25.04.2024
13.04.2024
25.04.2024
Hatte Produktreklamation ohne Lösungsvorschlag von Liveocare

LiveoCare.de antwortet: 26.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

09.04.2024
Ich habe noch nie so schlechte Vorlagen gehabt. Die säugen gar nicht viel auf.

LiveoCare.de antwortet: 10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCar

LiveoCare.de antwortet: 04.04.2024

18.03.2024
Obwohl in den Herrenslips bei der Waschanleitung 90 Grad angegeben sind,
war ich skeptisch und hatte das angezweifelt. Ich wusch die Slips bei 60 Grad
und mußte trotzdem feststellen, dass die Slips eingegangen sind und nun
kleiner sind.

LiveoCare.de antwortet: 26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Datum der Kauferfahrung
Leider hat sich die Lieferung verzögert entgegen der angegebenen Lieferzeit und erst auf Nachfrage erhielt ich die Information.

LiveoCare.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

Datum der Kauferfahrung
Schneller Versand, schneller Service und gute Preise.
Aber wir müssen nach jeder Bestellung manuell die Rechnungen anfordern.
Das ist mühsam! Heutzutage bietet jedes Shopsystem (auch Shopify) doch passende Plugins zum automatischen Rechnungsversand an

LiveoCare.de antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

LiveoCare.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCa

12.01.2024
Ich habe 6 Tage gewartet auf die Ware. Telefonisch keiner zu erreichen. Auch auf eine Mail keine Antwort! Traurig!

LiveoCare.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

04.01.2024
Schlechte Kommunikation!

LiveoCare.de antwortet: 15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

06.01.2024
30.12.2023
06.01.2024
Das Paket kommt 2 Tage später als angekündigt

LiveoCare.de antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, leider mussten wir bei Ihrer Bestellung durch die Feiertage längere Lieferzeiten verzeichnen, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

01.01.2024
25.12.2023
01.01.2024
Freundliche Bedienung, aber Menge statt Qualität.

31.12.2023
24.12.2023
31.12.2023
Sitzkomfort der Windel wurde verändert, warum eigentlich, war vorher besser

LiveoCare.de antwortet: 08.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier eine Produktveränderung seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit viel länger als angegeben.

LiveoCare.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.

05.11.2023
28.10.2023
05.11.2023
Ich bin enttäuscht,weil die angesagten Prozente nie auf die bestellte Tena Level 3 angewandt werden kann

30.10.2023
Sehr gute Produkte, sehr schneller Versand, sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, bisher keine Rückantwort!

LiveoCare.de antwortet: 30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass sie zufrieden mit unseren Produkten und der Lieferzeit sind. Trotz allem haben wir vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

15.10.2023
22.10.2023
Leider falsches Produkt geliefert, trotz innenliegender richtiger Rechnung, bzw. Lieferschein. Problembehandlung unbefriedigend, telefonisch nicht möglich, konnten nicht weiter helfen. Produktfoto, Rechnung/Lieferschein per Mail geschickt, warte noch auf E-Mail-Antwort.

LiveoCare.de antwortet: 30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

15.10.2023
22.10.2023
Daten an falsche E-Mail Adresse geschickt, aufdringliche Werbung.

LiveoCare.de antwortet: 24.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben Sie wie gewünscht aus unserem Newsletter-Verteiler entfernt. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung, herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

17.10.2023
10.10.2023
17.10.2023
Die Ware wurde zum wiederholten mal hintereinander nich wie bestellt in neutraler Verpackung verschickt. Die Versandkosten wurden jedoch erstattet.

LiveoCare.de antwortet: 23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Die Kosten für die neutrale Verpackung haben wir Ihnen bereits erstattet. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Die Bestellung braucht über 1 Woche früher hat es nur 3 Tage gedauert

LiveoCare.de antwortet: 20.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare.

19.09.2023
12.09.2023
19.09.2023
Zum wiederholten Male wurde der Auftrag zum neutralen Versand nicht beachtet und nicht entsprechend durchgeführt.

LiveoCare.de antwortet: 10.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Wir sind uns bewusst, dass so etwas nicht passieren darf. Herzliche Grüße Ihr

17.09.2023
09.09.2023
17.09.2023
Qualität ok
Preis zu hoch

07.09.2023
Leider bin ich enttäuscht und zwar aus zwei Gründen.
Zum ersten steht auf dem Karton "Ich bin ein Umweltschoner". Der Karton war oben zerbeult, die Seiten teilweise aufgerissen und der obere Klebestreifen hatte sich teilweise gelöst, so dass die Post mehrere Klebestreifen drauf kleben musste, damit der Karton wenigstens einigermaßen zusammen hielt. Der Grund dafür war, dass der Karton viel zu gro

LiveoCare.de antwortet: 02.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Seien Sie versichert, dass unsere Pakete unser Lager nicht beschädigt verlassen, hier muss es seitens DHL ein Problem gegeben haben. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Leider ist in der letzten Zeit auf die Lieferzeiten kein Verlass mehr. Man kann sich auf die Vorgaben bei der Bestellung nicht verlassen. Auch die auf Vergleichsportalen angegebenen Lieferfristen werden nicht eingehalten.

LiveoCare.de antwortet: 13.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir verlängerte Lieferzeiten verzeichnen müssen. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Derartige Lieferverzögerungen dürfen nicht passieren, das ist uns bewusst. Beste Grüße Ihr Team von LiveoCare

13.08.2023
06.08.2023
13.08.2023
1. nicht neutral geliefert
2. 1 von 3 Paketen wurde nicht geliefert
3. Die Preise wurden erhöht

LiveoCare.de antwortet: 16.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Leider sind auch wir gezwungen, unsere Preise aufgrund wirtschaftlicher Gegebenheiten anzupassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

10.08.2023
Lieferung schon mehrmals in neutraler Verpackung bestellt - leider wird dies nicht beachtet.
Firma ist zwar kulant und erstattet das Porto - aber Diskretion geht anders

LiveoCare.de antwortet: 18.08.2023
Lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

17.07.2023
Mehrfach kommt es vor, dass unsere Ware nicht neutral versandt wird, obwohl bereits über Jahre neutraler Versand bezahlt wird.

LiveoCare.de antwortet: 04.08.2023
Lieber Kunde, uns tut es ausdrücklich Leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden verstärkt darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt im neutralen Karton geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

11.07.2023
Erst auf Nachfragen, wann meine Bestellung kommt, wurde sie nach 11 Tagen versendet.

05.07.2023
27.06.2023
05.07.2023
Paket war mit einer übel riechende Flüssigkeit überschüttet. Die Ware ( Tena 6 x 20 ) konnte nur verwertet werden weil sie nochmals in einer Plastikhülle verschweißt war. Was kann besser gemacht werden ? Das versteht sich von selbst. Sollte es wieder vorkommen, schicke ich das Paket wieder zurück.

LiveoCare.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir setzen alles daran, dass dies nicht mehr vorkommt! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

LiveoCare.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, um unseren Service stetig zu verbessern, möchten wir gerne wissen, weshalb Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team

13.06.2023
06.06.2023
13.06.2023
Die Lieferung ist bislang nicht erfolgt, was der Hersteller mit "wir haben Probleme" kommentierte.

LiveoCare.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir konnten feststellen, dass die Bestellung noch am selben Tag zugestellt werden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld, herzliche Grüße LiveoCare

12.06.2023
Lieferzeiten sind zu lange.

LiveoCare.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben unser Bestes unsere Lieferzeiten schnellstmöglich wieder wie gewohnt anbieten zu können! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

09.06.2023
02.06.2023
09.06.2023
Durcheinander und ärgerliche Verzögerungen bei Umstellung der Abo-Bestellung bzw. Lieferung der neu angepassten Windeln. Dauer bereits über eine Woche; Lieferung noch nicht eingetroffen.
Das alles ganz im Gegensatz zu früheren pünktlichen und tadellosen Lieferungen im Abonnement.

LiveoCare.de antwortet: 10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten unseren Kunden stets einen bestmöglichen Service bieten und sind bestrebt dieses dauerhaft zu optimieren. Liebe Grüße Ihr Team von LiveoCare

04.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange

LiveoCare.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Versandverzögerung. Auf Grund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Da wir wissen, wie wichtig diese Lieferungen sind, versuchen wir mit allen Kräften die Pakete zeitnah an unsere Kunden zu liefern und können Ihnen hier den Versand bestätigen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen

31.05.2023
24.05.2023
31.05.2023
Von der Bestellung am 24.05.2023 bis zur Auslieferung am 31.05. ist eine komplette Woche verstrichen.
Das sollte bei Pflege- und Hygieneartikeln nicht vorkommen!!

LiveoCare.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist verständlicherweise ärgerlich, dass die Lieferzeit hier eine Woche gedauert hat gerade im Hinblick der Pflege- und Hygieneartikel. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Dennoch möchten wir uns für die Versandverzögerung entschuldigen. Wir bitt

30.05.2023
Artikel am 23.05.23 bestellt. Bis heute keine Lieferung.

LiveoCare.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Wir freuen uns darüber in der Zwischenzeit Ihre Bestellung an Sie ausgeliefert haben zu können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Te

30.05.2023
Falsche Information: Zuerst werden vor der Bestellung 1-2 Tage Lieferzeit in Aussicht gestellt und nach Abschluss der Bestellung wird auf Verzögerung in der Auslieferung hingewiesen...dann besser gleich korrekte Angaben machen. Nach einer Woche und einem Anruf wird die Ware nun hoffentlich versendet.

LiveoCare.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Versandverzögerung. Durch die aktuelle Situation ist es leider zu Verzögerung gekommen. Aufgrund der sensiblen Waren für unsere Kunden möchten wir unsere angegebene Lieferzeit auch immer einhalten. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ih

30.05.2023
Zwischenstand der Lieferungen bei Verzögerungen mitteilen!!!

LiveoCare.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dem Verbesserungsvorschlag. Wir sind stetig daran uns zu Verbessern und begrüßen daher auch jeden Vorschlag. Ihren Vorschlag nehmen wir gerade konkret an und ermitteln die vorhandenen Möglichkeiten, wie wir Sie über den Stand der Bestellung informieren können. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team

30.05.2023
Sehr lange Lieferzeit, auf der Seite steht 1-3 Tage. Dauert schon 1 Wochen und Sendung noch nicht angekommen

29.05.2023
21.05.2023
29.05.2023
ich warte noch immer auf die Lieferung

LiveoCare.de antwortet: 05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider zu Versandverzögerungen gekommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare Team