Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
22.10.2022
Ich hätte mir ein etwas aktuelleres Röstdatum (hier aus Anfang 2021) und ein Mindesthaltbarkeitsdatum nicht nur bis 17.11.2022 gewünscht.
2.00
Ausreichend

kaffee-eshop.de antwortet: 05.11.2022
Das kann es im Normalfall nicht geben, weil bei uns der Kaffee nie so lange liegt. Wir würden NIE wissentlich alten Kaffee versenden. Ich verstehe aber nicht, weshalb Sie sich nie an uns gewendet haben. Sollte der Kaffee widererwarten wirklich so alt sein, hätten wir ihn natürlich sofort kostenlos ersetzt. Ohne Wenn und Aber!!! Wie sie den anderen Bewertungen entnehmen können, legen wir sehr viel

Datum der Veröffentlichung
27.12.2021
Datum der Kauferfahrung
10.12.2021
27.12.2021
Leider waren bei meiner Bestellung 2 Tassen beschädigt und der Filterkaffee war ebenfalls beschädigt
2.00
Ausreichend

kaffee-eshop.de antwortet: 28.12.2021
Speziell zur Weihnachtszeit kann es leider passieren, dass ein Fahrer etwas grob mit unseren Paketen umgeht. Darf nicht sein in der Realität kommt es aber leider vor. Was ich aber nicht verstehe sie bewerten uns schlecht, haben sich aber noch nicht einmal an uns gewendet. Normalerweise schreiben uns die Kunden, wenn etwas beschädigt angekommen ist und wir tauschen es aus ohne Diskussion! Lg - Wa