01.09.2023
24.07.2023
01.09.2023
Nie wieder!
Der Anbieter hat 3 verschiedene Preise für ein Produkt, auf Nachfrage hieß es, das sind teilweise alte Preise und wird sofort gelöscht. Nach Recherchen und einige Tage später und bis jetzt, war weder etwas gelöscht noch berichtigt. Ich fühle mich hier als Kunde veräppelt und kann den Anbieter nicht empfehlen. Der Service war mittelmäßig, auf telefonische Nachfragen zum Produkt, wurde

17.08.2023
18.07.2023
17.08.2023
ware noch nicht erhalten

02.07.2023
08.05.2023
02.07.2023
Auf unsere Anfrage bezüglich Angebot haben wir nach der Eingangsbestätigung nie mehr eine Antwort erhalten. Vielleicht haben Sie ja ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis, jedoch werden wir das nie erfahren. Bei der Konkurrenz klag das Angebot innerhalb von 2 Tagen vor, nach weiteren 5 Tagen war die Palettenware bei uns auf Lager.

Bau.Shop antwortet: 03.07.2023
Guten Tag Herr Müller, vorab danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Ich habe in Ihrem Kundenkonto die letzte Kaufabwicklung aus Mai 2023 gesehen und unser gesamtes System nach einer Angebotsanfrage durchsucht. Leider liegt uns keine Anfrage von Ihnen vor. Vielleicht ist technisch etwas schief gelaufen, dass Ihre Mail uns nicht erreicht hat. Dies tut mir sehr leid. Wenn wir Ihnen wieder weiter helfen k

14.06.2023
15.05.2023
14.06.2023
Artikel wurde nicht geliefert, sondern einfach storniert. Begründung: Nicht verfügbar. Dass ein Händler in Deutschland nicht das Recht zur Stornierung einer bestätigten Lieferung hat, interessiert in diesem Laden offenbar niemanden. Der Hinweis wurde mit "Klagen Sie doch" kommentiert. Danach keine Reaktion mehr.