2018
Wir haben die bestellte Ware bis heute nicht erhalten. Der Artikel ging an den Absender zurück, da er nicht richtig verpackt war, den ABG's von DHL nicht entsprochen hat. So die Mitteilung von DHL. Von Decathlon haben wir bis zur Stunde keine Nachricht erhalten. Keine Ahnung ob der Artikel überhaupt noch bei uns ankommt. Wir haben das erste Mal online bestellt. Dies werden wir eher nicht mehr tun.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 29.05.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, dass es bei der Auslieferung mit DHL zu Problemen kam. Wir haben uns nun darum gekümmert, dass du bald ein neues Paket erhälst. Beim nächsten Mal klappt bestimmt alles reibungslos. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
23.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
23.05.2018
Ist eine frechheit, dass man von Österreich das retourpacket bezahlen muss Hätte mir eine Tasche behalten, aber die hätte dann anstatt 20 Euro - 30 Euro gekostet, so hab ich eben nur 10 Euro für das retourschicken bezahlt Echt schade, hätte gerne öfter bestellt
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 24.05.2018
Hallo. Es steht in unseren AGBs geschrieben, dass die Retoure aus Österreich selbst getragen werden muss. Dies ist so geregelt, da wir sonst die Versandkosten für alle Kunden erhöhen müssten. Die AGBs hast du mit Erstellung des Kundenkontos akzeptiert. Danke für dein Verständnis. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
10.05.2018
20.05.2018
Ich habe eindeutig ein Zelt mit einem Vordach bestellt und auch erhalten, zu sehen in der Aufbauamleitung im Aufbewahrungssack eingenäht. Es fehlen zum aufstellen des Vordachs jedoch die Stangen. Das ist mehr als ärgerlich
Mit freundlichem Gruß Rolf-Peter Medler
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 22.05.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Stangen für das Vordach sind in der Lieferung nicht enthalten. Diese können separat erworben werden: https://www.decathlon.de/2-zeltstangen-tarp-id_8358159.html. Vielen Dank für dein Verständnis. Gerne überzeugen wir dich beim nächsten Mal neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
20.05.2018
Datum der Kauferfahrung
06.05.2018
20.05.2018
Wahre nicht erhalten ohne Angaben von gründen zurück gegangen. Auf Nachfrage keine Hilfreiche info Nachbestellung nicht mehr möglich da Ausverkauft SCHADE
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 22.05.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung verstehen. Das Paket wurde von DHL automatisch an uns retourniert. Auf die Arbeit von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
19.05.2018
Datum der Kauferfahrung
12.05.2018
19.05.2018
Artikel nicht da kann auch nicht mehr geliefert werden.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 22.05.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.05.2018
15.05.2018
Schlechtester Online-Shop den überhaupt erlebt habe. Sollte verboten werden sowas im Internet anzubieten. Mega langsam, will viel zu viele Daten von einem haben und angebotene Zahlmethoden funktonieren nicht. Des Weitern wird erst im letzten Schritt angezeigt das Produkte nicht da sind. Raubt einem nur Zeit und Freude. Keine Empfehlung wenn euch eure Zeit was wert ist.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 16.05.2018
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verspätung! Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
14.05.2018
14.05.2018
Bestellung am 30-04-2018 mit dem Decathlon Wiederrufsformular wiederrufen, ich bekomme bis heute Mails ob ich meine Bestellung bekommen hätte Super Habe schon 2x im Büro angerufen, es geht nichts vorran Hoffe doch dass ich bis Weihnachten mein Geld wieder habe Bin echt gespannt wann da jetzt was unternommen wird
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 15.05.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, wird dir der Betrag erstattet. Dies wird mit dem nächsten Zahllauf in wenigen Tagen erfolgen. Wir hoffen, dir weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.04.2018
14.05.2018
Bestellung wurde nach 14 Tagen Wartezeit gecancelled (mangelhafte Kommunikation / keinerlei proaktive Info zum Bestell-/Lieferstatus seitens Shop erfolgt). Erst nach wiederholter Nachfrage zur Lieferzeit des Artikels sollte Neubestellung wegen technischer Probleme bei der vorliegenden Bestellung ausgelöst werden.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 15.05.2018
Hallo. Danke für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung aufgrund von technischen Problemen entschuldigen. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
14.05.2018
Datum der Kauferfahrung
29.04.2018
14.05.2018
Bis heute, habe ich kein wäre erhalten.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 15.05.2018
Hallo. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln können wir nicht alle davon in unserem deutschen Lager vorrätig haben, einige müssen aus den großen Zentrallagern einzeln umgelagert werden. Dies war bei dir der Fall. Deine Bestellung wird in den nächsten Tagen versendet. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
11.05.2018
Datum der Kauferfahrung
02.05.2018
11.05.2018
Lieferung nun seit einer Woche beim Lieferdienst verschollen, Kundenservice nimmt sich der Problematik nicht an
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 15.05.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Laut der Sendungsverfolgung wurden deine Pakete bereits zugestellt. Wir haben dir bereits eine Email zur Klärung geschrieben. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
08.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
08.05.2018
Habe eben storniert ,weil Decathlon es mal wieder nicht schafft den Liefertermin einzuhalten . Ganz schlechter Service , keine Reaktion auf Nachfragen . Leider schon zum 2x passiert. Bestellung am 25.04. Liefertermin für den 30.04. zugesagt. Am 08.05. immer noch kein Termin in Aussicht. Danke für nix
Nie wieder
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 09.05.2018
Hallo. Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
07.05.2018
Datum der Kauferfahrung
30.04.2018
07.05.2018
Lieferung lange nach selber angegebenen Liefertermin, sehr schlechte Kommunikation
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 09.05.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Da du die Bestellung direkt eine halbe Stunde nachdem du sie aufgegeben hast storniert hast, hatten wir keine Chance dir zu zeigen, wie schnell die Bestellung verschickt werden kann. Das voraussichtliche Lieferdatum ist immer im Bestellprozess ersichtlich. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
03.05.2018
Mein Mann wollte die Lieferung heute Mittag abholen. Im Laden wurde ihm mitgeteilt, das keine Bestellung vorliegt und es auch keine gab.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 05.05.2018
Hallo. Dank für dein Feedback. Wir konnten bereits klären, dass es sich um ein Missverständnis handelt und die Ware zum Abholen bereit liegt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
03.05.2018
Datum der Kauferfahrung
03.05.2018
03.05.2018
Zwei Liefertermine nicht eingehalten, am dritten eine völlig beschädigte Bestellung geliefert, welche gleich verweigert wurde. Null Organisation. Kundenunfreundliches Unternehmen. Normalerweise 0 Sterne.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 05.05.2018
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für die bei der Lieferung mit der Spedition entstandenen Probleme entschuldigen. Das tut uns sehr Leid. Gerne geben geben wir deine Anmerkung an unseren Transportmanager weiter. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Datum der Veröffentlichung
02.05.2018
Datum der Kauferfahrung
25.04.2018
02.05.2018
Keine Lieferung 6 Tage nach Bestellung
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 03.05.2018
Hallo Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und deine Bestellnummer mitteilen, damit wir nach deiner Bestellung schauen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Datum der Veröffentlichung
02.05.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
02.05.2018
Habe meine Wäre bis heute nicht erhalten. Werde sie falls ich sie noch bekomme ungeöffnet zurück senden.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 03.05.2018
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir und wird laut Sendungsverfolgung voraussichtlich heute zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Versendung der Bestellung. Das können wir besser. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
01.05.2018
Datum der Kauferfahrung
24.04.2018
01.05.2018
Leider ist ein völlig falsches Paket an mich verschickt worden, leider habe ich meine richtige Lieferung noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 03.05.2018
Hallo. Entschuldige bitte vielmals, dass uns im Lager ein Fehler passiert ist. Du kannst das falsche Paket an uns zurück schicken und erhälst daraufhin die richtige Ware zugeschickt. Beim nächsten Mal klappt das wieder reibungslos. Davon überzeugen wir dich. Sportliche Grüße Jennifer

Datum der Veröffentlichung
30.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
30.04.2018
Falsche ware geliefert und ich muss dafür Porto bezahlen. Unter aller Kanone
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 02.05.2018
Hallo. Es tut uns Leid, dass du die falsche Ware bekommen hast. Über einen Umtausch kannst du die richtige Ware erhalten. Du zahlst dann keine zusätzlichen Versandkosten. Melde die Retoure online im Kundenkonto an, dann erhältst du den Retourenaufkleber. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
26.04.2018
Datum der Kauferfahrung
23.04.2018
26.04.2018
Wir wollten Ware im Gesamtwert von 5000 Euro kaufen und hatte nach einem Preisnachlass oder einer Zugabe gefragt. Rabatte, Nachlässe oder Zugabe wurden verweigert. Und jetzt die Begründung; Nachlässe gehören nicht zu unserer Firmenphilosophie Mengen-Rabatte werden überall gewährt, warum dann nicht bei Decathlon? Wie sind ganz sicher auch woanders willkommen. Ganz schön .Arrogant.... Decathlon .
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 27.04.2018
Hallo. Unsere Produkte sollen für jedermann erschwinglich sein, damit auch jeder die Freude am Sport mit uns teilen kann. Aus diesem Grund bieten wir jedem Kunden dauerhaft den bestmöglichen Preis für unsere Produkte. Daher können wir keine Rabatte Gewähren. Sportliche Grüße, Jennifer

Datum der Veröffentlichung
25.04.2018
Datum der Kauferfahrung
18.04.2018
25.04.2018
Kam nix an
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 26.04.2018
Hallo. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass dein Paket auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Nach Rücksprache mit dir haben wir dir den Betrag bereits zurück erstattet. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
24.04.2018
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Der letzte Step zur Filiale dauert EWIG
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 26.04.2018
Hallo. Wir können deine Enttäuschung über die Lieferzeit nachvollziehen. Das tut uns sehr leid. Hierfür entschuldigen wir uns. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Datum der Veröffentlichung
24.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
24.04.2018
Schnelle Lieferung.
1.00
Mangelhaft

decathlon.de antwortet: 26.04.2018
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden warst. Leider hast du uns nur einen Stern (mangelhaft) gegeben. Wir würden uns daher freuen, wenn du deine Bewertung auf 5 Sterne abändern könntest. Sportliche Grüße, Jennifer