14.02.2024
14.02.2024
Nach mehreren Telefonaten werde ich die Ware behalten. Kundenservice unterirdisch. Da werden mal fix 20 % vom Warenwert zurück behalten, wenn man die (für mich von der Rolle abgeschnittenen Meter) zurück schicken will. Rücksendelabel gab's auch nicht. In den ganzen AGB'S kein Wort von 20 %. Am Montag hieß es: das is nun als so. Gestern sollte es eine "Kulanzgebühr" sein. Hätte ich nicht auf die Po

polstereibedarf-online.de antwortet: 15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bestellung kontaktierten, um Ihre offen Fragen zu klären. Wir stehen für Fragen bezüglich der AGB, der Rückgabebedingungen, sowie einer möglichen Bemusterung sowohl telefonisch, als auch per e-mail innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Zudem liefern auch

17.12.2023
17.12.2023
Leider hat der wunderschöne Stoff nicht zu Vorhandenem gepasst, die Rücknahme wäre unverhältnismäßig teuer geworden!

polstereibedarf-online.de antwortet: 18.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist erfreulich, dass Ihnen der Möbelstoff gefällt. Schade aber, dass Sie diesen dennoch zurückgeben möchten. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen bereits mitteilten, nichts im Weg. Nur ist in diesem Fall der Rückversand von Ihnen zu tragen. Da Sie sich aufgrunddessen jedoch gegen eine Rückgabe entschieden haben,

29.07.2023
20.07.2023
29.07.2023

polstereibedarf-online.de antwortet: 01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Sternebewertung genommen haben. Offensichtlich ist etwas nicht so ganz gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt haben. In dem Fall freuen wir uns immer über eine direkte Kommunikation, denn nur so können wir Probleme angehen. Liebe Grüße, Ihr polstereibedarf-online.de Team