11.09.2023
28.08.2023
11.09.2023
Ich weiß nicht, ob der Praktikant das Paket gepackt hat, aber das hab ich so auch noch nicht erlebt. Die beiden Paletten waren einfach übereinander gestapelt im Karton. Kein Abstandshalter, kein Klötzchen oder ähnliches dazwischen. Zudem waren die empfindlichsten Pflanzen (Fette Henne) unten und wurden von der Palette oben drauf regelrecht zerschmettert. Zum Teil kamen blanke Stängel an, da sehr v

Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer antwortet: 13.09.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Unser Versandteam ist sehr erfahren und tatsächlich Fachpersonal. Wir packen seit 40 Jahren Stauden in Pakete und verschicken diese europaweit. In der Regel kommen diese wunderbar und heile ans Ziel und gedeihen dann genauso gut weiter. Da es sich um Stauden für extreme Standorte handelt, werden diese anders verpackt wie zum Beispiel Zierpflanzen- das klappt e

06.07.2023
Die Pflanzen sind teilweise so winzig, dass das Grün kaum im Pflanztopf zu sehen ist.
In einigen Pflänzchen habe ich jetzt schon fremde Pflanzen wie Gras usw. drin. Ich würde nicht noch einmal so viel Geld für Pflanzen ausgeben, die ich nicht sehen kann. Nicht noch einmal online kaufen.
Aber wer weiß
Vielleicht entwickeln die Pflanzen ja noch besser als erwartet.