Letzte Lieferung kam zu spät
Befriedigend

Kundenservice sehr unfreundlich und sogar frech.
Befriedigend

Lieferung in die Schweiz dauert in der Regel zu lange.
Produktion der Banner: 3 Tage
Lieferung: 6 Tage
Ideal wäre, wenn der Spediteur gewählt werden könnte.
Normalerweise wird UPS berücksichtigt. Diese sind sehr kompliziert und unflexibel. Schade, da dies ein schlechtes Licht auf die sonst gute Leistung von Webebanner24 wirft.
Befriedigend

Die Ware ging bereits zum 2. Mal bei UPS verloren.
Sie stand somit an den dafür vorgesehenen Messen (2 Stk.) nicht zur Verfügung.
Sehr enttäuschend war die Reaktion von UPS.
Für mich ist klar: Nie wieder UPS

Die Qualität der Ware kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht beurteilen, da diese noch nicht eingetroffen ist.
2.50
Befriedigend

Leider ist der Auftrag nicht wie vereinbart ausgeführt worden. Wir hoffen auf Ausbesserung
2.67

Werbebanner 24 antwortet: 02.06.2017
wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Wir haben uns sofort um eine Nachlieferung gekümmert und hoffen, dass Sie diese inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße, Ihr Werbebanner24-Team

Die Ausführung der Bestellung ist gut, wie auch die Qualität der Ware. Der Kundenservice ist null, wenn denn dafür nicht extra bezahlt wird. Daher für Kundenservice nur zwei Sterne, und das ist wirklich gut bewertet.

Werbebanner 24 antwortet: 23.11.2016
Die Prüfung der Druckdaten hinsichtlich Format, Farbmodus, Auflösung, Ösenabstand u.ä. gehört zu unserem kostenlosen Service. Anpassungen der Druckdaten und die Erstellung von Entwürfen fallen in der Regel unter den "erweiterten Datencheck" für 9,90€ zzgl. Umsatzsteuer.

Der Druck ist ok.
Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, die Ösen sind nicht gut verarbeitet
und das beeinflusst die Haltbarkeit
3.00