21.03.2024
21.03.2024

10.02.2024
Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen

valife.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie i

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss.
Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen.
Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sonde

Datum der Kauferfahrung
Sending von artikelen dauert viel zu lange

valife.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback! In der Regel sind unsere Sendungen etwa 2 bis 3 Werktage unterwegs. Auf den Auslieferungsprozess unseres Versanddienstleisters DHL haben wir jedoch kaum Einfluss. Die Übergabe Ihrer Bestellung erfolgte bereits am 8.12. Laut Sendungsverfolgung wurde In Ihrem Fall für DHL jedoch ein Auftrag zur Zustellung an einem bestimmten Liefertag erteilt, was die Ausl

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung ließ auf sich warten. Keine Verfolgung der Lieferung möglich, wie bei anderen Firmen. Die bestellte Sandale hat gar keine Passform. Ich verstehe, dass das eine Einheitsgröße ist, aber nicht jeder hat so einen breiten Fuß, wie man ihn für die Sandale bräuchte.

valife.de antwortet: 14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Hinweis mit der Lieferungsverfolgung bei der weiteren Optimierung unseres Webshops berücksichtigen. Schade, dass die Sandale bei Ihnen nicht gepasst hat. Leider können wir tatsächlich nicht allen Füßen gerecht werden. Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Ihr Valife-Team

21.11.2023
Ausgleichssandale für den Innenbereich nur in Doppelgrößen und Uni, also eine Sandale für den linken oder rechten Fuß. Da passt weder die Größe, das Fußbett, noch gibt es die erforderliche Standsicherheit beim Gehen mit Gehhilfen. Bei der Ausgleichssohle für den Außen/Straßenschuh gilt sinngemäß gleiches. Aber sie läßt sich besser am Schuh befestigen....

11.10.2023
Der bestellte Schuh war viel zu weit und man konnte ihn nicht eng genug mit dem Klettverschluss schnallen . So musste ich ihn leider zurückschicken.
Schade ☹

28.08.2023
Ich habe den Höhenausgleich und die Sandale bestellt. Die Sandale sitzt (trotz richtiger Größe) viel zu locker und stinkt sehr unangenehm chemisch. Der Höhenausgleich funktioniert überhaupt nicht! Er rutscht ständig vom Schuh (Turnschuh), was ich sehr gefährlich finde! Ich bin sehr unzufrieden und empfehle diese beiden Produkte nicht. Die Bestellung und Lieferzeit waren in Ordnung.

valife.de antwortet: 29.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sandale ist recht weit gefasst und sitzt bei schmalen Füßen nicht ganz so gut wie bei größeren. Leider können wir in der Schuh-Kategorie nicht immer allen Füßen gerecht werden. Wir geben das Feedback dennoch weiter an unsere Produktentwicklung, um dies bei zukünftigen Entwicklungen der Sandale zu berücksichtigen. Die EVENup Ausgleichsohle sorgt in de

12.08.2023
05.08.2023
12.08.2023
Schneller Versand - Produkt VIEL zu groß - Teurer retour Versand aus Österreich auf eigene Kosten!

17.07.2023
Sohle starr und nicht ergonomisch. Bei einem schmalen Fuß reicht der Klettverschluss gerade so, die Lasche steht dann aber auch sehr weit über. Ist mir klar, dass ein besser geformter Schuh auch teurer sein müsste.

valife.de antwortet: 01.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Sandale ist recht weit gefasst und sitzt bei kleinen/schmalen Füßen nicht ganz so gut, wie bei größeren. Leider können wir im Bereich der Schuhe nicht allen Füßen gerecht werden. Für einen festeren Halt sorgt in der Regel jedoch unsere EVENup Ausgleichsohle, die vielleicht eine Alternative für Sie sein könnte. Viele Grüße, Ihr Valife-Team

28.06.2023
Die bestellte Ausgleichssandale ist völlig ungeeignet. Schlechte Passform und Halt. Hinten etwas flacher als vorne, sodass das Kniegelenk überstreckt ist.
Grosse Stolpergefahr durch überstehende Lasche.

valife.de antwortet: 28.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Passform. Wir testen in der Produktentwicklung mit sehr vielen Testpersonen, dennoch können wir gerade im Bereich der Schuhe nicht allen "Füßen" gerecht werden. Vermutlich haben Sie eher sehr schmale Füße!? Wir empfehlen für den Fall, dass ein festerer Halt benötigt ist und die Ausgleichsandale nicht ausreichend ist, unsere EVENup. Wir

14.06.2023
31.05.2023
14.06.2023
Man rutscht beim Laufen vorne raus. Es müsste vorne geschlossen sein.