Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
12.05.2019
Trotz der kollanz von einem Gutschein wegen einer nicht gelieferten Ware stand dann der Ersatz nur 4 Tage also Enttäuschung groß so bekam meine Mutter zum 80. Geburtstag. Nichts
Ich bestelle nun wo anders günstiger noch dazu
2.00
Ausreichend

blumenfee.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Blumenstrauß nicht Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht geworden ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Hierzu wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Blumenfee-Team

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
03.01.2019
leider sind die Streuße nie so genial wie abgebildet und somit im Grunde immer viel zu teuer Und ab und zu wird auch der Liefertermin nicht eingehalten, was dann immer sehr ärgerlich ist
2.33
Ausreichend

blumenfee.de antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass mit den gelieferten Blumensträußen unzufrieden sind und diese nicht Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht geworden sind und zudem Verzögerunegn beim Versand aufgetreten sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Hierzu wird sich unser Kundenservice in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr Blumenfee-Team