Warte immer noch auf meine Betsellung
Mangelhaft

Leider hat niemand auf meine Beschwerde reagiert, dass meine Bestellung nie ankam Sollte die Bestellung noch kommen werde ich nochmal bewerten. Aber Kundenservice wird dadurch nicht besser .... Traurig

Werbebanner 24 antwortet: 14.11.2017
Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Die Druckdatei, die wir von Ihnen erhalten haben, war qualitativ nicht ausreichend. Da wir nur Ware liefern möchten, die den Ansprüchen unserer Kunden entspricht, haben wir Sie um die erneute Zusendung gebeten & die Ware noch nicht versendet. Inzwischen müsste der Auftrag bei Ihnen sein. Wir hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Banner wurden in der falschen Größe geliefert.
Die Druckdaten wurden einfach runterskaliert.
Ersatz oder Gutschrift gab es nicht.
Absolut nicht zu empfehlen.

Werbebanner 24 antwortet: 21.09.2017
wir haben Ihnen doch Ersatz angeboten und anschließend 100 Prozent Gutgeschrieben.

Banner wurden in der falschen Größe gedruckt.
Druckdaten einfach runterskaliert.
Es gab keinen Ersatz oder Gutschrift.
Somit war dies unsere letzte Bestellung bei Werbebanner24.
Absolut nicht zu empfehlen.

Werbebanner 24 antwortet: 21.09.2017

Bisher keine Lieferung

Werbebanner 24 antwortet: 20.06.2017
Die Ware wurde bereits 3 Tage nach Bestellung versendet und am 19.06.17 um 16:42 Uhr zugestellt.Ein Zustellnachweis ist Ihnen bereits per E-Mail zugegangen.

Nach der Email die ich gesendet habe nicht mal eine Antwort erhalten.

Werbebanner 24 antwortet: 31.05.2017
wir bedauern, dass es in der Bearbeitung intern zu einem Missverständnis geführt hat. Wie bereits mit Ihnen besprochen, erstatten wir Ihnen den Auftrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Die Lieferung kann nicht verbindlich zugesagt werden.
Telefonservice sehr unfreundlich.

Werbebanner 24 antwortet: 30.05.2017
Wir bedauern, dass Sie unseren Telefonservice als unfreundlich empfunden haben und entschuldigen uns dafür. Wir sind bei dem Versand auf unseren Logistik-Dienstleister angewiesen. Bei der Standard-Versandoption ist es leider nicht möglich, verbindliche Zusagen zu einem Liefertermin zu machen. Durch Feiertage können sich Liefertermine verschieben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

zugesagt wurde die Lieferung innerhalb 5 Tagen,- leider erst am 8. Tag. Der Druck wurde trotz detailierter Angaben fehlerhaft umgesetzt. Die Banner wurden leider auch zu klein geliefert. Trotz Zusage erfolgte kein Rückruf der "Reklamationsabteilung". Mitarbeiter am Telefon nett,..aber....
1.33

Werbebanner 24 antwortet: 02.02.2017
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Leider können wir die Kritik nicht nachvollziehen. Ihr Banner ist 0,03cm kürzer als bestellt, Sie haben die AGB akzeptiert, wo bis zu 1cm als Fertigungstoleranz gelten. Weiterhin haben wir nach 5 Werktagen (!) geliefert, auch wie in den AGB angegeben. Auch den Entwurf hatten Sie so freigegeben... Rufen Sie uns bitte noch einmal an zur Klärung.