Rosen haben nur 3 Tage gehalten

bloomandwild.de antwortet: 04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne aufrichtig bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst-

03.03.2024
Laut Fahrer wurde das Paket vor der Tür gestellt leider war es nicht so, die Dame hat auch angerufen beim dpd sie kam nicht durch beim DHL wäre sowas nicht passiert

bloomandwild.de antwortet: 04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen trotz Angaben der Sendungsverfolgung nicht angekommen sind und nicht aufgefunden werden können. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt und wir konnten in der Zwischenzeit

Datum der Kauferfahrung
Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal!
Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!

bloomandwild.de antwortet: 31.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Umstände bereitet hat und die Blumen bereits einen traurigen Eindruck machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Lie

30.12.2023
30.12.2023
Leider waren die Rosen im mehr als 50€ teueren Weihnachtsstrauß bei Ankunft schon voll aufgeblüht und nach 3 Tagen pfleglicher Behandlung schon welk. So soll es nicht sein. Schade. Foto Ankunftstag, da hätten sie nur leicht geöffnet sein sollen

bloomandwild.de antwortet: 31.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit keinen schönen Eindruck mehr gemacht haben. Ich kann gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Natürlich haben wir dieses Feedback auch an unser entsprechendes Team weitergeleitet. Unser Customer Delight Team hat sich soeben p

Datum der Kauferfahrung
Der Kranz kam völlig unverpackt, ungeschützt in einem viel zu großen Karton an, in dem er sehr viel Platz zum Verrutschen hatte und entsprechend "gerupft" aussah. Schade

bloomandwild.de antwortet: 10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kranz bereits beschädigt bei dir eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine Nachricht an hallo@bloomandwild.de freuen. Ich bin sicher, dass unser Customer Delight Team eine passende Lösung fin

26.09.2023
Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben.
Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden.
Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos!
Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.

bloomandwild.de antwortet: 01.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, sodass wir uns dies genauer anschauen und eine passende Lösung für dich fi

29.07.2023
17.07.2023
29.07.2023
Bessere Qualität! Als Geschenk sehr enttäuschend! Das

bloomandwild.de antwortet: 30.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, hattest du bereits Kontakt zu unserem Customer Delight Team und wir haben direkt eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Wir hoffen sehr, dass diese wohlbehalt

12.07.2023
Normalerweise bin ich von dem Dienst begeistert. Dieses Mal fand ich es absolut nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis, was geliefert wurde.

bloomandwild.de antwortet: 13.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumenlieferung nicht deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild

28.05.2023
19.05.2023
28.05.2023
Blumen nicht wie auf dem Bild abgebildet

bloomandwild.de antwortet: 29.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir schauen uns dies gerne genauer an. Wie ich sehen konnte, haben wir bereits auf deine Nachricht geantwortet, derzeit aber noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Gerne haben wir dich noch einmal kontaktiert, um eine passende Lösung