24.04.2024
10.04.2024
24.04.2024
Obwohl man per Vorkasse bezahlen muss und der Artikel im Internet als verfügbar gekennzeichnet ist, dauert die Lieferzeit extrem lange. So kann es locker vorkommen, dass nach abgelaufenen gut 2 Wochen der Artikel immer noch nicht versandt wurde. Auf telefonisches Nachfassen teilte man mir dann mit, dass es noch weitere ein- bis zwei Wochen bis zur Versandabfertigung dauern würde. Wann dann der Art

23.04.2024
07.04.2024
23.04.2024
Grill noch nicht erhalten, obwohl gemäss Bestellung, Lieferung vor 10 Tagen erfolgen sollte, nach Nachfrage, mitteilung erhalten, dass sich die Lieferung verzögert, ohne genaues Datum zu nennen. Im Online Shop steht aber weiterhin Lieferung in 2-5 Tagen...
Könnte offener und ehrlicher sein

20.04.2024
Tja.. was soll ich bewerten ?? Habe den Napoleon Grill am 6.4 bestellt und direkt mit Karte bezahlt... Lieferzeit 3 Tage.. heute ist der 20.4 .. keine Infos per Mail oder Tel. für eine Lieferungsverzögerung oder sonnst was.. Meine E-Mail wurde bis heute nicht beantwortet.. eigentlich wollte ich noch andere Sachen für den Garten bestellen, aber da warte ich noch bis ich meine Lieferung bekomme..Da

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag Mario, wir bedauern sehr, dass es zu der von dir beschriebenen Verzögerungen gekommen ist und du darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurdest. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und sind daher sehr dankbar für deine Rückmeldung. Selbstverständlich würden wir dich gerne als Kunden behalten, teile uns einfach per Mail an onlineshop@travel-wheels.de mit, für welche Artik

12.04.2024
Ware war alles OK. Habe mehrmals in die Schweiz bestellt. Leider sind die Lieferungen immer verpätet. Die Angabe der Lieferzeit ist nicht zuverlässig, was sehr ärgerlich ist.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag Ramona, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service, somit hilft uns dein Feedback, dass solche Verzögerungen zukünftig nicht mehr entstehen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotzdem zukünftig wieder bei uns begrüssen dürften. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team

Datum der Kauferfahrung
Es wurden 2 hellgrüne Stühle bestellt, geliefert jedoch einer in beige, der andere
korrekt in hellgrün.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 14.03.2024
Guten Tag Martin, wir entschuldigen uns für den falsch gelieferten Stuhl. Wir haben unsere Sachbearbeitung umgehend informiert, diese wird sich zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um eine schnelle und unkompilizierte Lösung zu finden. Solltest du noch Rückfragen haben, so kontaktiere uns gerne per E-Mail über info@travel-wheels.de. Wir bedanken uns für dein Feedback und hoffen, dich bald wie

03.02.2024
Na ja, warte noch immer!

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag Thomas, wir entschuldigen uns für die aufgetretene Verzögerung. Wir hoffen nun, dass die Bestellung deinen Vorstellungen entspricht und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

13.01.2024
Habe bis jetzt weder die bestellte Ware noch ein Feedback wegen allfälliger Lieferverzögerungen erhalten. (13.01. bestellt - heute 30.01., angesagte Lieferzeit 8 - 10Tage) Warte noch ab.

21.01.2024
06.01.2024
21.01.2024

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 22.01.2024
Guten Tag Oreste, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was dir an unserem Service gefehlt hat, um die 5 Sterne zu geben . Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

20.06.2023
06.06.2023
20.06.2023
Leider war bei der Bestellung der Artikel auf grün und lieferbar angezeigt. Nun dauert es doch mehr als 5 bis 6 Wochen.
So etwas sollte besser abgestimmt sein. Kommunikation war aber gut. Es wurde sofort eine freundliche Mail versendet in der man sich entschuldigt hat.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 03.07.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Anliegen nehmen wir zu Herzen. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung verzögert bei dir ankommen wird. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Ca

16.06.2023
Lieferung verspätet. Erst nach 2 Wochen erfahre ich, dass ein Bezug nur einmal vorhanden ist anstatt 2 bestellten Artikel.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 03.07.2023
Hallo Klaus, es tut uns sehr leid für die Unannämlichkeiten. Leider war die Stuhlauflage im Rückstand, weshalb deine Lieferung verspätet ankam. Die Auffarkeile und den Wäschetrockner hatten wir dir bereits vorher versendet. Wir hoffen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist & wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop

07.06.2023
03.11.2022
07.06.2023

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 12.06.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Schreib uns gerne eine E-Mail, was wir besser machen können. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team

21.05.2023
07.05.2023
21.05.2023
Bei der Bestellung wurde angegeben dass die Lieferung innerhalb eine Woche erfolgen sollte.
Nach Nachfragen von unserem Seite wurde die Bestellung nach Ende der zweite Woche geliefert.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 22.05.2023
Hallo Hindrik, es tut uns sehr leid, dass deine verspätet geliefert worden ist. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserer Ware zufrieden bist & wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Sonnendach von brand. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich wieder in unserem Shop begrüssen dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team

13.05.2023
29.04.2023
13.05.2023
Zu lange Lieferzeit

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 22.05.2023
Hallo Vanessa, es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung etwas im Lieferverzug war. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Dennoch hoffen wir, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und wünschen dir viel Spass mit deinem neuen Sturm-Sicherheitsgurt Dorema Safe Lock. Das Camping Outdoorshop Team wünscht dir einen schönen Urlaub & würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop beg

01.05.2023
Vorzelt nicht innerhalb der angegebenen 8 Tage Lieferzeit erhalten.

Bis jetzt keine Antwort auf mein Nachfrage Mail vom 28.4. erhalten