28.03.2020
21.03.2020
28.03.2020
Es wird nichts dabei gelegt, wie bei anderen Händlern. Damit man auch mal neue Düfte probieren kann. Ansonsten alles ok, aber auch nicht mehr.

parfum-zentrum.de antwortet: 03.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ganz zufriedenstellend ausgeführt haben. Ihr parfum-zentrum.de Team

07.03.2020
14.03.2020
Eine Lieferzeit von 7Tagen geht gar nicht!

parfum-zentrum.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung am Samstag aufgegeben und wir haben diese am darauffolgenden Dienstag in den Versand geleitet. Leider wurde nicht nur die Verarbeitung der Bestellung unsererseits sondern auch die Lieferung Ihrer Sendung seitens der DHL etwas verzögert und hierfür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Ihr parfum-zentrum.de Team

07.03.2020
14.03.2020
Der Artikel schien auf den ersten Blick ein Original zu sein, der Duft ist ähnlich, aber es verfliegt sehr schnell. Ich hatte mir so etwas schon gedacht, bei diesem Spitzenpreis, wollte es aber trotzdem einmal ausprobieren. In Zukunft kaufe ich wieder in der Parfumerie. Da kann man eher darauf vertrauen, dass das drin ist, was draufsteht.

parfum-zentrum.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrte Kundin, wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie mit dem Duft nicht zufrieden sind und ihn zurückgeben möchten, senden Sie bitte eine E-mail an info@parfum-zentrum.de und wir stellen Ihnen einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

15.02.2020
08.02.2020
15.02.2020
Die Parfüms waren schlecht vor Beschädigung geschützt. ( nur einfache große Styropor Kugel) Ich musste bei beiden Flakons leicht Beschädigungen reparieren. Werde daher nix mehr bei diesem Lieferanten bestellen.

parfum-zentrum.de antwortet: 03.03.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu leichten Beschädigungen gekommen ist. Dies sollte uns jedoch direkt gemeldet werden und nicht nur über diese Bewertung. Wir freuen uns jedoch, dass es Ihnen gelungen ist, die Ware zu reparieren. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

31.01.2020
15.12.2019
31.01.2020
Ware, Lieferung und Preis sind OK. Der Service ist gleich Null. 6 Wochen und keine MwSt Rückerstattung obwohl auf der Seite viel versprochen wird.

parfum-zentrum.de antwortet: 04.02.2020
Sehr geehrte Kundin,wir bedauern sehr, aber da wir von Ihnen keinen vollständig ausgefüllten Formular erhalten haben,konnten wir Ihnen leider keine MwSt.rückerstatten.Wir bitten Sie allerdings diese uns per Post zuzusenden, weil das Formular entsprechend ausgefüllt werden muss.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Ihr Parfum-Zentrum Team

20.01.2020
13.01.2020
20.01.2020
EdT gekauft im Januar 2020, alte Ware mit Batchcode (Herstellungsdatum) von Ende August 2017 erhalten. Von 36 Monaten Haltbarkeit sind also bereits fast 29 Monate vergangen.

parfum-zentrum.de antwortet: 22.01.2020
Sehr geehrter Kunde,ein Duft ist stets eine starke alkoholische Lösung,die mit unterschiedlich starken Duftessenzen vermischt wird.Ein Parfüm hat deswegen kein Haltbarkeitsdatum.Batch-Codes dienen daher lediglich zur Verifizierung der konkreten Produkte.Falls der Produkt richtig gelagert wurde,sollte es mim Ordnung sein.Gerne können Sie das Parfum ausprobieren.Freundlichen Grüsse parfum-zentrum.de

12.12.2019
05.12.2019
12.12.2019
Die Verpackung war leider beschädigt, so dass man das Produkt nicht mehr verschenken kann.

parfum-zentrum.de antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrte Kundin, Im Falle einer Beschädigung sollten Sie uns immer kontaktieren, um Ihr Problem zufriedenstellend lösen zu können. Senden Sie bitte eine E-mail inkl. Fotos an info@parfum-zentrum.de, um Ihnen weiterhelfen zu können. Vielen Dank im Voraus, Ihr parfum-zentrum.de Team

11.12.2019
04.12.2019
11.12.2019
Es hat alles gut geklappt.

parfum-zentrum.de antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Ware zufrieden sind. Da die Bewertungssterne dem Kommentar nicht entsprechen, gehen wir davon aus, dass es sich heirbei um ein Versehen handelt. Herzlichen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

01.12.2019
24.11.2019
01.12.2019
Ware ist noch nicht angekommen

parfum-zentrum.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Zahlungsart Vorkasse (= Vorauszahlung per Banküberweisung) gewählt, aber noch keine Zahlung geleistet. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr parfum-zentrum.de Team

27.11.2019
18.11.2019
27.11.2019
Die Ware war nicht i.O.. Sie war vorgesehen für Länder, deren Sprache sich nicht auf dem Produkt befindet. Deshalb wurde das im Original befindliche Kleingedruckte mit einem Klebeschild für andere Länder überklebt. Da die Ware dann doch in D verkauft wurde, wurden in 3 von 4 Fällen die Kleber wieder entfernt. Die Folge: hässliche Klebereste auf den Produkten.
Das ist das zweite Mal, dass ich von

parfum-zentrum.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellten Produkte wurden uns direkt von dem Markeninhaber geliefert und sind für den Vertreib innerhalb der EU bestimmt. Falls Sie die Ware zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

17.11.2019
08.11.2019
17.11.2019
Die Lieferung kam schnell und sauber verpackt. Die bestellte Produkt-Serie kenne ich seit vielen Jahren und bisher immer sehr zufrieden. Bei parfum-zentrum.de habe ich zum ersten mal bestellt. Leider ist bei dem bestellten Deo-Spray nach der dritten Anwendung das Treibgas zu Ende. d.h. ca. 90 des Inhalt ist reif für den Müll. Das war die Erste und Letzte Bestellung dieses Artikels.

parfum-zentrum.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns direkt negativ bewertet haben. Wir nehmen Ihr Produkt natürlich zurück und lassen Ihnen einen Ersatzartikel zukommen. Ihr parfum-zentrum.de Team

10.09.2019
02.09.2019
10.09.2019
Fake
Duft verfliegt schon nach ein paar Minuten

parfum-zentrum.de antwortet: 20.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzem möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank! Ihr parfum-zentrum.de Team

21.08.2019
13.08.2019
21.08.2019
Hatte ein Parfum bestellt u. dann fiel mir im Nachgang ein, noch ein anderes Produkt nach ca. 5 Min. zu bestellen. Also zwei Bestellungen mit zweimal Versandkosten. Daraufhin rief ich den Service an u. bat die beiden Produkte in einer Lieferung zu senden.Der Mitarbeiter meinte am Telefon, es sei über-haupt kein Problem,das Bestellsystem erkenne das automatisch; Ergebnis:2x Versandk.,da 2 Päckchen

parfum-zentrum.de antwortet: 11.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich an das Versandunternehmen zu übergeben, sodass wir Ihre Bestellung schneller als gewünscht bearbeitet haben. Wir haben Ihnen soeben im Nachhinein die Versandkosten trotzdem rückerstattet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch überdenken könnten. Herzlichen Dank, Ihr parfum-zentrum.de

12.08.2019
02.08.2019
12.08.2019
Die Lieferung der Ware hat entsprechend der heutigen Zeit zu lange gedauert Ansonsten alles in Ordnung. Zum Kundenservice kann ich nichts schreiben. Es gab keinen Kontakt.

parfum-zentrum.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir Ihre Ware an die DHL schnellstmöglich übergeben haben, hat sich die Lieferung etwas verzögert. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr parfum-zentrum.de Team

25.07.2019
17.07.2019
25.07.2019
Keine Bestätigung per E-Mail, keine Versandinformation, keine Info bzgl. Trackingnummer

parfum-zentrum.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, eine Bestellbestätigung haben Sie gleich nach dem Bestellabschluss bekommen. Eine Versandbestätigung haben wir Ihnen am 17.07. um 17:13 Uhr zugesandt. Übeprüfen Sie bitte Ihren Posteingang. Vielen Dank Ihr parfum-zentrum.de

16.07.2019
09.07.2019
16.07.2019
Ich habe ein falsches Produkt bestellt,weil im Angebot ein falsches Bild abgebildet wurde.

parfum-zentrum.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, lassen Sie uns bitte ein Foto des gelieferten Produktes an info@parfum-zentrum.de zukommen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Vielen Dank im Voraus. Ihr parfum-zentrum.de

08.07.2019
26.06.2019
08.07.2019
Das parfum-zentrum ist absolut nicht zu empfehlen. Ich kann sogar davor warnen dort zu bestellen. Ware ist ausgelaufen und man versuchte, mir und DHL die Schuld in die Schuhe zu schieben. Man bezichtigte mich sogar des Betruges.
1.67

parfum-zentrum.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihr bestelltes Shampoo ist auf dem Postweg ausgelaufen. Den Schaden muss man entsprechend bei DHL melden. Dies haben Sie jedoch leider abgelehnt, deswegen haben wir Ihnen kulanzweise eine Hälfte des Kaufpreises rückerstattet, womit Sie auch einverstanden waren.