Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
19.09.2019
Detacheable windshield does not fit, in any way om my motor. Motorlift needed an unusual oversized inbus key. Very bad assembly instructions. Will never order again from this site. I will recommend any body from the Netherlands to not buy anything from Motea.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 20.09.2019
We are sorry to hear that you couldn't mount the screen which is one of our topsellers. Of course we offered a return, and a full refund.

Datum der Veröffentlichung
18.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
18.09.2019
Très mauvais site et aucun sav
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 19.09.2019
We are sorry to hear that you had this impression. Of course you can always contact our support team for a solution.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
17.09.2019
CS Rangierschiene mit Wippe.
2 Pakete. Mangelhafte Verpackung. Paket mit Wippe war beschädigt (Loch). Schwarze Farbe abgeschürft.
Schiene hat auch abgeschürfte Stellen, ist sehr schlecht lackiert (Lacknasen, zum Teil schaut die Grundierung durch).
Aufbauanleitung der Wippe ist falsch.
Habe überlegt, alles zurück zuschicken. War mir dann aber zuviel Aufwand.
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 18.09.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Umstand. Hier bieten wir selbstverständlich ein Entgegenkommen an.

Datum der Veröffentlichung
17.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
17.09.2019
Wie kann man so einen Gepäckträger nur so überteuert verkaufen? Schlecht gemacht und nur halb fertig lackiert. Die farbe ist nicht richtig gloss black, sondern matt. Dieser Kauf war ein totaler Fehlgriff
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 18.09.2019
Selbstverständlich bieten wir eine kostenfreie Retoure an, wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
16.09.2019
Produit de faible qualité
Ne correspond pas a l'origine
Je déconseille
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 17.09.2019
We kindly ask for your understanding, that we don't sell any original BMW items, as shown in the shop.

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
16.09.2019
Laut Produktangaben sollte die Lieferzeit 1-2 Werktage sein. Da nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung vorlag, rief ich bei Motea an. Hier konnte man mit nur sagen, dass das bestellte Produkt erst nach über einer Woche im Zentrallager angeliefert wird und dann an mich versendet wird. Warum die falschen Lieferzeiten immer noch im ersichtlich sind, konnte man mir nicht beantworten
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 17.09.2019
Für diesen Fehler beim Datenabgleich möchten wir uns vielmals entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde, wie gewünscht, umgehend erstattet.

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
14.09.2019
Word niet terug gebeld over ern beschadigde zending zijkoffers
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 17.09.2019
We are sorry to hear, that your order was damaged during shipping. Please contact our support for an exchange.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
08.09.2019
Never received my stand. Given refund with no explanation.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 10.09.2019
We are very sorry, that UPS couldn't deliver your order due to an adresserror. Your payment has been fully refunded.

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
07.09.2019
Habe den Artikel bezahlt , der ist aber nie angekommen . Dann kam eine E-Mail in der Stand ich hätte den Artikel zurück geschickt.geld wurden zurück überwiesen .jetzt habe ich 2 Wochen gewartet und nichts bekommen außer eine E-Mail.danke für Nichts
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 10.09.2019
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da ein Adressfehler vorlag. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Nachricht hierzu erhalten, daher wurde das Paket retourniert und der Kaufpreis erstattet.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
03.09.2019
Mauvais emballage du colis
Béquille pour mon 1000 Varadero présentant un gros défaut
Message au service client pour réclamation, aucune réponse
Je déconseille ce site
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 10.09.2019
We are very sorry if you haven't received our message. Of course we offer a return and refund.

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
03.09.2019
Waren lieferzeit 1-3 Werktage laut Onlineshop. Tatsächliche lieferdauer vorraussichtlich 32 Werktage.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 10.09.2019
Bitte beachten Sie, dass der Artikel explizit für Ihr Modell mit dieser verlängerten Lieferzeit angegeben war.

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
31.08.2019
Leider wurde eine Ware angeboten, die nicht mehr lieferbar ist war Geht meiner Meinung überhaupt nicht Sehr schade
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 10.09.2019
Wir bedauern sehr, dass diese Information zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht vorlag. Hier wurde natürlich der vollständige Betrag erstattet.

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
28.08.2019
die alukoffer mit 36L + 41L haben LÖCHER 3mm groß auf den seiten, und sowas wird als wasserdicht verkauft, es sind schon die 2ten paar(einmal ausgetauscht )
die entschädigung weil ich die koffer behalte(ich will endlich fortfahren), beträgt nicht einmal 10.
schade für so eine FIRMA MOTEA
also fragt nicht .....................
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 10.09.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Produktionsfehler und nehmen selbstverständlich eine vollständige Erstattung vor.

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
23.08.2019
Ich habe dem Verkäufer mitgeteilt das die Ware nicht passt und ich die Kupplung-, Bremshebel zurück schicken werde Eine E-Mail bekam ich noch mit dem Hinweis das die zurück gesendete Ware auf Beschädigungen untersucht wird ich mit Einbußen rechnen müsste
Seit dem Zeitpunkt kam nichts mehr, Ware ist laut DHL seit 3 Tagen eingegangen
Ich warte immer noch auf mein Geld
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Hinweise zur Rücksendung. Neben der Information, dass wir die Ware überprüfen werden teilen wir auch mit, dass die Bearbeitung bis zu 5 Werktage andauern kann. Wir entschuldigen uns für evtl. Unannehmlichkeiten. Ihr Motea-Team

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
22.08.2019
déçu de MOTEA pas prés de recommander chez eux
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 23.08.2019
We are very sorry to hear, that you haven't been satisfied with your order. Of course we have made an offer here.

Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
20.08.2019
Commande annulée sans motif ni raison valable. Aucune informations fournies . Très déçu .
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 23.08.2019
Dear customer, we've received an email from you stating, that you've ordered a wrong item. We canceled the order for you, so you could place the correct one.

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
17.08.2019
Ich hab noch nichts bekommen aber schon bezahlt.
Es dauert zu lange
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 19.08.2019
Der Artikel ist vorrätig auf Lager. Leider konnten wir die Bestellung jedoch noch nicht versenden, da wir noch keine Zahlung erhalten haben.

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
16.08.2019
Made in China, low low low low quality
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 19.08.2019
We are very sorry to hear that you haven't been satisfied with your product. Of course we offer a free return label and a full refund.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
15.08.2019
Livraison chaotique. envoi de 2 colis avec 2 n° de livraison... J'ai dû aller chercher le deuxième colis chez UPS alors que j'avais payé la livraison. Rampe montée, mais roule mal, difficile de faire avancer droit le rail avec la moto dessus, les 4 roues vont dans tous les sens et la moto avance ou recul en crabe... Dessus par cet achat.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 19.08.2019
Please note, that because of the weight and dimensions we had to dispatch the order in two parcels, so that the parts wouldn't get scratched.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
15.08.2019
Livraison arrivée avant la date, donc absent, impossible de savoir où est passé mon colis
Aucun mail pour me préciser où il est
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 19.08.2019
We are sorry, that the delivery was faster than expected. You can always trace the parcel with the trackingcode you received via email.

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
14.08.2019
Habe mich als Kunde streichen lassen
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 15.08.2019
Leider können wir dies nicht genau nachvollziehen. Ihre Bestellung haben wir auf Ihren Wunsch hin storniert, obwohl diese innerhalb der angegeben Lieferzeit verfügbar gewesen wäre.

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
04.08.2019
Habe mir für meine R1200rs einen Hebeständer gekauft, der nur mit Problemen an das Motorrad angebracht werden kann. Ohne geeignetes Spezialwerkzeug nicht machbar. Stand so nicht in der Beschreibung. Weiterhin wackelt das Motorrad auf dem Ständer dass einem Angst werden kann. Eine Weiterempfehlung von mir bleibt somit aus.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 06.08.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Zentralständer nicht zurecht kommen. Selbsverständlich können Sie diesen zur vollständigen Erstattung zurück senden.

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
19.07.2019
Falsche Ware erhalten. Leider warte ich immer noch auf Rückerstattung
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 25.07.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für den Umstand. Leider haben wir Ihre Retoure jedoch noch nicht erhalten. Sobald dies erfolgt ist erhalten Sie natürlich umgehend eine Erstattung.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
02.07.2019
Received damaged goods, no support or reply to mail. Not recommended
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 03.07.2019
Unfortunately we have never received any pictures, as we told you in our mails. Of course you have always the option to return your order for a full refund.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
02.07.2019
Sissybar besteld, er werd niet gezegd dat ik nieuwe pinkers moest monteren. De oude pinkers kunnen namelijk niet meer geinstalleerd worden.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 03.07.2019
Dear customer, on some bikes it is neccessary to extend the indicators a bit since they sit to close to the mounting points of the sissybar. We have offered you an extention kit here. However you can also return your order for a full refund of course.

Datum der Veröffentlichung
29.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
29.06.2019
Paket kommt öfters beschädigt an wo die Ware schon halb raus guckt.

Ware schlecht verarbeitet.

Kundenservice können bei minimalen Probleme nicht weiterhelfen

Ich gib lieber Bissen mehr Geld aus und kaufe es wo anders.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die mangelhafte Lieferung und haben umgehend Ersatz versendet. Wir freuen uns, dass Sie abschließend zufrieden waren. Ihr Motea-Team

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
19.06.2019
Der bestellte Artikel stand beim Kauf auf: SOFORT LIEFERBAR
Nach einer Woche habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen, was das Problem ist.
Aussage vom Mitarbeiter: nicht auf Lager und laut Hersteller Liefertermin offen.
Da bat ich um eine Stellungnahme der Geschäftsführung, weil das mit einer anderen Bestellung auch so ablief.
Bis heute, zwei Wochen später, keine Rückantwort. Echt trau
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 25.06.2019
Wir entschuldigen und vielmals für die Umstände. Der Artikel war im Shop mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen angegeben, da dieser direkt vom Hersteller bezogen wird. Wir bedauern jedoch sehr, dass dieser den Termin nicht einhalten konnte. Dies zwar zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht abzusehen.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
07.06.2019
Wahre beschädigt weil stümperhaft verpackt und falschen Artikel geliefert also alles wider zurück und nochmal neu. Wider schlecht verpackt und wider falscher Artikel also wider angerufen.Am Telefon teilte mir dann mit das es den Artikel garnicht für mein Motorrad gibt.Warum es aber laut Homepage den Artikel aber doch für mein Motorrad gibt und bestellbar ist antwortete Sie Systemfehler...
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 11.06.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Umstände und haben den Fall umgehend in die Prüfung gegeben. Selbstverständlich wird hier eine Erstattung vorgenommen.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
29.05.2019
Ich frage mich gerade, welches Unternehmen unfähiger ist.
Der Paketdienst DPD, weil er mir bzw. meinem Nachbarn ein total demoliertes Paket untergejubelt hat oder die Firma MOTEA, weil sie den unzuverlässigen und stümperhaften Paketdienst beauftragt hat.
Solange MOTEA seine schweren Pakete mit diesem inkompetenten Paketdienst versendet, kann ich von Käufen bei diesem Händler nur abraten.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 31.05.2019
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versanddienstleister. Gerne können Sie jedoch im Bestellvorgang auch DHL als Paketdienst wählen. Selbstverständlich werden wir Ihnen für die Umstände entgegenkommen.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
29.05.2019
1. Ware kam mit ca. 2 Wochen Verspätung an??
2. Paket war aussen stark beschädigt (grosse Löcher im Karton)
3. Ware wurde an falsche Adresse geliefert... ca. 3 Häuser weiter??
4. ...... und das geht garn nicht: Es fehlte ein für die Montage essentielles Bauteil (Wahrscheinlich durch das beschädigte Pack verloren gegangen)

Das war echt keine Gute Erfahrung Sorry, schlechte Leistung
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 31.05.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für die Versandschwierigkeiten. Selbstverständlich haben wir einen vollständigen Austausch angeboten.

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
22.05.2019
Kupplungshebel passt nicht.Nach einer Woche immer wieder nach Motea Telefoniert.Immer wieder vertröstet und gehofft das der passende Hebel kommt sagt man mir das es kein Hebel für meineS1000 xR gibt.Super enttäuscht von Motea
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 24.05.2019
Wir bedauern sehr, dass sich die Bearbeitung etwas verzögert hat. Hier wurde die technische Abteilung zugezogen um jede Möglichkeit auszuschöpfen, Ihnen eventuell doch einen passenden Adapter anbieten zu können. Selbstverständlich werden wir hier eine vollständige Erstattung veranlassen.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
17.05.2019
Ware bestellt - Lieferzeit 14 Tage - Ware falsch geliefert (bestellt Sturzbügel in Chrom - geliefert wurde er in schwarz). Nun versuche ich eine Rücksendung. Man soll ja anrufen - bin jetzt seit 21 min. in der Warteschleife Super Kundenservice
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 21.05.2019
Wir entschuldigen uns vielmals für diese Fehllieferung. Selbstverständlich haben wir Ihnen ein kostenfreies Retourenlabel zur Verfügung gestellt und Ihnen den Kaufbetrag vollständig erstattet.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
07.05.2019
Ware nie erhalten
Keine Geld zurück Erstattung bis jetzt erhalten
Wirklich ganz ganz schlechter Service

Absolut nicht zu empfehlen....
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 09.05.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie mitgeteilt wurde eine Nachforschung beim Lieferanten gestartet und wir werden Ihnen natürlich daraufhin umgehend ein neues Paket senden.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
07.05.2019
Unterirdisch Eine Rücksendung wurde nur teilweise erstattet, ohne ersichtlichen Grund. Zweimaliger Anruf hat nichts gebracht. Keine Erstattung, keine Rückmeldung innerhalb mehrerer Wochen, selbst nicht nach Zusage eines persönlichen Rückrufs
Ich rate dringend ab, es sei denn, man will definitiv nichts zurückgeben und braucht keinen Kontakt zum Kundendienst.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 09.05.2019
In Ihrem Fall wurde nur eine Teilerstattung vorgenommen, weil der andere Artikel wie gewünscht ausgetauscht und an Sie versendet wurde.

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
29.04.2019
1. Bestellung Montageständer: mangelnde Verpackung, dadurch Transportschäden. Adapterplatte konnte nicht montiert werden, da Passungen nicht stimmten (16er Gewinde in 14mm Bohrung). Nachdem die 4. Adapterplatte geliefert wurde, ging alles zurück

2. Bestellung Montageständer: wieder mangelnde Verpackung und Transportschäden. 1.Adapterplatte passte wieder nicht, 2.war schlecht verarbeitet, 3.pass
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die mangelhafte Lieferung. Wir haben die Ware nun vollständig überprüft. Ihr Motea-Team

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
27.04.2019
Unglaublich...
Ständer absolut nicht 100 kompatibel (was man aber genau da erwartet)

Hebelset überhaupt nicht kompatibel, Ersatzadapter nachgeschickt, aber leider auch nicht ganz kompatibel

Mühsam das Ganze
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 30.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände. Wir werden den Vorgang noch einmal genau prüfen. Gerne haben wir umgehend die benötigten Ersatzteile auf den Weg gebracht. Ihr Motea-Team

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
26.04.2019
Kann ich keine Bewertung abgeben außer auf die Lieferzeit und die ist schlecht bis heute nach zweimaliger Ankündigung nicht da
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
24.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

was bitteschön war das für eine Lieferung? Der Montageständer wurde ja nur in den Karton hinein geschmissen. Keine Ecken abgepolster, nichts in Folie verpackt da ist es auch kein Wunder das der Karton an allen Ecken kaputt ankommt. Keine Aufbauanleitung dabei, wobei das nicht das Problem war. Die Räder bei der Abbildung sind auch nicht dieselben. Das war nichts
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir werden umgehend eine Überprüfung vornehmen, ob die Abbildungen abweichen. Außerdem prüfen wir den Versandweg. Die Anleitung finden Sie hier: https://files.bs-motoparts.eu/dokumente/anleitungen/constands/montagestaender/constands-front-head-lift.pdf Ihr Motea-Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
17.04.2019
Hallo,
Bei den Hebeln die ich bei Ihnen bestellt habe ist die Montageanleitung absolut unzureichend Das die Büchse vom Original Hebel kupplungsgriff ausgepresst und in den Hebel neu eingepresst werden muss stand leider nirgendwo Beim betätigen des Hebels nach Falscheinbau habe ich mir die kontaktplättchen für Tempomat und Schaltasisstent beschädigt
Sehr schade das ganze
1.33
Mangelhaft

motea.com antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Umstände sehr. Um das Anliegen zu lösen, haben wir umgehend eine Mitteilung an unsere Qualitätssicherung gesendet. Wir kommen umgehend auf Sie zu. Ihr Motea-Team

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
14.04.2019
Am 25.03. online bestellt und bezahlt. Umgehend habe ich eine Zusammenfassung mit AGB's und Belehrung zum Widerruf erhalten.
Danach kam nichts mehr.
Erst am 08.04. wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass das bestellte Teil über Motea nicht verfügbar ist.
Erstattung erfolgte am nächsten Tag.
1.00
Mangelhaft

motea.com antwortet: 15.04.2019
Wir bedauern sehr, wenn Sie unsere Email bezüglich der Stornierung nicht erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals ausdücklich entschuldigen.