16.04.2024
Ich habe eine Pflanze im Topf bestellt und bei der ersten Lieferung war der Topf zerbrochen. Gleiches bei der Nachlieferung. Ich erhalte mein Geld nicht zurück, trotz unzufriedenstellender Lieferung und Ware. Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen, auch wenn die Lieferung sehr schnell ging.

bloomandwild.de antwortet: 17.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sowohl die ursprüngliche Lieferung, als auch die Ersatzlieferung beschädigt geliefert wurde. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Verbindung und dir wurde der komplette Kaufb

30.08.2023
19.08.2023
30.08.2023
Leider war der Blumenstrauß den ich verschenkte alles andere als schön. Auf den Fotos auf der Webseite machen die Sträuße um einiges mehr her als in echt.
Sehr sehr enttäuschend leider.
Lasst euch von den vielen positiven Kritiken nicht trügen.

bloomandwild.de antwortet: 02.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen für Enttäuschung gesorgt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie wir sehen können, hatte dir unser Team bereits einen Lösungsvorschlag angeboten, auf welchen wir aber leider keine Rückmeldung erhalten haben. Daher haben wir dich soeben n

18.07.2023
Blumen vorbestellt für den 15.07 mit extra Aufpreis. Leider keine Blumen erhalten und keine Information. Bisher Kontaktversuch vergeblich

bloomandwild.de antwortet: 19.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen nicht eingetroffen sind. Bei unserem Standardversand ist die Zustellung am Wunschtag zwar nicht garantiert, sollte aber spätestens einen Werktag darauf erfolgen. Das tut uns sehr leid, dass dies hier nicht der Fall war und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten gerne bei dir entschuldigen. Wir können sehen, dass un

12.06.2023
01.05.2023
12.06.2023
Alte, welke Blumen. Die reklamierte Ersatzlieferung sah sogar noch schlimmer aus, als die ursprünglichen Blumen. Das hatte mit frisch nichts zu tun. Nie mehr wieder

bloomandwild.de antwortet: 18.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass beide Sträuße qualitativ nicht überzeugen konnten und für Enttäuschung gesorgt haben. Dies entspricht keinsfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür aufrichtig bei dir entschuldigen. Wie wir sehen können, hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und dir wurde der Kaufbetrag bereits zurückerstattet. Wir e

Bestellnummer: 770793880
Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden.

Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich

bloomandwild.de antwortet: 25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen stark verspätet und in einem schlechten Zustand angekommen sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt bei dir gemeldet um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom

17.05.2023
Blumen zum Muttertag wurden zu spät geliefert.Selten so einen lieblosen Blumenstrauß gesehen.Qualität sieht anders aus.Bin richtig enttäuscht

bloomandwild.de antwortet: 17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen mit so viel Verspätung geliefert wurden und sie dementsprechend in keinem guten Zustand mehr waren. Das ist verständlicherweise enttäuschend - bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten vielmals. Wie ich sehen kann, warst du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Wir hoffen, dass du mit