21.04.2024
Normalerweise sehr gut diesmal schlechte Qualität
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.03.2024
Lieferung in Dortmund qualitativ (Wertigkeit der Blumen) geringer.
4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Qualität deiner Lieferung nicht ganz glücklich warst. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfe

4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit deiner Lieferung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls du unsere Hilfe benötigst oder Anmerkungen für uns hast, kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

Guten Tag,

ich bin sehr happy, dass ich bei euch schon so viele tolle Blumen verschenken durfte. Teilweise auch mal mir persönlich was schönes gegönnt.
Freunde und Familienangehörige haben mittlerweile auch schon bei euch bestellt.

Im Anhang habe ich euch mal ein Feedback zusammengestellt.

+ Blumenarrangement sehr ansprechend zu unterschiedlichen Preiskategorien

+ App sehr übersichtlich und
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.02.2024
Die Sträuße sind wirklich sehr schön, allerdings kommt es beim Transport immer wieder zu Schäden. Meine Lilie hat 2 von 3 Blüten verloren etwa. Auch die Preise sind recht roch.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Zarte Blumen, wie Levkojen sind stets zerdrückt und erholen sich nicht
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.12.2023
Wir haben einen zusätzlichen Weihnachtsstrauß (Größe Coco) für unsere Tochter bestellt. Der Strauß ist sehr schön und hat leuchtende und harmonische Farben. Drei Tage nach Lieferung ist er vollständig geöffnet und sieht noch sehr frisch aus.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
DPD hat die Blumen leider nicht am vereinbarten Tag geliefert. Dann waren sie übers Wochenende im Verteilzentrum und sind am Montag nicht mehr ganz frisch angekommen. Nach einer Rückmeldung an bloomon über die etwas schwierige Lieferung hat man uns kostenlos neue Blumen geschickt. Das war einsame klasse, vielen Dank dafür! Und die Blumensträuße sind immer sehr hübsch!
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2023
Wie immer tolle Auswahl und Vielfältigkeit, leider lassen einige davon schon am 2/3 Tag die Köpfe hängen. Sehr schade! Musste schon ganz schön ausdünnen.
4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 12.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige deiner Blumen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformulars an unsere Kundenservic

22.08.2023
Die Blumen waren schön. Die Beschenkte hat sich gefreut. Leider gab es schon wieder ein Problem mit der Zustellung. Das Paket wurde ohne Bescheid zu geben( Klingeln) vor die Wohnungstür gestellt, so dass die Ware zwar vor der Tür im Wohnhaus( mehrstöckig) stand, aber die Beschenkte erst zwei Tage später das bemerkte. 2 Tage bei dieser Hitze und der eigentliche Zustelltermin verpasst war. Ärgerlich
4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 12.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback bezüglich der verspäteten Zustellung und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung hierzu. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen mit Verspätung eingetroffen sind. Es ist uns super wichtig, dass sowohl Schenker*innen als auch Empfänger*innen eine Freude mit unseren Bouquets haben. Gerne kannst du dich deshalb jederzeit via unseres Kontaktformular

18.07.2023
Eine Blüte war leider abgeknickt.
4.00
Gut

bloomon.de antwortet: 24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass eine Blüte bereits beschädigt geliefert wurde. Unser Kundenservice hat dich soeben direkt kontaktiert und kann hoffentlich eine Lösung für dich finden. Liebe Grüße Mathilda / bloomon