16.04.2024
Liebes Team, als das hübsche Sträußchen heute hier ankam, war die Freude natürlich groß!!
Leider waren 2 (von 5!) Nelkenköpfe angebrochen und mussten in extra Gläschen gesetzt werden Schade! Denn eigentlich war der Strauß gut gesichert. Lg B. Passia

bloomandwild.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Nelken in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild

24.10.2023
Die beschenkte Person war enttäuscht von der Qualität des Blumenstraußes, da bei der Anlieferung bereits in der Verpackung die ersten Blüten lagen.

bloomandwild.de antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen bereits beschädigt eingetroffen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild

30.09.2023
Habe viele gute Erfahrungen gesehen und deswegen bei euch bestellt. Leider bisschen enttäuscht worden. Blumen sind teilweise abgeknickt und die Karte tatsächlich auch ein wenig verknittert (was aber das kleinste Problem ist weil die Karte ja gratis war). Aber dadurch dass du Blumen nicht billig sind, finde ich es tatsächlich ein wenig schade.

bloomandwild.de antwortet: 01.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße bereits beschädigt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wie ich sehen kann, hast du in der Zwischenzeit bereits eine Gutschrift dafür erhalten, welche du gerne für eine neue Bestellung verwenden kannst. Bei Rückfragen und Anme

Alles prima

bloomandwild.de antwortet: 16.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de, falls wir dir bei deiner Lieferung behilflich sein können. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild

23.05.2023
08.05.2023
23.05.2023
Muttertagsgruss war eine Enttäuschung.

Entgegen meiner vorherigen Bestellungen gingen die Rosen z. T. Hast nicht richtig auf bzw. ließen nach 3 Tagen die Köpfe hängen.

bloomandwild.de antwortet: 25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rosen bereits die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt per E-Mail kontaktiert und kann sicher eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wil