Unfreundlich warte seit Tagen auf Ware oder Rückzahlung

motointegrator.de antwortet: 05.04.2024
Lieber Kunde, die zurückgeschickte Ware muss geprüft werden. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundencenter gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian

08.03.2024
20.03.2024
Wieder einmal wurde die Ware nicht versendet.

motointegrator.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Dies betrifft bedauerlicherweise auch den von Ihnen bestellten Artikel Selbstverständlich werden wir Ihnen das Geld für die

10.03.2024

motointegrator.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian

10.03.2024
Pakete besser verpacken
Besseren kunden servuce

motointegrator.de antwortet: 22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Viele Grüße Adrian

Datum der Kauferfahrung
Vor zwei Wochen habe ich 8 RDKS Sensoren bei Motointergrator gekauft. Lt. HP angeblich lieferbar in 1 -3 Werktagen. Dann kam die E-Mail: Es werden zwei Sendungen verschickt. Dann, es werden nur sieben Stück versendet. Was nützen mir 7 Sensoren für 8 Räder? Der Betrag für einen Sensor wurde mir erstattet, obwohl die Sensoren lt. HP weiterhin lieferbar waren. Eine Nachlieferung wurde trotzdem abgel

motointegrator.de antwortet: 15.03.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn es um die Erstattung geht, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian

25.02.2024
Warenlieferung erhalten ohne OVP.

motointegrator.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall klären. Viele Grüße Adrian

02.03.2024
25.02.2024
02.03.2024
gelieferte Benzinpumpe hat nicht funktioniert, Lieferant verweißt auf umständlichen Reklamationsprozess, sonst kein Geld zurück.

motointegrator.de antwortet: 05.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass die bestellte Benzinpumpe nicht funktioniert hat. Sie haben von uns einen Rücksendeschein bekommen. Schicken Sie bitte die defekte Ware an uns zurück und wir reichen eine Reklamation beim Hersteller ein. Viele Grüße Adrian

16.02.2024
Wurde falsches Teil geliefert muss für die retour selbst zahlen. Das geht gar nicht. Zig mal angerufen Mail geschrieben aber keiner fühlt sich verantwortlich.

motointegrator.de antwortet: 27.02.2024
Lieber Kunde, die Rücksendescheine werde automatisch per E-Mail geschickt. Falls Sie keinen bekommen haben, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße Adrian

Datum der Kauferfahrung
Ware zu gutem Preis bestellt. Dann einfach Mitteilung, dass zu diesem Preis aufgrund Versehens in Lagerbestandsaufnahme nicht mehr "lieferbar".Musste dann bei anderem Anbieter zu deutlich höherem Preis bestellen.

motointegrator.de antwortet: 02.02.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Motointegrator aktualisiert seine Lagerbestände in regelmäßigen Zeitabständen. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Produkt bei einer besonders hohen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist, ehe die Lieferzeitinformation aktualisiert werden konnte. Der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Viele Grüße Adrian

Datum der Kauferfahrung
Bei Rückgabe der Teil Geld einbehalten da sie mal eingebaut worden aber nie an Stecker angeschlossen (also neu).
Obwohl laut Motointegrator das die Passenden Teile für mein Fahrzeug waren.
Etwas dafür einbehalten ist in Ordnung aber das ist zu viel.

motointegrator.de antwortet: 02.02.2024

19.01.2024
19.01.2024
Preise sind zwar top, aber Kundenservice nicht hilfreich bzw. versteht das Problem nicht. Man geht nicht auf den geschilderten Fall / die Frage ein und schickt vermutlich automatisch Standardantworten.

motointegrator.de antwortet: 23.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden alles tun um immer besser für Sie zu sein. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

Datum der Kauferfahrung
Eine bestellte Hinterachse (21.11.23) wurde anscheinend am Transportweg beschädigt und vom Spediteur nicht an mich zugestellt und automatisch an Motointegrator.de am 30.11.23 zurückgesendet.

Nachdem ich die Mitarbeitern aufgrund der Information in der Sendungsverfolgung darüber in Kenntnis gesetzt habe, wurde wir mitgeteilt, dass nach Wareneingang und Prüfung mir das Geld natürlich rücküberwiese

motointegrator.de antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung! Unsere Berater stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

24.12.2023
gelieferte Teil passte nicht zum ausgewählten Fahrzeug

motointegrator.de antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Sie haben die Ware zurückgeschickt und wir haben den vollen Kaufbetrag zurückerstattet. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian

Datum der Kauferfahrung
Luftmassenmesser war nicht Original verpackt. Banderole von Bosch war zerissen, Der Luftmassenmeser flog lose im Originalkarton rum. solch MIESE Qualität bin ich nicht gewohnt von Motointegrator. Und dann den vollen Preis verlangen. Paket ist auf dem Rückweg. am Service Telefon eine Frau die kaum Deutsch konnte, ich musste alles doppelt erzählen. Service eine glatte 6.

motointegrator.de antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits zurückerstattet. Viele Grüße Adrian

10.12.2023
Teile nicht angekommen, keine Sendeverfolgung Paket verschwunden.

motointegrator.de antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Leider haben wir keinen Einfluss auf unseren Versanddienstleister. Der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian

Datum der Kauferfahrung
Das die Mitarbeiter am Telefon freundlicher sind' und ein Fehlkauf einfach umtauschen und nicht sagen müssen sie neu bestellen wo es schon 4€ teurer ist ist ein No Go und für mich der letzte Einkauf hier gewesen gibt schließlich noch andere Anbieter

motointegrator.de antwortet: 16.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

27.10.2023
Die Ware kommt in einem erbärmlichen Zustand an. Paket ist aber unversehrt.

motointegrator.de antwortet: 08.12.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Sie können die Ware an uns zurückschicken. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian

22.11.2023
12.11.2023
22.11.2023
Der Shop versendet per Warensendung für 1,90€, kassiert aber 6,50€ Versand...mag sich jeder sein Urteil drüber bilden, ich halte es für reine Abzocke.

motointegrator.de antwortet: 28.11.2023
Lieber Kunde, für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 6,50 Euro pro Bestellung. Reifen versenden wir deutschlandweit kostenlos, paarweise in einem gesonderten Paket. Ab einem Bruttobestellwert von 150,- Euro versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei. Viele Grüße Adrian

17.11.2023
09.10.2023
17.11.2023
Erst nach 5ter Meldung wurde eine Antwort gegeben, Ware nicht passend zugesendet, Fehler vom Werk und keine passende Rückerstattung ! Und die Rückerstattung auch erst nach 2.Woche, nicht zu Empfehlen..... !

motointegrator.de antwortet: 21.11.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzgögerung! Der Kaufbetrag wurde Ihnen zurückerstattet. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

11.11.2023
01.11.2023
11.11.2023
Es werden alte, gebrauchte Teile in aufgerissenen Verpackungen verschickt. Wie das durch die Qualitäts- Sicherung, wenn es dort sowas überhaupt gibt, rutschen kann, ist mir schleierhaft.
Allein durch die aufgerissene Verpackung hätte das nicht mehr als Neuware verkauft werden dürfen, selbst wenn Neuware drin gewesen wäre.

motointegrator.de antwortet: 14.11.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall schnellstmöglich klären. Schicken Sie die Ware an uns zurück. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian

08.11.2023
29.10.2023
08.11.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen. Dhl schickte eine Nachricht, dass das Paket am 04.11.23 ankommen wird. Aber es gibt kein Paket, und jetzt zeigt der Tracking-Tracker, dass das Paket beschädigt und an den Absender gesendet wurde. Es ist nicht professionell, ich will nicht so lange warten.

motointegrator.de antwortet: 14.11.2023
Lieber Kunde, laut unserem Versanddienstleister wurde der Inhalt der Sendung beschädigt. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag und möchten Sie höflichst bitten, die Ware erneut zu bestellen. Es tut uns unendlich leid, dass die Sendung während des Transports beschädigt wurde. Viele Grüße Adrian

11.10.2023
Die Qualität des Ausgleichsbehälter, Kühlmittel EASY FIT von NRF ist mangelhaft, bereits bei Montage ist Steckerbereich gebrochen (entspricht nicht OEM Qualität ist zu dünnwandig und spröde). Auch der Kühler Motorkühlung NRF 53405 für einen Golf 6 hatte Qualitätsmängel. Die Aufnahmen für Lagerstellen mussten mechanisch nachgearbeitet werdne, weil diese masslich zur Lagerung Kühler nicht passten. W

motointegrator.de antwortet: 14.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Qualität der Lieferung sind. Es freut uns, dass Ihnen unser Kundenservice geholfen hat. Unsere Berater stehen Ihnen immer sehr gern zur Verfügung! Viele Grüße Adrian

30.10.2023
18.10.2023
30.10.2023
They delete items in one's purchase without contacting someone to see if there are other options, when you buy from Denmark the shipping is expensive, and a bit wasted when you have to buy the missing item again and pay shipping again.

And when you discover that 2 days later they have the missing product in stock again, you feel ridiculous for having to order it again

motointegrator.de antwortet: 30.10.2023
Dear customer, Motointegrator updates its stock levels at regular intervals. Unfortunately, in exceptional cases, a product may no longer be available in the event of particularly high demand before the delivery time information could be updated. Unfortunately, this also applies to the item you ordered. We have refunded the money for the unavailable item immediately and shipped the remaining part

27.10.2023
Das Teil paste leider nicht zum kfz
Golf V 2l tdi 4motion
Minderste Qualität, Maße nicht ganz passend und Falsche dichtung auf der Leitung...
Musste alles nochmal zerlegen und hab mir eine original Leitung bestellt mit der die Sache in 1,5 Std erledigt war und jetzt ist wieder alles dicht

motointegrator.de antwortet: 30.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass das bestellte Teil nicht passt. Wenn es um die Passgenauigkeit der Autoteile geht, so steht Ihnen unser Kundencenter bei Fragen gerne zur Verfügung! Viele Grüße Adrian

21.10.2023
11.10.2023
21.10.2023

motointegrator.de antwortet: 24.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Allerdings haben Sie uns die schlechteste Bewertung gegeben. Viele Grüße Adrian

06.10.2023
16.10.2023
Wiederholt defekte Ware geliefert. Wiederholt unpassende Teile geliefert. Schlechte Komunikation mit dem Kunden

motointegrator.de antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Sie können die Ware natürlich zurückschicken. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian

14.10.2023
Die Bestellung ist nicht angekommen.

motointegrator.de antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, leider konnte unser Versanddienstleister die Lieferung nicht zustellen. Wir entschuldigen uns dafür! Der volle Kaufbetrag wird Ihnen umgehend zurückerstattet. Wenn Sie die Ware immer noch brauchen, dann möchten wir Sie höflichst bitten, die Ware erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian

14.10.2023
Inkompetente, schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter beim Kundenservice!

motointegrator.de antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

motointegrator.de antwortet: 17.10.2023
Lieber Kunde, leider wissen wir nicht warum Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Viele Grüße Adrian

02.10.2023
Ich habe ihnen einen Betrag überwiesen am 05.10.2023
Habe aber gleich danach bei ihnen telefonisch storniert und eine andere Überweisung gemacht und auch bekommen
Aber die erste Überweisung habe ich immer noch nicht bekommen

motointegrator.de antwortet: 13.10.2023

02.10.2023
Falsch Lieferung vom Ersatzteil

motointegrator.de antwortet: 13.10.2023

27.09.2023
07.10.2023
Wasser Kühler ist beschädigt gekommen....wie auf dem fotos

motointegrator.de antwortet: 10.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leider, dass der Wasserkühler während des Transports beschädigt wurde. Kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unsere Berater werden den Fall sorgfältig klären. Viele Grüße Adrian

27.09.2023
07.10.2023
Paket wurde ohne eine Erläuterung zurück zu den Absender geschickt.
Sehr enttäuschenden

motointegrator.de antwortet: 10.10.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Kontakieren Sie bitte unseren Kundensupport. Unsere Berater können den Fall mit unserem Versanddienstleister klären. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufbetrag. Wenn Sie die Ware immer noch brauchen, dann möchten wir Sie höflichst bitten, sie erneut zu bestellen. Viele Grüße Adrian

24.09.2023
04.10.2023
Artikel nicht auf Lager. .
Lagerlogistik verbessern
Oder ersatzartikel anbieten....

motointegrator.de antwortet: 06.10.2023

29.09.2023
17.09.2023
29.09.2023
Ich wurde einfach im Stich gelassen.Habe in einer Bestellung einen Endschalldämpfer bestellt,wurde nie geliefert.DPD soll schuld sein.Habe dann nach über 10Tagen Wartezeit und mehreren Emails das Geld dafür zurück bekommen.Ich soll nun neu bestellen,warum denn ich.Hätte erwartet das dass mir fehlende Teil nochmals rausgeschickt wird.Die Versandkosten wären dann wieder bei mir geblieben.Habe auch n

motointegrator.de antwortet: 03.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns unendlich leid, dass ein von drei Paketen verloren gegangen ist. Wir haben uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären und haben Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

25.09.2023
25.09.2023
sie können die bestellte ware und nicht irgentwelche schiken

desweiteren erbitte ich baldmöglchst eine rüküberweisung

für das fangband den einen stern können sie auch streichen

mfg d.wallenfang

motointegrator.de antwortet: 26.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Nach Erhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. Viele Grüße Adrian

03.09.2023
21.09.2023
Im April zwei Meyle Motorlager bestellt. Einer von den zwei Kartons sah aus als wenn er schon fünfmal durch die Werkstatt geflogen war und war nachträglich verklebt - beide nicht mehr versiegelt. Der Inhalt war augenscheinlich in Ordnung und so habe ich es mit einem faden Beigeschmack eingebaut.

Ende August einen Zahnriemensatz mit Wasserpumpe bestellt, den es mit hydraulischer oder Federspannro

motointegrator.de antwortet: 26.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontakieren Sie unseren Kundensupport und teilen Sie Ihre Bestellnummer mit. Unsere Berater versuchen das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

11.09.2023
21.09.2023
Falsches Teil geliefert das ich wieder zur Post bringen soll schlechter Kundenservice soll noch mal bestellen und bezahlen und würde mein Geld wieder bekommen wenn das Paket zurück ist und alles in Ordnung ist
Sehr schlecht das ganze

18.09.2023
08.09.2023
18.09.2023
Es ist nicht möglich, über andere Versandkampagnen zu bestellen. Außer DHL. Ich denke, wie viele Leute wissen, ist die DHL-Kampagne dafür bekannt, dass sie das Paket nicht oft liefert, was mir jedoch passiert ist. Das Paket kam nicht zur Post. Aus unbekannten Gründen. Aber das Interessanteste ist, dass Sie ungefähr 14 Tage auf Ihre Gelder warten müssen. Nachdem das Geschäft die Ware zurückbekommen

motointegrator.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, wir arbeiten mit dem Versanddienstleister DHL zusammen. Wir hoffen, dass Sie unser Kunde bleiben. Viele Grüße Adrian

04.09.2023
15.09.2023
Immer, immer, immer kommt der falsche Artikel

motointegrator.de antwortet: 19.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Sie höflichst bitten, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Unsere Berater werden den Fall sofort klären. Viele Grüße Adrian