Datum der Veröffentlichung
04.10.2023
Datum der Kauferfahrung
11.09.2023
04.10.2023
Beim Eiche Massivholz Bilderrahmen sieht man noch die Hobelwellen, das zeugt von schlechter Verarbeitungsqualität.
Bei einem anderen Rahmen kam das Glas zersplittert am.
1.00
Mangelhaft

bilderrahmenwerk.de antwortet: 05.10.2023
Guten Tag. Die meisten Sendungen erreichen unsere Kunden unbeschädigt. Doch leider kann es beim Transport von Glas auch zu Beschädigungen kommen. Erreicht uns per E-Mail eine Reklamation, sorgen wir umgehend für kostenlosen Ersatz. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Information über Ihre Beanstandungen erhalten. Wir möchten Sie bitten per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir die Chance

Datum der Veröffentlichung
26.04.2023
Datum der Kauferfahrung
10.04.2023
26.04.2023
Bilderrahmenwerk ist für mich kein Trusted Shop! Bis heute wurden trotz Reklamation der Verpackung und Ware, keine 1A Ware zugestellt. Der Absender Nielsen verweist immer auf Bilderrahmenwerk und der dort georderten Verpackung für das Passepartout. Für die Verpackung und den sorgfältigen Versand wurden immerhin € 8,90 in Rechnung gestellt. Leider genügt das nicht. Es stellt sich also die Frage, wa
1.00
Mangelhaft

bilderrahmenwerk.de antwortet: 26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir nicht teilen. Leider kann beim Versand eines einzelnen Passepartouts trotz sorgfältigster Verpackung etwas schiefgehen. Wir haben unverzüglich nach Kenntnis Ihrer Reklamation kostenlosen Ersatz in Auftrag gegeben. Leider haben Sie am 24.04.23 die Annahme der Ersatzlieferung verweigert. Leider sind uns bisher keine Gründe dafür bekannt. Wir legen großen Wert