02.03.2024

Datum der Kauferfahrung
3 Wochen später als Termin also mann Rechnen mindestens 8 Wochen danach Vielleicht bekommt die Ware

09.10.2023
25.09.2023
09.10.2023
Bezahlt habe Ich bekommen habe Ich noch nichts

GastroPlus24 antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings stellt sich uns gleichzeitig auch die Frage, warum Sie immer wieder Ware bei uns bestellen, wenn Sie kurz darauf schlechte Bewertungen bezüglich Mängeln, Beschädigungen oder noch nicht erhaltener Ware hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmö

17.09.2023
03.09.2023
17.09.2023
Gerade im Gastgewerbe ist es unabdingbar die angegeben Lieferzeiten einzuhalten!!!
Als ich den Artikel bestellt habe, stand dort ca. 1-3 Werktage. Wenn ich sowas lese gehe ich davon aus das auch wenn was dazwischenkommt der Artikel spätestens am 5 Werktag bei mir ist!
2. wenn ich auf der Homepage sehe PayPal Zahlung möglich und im Bestell Vorgang dann Paypal nicht zur Auswahl steht ärgere ich mic

GastroPlus24 antwortet: 19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und darauf einzugehen. Zunächst möchten wir auf die Verzögerungen bei der Anzeige unserer Lagerbestände hinweisen. Unsere Lagerbestände können sich tatsächlich minütlich ändern, und es kann gelegentlich zu Verzögerunge

GastroPlus24 antwortet: 25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken ihnen für ihr Feedback, aber der Kauf auf Rechnung ist bei uns nur für Schulen, Behörden etc. verfügbar. Es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir versuchen so gut wie es geht unsere Lieferzeiten und Umstände zu verbessern und unser Kundenservice ist stetig damit beschäftigt den Kunden so gut wie möglich weiterhel

14.07.2023
14.07.2023
Lieferzeiten ?

GastroPlus24 antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen es, wenn unsere Kunden ihre Erfahrungen teilen, um uns die Möglichkeit zu geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr schlechtes Feedback können wir leider nicht vollständig nachvollziehen, da wir bestrebt sind, klare und transparente Informationen bereitzustellen. Wir möcht

29.06.2023
Die Kühltruhe wurde ohne Ankündigung geliefert, als wir nicht anwesend waren. Die Transportschäden die wir reklamiert haben Beulen aussen und innen, wurden nicht akzeptiert. Die Tiefkühltruhe ist extrem laut und gibt sehr viel Wärme ab.
Jetzt sollen wir auf eigene Kosten einen Techniker kommen lassen, ob das Gerät defekt ist. Wir haben ein Anrecht auf eine einwandfreie fehlerfreie Ware. Aber das i

GastroPlus24 antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung und der nachfolgenden Abwicklung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nachbar die Ware entgegengenommen hat, ohne eine Sichtprüfung durchzuführen. Es ist tatsächlich Pflicht, dass bei der Warenannahme eine Inspektion stattfindet, um mögliche Transportschäden festzustellen. Wir verstehe

27.06.2023
Die Ware wurde beschädigt bei meinem Nachbarn abgegeben. Ich habe direkt einen Reklamationsantrag per WhatsApp gestellt. Mir wurde gesagt dass ich ein online Formular ausfüllen muss. Bis ich dies tat vergingen einige Tage. Gastroplus hat die Schuld von sich gewiesen, da der Antrag zu spät einging. Meines Erachtens ist der nachweisliche WhatsApp Chat der Tag an dem der Antrag rausging. Nun habe ich

GastroPlus24 antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verfahrensweise unzufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es wichtig ist, Transportschäden umgehend nach der Lieferung zu melden und uns alle wichtigen Informationen zukommen zu lassen. In Ihrem Fall haben Sie uns jedoch erst neun Tage nach der Anlieferung alle wichtigen Informationen zur Verfügung gestellt. Auf Basi