27.05.2020
Noch immer nicht da

11.05.2020
04.05.2020
11.05.2020
Seit Jahren nutze ich Hermes und bin nun nicht sicher, was sich im gelieferten Original Flacon befindet . Der Duft ist kaum wahrnehmbar und verschwindet nach 2 Stunden, das ist aus meiner Sicht völlig unüblich.

parfum-zentrum.de antwortet: 20.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie mit dem gelieferten Duft nicht zufrieden sind, können Sie ihn gerne kostenlos zurückgeben. Senden Sie bitte hierfür eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

03.05.2020
Produkt war defekt

parfum-zentrum.de antwortet: 20.05.2020
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der bestellte Artikel Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Da Sie den Artikel jedoch entsorgt haben und uns keine Fotos der Beschädigung zugesandt haben, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr parfum-zentrum.de Team

30.03.2020
10.05.2020
War mehrere Jahren Kunde bei parfum-zentrum.de Erste mal habe ich falsch gekaufte Duft zurück geschickt. Natürlich im Original Folie (ungeöffnet). 1. Kein Erstattung von Portokosten. 2. Erstattete Preis von Parfum war NICHT in volle Höhe, also mit Abzug. Warte auf Käuferschutz von TrustedShops. Nie wieder was von parfum-zentrum.de zu kaufen.

parfum-zentrum.de antwortet: 20.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung entspricht leider nicht der Warheit. Wir haben Ihnen unverzüglich einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zugesandt. Sie haben diesen jedoch nicht verwendet. Desweiteren haben wir keinen Betrag abgezogen. Der gewährte 3% Rabatt musste zusammen mit dem zurückgegebenen Artikel teilweise storniert werden. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

06.05.2020
29.04.2020
06.05.2020
Ich habe bislang keine Ware erhalten. Der Betrag indess ist schon abgebucht, mein Konto mit der Rechnungssumme belastet. Das gefällt mir gar nicht!

parfum-zentrum.de antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrte Kundin, Sie haben die Bestellung am 29.4. aufgegeben. Wir haben Sie per E-mail informiert, dass wir diese (auch aufgrund des Feiertages) erst am Montag den 4.5. versenden konnten. Ihre Sendung wurde am Mittwoch den 6.5. zugestellt. Wir möchten Sie bitten, die Lieferverzögerung zu entschuldigen, und wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Bewertung noch überdenken können. Vielen Dank!

28.04.2020
05.05.2020
bin ich sehr, sehr enttäuscht ... nach 10 Minuten ist der Duft weg ... gefälschtes Parfum ... hab ich sofort entsorgt, dass ich mich nicht ärgeren muss. Ab sofort kaufe nur im Geschäft ...

parfum-zentrum.de antwortet: 06.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Original-Produtkte. Wenn man mit einem Artikel nicht zufrieden ist, darf man ihn kostenlos zurückgeben. Sie haben Ihre Ware jedoch sofort entsorgt und daher können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ihr parfum-zentrum.de Team

28.04.2020
05.05.2020
das Geschäft soll verstehen, dass ohne Rücksendung geht es gar nicht und nicht einfach gute Kuden verloren

parfum-zentrum.de antwortet: 06.05.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aus Ihrer 22 Bestellungen haben Sie 17 Bestellungen zurückgesendet. Es handelt sich dabei um 2/3 von allen Ihnen gelieferten Artikeln, wobei fast alle zurückgesendeten Artikel von Ihnen geöffnet und benutzt wurden. Wir haben Sie jedoch vorab zweimal darüber informiert, dass die Retourenrate Ihrer Bestellungen für uns nicht akzeptabel ist.

17.04.2020
10.04.2020
17.04.2020
Sendung ist nicht eingetroffen

parfum-zentrum.de antwortet: 20.04.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung wegen der aktuellen Situation und der Feiertage verzögert geliefert wurde. Ihre Sendung wurde jedoch schon am nächsten Tag nach der Bewertungsabgabe erfolgreich zugestellt. Wir wären Ihnen dankbar, falls Sie Ihre Bewertung noch überdenken könnten. Herzlichen Dank, Ihr pafum-zentrum.de Team

13.04.2020
13.04.2020
versprochene Lieferzeit nicht eingehalten

parfum-zentrum.de antwortet: 16.04.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellte Ware wegen der aktuellen Situation und der Feiertagen verzögert geliefert wurde. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung, Ihr parfum-zentrum.de Team

07.04.2020
01.04.2020
07.04.2020
Die Ware versenden wenn sie bezahlt ist

parfum-zentrum.de antwortet: 16.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bestellung, Ihr parfum-zentrum.de Team

30.03.2020
Das Parfum ist auf keinen Fall Original

parfum-zentrum.de antwortet: 07.04.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen jedoch ausschließlich Original-Produkte. Fall Sie mit Ihrem Duft nicht zufrieden sind, können Sie ihn gerne zurückgeben. Senden Sie bitte hierfür eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

14.03.2020
07.03.2020
14.03.2020
Keine Antwort auf mail

parfum-zentrum.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrte Kundin, Sie haben uns leider nur eine inhaltslose E-mail gesendet. Bevor wir Sie darüber benachrichtigt haben, wurde diese Bewertung leider schon abgegeben. Ihre weitere E-mail wurde danach entgegenkommend beantwortet und daher möchten wir Sie bitten, diese Bewertung noch zu überdenken. Herzlichen Dank im Voraus. Ihr parfum-zentrum.de Team

29.02.2020
11.03.2020
Es ist echt eine Frechheit so etwas Parfüm zu nennen. Ich kenne dieses Parfüm, benutze ihn seit Jahr 2008, und da kann mir keiner erzählen wie es ist. Dieses hier, welches ich bestellt habe ist 100% eine Fälschung. Bitte glaubt mir! Der Geruch verfliegt nach ein paar Minuten, ich könnte heulen.

parfum-zentrum.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrte Kundin, wir verkaufen nur Original-Produkte. Der Duft kann gekippt oder verdorben sein. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, senden Sie bitte eine E-mail an info@parfum-zentrum.de und wir stellen Ihnen einen kostenlosen Retourenschein zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

03.03.2020
11.03.2020
Waren war defekt, Deckel kaputt gebrochen.

parfum-zentrum.de antwortet: 18.03.2020
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie Fotos der Beschädigung an info@parfum-zentrum.de, damit wir Ihnen mit einer entsprechenden Ermäßigung entgegenkommen können. Herzlichen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

02.03.2020
22.02.2020
02.03.2020
Mangelhafte Ware. Entweder sehr alt, falsche Lagerung und dadurch gekippt. Entspricht in keinster Weise dem Orginal, welches ich seit Jahre benutze. Der Händler ist über die angegebenen Nummern nicht erreichbar. Heute per Email kontaktiert

parfum-zentrum.de antwortet: 03.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir waren gestern aufgrund von technischen Problemen telefonisch nicht erreichbar. Wir haben Ihre E-mail inzwischen beantwortet und die Rückabwicklung des Käufes bereits in die Wege geleitet. Vielen Dank fur Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

07.02.2020
14.02.2020
Parfum, issey miak bleu d'issey eau fraiche bestellt, zum gluck hatte ich zuhause noch von der marke ein original, dass ich am Flughafen (zoll kontrolliert) gekauft hatte. Ein Vergleich:
-Packung: gut imitiert aber fehlt der Kleber am Karton(versigelung) dass zeigt ist nicht geöffnet
- Flasche: Schrift am Boden ist beim Original deutlicher bei der Flasche von Parfum Zentrum brauchst du eine Lup

parfum-zentrum.de antwortet: 03.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie mit dem Duft nicht zufrieden sind, haben Sie das Recht ihn zurückzugeben. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, senden Sie hierfür eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

07.02.2020
Hallo

Meine Bestellung konnte gestern leider nicht zugestellt werden da laut auskunft der Post keine Zustelladresse angegeben wurde.

Das Paket wurde leider wieder an euch zurück geschickt. Habe schon öfter bei euch bestellt und deshalb finde ich es sehr eigenartig

das ihr Pakete ohne Anschrift verschickt.Sollte das Paket nicht am 17.2.2020 bei mir sein (ist ein Geburtstagsgeschenk) dann könn

01.02.2020
25.01.2020
01.02.2020
Leider ist das nicht mein Duft. Ich hatte bisher Lalique Amethyst Eau de Parfüm, das exquisit ist völlig anders. Ich bin enttäuscht, für mich ist es ein Fehlkauf.

parfum-zentrum.de antwortet: 04.02.2020
Guten Tag,wir bedauern sehr dass,Sie mit dem ausgewählten Duft nicht zufrieden sind.Es ist aber kein Problem,Sie können das Parfum zurücksenden,auch wenn Sie es ausprobiert haben.Wir haben Ihnen einen kostenfreien Retourenschein an Ihre Email gesendet.Wir werden Ihnen den Betrag nach Erhalt der Retoure rückerstatten.Vielen Dank für Ihr Verständnis Mühe.Freundliche Grüsse BS Parfum-Zentrum Team

18.01.2020
10.01.2020
18.01.2020
Ich habe den Kundenservice angeschrieben und warte seit 5 Tagen auf eine Rückmeldung

parfum-zentrum.de antwortet: 22.01.2020
Sehr geehrte Kundin,wir bedauern sehr die negative Bewertung,aber leider haben wir von Ihnen keine Nachricht erhalten.Ansonsten hätten wir gleich reagiert.Wir bitten Sie uns nochmal an info@parfum-zentrum.de zu kontaktieren und wir werden Ihnen gleich helfen können.Leider wissen wir nicht welches Problem Sie haben.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.Freundlichen Grüssen parfum-zentrum.de

16.01.2020
09.01.2020
16.01.2020
Ich habe reklamiert das es sich um kein Original handeln kann. Ich habe das Originale im Vergleich zu Hause. Es hält kaum eine Stunde und riecht auch anders. Bin sehr enttäuscht, würde es gerne zurück schicke und bekomme aber keine Antwort.

parfum-zentrum.de antwortet: 17.01.2020
Sehr geehrte Kundin, wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Wir haben Ihre E-mail unverzüglich beantwortet und Ihnen eine Retourenmarke für die kostenlose Rücksendung zur Verfügung gestellt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang inkl. Spamordner. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

04.01.2020
25.12.2019
04.01.2020
Auftrag wurde storniert nach 2 Tagen der Bestellung

aber bisher keine Rückzahlung erhalten, da angeblich 30 Tage Frist.
Bisher nie Probleme mit dem Verkäufer, aber jetzt kein guter Kundenservice
Sorry

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bestellung am 27.12. storniert und die Rückzahlung am 30.12. erhalten. Die Bearbeitungsfrist Ihres Anliegens ist somit angemessen. Desweiteren haben wir Ihnen nie mitgeteilt, dass es 30 Tage dauern sollte. Da Ihr Anliegen schnellstmöglich zufriedenstellend bearbeitet wurde, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie diese Bewertung noch überdenken könnten. Vielen Dank!

28.12.2019
21.12.2019
28.12.2019
Sollte bis 24.12.19 kommen bis heute nicht da .28.12.19.

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig angekommen ist. Als Entschuldigung haben wir Ihnen die Versandkosten zurück erstattet. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr parfum-zentrum.de Team

26.12.2019
19.12.2019
26.12.2019
Das paket war leer bis auf die Rechnung

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihrer Sendung auf dem Transportwege entwendet wurde. Wir danken Ihnen, dass Sie den Schaden ordnungsgemäß bei der DHL gemeldet haben und dass wir somit eine Ersatzlieferung so schnell wie möglich veranlassen konnten. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit, Ihr parfum-zentrum.de Team

16.12.2019
09.12.2019
16.12.2019
Das ist kein Parfüm das ist eine Zumutung. Billig Ware. Geruch verfliegt nach paar Minuten.
Das war das erste Mal und das letzte Mal das ich sowas minderwertiges gekauft habe.
Sowas liedriges kann ich nicht verschenken. Da blamiere ich mich.
Nie wieder. Kaufe in Zukunft wie bisher bei Douglas, da weiß ich was
ich hab.

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Duft nicht zufrieden sind. Bei Unzufriedenheit kann man das Rückgaberecht nutzen, auch wenn das Produkt geöffnet und ausprobiert wurde. Ihr parfum-zentrum.de Team

15.12.2019
16.11.2019
15.12.2019
Bestellt wurde Dior Sauvage Eau De Toilette. Leider riecht das Parfum nur nach Alkohol
Habe mich online reklamiert - keine Antwort.
Reklamiert per email - keine Antwort.
Paket wurde auf eigene Kosten zurückgeschickt.
Kurz danach wurde der Kaufpreis zurückerstattet, die Versandskosten aber nicht.
Reklamiert nochmail per email - keine Antwort.

Die versprochene kostenlose Rücksendung wurde nicht ei

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben von Ihnen keine einzige E-mail erhalten. Da Sie uns dann über Trusted Shops kontaktiert und einen Rücksendebeleg zugesandt haben, haben wir Ihnen auch die Rücksendekosten rückerstattet. Ihr parfum-zentrum.de Team

14.12.2019
05.12.2019
14.12.2019
die ware wurde von der post einen unbekannten übergeben, als kunde muß ich
jetzt selbst nachfoschen wie sowas möglich ist.
das wäre doch die aufgabe v. Lieferanten, die ware wurde auch im voraus bezahlt.

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrter Kunde, da es sich um eine Auslandsendung handelte, war Ihre Mitwirkung sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gelungen ist, den Verbleib Ihrer Sendung mit der AT-Post zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

13.12.2019
01.12.2019
13.12.2019
Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.

parfum-zentrum.de antwortet: 16.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Ware schnellstmöglich versendet. Ihre Sendung ist bei der DHL leider verlorengegangen, deswegen haben wir eine Ersatzlieferung veranlasst. Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr parfum-zentrum.de Team

08.12.2019
01.12.2019
08.12.2019
7 Tagen nach der Bestellung keine Rückmeldung, kein Versand, nichts..

parfum-zentrum.de antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank fur Ihre Bewertung. Da Sie als Zahlungsart Vorkasse (= Vorausuzahlung per Banküberwiesung) gewählt haben, haben wir mit dem Versand auf den Zahlungseingang warten müssen. Wir freuen uns, dass alles in diesem Falle geklärt wurde und hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Duft zufrieden sind. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

26.11.2019
07.12.2019
Einfach nicht gut... Mein Paket landete irgenwo und ich hatte den Stress.
Der Email Kontakt mit dem Kundenservice war auch eher nicht gut da ich mich rechtfertigen sollte wo das Paket dann am Ende war.
So kommuniziert man nicht mit Kunden. Ich werde hier nie wieder bestellen.

parfum-zentrum.de antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrter Kunde, da Ihre Sendung an Ihre Adresse nicht zugestellt werden konnte, musste die DHL an eine alternative Lieferadresse zustellen. Dies konnten wir leider nicht beeinflussen. Wir freuen uns, dass es Ihnen doch gelungen ist, Ihre Sendung dort abzuholen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

24.11.2019
07.12.2019
Parfum Terre des Hommes für 116 Euro riecht nicht wie das Orihinsl und der Duft ist nach 20 Minuten verflogen. Meiner Meinung nach gefälschte Ware.bin sehr verärgert

parfum-zentrum.de antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, senden Sie bitte eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

27.11.2019
07.12.2019
Ich habe zwei Artikeln der Marke Shiseido bestellt. Diese waren zunächst ausverkauft. Als dann nach 1 Woche die Ware ankam, enthielten die Creme nicht mal eine Packungsbeilage. Die Creme sahen gebraucht aus wie Ausstellware. Man hat Angst, dass man unechte Produkte bekommen hat. Ich habe insgesamt fast 90€ ausgegeben und erwarte im Gegenzug Neu-Echtware. Ich habe die Firma angeschrieben für die Re

parfum-zentrum.de antwortet: 13.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir verkaufen ausschließlich neue originalverpackte Ware. Sie haben die Produkte zurückgesendet und Ihre Zahlung wird Ihnen rückerstattet. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

06.12.2019
29.11.2019
06.12.2019
Sehr umständlich
Wenn Lieferung nicht vollständig
Es geht besser

parfum-zentrum.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrte Kundin, der Inhalt Ihrer Sendung wurde auf dem Transportwege teilweise entwendet und daher muss man die Entwendung entsprechend bei der DHL melden. Wir bedanken uns für Ihre Zusammenarbeit. Ihr parfum-zentrum.de Team

02.12.2019
22.11.2019
02.12.2019
die Lieferung ist nicht bei mir angekommen wurde jedoch abgebucht

parfum-zentrum.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung fristgemäß abgeschickt, aber die Sendung konnte laut der DHL aufgrund eines Adressfehlers nicht zugestellt werden und ist zurückgekommen. Gerne versenden wir die Sendung erneut, aber stellen Sie sich bitte sicher, dass die angegebene Lieferadresse richtig ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr parfum-zentrum.de Team

28.11.2019
21.11.2019
28.11.2019
Die Ware wurde vor einer Woche bestellt und bis heute nicht geliefert

parfum-zentrum.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die automatische Zahlungszuordnung ist bei Ihrer Bestellung leider fehlgeschlagen, deswegen ist zu einer Leiferverzögerung gekommen. Als Entschuldigung erfolgte Ihre Bestellung versandkostenfrei. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

09.11.2019
trotz direkter Zahlung per PayPal ist die Ware bisher nicht angekommen

parfum-zentrum.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung bewegt sich nun weiter und sollte am 19.11. zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr parfum-zentrum.de Team

10.11.2019
17.11.2019
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Versandstatus steht seit einer Woche auf den gleichen Level.?

parfum-zentrum.de antwortet: 18.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung bewegt sich nun weiter und sollte so schnell wie möglich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr parfum-zentrum.de Team

13.11.2019
06.11.2019
13.11.2019
Habe die nur erhalten
Lt. DHL würde sie in den Briefkasten geworfen, was aufgrund der Grösse des Paketes gar nicht ging

parfum-zentrum.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrte Kundin, wir verstehen Ihren Ärger, aber leider haben wir auf die Weise der Zustellung gar keinen Einfluss. Wir haben Ihre Zahlung vollständig rückerstattet und eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet. Ihr parfum-zentrum.de Team

12.11.2019
05.11.2019
12.11.2019
Man muss schon den Umweg über ein Vergleichsportal machen, um den besten Preis zu bekommen. Schade, dass man den nicht immer auch direkt bei Start auf der Website bekommt.

29.10.2019
22.10.2019
29.10.2019
Es wurde eine andere, billigere Ware geliefert als bestellt. Auf meine Reklamation hin hieß es dann, die richtige Ware sei ausverkauft

parfum-zentrum.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis von unserer Seite und hoffen, dass Sie mit der Lösung Ihrer Reklamation trotzdem zufrieden sind. Ihr parfum-zentrum.de Team

25.10.2019
13.10.2019
25.10.2019
Ich habe weder Rechnung noch die Lieferung erhalten.

parfum-zentrum.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Vorkasse als Zahlungsart gewählt. Wir haben Ihre Zahlung jedoch noch nicht erhalten und deswegen konnte noch keine Lieferung erfolgen. Wir haben Ihnen unsere Bankverbindung per E-mail zugesandt. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team