12.11.2019
05.11.2019
12.11.2019
Man muss schon den Umweg über ein Vergleichsportal machen, um den besten Preis zu bekommen. Schade, dass man den nicht immer auch direkt bei Start auf der Website bekommt.

29.10.2019
22.10.2019
29.10.2019
Es wurde eine andere, billigere Ware geliefert als bestellt. Auf meine Reklamation hin hieß es dann, die richtige Ware sei ausverkauft

parfum-zentrum.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis von unserer Seite und hoffen, dass Sie mit der Lösung Ihrer Reklamation trotzdem zufrieden sind. Ihr parfum-zentrum.de Team

25.10.2019
13.10.2019
25.10.2019
Ich habe weder Rechnung noch die Lieferung erhalten.

parfum-zentrum.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Vorkasse als Zahlungsart gewählt. Wir haben Ihre Zahlung jedoch noch nicht erhalten und deswegen konnte noch keine Lieferung erfolgen. Wir haben Ihnen unsere Bankverbindung per E-mail zugesandt. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihr parfum-zentrum.de Team

24.10.2019
17.10.2019
24.10.2019
Die Verpackung täuscht Aramis 900 vor, aber es riecht wie das klassische Aramis, also nicht Original

parfum-zentrum.de antwortet: 01.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, senden Sie bitte eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de Team

23.10.2019
15.10.2019
23.10.2019
Ware war, obwohl noch im Angebot, ausverkauft.

parfum-zentrum.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen noch einmal, dass wir Ihre Bestellung wegen Nichtverfügbarkeit der Ware ausführen konnten. Ihr parfum-zentrum.de Team

18.10.2019
03.10.2019
18.10.2019
Habe von Guerlain das sehr gut riechende Herrenparfum Homme als Eau de Parfum bestellt. Hatte ich vorher in einer Parfümerie getestet und war angetan auch von dem anhaltenden Duft. Der Duft des gelieferten Produkts ist aber bereits nach zwei Stunden verflogen. Ich kann mir das nur mit einer Imitation erklären.

parfum-zentrum.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie mit dem gelieferten Parfüm nicht zufrieden sind und Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, senden Sie bitte eine E-mail an info@parfum-zentrum.de. Die Rückabwicklung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei, auch wenn das Parfüm geöffnet und ausprobiert wurde. Ihr parfum-zentrum.de Team

16.09.2019
07.09.2019
16.09.2019
Kam erst ewig keine Ware. Erst auf schriftliche Nachfrage. Und Parfüm ist Nicht das gleiche wie im Laden. Riecht nur 2min. Und kontagt zu den Shop geht nur über Beschwerde mit Paypal

parfum-zentrum.de antwortet: 20.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzem möchten, senden Sie uns bitte eine Nachricht gerne über PayPal. Vielen Dank! Ihr parfum-zentrum.de Team

10.09.2019
03.09.2019
10.09.2019
Produkt war nicht original verpackt. Die verschweißte Klarsichtfolie fehlte.
Nachdem ich telefonisch dies beanstandete, wurde ich sehr unfreundlich
abgewiesen, mit den Worten: Aramis verschickt seine Ware immer ohne
verschweißte Klarsichtfolie. Auf Nachfrage bei Douglas bestätigte man mir, daß
dies natürlich nicht stimmt, was ich auch mit eigenen Augen sah....

12.08.2019
02.08.2019
12.08.2019
Seit einer Woche wird mir die Ware angekündigt von DHL,bei Nachfrage unfreundlicher Service vom Parfumzentrum Geld wurde von meiner Kreditkarte bereits eingezogen,habe meine Ware aber immernoch nichtDas geht überhaupt nicht

parfum-zentrum.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben eine falsche Adresse angegeben und deswegen hat sich die Zustellung deutlich verzögert. Es tut uns leid, negativ bewertet werden zu müssen, wenn man nicht weißt, wie Online-Kartenzahlungen funktionieren. Ihr parfum-zentrum.de

10.08.2019
31.07.2019
10.08.2019
Meiner Meinung nach ist das kein Original Parfüm, da ich mit 30 gedrückten sprühe nach 20 Minuten nichts mehr rieche.
Beim Original brauche ich maximal 5 sprüh stoße und riecht denn ganzen Tag.

parfum-zentrum.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, treten Sie bitte mit uns ins Kontakt. Vielen Dank, Ihr parfum-zentrum.de

14.07.2019
06.08.2019
Ich war diesmal mit dem Shop nicht zufrieden.Gleich nach Erhalt meines Paeckchens habe ich den Shop informiert, dass die Ware auf dem Postweg entwendet wurde.Ich habe bestimmt4E-Mails abgeschickt und bis heute keine Antwort bekommen.

parfum-zentrum.de antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Kunde, von Ihrer E-mail-Adresse haben wir nie eine E-mail erhalten. Bitte prüfen Sie, ob Ihre E-mails an die richtige E-mail-Adresse info@beautyshopde.eu oder info@parfum-zentrum.de gesendet wurden. Vielen Dank.

27.07.2019
Möchte mein Geld wieder haben

parfum-zentrum.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihre Rücksendung wurde ordnungsgemäß abgewickelt und Ihre Zahlung fristgemäß und eigentlich schnellstmöglich rückerstattet. Wir sehen keinen Grund für eine solche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht mehr kommunizieren. Ihr parfum-zentrum.de

22.06.2019
12.06.2019
22.06.2019
Habe am 12.06. eine Bestellung aufgegeben, die bis heute nicht angekommen ist, habe auch bis zum heutigen Zeitpunkt keine Mitteilung erhalten, wann die Ware kommt.
Somit kann die Bewertung nicht positiv ausfallen

parfum-zentrum.de antwortet: 14.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, aber da wir keine Zahlung von Ihnen erhalten haben, konnten wir Ihre Bestellung nicht versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr parfum-zentrum.de

03.06.2019
27.05.2019
03.06.2019
Creed Himalaya eau de Parfum - riecht so gut wie überhaupt und verfliegt sofort ....

parfum-zentrum.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Ihr Rückgaberecht nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Ihr parfum-zentrum.de

22.05.2019
05.05.2019
22.05.2019
Leider waren 6 von 12 Flaschen defekt (der Deckel komplett zerbrochen). Die Dame im Service war sehr unfreundlich und meinte, ich müsste das Paket bei der Post reklamieren, wobei der Karton komplett in Ordnung war und keinerlei Druckstellen hatte.

parfum-zentrum.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihr Kommentar entspricht leider nicht der Wahrheit. Laut Ihrer ursprünglichen Aussage sollte nur ein Stück beschädigt sein. Wir haben Sie erstmal um Fotos gebeten, die Sie uns leider noch nicht zugesandt haben. Ihr parfum-zentrum.de

05.04.2019
29.03.2019
05.04.2019
Ware wurde nicht geliefert, Rückabwicklung veranlasst

parfum-zentrum.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung ist bei der DHL leider verlorengegangen. Auf Ihren Wunsch haben wir Ihre Zahlung unverzüglich rückerstattet. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit. Ihr parfum-zentrum.de

02.04.2019
25.03.2019
02.04.2019
Ich habe zwei Parfümsorten bestellt, davon war 1 Flakon ohne Inhalt. Laut Aussage vom Parfüm Shop sei dies eine Lüge und "sehr verdächtig".
Ich bekomme kein Geld zurück und auch keine Neuware. Sehr ärgerlich.
Und zusätzlich sind sie noch frech
Also Finger weg

parfum-zentrum.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, Sie haben ursprünglich behauptet, 2 leere Parfümflaschen erhalten zu haben. Danach haben Sie Ihre Aussage plötzlich geändert, dass nur eine Flasche leer sei. Trotzdem wird Ihr Fall als Reklamation betrachtet und ist immer noch in Bearbeitung. Ihr parfum-zentrum.de

21.03.2019
13.03.2019
21.03.2019
1 Artikel der Bestellung wurde nicht geliefert, obwohl ich diesen bereits bezahlt hatte. Keine Antwort auf meine diesbezügliche Nachfrage erhalten. Leider nicht empfehlenswert.

parfum-zentrum.de antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der nicht gelieferte Artikel wurde auf dem Transportweg entwendet. Wir haben Sie gebeten, den Schaden bei der DHL zu melden. Ihr parfum-zentrum.de Team

18.03.2019
02.03.2019
18.03.2019
Es wird schnell geliefert und Parfum erweckt auf den ersten Blick den Anschein, es sei das Original. Es wäre schön, dies vor dem Kauf zu wissen.

parfum-zentrum.de antwortet: 20.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Original-Produkte. Falls Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind, können Sie doch Ihr Rückgaberecht nutzen. Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Ihr parfum-zentrum.de

15.02.2019
28.01.2019
15.02.2019
nicht so überzeugend

parfum-zentrum.de antwortet: 18.02.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihre Ware wurde schnellstmöglich nach Erhalt Ihrer Zahlung geliefert. Wir kontaktieren Sie per E-mail, um den Grund Ihrer Unzufriedenheit festzustellen. Ihr parfum-zentrum.de

21.01.2019
I still havent recieved my goods and don't get any info from you so I' m not happy

parfum-zentrum.de antwortet: 18.02.2019
Dear customer, your order was placed on the 14th of January and delivered on the 22nd of the same month. Please do take into account, that your order had to be shipped from Germany to Sweden. Thank you for your understanding. Yours parfum-zentrum.de

16.12.2018
23.11.2018
16.12.2018
Ware nicht erhalten,habe die Lieferung in die Postfiliale schicken lassen ist nie angekommen.
Warte bis heute auf meine Gutschrift.
Kundenservice bei DHL und Versandhandel Katastrophe.
1.33

parfum-zentrum.de antwortet: 19.12.2018
Es tut uns sehr leid, dass der Zusteller nicht zuverlässig gearbeitet hat. Es wurde eine Nachforschung beantragt und leider noch kein Ergebnis. Die Erstattung erfolgte daher mit Verzögerung, wofür wir um Entschuldigung bitten. Die Rückzahlung müssten Sie in Kürze auf Ihrem Konto sehen. MfG, Kundenservice

06.12.2018
29.11.2018
06.12.2018
bestellung 29/11
6/12 ich warte noch die lieferung

parfum-zentrum.de antwortet: 09.01.2019
Es tut uns leid, dass der Zusteller hier nicht ganz zuverlässig gearbeitet hat und Sie die Sendung erst am 6.12. erhalten haben. Leider haben die Zusteller jetzt im Weihnachtsgeschäft die Grenzen Ihrer Kapazitäten erreicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. MfG, Ihr Kundenservice