Tolle Ware, schneller Versand:-)

sehr engagierter verkäufer
4.67

Die Ware ist wunderschön. Die Lieferung war sehr gut, alles wunderbar verpackt und der Kundenservice ist klasse. Myadele kann ich sehr empfehlen. Vielen, vielen Dank für alles.
5.00

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Vielen Dank.
5.00

Stühle kamen etwas später als erwartet, wurden aber dafür persönlich in Dresden geliefert. Die Qualität der Stühle ist sehr gut. Das Warten hat sich gelohnt. Ich werde wieder hier einkaufen.
5.00

Sehr kunsenfreundlicher Dienst. Schöne Auswahl.
5.00

Es war alles ok und die Ware kam im angegebenen Zeitraum, sehr schön verpackt

Super Ware gerne wieder, schnelle Lieferung

Top. Konnte die Ware nach Anruf auch vor Ort abholen. Empfehlenswert
5.00

Wunderbare Qualität Sehr schöne sanfte Farbe -rose- Lieferung und Verpackung super Sehr zu empfehlen
5.00

Ich habe zwei wunderschöne Schmuckkästen bestellt, die voll und ganz den Bilder und der Beschreibung entsprachen. Sie sind hochwertig verarbeitet mit liebe zum Detail. Die Lieferung verlief schnell und reibungslos. Es war auf jeden Fall nicht meine letze Bestellung. Vielen Dank liebes myadele Team.

Bzgl. dem ZIG ZAG Teppich:
Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.
Ich freue mich schön auf die nächste Bestellung.
VG
5.00

Schnelle Lieferung Neue Kollektion super.
5.00

Konnte nach einem kurzen Anruf meine Kerzen sogar vor Ort im Laden abholen Versand wird mit erstattet. Danke dafür.
5.00

Super günstiger bilderrahmen in einer dafür sehr ansprechenden qualität. Danke für die schnelle Lieferung und das goodi im paket
5.00

Ich war vor allem mit der pers. Betreuung durch die Geschäftsleitung sehr zufrieden, da sich die Lieferzeiten ungewöhnlich lang nach hinten verschoben haben, was allerdings beim Zulieferer aus Skandinavien lag und nicht bei myadele.de. Ich kann myadele absolut jedem weiterempfehlen und wenn ich mal wieder etwas besonderes suche jederzeit gerne, da sie auch nach Ital. liefern.
Top Kundenbetreuung