27.08.2019
24.08.2019
27.08.2019
Leider, Produktinformation war falsch. Innerspeicher des iPhone 6 ist 16GB nicht 64 GB.

greenpanda.de antwortet: 29.08.2019
Hallo, sollte etwas bei der Lieferung falsch gelaufen sein, können Sie das Gerät gerne zurücksenden. Gerne steht Ihnen für Reklamationsanfragen unser Support zur Verfügung.

05.02.2019
Bereits die zweite Bestellung, Rechner hat wieder diverse Probleme, u.a. staendig werden die USB Anschluesse nicht erkannt. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Es wurden bereits Tauschgeräte übersendet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir selbstverständlich zu entschuldigen.

Nie wieder Greenpanda

Schon das erste Hochfahren des Laptop war nicht möglich.

Also Kundenservice angerufen - Anweisungen des Kundenservice haben nicht funktioniert oder nicht funktionierende/ abgelaufene Links wurden geschickt.
Am Ende sollte ich den Rechner auseinanderbauen - nichts hat geklappt und ich hab einen Tag umsonst in der Serviceleitung verbracht.

greenpanda.de antwortet: 19.02.2019
Leider passiert es manchmal, dass die Links nicht funktionieren, weil eine neue Version raus gekommen ist. Der Support hat Ihnen bestimmt angeboten, das Gerät einzuschicken. Schade das Sie so unzufrieden sind.

02.01.2019
1) Ich hatte die höchste Kategorie ausgewählt mit wenigen Gebrauchsspuren. Das Gerät weist deutliche Spuren inklusive großen Kratzern auf.
2) Windows lässt sich nicht aktivieren. Der vorinstallierte Code funktioniert nicht. Ein korrekter Code ist auch auf der Rückseite nicht zu finden.
3)Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Ich war heute (2.1.19) erfolglos in der Warteschleife

greenpanda.de antwortet: 19.02.2019
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, leider kommen zu gewissen Zeiten immer viele Supportanfragen gleichzeitig. Gerne rufen wir zurück, wenn wir eine E-Mail bekommen. Alle Windows Codes funktionieren. In der Regel liegt es an einer Verwechslung der Codes oder von einzelnen Zeichen.