18.04.2024
18.04.2024
Die Bestellung wurde zwar ordentlich erledigt, aber die erhaltene Ware entsprach nicht den Erwartungen; MoliCarePad 2 drops ist viel zu schmal und weder für mich (männlich) noch für meine Frau geeignet - schade !

LiveoCare.de antwortet: 18.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

Bestellung noch nicht angekommen

LiveoCare.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.

11.04.2024
Ich hätte mir gewünscht das das packet neutral wäre und nicht fett Werbung TENA
,weil unsere Nachbarn die packte annehmen

LiveoCare.de antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024
Habe Ware bezahlt, aber leider wurde bis heute nicht geliefert.
Ohne jegliche Nachricht warum !! Auch keine Antwort auf mail Anfrage

LiveoCare.de antwortet: 10.04.2024

06.04.2024
30.03.2024
06.04.2024
Noch nicht angekommen

LiveoCare.de antwortet: 08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

Datum der Kauferfahrung
ich habe die lieferung immer noch nicht erhalten.
als liefertermin stand 1 - 3 tage
geld wurde schon abgebucht
wie wäre es mit erst liefern und dann zahlen.
bitte teilen sie mir mit wann meine lieferung hier ankommt

LiveoCare.de antwortet: 05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir aktuell durch die Osterfeiertage verlängerte Lieferzeiten haben. Wir geben unser bestes, unseren Kunden schnellstmöglich wieder unseren gewohnten schnellen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung wurde am 28.03.2024 getättigt und der Betrag wurde sofort von mir bezahlt. Trotzdem habe ich bis heute die Ware nicht erhalten und auch keinen Hinweis bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
Eine Mitteilung an den Kunden bei Lieferschwierigkeiten wäre sinnvoll.

LiveoCare.de antwortet: 05.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCar

24.03.2024
24.03.2024
Habe zwar eine Versandnachricht erhalten, aber die Ware nach über einer Woche nicht erhalten.

LiveoCare.de antwortet: 26.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

09.03.2024
17.03.2024
Ware sehr schnell geliefert. Leider sind die Pants am Bein viel zu eng. Größe L bestellt. Andere Pants passen in Größe L hervorragend. Deshalb war die 30iger Packung ein Fehlkauf. Sehr, sehr schade. War ein Geburtstagsgeschenk, was mit Enttäuschung verbunden war.

LiveoCare.de antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

08.03.2024
08.03.2024
Ware Bestellt aber nicht angekommen, auch mein Geld noch nicht zurück bekommen.

LiveoCare.de antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
Damen-Einlagen bekommen.
Aber unkomplizierte Rücksendung. Dafür gibt es den Stern.

LiveoCare.de antwortet: 26.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

LiveoCare.de antwortet: 23.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCa

15.02.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten.

LiveoCare.de antwortet: 20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

28.01.2024
15.02.2024
Nach Erhalt meiner Bestellbestötigung habe ich die Lieferadresse geändert für die nächste Bestellung. Darauf wurde auch die erste Bestellung an die neue Lieferadresse geschickt. Telefonische Reklamation brachte nichts, da Lieferung schon raus war.
Ich hätte mich über ein kleines Friedensangebot gefreut.

LiveoCare.de antwortet: 20.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

LiveoCare.de antwortet: 07.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Vor 7 Tagen etwas bestellt aber außer der Frage ob ich mit meiner Bestellung zufrieden bin und bewerten soll ist noch nichts geschehen. Vielleicht erstmal liefern und dann fragen!!!!

LiveoCare.de antwortet: 06.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bestellvorgang sehr träge gelaufen. Trotz Liefervetdprechen wurde Artikel nicht geliefert und letztendlich gar nicht. Musste ständig per Mails nachfragen. Freundliche Versprechen, die nicht eingehalten wurden.

LiveoCare.de antwortet: 30.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, uns ist bewusst, dass so ein Fehler nicht passieren darf. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen! Wir geben unser bestes, solche Fehler in unserem Service künftig zu vermeiden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

21.01.2024
Mir fehlt Ware bekomme keine Antwort bin sehr sauer .....würde es nicht empfehlen

LiveoCare.de antwortet: 25.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Telefonisch nicht erreichbar. Regelmäßige Abo Lieferung funktioniert nicht.

LiveoCare.de antwortet: 24.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich warte dringend auf unsere bereits bezahlte Ware.

LiveoCare.de antwortet: 15.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Wort halten und lievern. Am 03. 01. bestellt und noch nicht bei der Post.

LiveoCare.de antwortet: 10.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ware wurde in der Originalverpackung des Herstellers geliefert wo jeder lesen kann was man bestellt hat nie wieder

LiveoCare.de antwortet: 11.12.2023

Falsche Waren geliefert

LiveoCare.de antwortet: 05.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Ich habe am 25.11.2023 Ware bestellt und am selben Tag bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Versandbestätigung, noch eine Information über die verzögerte Lieferung erfahren.

LiveoCare.de antwortet: 11.12.2023

21.11.2023
vor 7 Tagen bestellt, die Bestellung ist immer noch nicht da.

21.11.2023
Schlechte Website! Rechnung nicht online, nicht per Mail, Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht separat eingebbar und änderbar! Kartons enthalten keine Info wo Rechnung enthalten, einzig gut schnelle Lieferung

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Die Verpackung war völlig demoliert. Das Päckchen wurde zurückgeschickt.

LiveoCare.de antwortet: 05.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Leider haben auch wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Paketdienstleister, jedoch geben wir unser Bestes das dies nicht passiert. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

15.11.2023
Habe 3 Teile bestellt, wobei eines davon noch immer nicht geliefert wurde!!

LiveoCare.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung wurde in einer Teillieferung versendet. Diese kam am darauffolgenden Tag ebenfalls bei Ihnen an. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team

Datum der Kauferfahrung
Mir per E-Mail eine Bestätigung meiner Bestellung senden. Hat nicht geklappt. Hab angerufen (viele Versuche, bis jemand ans Telefon gegangen ist), trotzdem keine E-Mail erhalten. Auch keine Entschuldigung. Ware kam allerdings dann. Insofern am Ende alles gut.

LiveoCare.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Es freut uns, dass Ihr Paket angekommen ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023

08.11.2023
1 - 3 Tage Lieferzeit sollten dann auch eingehalten werden.

28.10.2023
Die Bestätigung der Bestellung erfolgte am 28.10.23,. Bist heute ist weder diese bei mir angekommen, noch liegt eine Info über den Versand vor !?

Ich bekomme keine Rechnung

LiveoCare.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rechnung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Bestellung ist leider noch nicht angekommen.

LiveoCare.de antwortet: 30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Sendung kam laut der Sendungsverfolgung bereits bei Ihnen an. Wir hoffen Sie wieder bei LiveoCare begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LiveoCare-Team

02.11.2023
Bestellung aufgegeben vor 10 Tagen. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Tagen erfolgen.
Nach 10 Tagen habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.
Ich habe heute versucht Liveocare telefonisch zu erreichen, was absolut nicht möglich ist, da man relativ schnell aus der Leitung geschmissen wird. Auf eine Email von mir kam bisher auch keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen. Ich h

LiveoCare.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Wir freuen uns, dass Ihr erwartetes Paket mittlerweile bei Ihnen liegt. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.

01.11.2023
Lieferung bisher nicht erfolgt.Keine Zwischeninformation,wann verzögerte Lieferung erfolgen soll.Sehr unbefriedigend.

LiveoCare.de antwortet: 01.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Lieferung zu lange gedauert hat, hierfür entschuldigen wir uns vielmals. Wir geben täglich unser bestes, unseren Kunden einen optimalen Lieferservice anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team von LiveoCare

23.10.2023
Inkontinenz Auflage ist nicht Wasser dicht

LiveoCare.de antwortet: 30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, da hier ein Produktfehler seitens des Herstellers vorliegt wenden Sie sich bitte erneut direkt an den Hersteller. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

20.10.2023
28.10.2023
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich die Ware nicht erhalte ?

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Sie konnten nicht liefern und es gab keine Information von über einer Woche.

LiveoCare.de antwortet: 30.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare