Banner mit falscher Beschriftung erhalten
2.33

Werbebanner 24 antwortet: 28.09.2017
Es tut uns sehr Leid, dass die gelieferte Ware nicht in Ordnung war. Wir haben Ihren in diesem Fall wie gewünscht eine Gutschrift erstellt.

Unprofesioneler Umgang mit Kunden,Beratung Hilfe Fehlanzeige Profiarbeit sieht anders aus.Nein Danke niewieder
2.33

Verpackung war beschädigt, Inhalt OK aber Blache etwas dunkel gedruckt
Ausreichend

Ich habe in der Schweiz bei einer ...werbebanner.ch Adresse bestellt, die AB war dann in Sfr und die Abbuchung auch. Lieferkosten 39 Sfr., sehr hoch, bei einer Werbeplane für 39 Sfr. 100 Aufschlag. Zollgebühr? Nun falsch gedacht, es kommt dann 2 Wochen später nochmals eine RG nochmals über 33.- Sfr. zu zahlen an UPS - Betrugsspielereien - aufgepasst.
Ausreichend

Keine Einhaltung von Lieferfristen, obwohl ausdrücklich gewünscht.
Waren-"Verfolgung" beim Logistiker ist nicht Sache des Kunden.
Schiebt diesen Service/diese Aufgaben auf/an den Kunden.
Schlechte Voraussetzung, um Exporte in die Schweiz zeit- und
kundengerecht auszuführen.

Werbebanner 24 antwortet: 16.05.2017
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Sie wurde noch am Bestelltag produziert und hat unseren Betrieb am Folgetag verlassen. Bei unserem Logistik-Dienstleister kam es offenbar zu Verzögerung bei der Bearbeitung des Auftrages. Leider können wir nicht beeinflussen, wie lange dieser für den Standard-Versand benötigt.

Preis und Qualität stimmen wohl überein. Produkt sieht billig aus. Für einmalige Anwendungen jedoch sicher geeignet. Kundenservice: viele Ansprechspersonen, die zwar helfen wollten, aber mich immer wieder vergassen.

Werbebanner 24 antwortet: 09.12.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat. Es tut uns sehr Leid, dass es zu Komplikationen kam. Selbstverständlich sind wir bemüht, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Nein, eine Leiste war nicht Ordnung, weil die extra gesägt wurde. Man hat dies gesehen, trozdem wurde die geliefert....
1.67

Werbebanner 24 antwortet: 25.11.2016
Vielen Dank für Ihre Info. Es tut uns sehr Leid, dass die gelieferte Ware nicht in Ordnung war. Wir haben in diesem Fall für Ersatz gesorgt.