06.09.2023
28.08.2023
06.09.2023
Könnten endlch liefern, was ich bestellt und bezahlt habe.

cilia.eu antwortet: 07.09.2023
Das war eine Vorkasse-Bestellung und wir konnten noch keinen Zahlungseingang verzeichnen. Bitte nehmen Sie mit uns direkt Kontakt auf. Das Bewertungssystem ist für solche Fälle nicht geeignet. Vielen Dank!

22.08.2023
15.08.2023
22.08.2023
Guten Tag,

Wegen der Namensänderung hatte ich Probleme mich einzuloggen.
Möchte bei "meine Bestellungen" unmittelbar die Bestellungen widerholen können, statt das Produkt neu zu suchen. PS: Suchoption gibss auch nicht.
Wenn sich die Lieferung verzögert, erwarte ich eine Nachricht dazu.
Nur bei Euch führt PAYPAL eine Überprüfung durch, was Euch schon veranlasste die Zahlung anzumahnen.

MfG

B.

cilia.eu antwortet: 23.08.2023
Werter Kunde! Es ist bedauerlich, dass Sie ein so unschönes Kauferlebnis hatten. Der Shop hat eine Suchfunktion, am oberen grauen Rand das Lupen-Symbol. Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Account direkt vollständig wiederholen - das drei Punkte-Menü neben "Bestellung". Und wegen der Zahlung bzw. der Lieferverzögerung wäre ein Anruf oder eine eMail sehr hilfreich gewesen. Dann hätten wir unkompliz

05.05.2023
28.04.2023
05.05.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen. Das liegt ganz sicher an DPD, es wäre wünschenswert, einen verlässlichen Versandservice zu beauftragen. Wir hoffen, dass die Ware uns zeitnah zugestellt wird.

cilia.eu antwortet: 08.05.2023
Ihre Ware wird heute zugestellt. Wir bitten um Nachsicht für die etwas längere Laufzeit.