03.05.2024

picanova.de antwortet: 07.05.2024

21.04.2024
21.03.2024
21.04.2024
Der Karton wurde ohne Ansage im Regen vor der Tür abgestellt, dazu noch stark beschädigt! Das geht überhaupt gar nicht.
Die Bilder selbst sind teilweise zu dunkel und haben zt schwarze Ränder! Im Vergleich zur letzten Lieferung ist das ein absolut miserabler Liefer- und Druckservice!
Bilder von den Fehldrucken folgen!
Mfg Marion Beckhaeuser

picanova.de antwortet: 21.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

23.03.2024
Produkte sind gut - aber ich habe keine Rechnung bekommen!!

picanova.de antwortet: 05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Rechnung erhalten haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu klären.

14.08.2023
31.07.2023
14.08.2023
es ist sehr Schade, keine Antwort und Initiative von euch zu erhalten.
Das Paket wird zu spät kommen zum Geburtstag. Das Werbeversprechen von 24h versandfertig wurde nicht eingehalten und auch sonst keine Bemühungen, die Kundenzufriedenheit doch noch zu erreichen.

picanova.de antwortet: 15.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

10.08.2023
03.08.2023
10.08.2023
Die Bestellung, die ich hier benoten soll, ist bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Seit dem 3.7. wird sie zu einem mysteriösen Zustellzentrum des Zustellers DPD befördert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie noch eintrifft und werde in einem gesonderten Schreiben die Erstattung meiner Zahlung erbitten.
ich bin sehr unzufrieden, dies passiert mir mit Ihrer Firma zu ersten Mal.

picanova.de antwortet: 10.08.2023