05.02.2019
Bereits die zweite Bestellung, Rechner hat wieder diverse Probleme, u.a. staendig werden die USB Anschluesse nicht erkannt. Ich werde dort nichts mehr kaufen.

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Es wurden bereits Tauschgeräte übersendet. Die Unannehmlichkeiten bitten wir selbstverständlich zu entschuldigen.

Nie wieder Greenpanda

Schon das erste Hochfahren des Laptop war nicht möglich.

Also Kundenservice angerufen - Anweisungen des Kundenservice haben nicht funktioniert oder nicht funktionierende/ abgelaufene Links wurden geschickt.
Am Ende sollte ich den Rechner auseinanderbauen - nichts hat geklappt und ich hab einen Tag umsonst in der Serviceleitung verbracht.

greenpanda.de antwortet: 19.02.2019
Leider passiert es manchmal, dass die Links nicht funktionieren, weil eine neue Version raus gekommen ist. Der Support hat Ihnen bestimmt angeboten, das Gerät einzuschicken. Schade das Sie so unzufrieden sind.

02.01.2019
1) Ich hatte die höchste Kategorie ausgewählt mit wenigen Gebrauchsspuren. Das Gerät weist deutliche Spuren inklusive großen Kratzern auf.
2) Windows lässt sich nicht aktivieren. Der vorinstallierte Code funktioniert nicht. Ein korrekter Code ist auch auf der Rückseite nicht zu finden.
3)Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Ich war heute (2.1.19) erfolglos in der Warteschleife

greenpanda.de antwortet: 19.02.2019
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, leider kommen zu gewissen Zeiten immer viele Supportanfragen gleichzeitig. Gerne rufen wir zurück, wenn wir eine E-Mail bekommen. Alle Windows Codes funktionieren. In der Regel liegt es an einer Verwechslung der Codes oder von einzelnen Zeichen.

11.09.2018
Der Rechner war äußerlich schön geputzt.
Der Prozessorkühler war unter dem Lüfter total dicht; eine Kühlung des Prozessors war nicht gegeben (ebenso die Grafikkarte).
Beides gesäubert, die Grafikkarte durch eine andere ersetzt.
Da der Rechner schleppend lief, habe ich den Prozessor durch einen aus meinem vorigen Gerät ersetzen müssen. Erst jetzt funktioniert er. Ihr Kommentar erwünscht

greenpanda.de antwortet: 27.09.2018
Generell werden bei uns natürlich auch die Lüfter gereinigt. Hatten Sie unsere Supportabteilung schon kontaktiert?

09.08.2018
betriebssystem nicht installiert . nach retoure keine installation.
keine ausreichende beratung am telefon
g data war nicht zu installieren
2.33

greenpanda.de antwortet: 08.04.2019
Die Beratung am Telefon kann leider nicht mehr von uns bewertet werden, allerdings geben die Service-Pandas immer ihr Bestes. Schade, dass Sie so unzufrieden sind. Wir hoffen natürlich, dass wir, eine zweite Chance bekommen.

07.07.2018
Geliefertes Notebook ist in Ordnung. Das mitgelieferte Akku funktioniert nach 2 Wochen noch ca. 20 Min.. Nachgeliefertes angeblich neues Ersatzakku hat nur Schrottwert und kann sofort entsorgt werden. Habe Akku von Drittanbieter gekauft, weil es mir keinen Spaß macht wegen eines Akkus wochenlang rum zumachen. Die Frage stellt sich, ob sich durch die Mehrkosten ein Kauf bei Green Panda noch lohnt

greenpanda.de antwortet: 16.07.2018
Auch Neuware Akkus können mal einen Produktionsfehler haben, selbstverständlich tauschen wir defekte Teile unkompliziert und kostenlos im Rahmen der Garantie.