25.04.2024
Und wurde eine fehlerhafte Torte gesendet. Als Entschädigung haben wir eine neue Torte zugesandt bekommen, diese den selben Fehler wie die erste Torte aufweist

23.04.2024
09.04.2024
23.04.2024
Schlechtes Preis-Leistungsverhaeltnis

deinetorte.de antwortet: 24.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

16.04.2024
Sieht richtig schön aus ,alle torten, aber viel zu süß

deinetorte.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

16.04.2024
Leider ist das preisleistung Verhältnis nicht ok. 15 € für Versand ist einfach zu doll, danke aber ich bestelle nicht mehr.
Geschmacklich auch eher eine 4/10 optisch 7/10 aber das gesamte einfach zu teuer

deinetorte.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Wir würden uns freuen, wenn du eines unserer anderen Produkte probieren würdest, wie zum Beispiel unsere Cake-Pops, Cupcakes oder unsere Brownies. Vieleicht ist ja etwas für dich dabei. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

14.04.2024
Wir hatten Himbeercreme mit Vanilleteig. Sie war wunderschön von außen und im Anschnitt. Nur leider war der Geschmack nicht das war wir erwartet haben. Insgesamt sehr Geschmacklos und viel zu süß. Die Himbeere ging gänzlich unter. Vielleicht schmecken die anderen Sorten besser.

deinetorte.de antwortet: 15.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würde uns aber über eine neue Bestellung, vielleicht schmeckt dir eine unserer anderern Füllungen besser, sehr freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

deinetorte.de antwortet: 08.04.2024

21.03.2024

deinetorte.de antwortet: 05.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Ja ich war schon ein bisschen enttäuscht, erstens kam die Torte nicht rechtzeitig an.Ich hätte sie Karfreitag gebraucht, weil da mein Besuch da war. Aber am allermeisten war ich enttäuscht, dass nur eine halbfertige Torte ankam, da hätte ich sie mir auch gleich selber machen können. Der Preis ist dafür total überhöht. Also für mich eine absolute Enttäuschung.

deinetorte.de antwortet: 03.04.2024
Hallo danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du darüber enttäuscht warst die Torte selbst zu dekorieren. Alle unsere Naked Cakes können nach eigenen Wunsch dekoriert werden. Diese angabe ist in der Beschreibung der Torte klar ersichtlich. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Für eine sehr kleine Torte vieeeel zu teuer. Nichts besonderes für die Torte für den Preis.

deinetorte.de antwortet: 02.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat. Die Größen unserer Produkte können direkt im Onlineshop eingesehen werden. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

30.03.2024
16.03.2024
30.03.2024
Hallo wozu kann man denn einen Wunschtag angeben wenn die Torte 2 Tage zu früh kommt? Dann wäre ja noch 1 Tag später sinnvoller gewesen. Es war eine Geburtstagsüberraschung und dann 2 Tage zu früh... Das hat alles leider überhaupt nicht geklappt. Die Torte an sich war aber toll.

deinetorte.de antwortet: 03.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

10.03.2024
Nicht guter geschmack

deinetorte.de antwortet: 03.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir

Datum der Kauferfahrung
Die Torte war zu trocken nicht cremig viel zu Teuer für mich keine gute Qualität leider

deinetorte.de antwortet: 02.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist eins unserer anderen Produkten mehr nach deinem Geschmack. Wir würden uns über eine nue Bestellung freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Macarons waren nicht das Geld wert!

deinetorte.de antwortet: 02.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr Leid, dass dir die Macarons nicht gefallen haben. Schreib uns doch gerne eine Ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns mitteilen kannst, was genau dir nicht gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Fondant viel zu dick leider ansonsten ok

deinetorte.de antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wir finden es sehr schade, dass du mit unserer Fondant nicht zufrieden warst, freuen uns aber sehr, dass dir der Rest deiner Torte gefallen hat. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

Geschmack ist verbässerungs fähig

deinetorte.de antwortet: 27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

Torte M war viel zu klein und kostete 60 Euro

deinetorte.de antwortet: 20.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben alle Maße unserer Torten online an, damit unsere Kunden sich vorab eine Bild über die Größe machen können. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Produkt nicht zufrieden warst. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Nur süß, kaum Geschmack, beschriftet Herz lag einfach in Folie daneben. Nach meiner Meinung das Geld nicht wert.... Enttäuschung pur..... Schade!

deinetorte.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir verschicken die Torten undekoriert, damit die Dekorationsartikel und die Torten unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten überzeugen zu können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Creme gar nicht lecker. Transport ansonsten sehr gut.

deinetorte.de antwortet: 12.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

16.02.2024
Die Torte sah sehr gut aus! Allerdings rechtfertigt der Geschmack keinesfalls den Preis. Selbst ohne den Fondant war der Geschmack viel zu süß.

deinetorte.de antwortet: 06.03.2024

13.02.2024
Die Torte fand ich leider überhaupt nicht lecker. Schade!

deinetorte.de antwortet: 29.02.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir mit der Torte deinen Geschmack nicht getroffen haben. Villeicht probierst du mal eins unserer anderen Produkte, wie unsere Cake-Pops, Cupcakes oder auch Naked Cakes. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

24.02.2024
Kuchen hat absolut nach nix geschmeckt und war trocken. Ich bestelle hier nix mehr - für das Geld echt eine Entäuschung !

deinetorte.de antwortet: 27.02.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du unsere anderen Produkte probieren würdest. Wir haben auch Cakepops, Cupcakes und ummantelte Torten. Vielleicht ist ja etwas dabei! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Erst klappte die Lieferung nicht und dann waren die Produkte geschmacklich enttäuschend. Schade, hatte ich mir so nett vorgestellt.

deinetorte.de antwortet: 20.02.2024

10.02.2024
Also die Foto Torte sah echt süß aus. Aber vom Geschmack muss ich leider sagen, dass sie viel viel zu süß war. Uns hat es leider nicht so geschmeckt :(
(Vanille-Himbeer)

deinetorte.de antwortet: 21.02.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Es wurde eine falsche Torte geliefert. Es war Himbeerfülling bestellt es kam aber Zitrone was mein Mann und ich nicht essen. Der Fondant Überzug war total buckelig und schlecht verarbeitet. Habe eine Erstattung des Kaufpreises gefordert, was ich bei einer falsch Lieferung erwarte. Es wurden jedoch nur 50% erstattet. Bei dem Preis für die Mini Größe kann ich die Torte auch beim Konditor bestellen.

deinetorte.de antwortet: 27.02.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr klein. Geschmeichelt nicht wirklich gut. Sehr trocken und dafür sehr teuer!

deinetorte.de antwortet: 30.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass dir deine Leckerei nicht gefallen hat und wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

28.01.2024
14.01.2024
28.01.2024
Der Service war top. Die Optik der Torte war auch ok, aber der Geschmack war ungenießbar Für mich und meine Gäste. Sogar die Kinder haben die Torte nicht gegessen.
Schade wirklich

deinetorte.de antwortet: 30.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Torte Gr M ist sehr klein und viel zu einfach gemacht für den Preis, dünne Böden mit Schokocreme und der Geschmack ist nicht gut trocken und geschmacklos

deinetorte.de antwortet: 30.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Alle Größenangaben zu unseren Produkten findest du immer genau dort, wo du die gewünschte Tortengröße anklickst. Schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
An sich ist die Torte schön und einfach zu dekorieren, aber geschmacklich sehr enttäuschend. Schmeckt einfach nur nach purem Zucker. Für den Preis ist sie es nicht wert

deinetorte.de antwortet: 30.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Torte gefallen hat und dir das Dekorieren Spaß gemacht hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider kam sie leicht defekt an.

deinetorte.de antwortet: 23.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen bist. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

deinetorte.de antwortet: 22.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Preisleistung ist es echt nicht wert.

deinetorte.de antwortet: 16.01.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Du kannst dich auch gerne an unseren Kundensupport per Email an support@deinetorte.de wenden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Torte wurde für eine Überraschung extra am 12 bestellt, sie kam am 11 und das Geburtstagskind hat es persönlich in Empfang genommen was mich sehr verärgert hat, als ich hinein schaute war ich sehr enttäuscht, abgesehen davon das dass Bild keine gute Qualität hatte was wahrscheinlich aber meine Schuld war, war die Torte überhaupt nicht schön verarbeitet. Der Text den ich beigefügt hatte wurde n

13.01.2024
Optisch sehr schön, aber es schmeckte überhaupt nicht.

deinetorte.de antwortet: 16.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien optisch gefallen haben. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Torte für den 27.12.2023 bestellt. Dieser war auch als frühster möglicher Liefertermin nach Weihnachten angegeben. Geliefert wurde die Torte dann schon am 23.12.2023. Klar wird hier auch darauf hingewiesen, dass die Torte einen Tag eher kommen kann. Da aber die Weihnachtstage dazwischen lagen, waren wir dann bei 4 Tagen eher. Die Torte sollte am 28.12.2024 verschenkt werden. Natürlich

deinetorte.de antwortet: 08.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Feedback hatte ich schon per Email gesendet. Ich konnte mir ein Lieferdatum auswählen und die Torte wurde dennoch 5 Tage früher geliefert obwohl niemand zu Hause war. Wenn es wegen der Feiertage früher produziert und verschickt wird sollte man bestimmte Liefertage nicht auswählbar machen. Einen Tag früher oder später hätte ich verstanden. Dennoch wurde mir dafür fairerweise 15 Euro zurückersta

deinetorte.de antwortet: 03.01.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße das deineTorte.de-Team

01.01.2024
Die Torte war viel zu klein für diesen Preis!!

deinetorte.de antwortet: 02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Liebe Grüße das deineTorte-Team

Datum der Kauferfahrung
Viel Teig wenig Füllung. Kam leider bei der Familie nicht so gut an .

deinetorte.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr deinen eschmack nicht getroffen zu haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

26.12.2023
Ich habe bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hat es nichts mehr mit frisch zu tun, wenn die Torte freitags abgeschickt wird ( Donnerstag gebacken) dann irgendwo zwischengelagert wird, um mittwochs ausgeliefert zu werden. Dann kann die Torte max. einen weiteren Tag gegessen werden.

deinetorte.de antwortet: 28.12.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team