05.11.2019
mein erster Vertrag wurde noch in der widerrufsfrist fristgemäß gekündigt, die gebühren sind bis heute nach mehrmaliger aufforderung nicht zurückerstattet wurden ---
3.00

26.10.2019
Leider bekommt man auf Fragen keine direkte Antwort. Nur einen Verweis auf häufig gestellte Fragen.
Bei Amazon steht Lieferung in einem Tag. Das stimmt nicht. Nach einem aktivieren Prozess dauert es noch min 2Tage, aber nur wenn man den Prozess hin bekommt.
Jetzt hab ich eine Ersatz SIM Karte bekommen, die 14,95€ zusätzlich kostet, und in ich weis nicht warum?
Keine eMails nichts?
3.33

08.04.2019
07.04.2019
08.04.2019
Trotz telefonischer Freischaltung funktioniert das Handy mit der Simcard immer noch nicht.
3.00

discotel.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrter Kunde, um auszuschließen, dass Ihr Gerät einen Defekt aufweist oder mit einer SIM-Lock für andere Netzanbieter gesperrt ist, empfehlen wir unseren Kunden Ihre SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen. Sollte hier der Fehler weiterhin bestehen, so melden Sie sich wieder bei uns, damit wir einen entsprechenden Neuversand einer Ersatzkarte veranlassen.

16.01.2019
Günstiger Tarif günstiger Service. Man merkt, dass das Personal unmotiviert und genervt ist.
-6 mit Zuschlag: keine CH im EU Roaming. Alle können das. Drillisch will nicht. 0 Verständnis
2.67

discotel.de antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, die gesetzlichen EU-Roamingregulierungen gelten für alle Länder der EU. Die Schweiz ist hierbei nicht betroffen, da diese kein Teil der EU ist. Dass die Schweiz bei den EU-Reglierungen aller anderen Anbieter enthalten ist, ist nicht korrekt. Dies können Sie bei den Angeboten der meisten Anbieter der Konkurenz selbst nachvollziehen.

08.01.2019
Sim Karte funktioniert anders als gedacht undmitgeteilt nicht. Kundenservice ist schwer zu erreichen.
2.67

discotel.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrter Kunde, welches Problem besteht denn genau? Welche Informationen fehlen Ihnen für die Nutzung Ihrer SIM-Karte? Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um alle offenen Fragen zu klären. Schicken Sie uns hierzu einfach eine kurze E-Mail an bewertung@drillisch-online.de damit wir Ihr Anliegen für Sie prüfen können. Vielen Dank.

Ich hatte fragen zur Lieferung , der Mitarbeiter beendete das Gespräch indem
er es abbrach und den Hörer auflegte . Kein Service .
3.33

discotel.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannahmelichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch offene Fragen haben, können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de schreiben. Ihr Feedback haben wir an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet.