Super Service und immer eine schnelle Lieferung, bestelle gerne wieder

Super Sache Danke
5.00

Ich hatte unscharfe Daten hochgeladen, ich fand es sehr gut das Werbebanner24 mich sofort kontaktiert hat, denn ansonsten hätte ich mich geärgert, mir wurde geholfen die richtigen Daten zu finden und hat mich da durch geführt :-) vielen dank und immer wieder gerne Frau Grübl
5.00

Alles prima. Gerne wieder.

alles Bestens, vielen Dank
5.00

Es wäre schön gewesen, wenn das Lieferdatum kommuniziert worden wäre, damit man weiß wann die Ware eingehen wird.
4.67

Wir bestellen seit Jahren und wurden nie enttäuscht.

guter Kundenservice und rasche Lieferung

Top
Alles einwandfrei
5.00

Einwandfreie Banner, schnell produziert und geliefert. Sehr guter und freundlicher Kundenservice.
5.00

Auch wenn es verdächtig klinkt: es hat wirklich alles gut geklappt und da ich das schön öfters dort erlebt hatte, kann ich durchweg so eine positive Bewertung abgeben.

wie immer spitze. Fünf Sterne ohne Abzüge

Schnelle Lieferung, gute Ware, äußerst zufrieden,
5.00

Erstklassige Ware, Entwurf wurde zur Genehmigung vorgelegt und nicht einfach darauf los produziert. Durch PayPal verursachte Überzahlung wurde anstandslos rückerstattet. Bin beeindruckt und werde dort wieder bestellen.

Super Service, schnelle Lieferung, immer gerne wieder

Perfekt
5.00

Ist wirklich von bester Qualität, wir sind sehr zufrieden. Wir sind auch dankbar, dass die Lieferung so speditiv war, es hat uns noch gereicht fur das Jubiläumsfest unserer Organisation am Sonntag. Besten Dank
5.00

wir haben zum dritten mal geordert. Alles okay.

Toller Telefonservice

Sehr gute Adresse... gerne wieder
5.00

Alles bestens. Bin mit der Qualität meines Banners und dem Service (Telefonat im Vorfeld) sehr zufrieden. Würde wieder hier bestellen.

Sehr gute Hilfestellung - prompte Umsetzung und Lieferung

Wie bestellen wieder

sehr gut

Gerne wieder Schnell und gut
5.00

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

zu empfehlen, bester Service

immer sehr zufrieden

Alles top.

Top Leistung
5.00

Echt klasse. Top Qualität zu fairen Preisen. Und der Kundenservice ließ keine Wünsche offen und war äußerst hilfreich und zuvorkommend. Besser geht's nicht. Einzig, eine Tracking -Möglichkeit der Sendung von Anfang an wäre noch wünschenswert gewesen. Ansonsten alles Top.

Alles hat sehr gut geklappt Weitere Aufträge werden folgen
5.00

und wieder superschnelle Lieferung :-)
5.00

Musste meinen Auftrag stornieren, weil ich das Falsche bestellt hatte. War kein Problem, telefonisch mit netter Beratung geklärt und durch neuen Auftrag ersetzt...super
5.00

Da stimmte einfach alles.... superschnell, kompetent und freundlich... vielen Dank

Top