Liefern wie angegeben.

bloomon.de antwortet: 28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Lieferung scheinbar nicht wie angegeben geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomon.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen

Datum der Kauferfahrung
0 Sterne, da beide Lieferungen nicht ankamen.

bloomon.de antwortet: 20.02.2024
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Anfrage. Das tut uns leid aber das liegt nicht in unserem Interesse. Damit wir dir hierbei besser weiterhelfen können, würden wir dich bitten uns zum Abgleich noch kurz deine Bestellnummer zu bestätigen. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Vielen Dank! Liebe Grüße

14.01.2024
Blumen waten komplett durch gefroren, teilweise gebrochen und mussten am nächsten Tag weg geschmissen werden. Sehr enttäuschend.

bloomon.de antwortet: 14.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße in keinem guten Zustand geliefert wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / bloomon

04.01.2024
DPD konnte Freitag nicht zustellen, und hat dann leider auch nicht am Samstag nochmal zugestellt. Aufgrund eines Feiertags und einer weiteren Verzögerung wurde dann erst Mittwochs zugestellt. Mindestens die Hälfte der Blumen war nicht wiederzubeleben. Bloomon ist hiermit kulant umgegangen und ich habe den Betrag als Guthaben gutgeschrieben bekommen.

bloomon.de antwortet: 07.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu solchen Problemen gekommen ist - dies ist entspricht keinesfalls unseren Erwartungen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei dir entschuldigen. Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice dir hier bereits weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen und Anmerkungen steht dir uns

Datum der Kauferfahrung
Paket kam mit freundlichem Zusteller sogar die Treppe hoch, war aber leider eiskalt. Ich muss annehmen, dass der Wagen des DPD bereits abends oder in der Nacht beladen wurde und der Strauß kam mit Frost an, die Blumen haben sich leider nicht erholt. Auch das anschneiden und Wasserdünger haben nicht geholfen, der Strauß sieht nicht sehr prächtig aus.
(Rückerstattung erfolgt)

bloomon.de antwortet: 07.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen gefroren und in keinem guten Zustand bei dir angekommen sind. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei dir entschuldigen! Wie ich sehen kann, konnte unser Kundenservice bereits eine Lösung für dich finden können. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda / bloomon

Paket kam an, Inhalt beschädigt

bloomon.de antwortet: 16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Vase beschädigt geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich soeben direkt bei dir gemeldet und eine Ersatzlieferung arrangiert.Wir hoffen, dass diese mehr Freude bereiten kann. Liebe Grüße Matilda / bloomon

08.08.2023
ein kümmerlicher Strauss wurde da geliefert. Schade, die Qualität lässt von Mal zu Mal immer mehr nach. Da der Strauss an die Beschenkte direkt verschickt wurde, existiert leider kein Bild.

bloomon.de antwortet: 08.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen nicht den Erwartungen entsprochen haben und für Enttäuschung gesorgt haben. Unser Customer Service Team hat sich soeben per E-Mail bei dir gemeldet, um eine passende Lösung für dich und mit dir zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Emma / bloomon

09.05.2023
Die Blumen sind nicht angekommen.

bloomon.de antwortet: 11.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumengrüße noch immer nicht eingetroffen sind. Laut Sendungsverfolgung gab es scheinbar Unstimmigkeiten in der Lieferadresse - das tut mir leid. Damit wir dein Anliegen schnellst- und bestmöglich klären können, hat unser Kundenservice dir gerade eine E-Mail geschrieben. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung! Liebe Grüße

02.05.2023
Ich bekam einen völlig anderen Straiß als bestellt. Nelken statt Rosen, keine Levkojen, zu den wenigen rosa/flieder Blüten gab es gelben Goldwurz (was für eine Kombination) und viel grün. 3 x Rosmarin, 2 x Eukalyptus. Insgesamt ein 0815 Strauß und nicht die Kreativität und Blütenvielfalt die ich von Bloomon gewohnt bin.
Es stellte sich dann in einem Telefonat mit bloomon heraus dass die Lieferung

bloomon.de antwortet: 11.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die gelieferten Blumen teilweise ausgetauscht wurden und generell nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir haben dein Feedback dazu direkt an unser entsprechendes Team weitergeleitet, sodass die sintern besprochen werden kann. Dennoch freut es uns zu hören, dass unser Kundenservice bereits eine passende Lösung f