27.05.2023
20.05.2023
27.05.2023
Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen, wohl am Sonntag bestellt und Vorkasse geleistet. Und nach einer Woche soll es schon da sein. Deshalb ein mangelhaft. Der Preis könnte auch preisgünstiger sein.

hyla-germany.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter

25.05.2023
14.05.2023
25.05.2023
wir haben unseren Bestellten Artikel sofort überwiesen. Nun fragen Sie nach einer Bewertung!!!
Die bezahlte Ware ist bis heute bei uns noch nicht angekommen!!!!
Werde mit der Zentrale kontakt aufnehmen...

hyla-germany.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germa

24.05.2023
28.04.2023
24.05.2023
Am 28.4. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Lieferung geschweige denn eine Antwort auf meine Mail. Sehr schade, so etwas habe ich bei vermeintlich namenhaften Herstellern noch nie erlebt. Heute habe ich um Erstattung gebeten, mal sehen wie lange ich warten muss :(

hyla-germany.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung im Mai kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter j.pfeiffer@hyla-germany.de Mit freundlichen Grüßen Jan Pfeiffer G

11.05.2023
04.05.2023
11.05.2023
Kunden helfen, wenn er nicht zurecht kommt und nicht in an Shopsuche erklären !

01.05.2023
08.05.2023
Keine Informationen zum Stand der Bestellung. Schriftliche Anfragen können nicht gesendet werden, da Datensicherung nicht ersichtlich...nur in der Desktop Variante... Zahlungsmethode nur per Vorkasse. Urzeitlicher Stand.

hyla-germany.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Mai haben wir unser System umgestellt. Mit dem neuen System sind wir wieder flexibel und bieten auch alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an. Schauen Sie gerne bei uns vorbei. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreic

11.04.2023
08.05.2023
Habe meine Bestellung am 11.04.23 aufgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute nichts mehr gehört. Ans Telefon bekommt man auch niemanden. Sehr schlechter Kundenservice.

hyla-germany.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben und Freude am Produkt haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie

05.05.2023
28.04.2023
05.05.2023
Leider habe ich seit 7 Tagen keine Info, warum meine Bestellung nicht versendet wird. Habe am 28.04. bestellt und überwiesen und bis 05.05.23 noch keine Info und Lieferung erhalten. Erreichen kann ich telefonisch auch niemanden.

hyla-germany.de antwortet: 05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Systemumstellung kam es bei uns zu einigen Verzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile Ihre Bestellung erhalten haben und Freude am Produkt haben. Falls wir noch etwas für Sie tun können, kommen Sie gerne auf mich zu. Sie erreichen mich unter