Schlechter Service
Lieferzeit 1-3 Tage wird angeben. Man braucht über eine Woche.
Informationen nur schleppend und dann auch noch falsch.
Schlechte Umverpackung -der Karton war viel zu groß für den Artikel kaum Füllmaterial. Nur gut das die Verpackung von Napoleon sehr gut ist.

18.04.2024
18.04.2024
Bekam keinen Ausfuhrschein für den Erker für mein Vorzelt

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag Werner, wir bedauern sehr, dass von unserem Verkauf nicht klar kommuniziert wurde, dass Fahrzeugzubehör (Anbau Wohnwagen / Wohnmobilvorzelt eingeschlossen) von der MwSt.-Rückerstattung ausgeschlossen ist. Aufgrund dieser Tatsache empfehlen wir als Alternative generell den Postversand. Wir werden dahingehend unsere Verkaufsabteilung nochmals sensibilisieren. Wir hoffen, du hattest darübe

16.04.2024
Lieferzeiten stimmen nicht. Angezeigt 3-4 Tage werden zu 3-4 Wochen. Noch keine Ware oder Information erhalten.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 24.04.2024
Guten Tag Tobias, wir bedauern sehr, dass es zu der von dir beschriebenen Verzögerung der Lieferzeit und dem fehlenden Informationsfluss gekommen ist. Wir bedanken uns für dein Feedback, dieses hilft uns, dass solche Fälle nicht erneut auftreten. Wir hoffen, dass deine Bestellung deinen Wünschen entspricht und würden uns darüber hinaus freuen, dich bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen

16.02.2024
Leider hat der Rost und die 2x Grillmessgeräte gefehlt. Ich hoffe jetzt das ich dies ohne Probleme bekomme und ich euch nochmals bewerten kann. Ansonsten fand ich die Abwicklung sehr professionell, ich bin jetzt gespannt wie der Fehler behoben wird.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag Sandro, wir entschuligen uns für die aufgetretene Verzögerung und hoffen, dass die Ware nun zu deiner vollsten Zufriedenheit im Einsatz ist. Gerne begrüssen wir dich bald wieder bei uns im Shop. Dein Camping-Outdoorshop-Team

09.02.2024
Sofern die Ware nicht so lieferbar ist, wie im Netz, ist eine Meldung nötig. Ich warte nun schon seit über 3 Wochen auf meine Ware. Auch nach einem Telefonat meinetseit, wurde nicht zurückgerufen eie versprochen.
Diese Bewertungsmail ist schon zum 2. Mal gwkommen nur eine korrespondenz bezüglich meiner Ware fehlt noch immer.
Schade. Wirklich schade. Dies ist keine gute Werbung unter Camper....

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag Caroline, wir entschuldigen uns für den fehlenden Informationsfluss und hoffen, dass deine Bestellung deinen Vorstellungen enstpricht. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service und bedanken uns für dein Feedback. Trotz der Komplikationen hoffen dir, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

17.07.2023
02.07.2023
17.07.2023
Zu lange Lieferfristen

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 18.07.2023
Hallo Willy, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, kann ich dir mitteilen, dass wir noch im Rahmen der angegeben Lieferfrist von 5-8 Tagen waren. Deine Bestellung ging bei uns am 02.07.2023 ein und deine Ware wurde unsererseits am 07.07.2023 versendet. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop

13.06.2023
Die qualität der wasre war super deshalb w Sterne. Doch der Liefertermin wurde nicht einhehalten habe auch keine meldung bekommen. Erst nachdem ich nach gefragt hatte hies es der Fahrer sei Ausgefallen. Dadurch viel die Geplante Grillparty zum Geburtstag meinrr Freundin ins Wasser Was zu einer Riesigen entäuschun führte auch das Fleisch war bereits Gekauft

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 03.07.2023
Hallo Pascal, es tut uns schrecklich leid, dass dein Grill nicht rechzeitig geliefert worden ist. Wie du bereits von unserem Kundendienst schon erfahren hast, ist uns unser Fahrer ausgefallen. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass ihr eine angenehme Feier hattet. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop

20.05.2023
06.05.2023
20.05.2023
Bestellung noch nicht erhalten. Mailnachfrage nicht beantwortet.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 22.05.2023
Hallo Jan, wir entschuldigen uns sehr für die Unannämlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice kann ich dir mitteilen, dass diese sich umgehend bei dir melden wird. Es tut uns sehr leid. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop

15.05.2023
16.04.2023
15.05.2023
Guten Tag
Ich habe einen Campingkocher mit Zubehör bestellt dat. 16.04.2023 mit Vermerk Lieferzeit 1-3 Werktage.
Da nach 10 Tagen die bestellten Artikel noch nicht eingetroffen sind habe ich sie Telefonisch versucht zu er-reichen, dies hat aber nicht funktioniert. Über den Mailverkehr habe ich dann am 27.04.2023 eine Rückant-wort erhalte und wurde vertröstet, da der Artikel Lieferverzögerung habe.

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ulrich, es tut uns sehr leid für die Unannähmlichkeiten. Nach Rücksprache mit unserem Kundenserverice, wurde mir mitgeteilt, dass Ihre Ware letzte Woche Dienstag (16.05.2023) versendet worden ist. Es kann immer mal vorkommen, dass sie Hersteller Lieferschwierigkeiten bekommen und uns das auch erst kurz vorher mitteilen. Wir hoffen dennoch - trozt Lieferverzug - dass Sie mit unse

12.05.2023
Kein Rückruf erhalten, Bestellung per Telefon war nicht möglich. Lieferung ist sehr mühsam. Keine Infos über Anzahl Pakete und Gewicht. Kundenservice absolut unterirdisch

Camping-Outdoorshop.de antwortet: 22.05.2023
Hallo Herr Beckers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, habe ich erfahren, dass Sie Ihren Grill am 14.05.2023 erhalten haben & drei unserer vorgeschlagenen Liefertermine abgelehnt hatten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem neuen Napoleon Grill zufrieden sind und wünschen Ihenen einen guten Start in die Grillsaison. Viele Grüsse Camping Outdoorshop Team