24.09.2023
15.09.2023
24.09.2023
Dass das Gebäck einfach zwischen den vielen Kaffeetüten lag-Zerdrückunggefahr. Der Karton war für den Transport nicht stabil genug.Toll war die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bezahlungsweisesind in Richtung Südtirol unterwegs und kann leider kein Foto machen!

kaffee-eshop.de antwortet: 27.09.2023
Es tut mir sehr leid, dass unser Paket bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Leider liegt der Zustand des zugestellten Pakets primär am Fahrer wenn ein Zusteller keine Rücksicht auf den Paketzustand nimmt, dann kann der Karton noch so gut sein er wird beschädigt ankommen. Zum Glück kommt das nur selten vor. Bei den Amerettis haben Sie recht die sollten besser geschützt sein. Habe ich weitergegeb

17.06.2023
Die Verpackung war an 2 Seiten auf: Kartonage zu dünn, Klebeband zu schmal und zu wenig adhäsiv. Deshalb nur 3 Sterne.
Produktstandard ist wie gewohnt hoch, 5 Sterne!!

15.05.2023
Es wird mit Bildern eine falsche Erwartung suggeriert. Pads bestellt ohne eine Dose dazu erwartet, die aber nicht dabei war.

29.11.2022
29.11.2022
Der bestellte Panetone ist nicht in zufrieden stellendem Zustand angekommen. Er müsste besser verpackt werden. Leider kann man ihn so nicht verschenken.

kaffee-eshop.de antwortet: 30.11.2022
Es tut mir sehr leid, dass Ihr Panettone nicht ordentlich angekommen ist. Genau um so etwas zu vermeiden, wird jeder Panettone von uns nochmals in einen extra Karton verpackt. Aber das Problem bei den Panettoni mit Glasur (Hausbrandt) ist, dass die Glasur eher empfindlich ist. Und wenn dann die Pakete beim Transport noch herumgeworfen werden, runterfallen oder ein anderes Paket drauffällt, dann ka

10.11.2022
15.11.2022
Ich hatte mir von diesem Espresso mehr Volumen ( Geschmack )
Erwartet

kaffee-eshop.de antwortet: 16.11.2022
Der Geschmack von Kaffee ist natürlich immer subjektiv. Wir haben beim Diamante bei 877 Bewertungen ein Rating von 4,97/5. Das bedeutet über 98% der Kunden haben dem Kaffee die Bestnote gegeben. Aber auch ein so hervorragender Kaffee kann jemandem nicht schmecken. Es gibt leider kein Perfekt. Es ist auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn Sie zb. den Geschmack eines dunklen Süditalieners erwar

01.12.2021
25.11.2021
01.12.2021
Trotz Bestellung am Black Friday keinen Nachlass erhalten, obwohl damit geworben wird. Qualität und schnelle Lieferung wie gewohnt.

kaffee-eshop.de antwortet: 02.12.2021
Auf eines können Sie sich bei mir IMMER verlassen: ich stehe definitiv zu meinen Zusagen und verspreche nichts, was ich nicht halten kann oder will. Wir hatten am Black Weekend bestimmte Produkte im Angebot. Sie haben aber keines der reduzierten Produkte gekauft. Daher verstehe ich auch Ihre Kritik nicht. Wir haben NIE damit geworben, dass ALLE Produkte reduziert sind!

18.10.2021
10.10.2021
18.10.2021
Eher unüblich, dass Versandkosten anfallen. Der Espresso von Omkaffe erfüllt die Erwartungen leider nicht, den hatte ich anders, geschmackvoller in Erinnerung.
2.67

kaffee-eshop.de antwortet: 22.10.2021
Eine Sendung zu Ihnen kostet uns ca. EUR 10. Die EUR 4,9 sind also nicht einmal die Hälfte der realen Kosten. Ab EUR 69 wäre der Versand auch für Sie kostenlos gewesen. Die Versandkosten werden außerdem klar kommuniziert. Bezüglich Geschmack: ca. 99% unserer Kunden bewerten den Diamante positiv. Aber Geschmack ist sehr subjektiv. Auch bei der besten Qualität wird es nie 100% Zustimmung geben.