02.04.2019
01.02.2019
02.04.2019
Die Beantwortung meiner Bestellung kam sehr zögerlich, erst nach meiner Nachfrage wurde sie Beantwortung.

15.03.2019
12.02.2019
15.03.2019
Leider sehr schlechte Kommunikation. Auf mehrfache telefonische und schriftliche Nachfragen erfolgt nur sehr verspätet eine Reaktion. Sehr schade.

new-energie.de antwortet: 18.03.2019
Entschuldigen Sie bitte die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens und die späte Kontaktaufnahme durch unseren Kundenservice. Die Auftragslage war aufgrund der Insolvenz der BEV entsprechend erhöht. Mit vielen Grüßen, Ihre NEW Energie

Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
Etwas chaotischer Sercice

new-energie.de antwortet: 12.03.2019
Die Verzögerung Ihres Lieferantenwechsels bedauern wir sehr. Wir warten noch auf die Antwort Ihres Netzbetreibers, um Ihren Auftrag weiter bearbeiten zu können. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

15.02.2019
11.03.2019
Ich konnte die Dokumente nicht öffnen ( den Vertrag)und trotz meiner Meldung habe ich bis heute keine Unterstützung bekommen. Somit kenne ich nicht die Einzelheiten des Vertrages. Finde es nicht gut, dass man mich so als neuen Kunden behandelt

new-energie.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

07.03.2019
05.02.2019
07.03.2019
Als Verwalter warte ich nunmehr, trotz telefonischer Rückfrage, auf die Jahresabrechnung 2018 für Wasser / Abwasser.
Somit komme ich mit der NK - Abrechnung für das Objekt nicht weiter

new-energie.de antwortet: 12.03.2019
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

06.03.2019
03.02.2019
06.03.2019
schlecht
2.00

new-energie.de antwortet: 13.03.2019
Wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Schreiben zukommen lassen, aus dem hervorgeht, wie Sie weiter vorgehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

17.01.2019
18.12.2018
17.01.2019
Anbieterwechsel um die Jahreswende ist immer noch reines Chaos

new-energie.de antwortet: 22.01.2019
Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf des Lieferantenwechsels nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst ist jedoch auf die Mitarbeit der Marktpartner angewiesen, insbesondere Ihres vorherigen Anbieters, der unsere Anfragen nicht zeitnah beantwortet hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie

06.12.2018
05.11.2018
06.12.2018
Der Vertrag ist nicht zustande gekommen da die günstigen Konditionen nicht für langjährige Bestandskunden gelten. Hier bittet die NEW doch den Anbieter zu wechseln. Diesem Wunsch habe ich entsprochen. Ein solcher Service wirkt befremdlich.

19.09.2018
19.08.2018
19.09.2018
Ich habe das erste Mal Strom und Gas angemeldet .
Habe Mails ohne Ende bekommen die aber nict weiter helfen weil sie wohl automatisch kommen
eine Infohotline wo man viel Geduld braucht .
Am Ende 2 Auftragsnummern für ein Produkt .
Eine Falschberechnung ...
Alles in allem eher unbefriedigend.

new-energie.de antwortet: 26.09.2018
Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Aufgrund eines technischen Defekts wurden leider 2 E-Mails jeweils gleichen Inhalts mehrfach an Sie herausgeschickt. Entschuldigen Sie bitte dieses Versehen. Wir benötigen von Ihnen jedoch nach wie vor für den Lieferantenwechsel notwendige Angaben. Da Sie Strom u. Gas bei uns bestellt haben, erhalten Sie natürlich auch 2 Auftragsnummern. Ihre NEW Energie

03.08.2018
04.07.2018
03.08.2018
Der Tarifrechner und das Endergebnis unterscheiden sich von Euro 62.- auf Euro 73.- War enttäuschend

new-energie.de antwortet: 09.08.2018
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat zwischenzeitlich Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Gründe für die abweichenden Abschläge geschildert. Die Differenz ergibt sich aus dem Sofortbonus, der erst später ausgezahlt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie