12.06.2023
25.04.2023
12.06.2023
Erst auf Aufforderung wurde die Bestellung verschickt (ein Monat nach erfolgter Bestellung). Auf Emails wurde nicht reagiert.

hyla-germany.de antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter: j.pfeiffer@hyla-germ

25.05.2023
05.05.2023
25.05.2023
Vor 2 Wochen eine Bestellung getätigt, bis heute weder Ware noch Sendungsbenachrichtigung erhalten auch keine Antwort auf meine Frage zur Bestellung

hyla-germany.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mit unter j

04.05.2023
13.04.2023
04.05.2023
Lieferung dauert einfchfach ewig.