Ho dovuto aspettare troppo tempo per ricevere il mio ordine e il servizio clienti non è stato affidabile.
Mangelhaft

Nicht erhalten da plötzlich nicht mehr lieferbar

decathlon.de antwortet: 12.12.2017
Hallo, deine Enttäuschung können wir verstehen. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer

Die Kommunikation war einfach mies. Auf Antwortmails kann man nicht direkt antworten u.s.w.

decathlon.de antwortet: 12.12.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Mit sportlichen Grüßen Jennifer

Bis heute - 11 Tage nach der Bestellung, wurde die Ware noch nicht verschickt. Wir haben bisher keine Info erhalten, wann die Ware verschickt werden wird. Ein Artikel aus der Bestellung wurde gestrichen - wegen eines IT-Problems, wie man uns mitteilte. Wir sollen diesen Artikel jetzt nochmal bestellen, wurde uns geraten. Dann würde es hoffentlich klappen....
Wir hängen völlig in der Luft.

decathlon.de antwortet: 12.12.2017
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zu dir und wird laut Sendungsverfolgung voraussichtlich heute zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Versendung der Bestellung. Das können wir besser. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, daher kann ich zum Produkt keine Aussage treffen.

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo. Deine Bestellung wurde automatisch an uns retourniert, da sie nicht in der Post Filiale abgeholt wurde. Wir werden sie nun noch einmal raus schicken. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Leider ist bis heute immer noch keine Ware eingetroffen Leider kommt auch keine weitere Information. Und ehrlich , es sollte in so einem Fall keine AUTOMATIKMAIL kommen mit der Frage über Zufriedenheit.
Bestellung und Bezahlung vom 25.11.2017

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Anscheinend ist dein Paket beim Transportdienstleister verloren gegangen. Wir haben nun eine Ersatzlieferung veranlasst. Gerne kannst du uns das nächste zeitnah direkt kontaktieren, damit wir schnell reagieren können. Sportliche Grüße Jennifer

Diese Nachfrage ist ja eigentlich schon eine Frechheit an sich.. Zwei() Wochen nach meiner Bestellung, hab ich eine Mail bekommen, dass die Bestellung aufgrund eines Serverproblems storniert wurde... aber ich könnte ja gerne nochmal bestellen Hab dann lieber bei Amazon bestellt und 2 Tage später meine Wäre gehabt

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass deine Bestellung wegen eines IT Problems storniert werden musste. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer

super ware

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo, danke für deine positive Rückmeldung. Bitte korrigiere deine Bewertung entsprechend (5 Sterne sehr gut). Vielen Dank Wir freuen uns dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

der Artikel ist immer noch nicht da Frühester Liefertermin ist der 11.12.2017.
Bestellt haben wir am 23.11.2017

Die Nachforschungen passierten von meiner Seite aus Es hat sich noch nicht einmal jemand im Vorfeld gemeldet

decathlon.de antwortet: 11.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Deine Bestellung wird mit einer Spedition ausgeliefert, die dich bzgl. eines Liefertermins kontaktiert. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Bei Fragen kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Sportliche Grüße Jennifer

Ein ganz unseriöser laden.

decathlon.de antwortet: 08.12.2017

Leider konnte der von mir bestellte Artikel nicht geliefert werden, allerdings habe ich das nur erfahren weil ich telefonisch nachgefragt habe. Geld wurde allerdings sofort abgebucht. :-) schlechter Kundenservice. Auch wurde kein Erstartikel angeboten. Das können andere besser. Hier nicht wieder.

decathlon.de antwortet: 08.12.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige! Sportliche Grüße Jennifer

Hallo habe Winterschuhe bestellt und dafür 54,99€ überwiesen und habe Gummistiefel für 22,99€ bekommen,habe bei ihrer Hotline angerufen sie sagten mir sie schicken mir einen Retourenschein jetzt warte ich schon 1woche auf den schein.Bin ein bisschen sauer so langsam

decathlon.de antwortet: 08.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir haben dir das Retourenlabel bereits per Post geschickt. Wir werden es dir nun noch einmal zuschicken. Entschuldige bitte, dass du es bisher nicht erhalten hast. Du kannst dir das Retourenlabel auch z.B. in einem Copy-Shop ausdrucken. Sportliche Grüße Jennifer

Artikel wurde in falscher Farbe und falscher Größe geliefert

decathlon.de antwortet: 08.12.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Entschuldige bitte, dass der Artikel falsch geliefert wurde. Über einen Umtausch kannst du den richtigen Artikel erhalten. Wir können das besser. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich neu von uns. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Liegerung ist eine Katastrophe

decathlon.de antwortet: 07.12.2017

Bei dieser Lieferung ging seitens Decathlon wohl schief, was schiefgehen konnte. Auslieferung ab Lager in Verzug, Paket selbst landete laut Kundenservice im Ausland, kann nicht mehr an mich zugestellt werden. Dann Technische Probleme der Telefonanlage, ewig versucht Kontakt zu bekommen. Eine beschleunigte Ersatzlieferung ohne Eingang der Retoure nicht möglich...

decathlon.de antwortet: 05.12.2017
Hallo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass es zu diesen Problemen gekommen ist. Wir hoffen, dass sich nun alles geklärt hat. Falls nicht, kontaktiere uns bitte direkt damit wir schnell helfen können. Sportliche Grüße Jennifer

Ware bezahlt. Kam nie an. Werde da nicht mehr bestellen können.

decathlon.de antwortet: 04.12.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Anscheinend ist auf dem Transportweg etwas schief gegangen. Wir haben das Versandunternehmen bereits kontaktiert. Du bekommst dein Paket bald zugestellt. Bitte entschuldige vielmals die Verzögerung! Gerne würden wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen. Sportliche Grüße Jennifer

Leider ist Ware nach über 1 1/2 Wochen immer noch nicht bei uns angekommen

Ware war nicht lieferbar

decathlon.de antwortet: 04.12.2017

Wenn ich Artikel in den Warenkorb lege gehe ich bei einem Online-Shop davon aus das sie auch verfügbar sind. Habe 2Artikel der Bestellung nicht erhalten . Rest ok

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. In Einzelfällen kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige die Verwirrung. Sportliche Grüße Isabel

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen und ohne Rückinformation storniert. Wenn ich nicht selber auf mein Kundenkonto nachgeschaut hätte, hätte ich vergebens auf meine Bestellung gewartet. Ich finde das absolut kundenunfreundlich und lächerlich. Aber egal es gibt andere onlineshops die mein Geld haben wollen. Eigentlich wollte ich 0 Sterne vergeben das geht aber leider nicht.

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo. Wie man dir bereits mehrmals mitgeteilt hat, wurde keine Bestellung ausgelöst. Es sind lediglich Bestellversuche zu sehen, die nicht durchgingen. Deshalb hast du auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ich habe meine Ware auf meine Adresse nicht bekommen

decathlon.de antwortet: 29.11.2017
Hallo. Die Bestellung lag seit dem 13.11. in der gewünschten Filiale zur Abholung bereit, Auf unsere mehrmaligen Erinnerungen hast du nicht reagiert. Deshalb wurde die Ware nun wieder an unser Lager gesendet und erstattet. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Es kann nicht sein, dass ich als Kunde, der keine offenen Rechnungen hat, vor jeder Bestellung neu abgefragt werde bzw Vorkasse leisten muss.
Sehr enttäuschend.

decathlon.de antwortet: 27.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Der Rechnungskauf wird von unserem externen Zahlungsdienstleister durchgeführt. Dieser prüft, ob auf Rechnung bestellt werden darf. Dazu haben wir leider keine Einsicht. Wir bieten jedoch eine Vielzahl von Zahlungsarten an, sodass bestimmt für jeden etwas dabei ist. Sportliche Grüße Jennifer

Leider fehlte ein Teil der Bestellung (das Billigste). Kundenservice reagiert nicht. Bereits das zweite Mal in kürzester Zeit, dass Decathlon unglaublich schlecht ist.

decathlon.de antwortet: 27.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass ein Artikel in deiner Lieferung gefehlt hat. Selbstverständlich werden wir diesen umgehend nachliefern. Wir haben im Moment eine etwas längere Bearbeitungszeit für E-Mails, bitte entschuldige. Sportliche Grüße Jennifer

Noch kam nichts. Keine Bewertung möglich

decathlon.de antwortet: 24.11.2017
Hallo. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Das ist nicht unsere Art. Unser Lagerteam gibt täglich sein Bestes, die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Sobald die Ware versendet wurde, benachrichtigen wir dich. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Heute, am Tag der vereinbarten Lieferung bekam ich eine Mail von Decatlon mit dem Hinweis: Sorry, tut uns Leid, aber ein IT- Fehler, keine Lieferung
Beim 1.mal kein guter Eindruck

decathlon.de antwortet: 24.11.2017
Hallo. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung storniert werden musste. Das entspricht nicht unserem Standard. Gerne überzeugen wir dich bei einer neuen Bestellung neu von unserem Service. Wir sind jederzeit offen für Kritik, Anregungen und Produktbewertungen. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ich habe nichts bestimmt und auf ein mal habe ich eine versicherung die angeblich KOSTENLOS seien soll. ich hoffew das ich nicht in eine falle geraten habe und spaeter eine rechnung von euch bekomme

decathlon.de antwortet: 24.11.2017
Hallo. Da musst du etwas missverstanden haben. Wir bieten soetwas nicht an. Kann es sein, dass du damit Trusted Shops meinst? Dann wende dich bitte direkt an Trusted Shops, sofern du den Käuferschutz nicht haben möchtest. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Ich habe die ware immer noch nicht erhalten und bekomme keine Info

decathlon.de antwortet: 22.11.2017

Not going to order from Click and Collect after this. Was told a delivery date within 3 days of ordering. The package has arrived after a 8 days of being ordered. The order was for a simple Helmet and Cycle lock. Cannot wait this long for a basic order, might as well order from another website. The customer care was beyond unhelpful, was told every time it has been sent and wasn't sent.

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hello, thank you for your feedback. We are very sorry for the delay of your order and the long delivery time. We would be glad if you give us a second chance to satisfy you with your next order. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Leider fällt der Schuh kleiner aus. Hatte 39 bestellt. Es gibt ihn nicht mehr in größer so das ich ihn komplett zurück schicken musste. Ansonsten sieht er sehr schön und bequem aus. Schade.

der auftrag wurde storniert

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo. Schade, dass dir der Artikel nicht gepasst hat. Entschuldige bitte, dass der Schuh nicht mehr in einer größeren Größe verfügbar war. Da wir ihn aber wieder auf Lager bekommen, kannst du gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bestellen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Schnell und gute günstig

decathlon.de antwortet: 21.11.2017
Hallo. Schön, dass du zufrieden warst. Da deine Bewertung das jedoch nicht wiederspiegelt, würden wir dich bitten, die Sternenanzahl entsprechend auf 5 zu erhöhen. Vielen Dank! Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ware ist hier nicht angekommen, unzuverlässiger Support im Chat, falsche E-Mail Antwort, telefonisch nicht zu erreichen ;-(

decathlon.de antwortet: 20.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Dein Paket wurde automatisch an uns retourniert, da es nicht zugestellt werden konnte. Die Erstattung ist bereits abgeschlossen. Für die schlechte Erfahrung möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich beim nächsten Mal neu überzeugen dürfen. Sportliche Grüße Jennifer

Am 11.11.17 bestellt und gleich bezahlt. Sollte in die Filiale geliefert werden. Bis zum 18.11.17 ist noch keine Ware da. Absolut kein Verständnis für sowas. Zumal niemand sagen kann, warum es solange dauert. Das war das letzte mal bei Decathlon.

decathlon.de antwortet: 20.11.2017
Hallo. Die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg zur Filiale und wird dort in Kürze eintreffen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Versendung der Bestellung. Das können wir besser. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu von unserem Service überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Ich habe lange gewartet und dann wurde meine Bestellung schon vierte mal storniert

decathlon.de antwortet: 20.11.2017
Hallo, deine Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. Manchmal kommt es vor, dass unser Shop nicht schnell genug aktualisiert wird. Wir bekommen dann erst im Nachhinein die Rückmeldung von unserem Partner, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Wir arbeiten täglich daran, immer besser und schneller zu werden. Bitte entschuldige vielmals! Sportliche Grüße Jennifer

Katastrophe, nie wieder

decathlon.de antwortet: 17.11.2017

Ich musste viele Mails schreiben um einen versprochenen Rabatt zu erhalten
Das hat mich sehrveräegert

decathlon.de antwortet: 17.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Da der Rabatt an ein Kundenkonto gebunden ist, du jedoch zwei Konten hast, war der Rabatt nur in einem Konto hinterlegt. Für die Verwirrung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dich bei einer nächsten Bestellung neu überzeugen zu dürfen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Keine Lieferung Hab am 7.11 online bestellt und wollte die Ware am Wochenende abholen. Am 14.11 in München angerufen ob das Paket endlich angekommen ist. Ist es nicht Die Dame im Shop hat in der Zentrale angerufen und keinen erreicht, ich hab es dann selber mehrmals versucht ohne Erfolg.

Leider habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen. Katastrophe

decathlon.de antwortet: 15.11.2017
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir forschen bereits zu deiner Bestellung nach. Sollte sie nicht auffindbar sein, werden wir ein neues Paket auf den Weg schicken. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

1 Bestellung, bezahlt, zum angekündigten Liefertermin (4 Tage bei Lagerware) nicht angekommen. Auftrag einseitig von DN storniert, wegen IT-Problem. Bestellung erneut ausgelöst, wieder nichts passiert. Keine Bestellung erhalten. Der Support ist unterirdisch.

decathlon.de antwortet: 15.11.2017
Hallo. Wir können deinen Unmut zur Bestellung gut nachvollziehen. Wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass dein Artikel aufgrund eines IT-Fehlers nicht verschickt werden konnte. Es würde uns freuen, wenn du uns eine zweite Chance gibst um dir beweisen zu können, welche Stärken wir dir bieten können. Sportliche Grüße Jennifer

Bestellung ohne Rückmeldung storniert.

decathlon.de antwortet: 14.11.2017
Hallo. Es wurde nie eine Bestellung von dir ausgelöst. Du hast nicht einmal eine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Der Bestellvorgang hat also nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal. Führe den Bestellvorgang komplett aus bis du eine Bestätigung erhältst. Sportliche Grüße Isabel - Team Decathlon

Keine Sterne
Paketbote hat die Lieferadresse nicht gefunden

decathlon.de antwortet: 13.11.2017
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns bei dir entschuldigen, dass es bei der Zustellung Probleme gab. Leider haben wir auf die Auslieferung mit unserem Versanddienstleister keinen Einfluss. Beim nächsten Mal überzeugen wir dich dann neu von uns und unserem Service. Sportliche Grüße Jennifer - Team Decathlon

Wenn ich möchte nächstemal Bestellen, das denke ich gut an..
Lieferung, Kundenservice, nicht so gut

decathlon.de antwortet: 10.11.2017
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Du darfst uns gerne direkt kontaktieren und genauer erläutern, was das Problem bei deiner Bestellung war, damit wir genauer darauf eingehen können. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Mit sportlichen Grüßen Jennifer