21.02.2019
Ware war leider schlampig gereinigt, und die Frontabdeckung hatte sich gelöst, möglicherweise auch transportbedingt. Da sich die Mängel aber durch einige Handgriffe beheben liessen, trotzdem noch eine ordentliche Bewertung.

greenpanda.de antwortet: 22.02.2019
Da freuen sich die Pandas um so mehr über die positive Bewertung. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

04.02.2019
Lieferung war ok; leider hat DHL 2 Tage länger als angekündigt gebraucht, dafür war die Verpackung sehr ordentlich und stabil.
Leider war der mitgelieferte Netzteil-Stecker kaputt, weshalb sich der PC erst nicht starten ließ, was sehr frustrierend war. Mit einem Ersatzkabel läuft alles wie erwartet.
Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt.

greenpanda.de antwortet: 05.02.2019
Das Problem mit dem Netzstecker bitten wir zu entschuldigen. Da freuen sich die Pandas umso mehr über das positive Feedback. Gerne weiterempfehlen. :)

Sorry - Disqualifiziert gute Ware, leider absurd schlechte kfm. Abteilung
- Rechnungskauf mit Rechnungsdatum 11.12.2018 und dort vermerkten Zahlungsziel v. 30 Tagen netto
- am 25.12.2018 (also 14 Tage nach Rechnungsstellung) erste Mahnung mit Androhung von Mahngebühren
- Zahlung am 27.12.2018
- am 01.01.2019 (also immer noch gut 10 Tage vor Fristende) zweite Mahnung, nun mit Mahngebühren

greenpanda.de antwortet: 04.01.2019
Wie bereits telefonisch mitgeteilt, lag ein technischer Fehler vor, worauf hin die Mahnung(en) versendet wurden. Dies sollte und darf nicht passieren Die Mahnungen und die damit verbundenen Gebühren können Sie selbstverständlich ignorieren. Die Pandas möchten sich ganz herzlich bei Ihnen Bedanken, dass Sie, trotz Ihrem Ärger über die Mahnungen, uns positiv bewertet haben.

31.12.2018
Der Zustand des Monitors wurde als sehr gut angegeben, allerdings gibt es auf dem Display leichte Beleuchtungsfehler und der ECO-Modus funktioniert nur bedingt (surren des Netzteils). Da mich diese kleineren Mängel aber weniger stören, habe ich darauf verzichtet, den Support zu kontaktieren und den Monitor zu reklamieren. Sonst bin ich mit dem Gerät, dem Service und der Abwicklung zufrieden.

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Für genau solche Fälle ist unser Support allerdings da. Sie hätten sich gerne an unsere Support Pandas wenden können. Man hätte bestimmt eine Lösung gefunden und eine "so lala" Zufriedenheit verhindern können.

Die schlechte Bewertung kommt daher:
- Notebook mit falscher Festplatte geliefert.
- Nachgelieferte richtige Festplatte hatte keine Treiber an Bord.
- Bildschirm hat 4 helle Flecken
+ Telefonischer Support freundlich und gut
2.67

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Wenn einmal der Wurm drin ist... Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

07.12.2018
04.12.2018
07.12.2018
Das hintere Abdeckblech war falsch.Die Aussparungen für die USB-Anschlüsse waren zu weit rechts, sodass die Steckverbindungen nicht funktionierten. Da wir den PC dringend benötigten haben wir, auch unter der Gefahr. dass wir die Garantie verlieren die Stege zwischen den Anschlüssen so gekappt dass die USB-Anschlüsse nutzbar waren.
2.50

greenpanda.de antwortet: 10.12.2018
Selbstverständlich können Sie uns Fotos von dem "falschen" Abdeckblech schicken, so dass wir Ihnen ein passendes zuschicken können. Gerne werden wir auch im Nachhinein noch tätig. :) Über eine Anpassung Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.

02.12.2018
01.12.2018
02.12.2018
Leider war der Arbeitsspeicher nicht vollständig dabei. Ich habe zwar ultimativ schnell und unkompliziert nach Lieferung bekommen- jedoch bin ich nicht in der Lage den Mangel zu bemerken noch einzubauen. Ich musste mir jemand suchen der das macht. Keiner in meiner Familie kann so etwas. Daher hatte ich nur Glück dass ein bekannter das fehlende Teil entdeckt hat. Für den Einbau musste ich jemand su

greenpanda.de antwortet: 03.12.2018
Für solche Fälle steht unser Support gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ein Anruf hätte genügt und die Kollegen aus dem technischen Support hätten Ihnen dabei helfen können. Wir Pandas freuen uns über die positive Bewertung. Gerne weiterempfehlen. :)

Hallo
Bestellung und Lieferung war sehr gut. Leider hat der gebrauchte Monitor drei kleine Kratzer, die sehr stören. Schade. Das hätte ich bei einem Monitor in sehr guten Zustand nicht erwartet. Kratzer im / am Gehäuse stören mich nicht. Leider ist die Monitoroberfläche verkratzt. Deshalb Mangelhaft bei Ware.

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
In solchen Fällen bitte immer Bescheid geben. Das darf natürlich nicht sein, dass bei Zustand "sehr gut" Kratzer im Display sind. Wir hätten Ihren Monitor umtauschen können und damit wären alle zufrieden gewesen. Das Sie sich geärgert haben tut uns leid.

03.10.2018
Monitor hatte nicht den angegebenen HDMI Anschluß.
Umtausch wäre nur gegen Aufpreis möglich gewesen. :-(

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Laut unseren Datenblättern hat der von Ihnen bestellte Monitor einen HDMI Anschluss. Man hatte Ihnen mit Sicherheit einen anderen Monitor angeboten, der generell etwas teurer war, da es entweder nichts gleichwertiges / gleichpreisiges gab oder die günstigeren Modelle kein HDMI hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

18.09.2018
Refurbished-Ware sind Geräte, die ein Hersteller oder Händler generalüberholt, gereinigt und geprüft hat. Mein von GreenPanda geliefertes Gerät war innen völlig verdreckt (Beweisfotos habe ich gemacht). Daher bezweifle ich auch, dass es generalüberholt und geprüft wurde. Von Service am Kunden kann hier somit nicht gesprochen werden. Schade, bei meiner ersten Bestellung hatte mir echt mehr erhofft.
2.67

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Sie haben mit Ihrer Definition von "refurbished" absolut recht. Die technische Tauglichkeit wurde geprüft. Ich gehe davon aus, dass alles funktioniert/e. Generell werden alle Geräte gereinigt. Es kann natürlich sein, dass Ihr Gerät "durchgerutscht" ist. Sie haben aber die Möglichkeit zu widerrufen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gerät unzufrieden sind.

11.09.2018
Einen schwarzen Monitor bestellt , einen weißen bekommen aber zumindest funktioniert er.

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Es tut uns sehr leid, sollten Sie mit Ihren Gerät nicht zufrieden sein. Gerne können Sie mit unseren Service Pandas sprechen. Man findet bestimmt eine Lösung.