Datum der Kauferfahrung
Ich bin ein bisschen enttäuscht da zahlt man 12,95 für eine 24 Std. und dann bekommt man sein Paket nicht pünktlich und sowie es aussieht kommt es heute auch nicht. Da hätte ich mir die Hohen Versandkosten auch sparen können, denn die Artikel hätte ich gestern schon gebraucht. Schade eigentlich, da der Shop nur gute Bewertungen hat.

pink-dots.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Sie haben Expressversand gewählt, sodass die Zustellung am nächsten Werktag nach Versand hätte erfolgen müssen. Leider gab es wohl eine Verzögerung auf dem Transportweg, was wir sehr bedauern. Wir haben dieses Problem unmittelbar mit UPS besprochen und noch einmal daraufhin gewiesen, dass UPS die Zustellung grund

07.08.2023
02.08.2023
07.08.2023
Gute Qualität, aber viel zu wenige Sticker leider für die Becher

pink-dots.de antwortet: 31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Insgesamt enthält das Set 24 Sticker und 10 Pappbecher. Geplant war bei diesem Produkt, dass Sie im Schnitt 2 Sticker auf einen Becher kleben. Sollte Ihnen das nicht genügen, so bieten wir das Sticker-Set auch einzeln an. So können Sie insgesamt so viele Sticker kleben, wie Sie möchten. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

06.08.2023
01.08.2023
06.08.2023
Keine echten Flamingofedern.

pink-dots.de antwortet: 07.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist korrekt, dass wir keine echten Flamingo-Federn verkaufen. Es handelt sich um Federn von einem Truthahn, die in der Farbe Flamingo eingefärbt wurden. Diese und alle weiteren wichtigen Informationen zu den einzelnen Artikeln finden Sie bei uns in der Artikelbeschreibung.

06.07.2023
01.07.2023
06.07.2023

pink-dots.de antwortet: 07.08.2023
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten. Gern hätten wir erfahren, welche Erwartungen wir nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung. Viele Grüße.