08.03.2024
08.03.2024
Haben zu spät geliefert

amagard.com Deutschland antwortet: 08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Ware einen Tag zu spät bei Ihnen war.

27.05.2023
16.05.2023
27.05.2023
Ich habe Pflastersplitt im BigBag 1000 kg bestellt da diese Firma auch Hubwagen zum Einsatz bringt. Von Amagard habe ich als Lieferdatum den 24.05.2023 erhalten; geliefert wurde schon 1 Tag vorher ohne telefonische Ankündigung.
Leider kam dann noch der große Mitnahmestapler vor Ort zum Einsatz; dieses Gerät konnte den BigBag leider nur vor meinen langen Hauseingangsweg platzieren und nicht auf mei

amagard.com Deutschland antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Standardlieferung, die im Preis inkludiert ist erfolgt Gehweg/ Bordsteinkante. Big Bags werden auch mit einem händischen Hubwagen nicht auf das Grundstück geliefert. Wir entschuldigen uns, dass die Ware einen Tag zu früh bei Ihnen war.

11.01.2023
Haben ein Bigbag Steine bestellt, die Steine sind schön, jedoch sehr dreckig.

amagard.com Deutschland antwortet: 03.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Steine, die wir liefern, sind nicht gewaschen.Es befindet sich immer Staub vom Bruch oder vom Trommeln auf den Steinen. Das sollte natürlich nicht zu viel sein. Sie können uns jederzeit Bilder schicken und der Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

28.09.2022
17.09.2022
28.09.2022
Die Steine sind zu ca. 50 Prozent viel zu klein!!!
Dies bedeutet eine sehr aufwendige Verarbeitung.

Gibt es eventuell einen Nachlass oder muss ich Reklamieren.

amagard.com Deutschland antwortet: 28.09.2022
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf: kundenservice@amagard.com Mauersteine Quarzit 1000KG (± 15 - 40cm) : Abmessung 15 - 40cm x 3 - 14cm x 2 - 11cm (LxBxH)

23.09.2022
12.09.2022
23.09.2022
Bessere Kommunikation mit dem Kunden. Verspätung der Lieferung, zur heutigen Zeit nachvollziehbar aber ne kurze Mail wäre doch wünschenswert.

amagard.com Deutschland antwortet: 26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Lieferung zwei Tage verspätet war. Bedauerlicherweise hatten wir keine Information von der Spedition erhalten, dass sich die Lieferung verspäten wird, daher konnten wir Sie nicht Informieren. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.

22.09.2022
11.09.2022
22.09.2022
Qualität der Ware war super aber leider stimmte die gelieferte Menge nicht mit der Angabe bei der Bestellung überein!

amagard.com Deutschland antwortet: 22.09.2022
Wir haben keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundendienst auf.

06.09.2022
Der Fahrer war nett, ordentlich und die Ware soweit ok.
Dass der Fahrer sich vorher kurz telefonisch meldet oder ein Zeitfenster vorgegeben wird, gehört heutzutage eigentlich schon zum Standard, aber scheinbar nicht überall. Leider waren auch von den 2t Marmorbruch (40er-80er Körnung) am Ende noch 80kg Pulver im Sack. Bei den ebenfalls gelieferten 2t Kies war es nicht der Fall. 5% Schwund sind abe

amagard.com Deutschland antwortet: 09.09.2022
Wir sind bestrebt, uns laufend weiterzuentwickeln, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr.

09.07.2022
28.06.2022
09.07.2022
Die Qualität der Steine sind mangelhaft. Das passt überhaupt nicht zu den Produktbeschreibung. Die Steine sind noch schwarz sondern hellgrau!!! Eigentlich müsste ich die Rechnung nicht bezahlen und die Ware abholen lassen. Siehe Bild!

amagard.com Deutschland antwortet: 14.07.2022
Sehr geehrter Kunde:in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses Produkt ist nicht gewaschen und ist, wie bei Basalt üblich, mit hartnäckigem Staub vom Steinbruch behaftet. Trotzdem können Sie das Produkt normal verarbeiten, denn durch den kommenden Regen wäscht sich der Staub mit der Zeit von selbst ab. Wir haben Sie bezüglich Ihrer Reklamation gebeten uns Fotos der Steine im nassen Zustand zu schi

20.05.2022
14.05.2022
20.05.2022
die Bilder von Splitt auf der Webseite entsprechen die Realität nicht ganz. Ice Blue 16-32 auf den Bildern sehen gleichmäßig grau aus aber In der Realität haben die Steine verschiedene Farben, schwarz, weiß, orange, grau. Die Größe der Steine ist auch anders: viele kleine und sehr seltene größere dabei. Ich wollte die gegen größere steine austauschen , muss aber dafür die Retoure 87€ pro Tonne be

amagard.com Deutschland antwortet: 25.05.2022
Wir haben einen gratis Musterservice auf unserer Webseite. Wir verschicken gratis Muster per Paketpost bis zu einer maximalen Körnung von 40 mm. (https://www.zierkiesundsplitt.de/musteranforderung) Wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, können jedoch Ihre Meinung nicht teilen, dass die Fotos nicht der gelieferten Ware entsprechen. Auf den Produktfotos ist zu sehen, dass der Ice

13.12.2021
Kommunikation und Verlässlichkeit waren hervorragend. Auch die Flexibilität bei der Nachbestellung vorzüglich. Exzellente Ware sowieso. Aber es hat seinen Preis...

amagard.com Deutschland antwortet: 28.01.2022
Da Service und Qualität uns sehr wichtig sind, freuen wir uns über Ihre Bewertung. Dankeschön!