Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
Nach sehr schneller Lieferung der SIM-Karte kam das Erwachen: 10 Tage war kein Telefonat möglich, dann wurde die Rufnummernmitnahme endlich wirksam. Anrufe über Festnetz beim Service brachten keinerlei Abhilfe; die Service-Mitarbeiterinnen waren hilfsbereit aber auch hilflos.
Für mich kam nur die frühzeitige Kündigung in Frage.
2.00
Ausreichend

discotel.de antwortet: 01.03.2019
Sehr geehrter Kunde, ihre Rufnummer-Mitnahme wurde von Ihrem Altanbieter dreimal abgelehnt, da die Mitnahme-Gebühr nicht entrichtet wurde. Nach erfolgreicher Übernahme wurde von Ihnen eine erneute Rufnummer-Mitnahme zu einem anderen Anbieter veranlasst. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit per E-Mail an bewertung@drillisch-online.de an uns wenden.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
Im Netz gibt es genügend Gerüchte, dass man mit discotel prepaid Zugang zum D2 Netz erhält, tatsächlich landet man im O2 Netz. Darüber sind vor Vertragsabschluss keine genauen Infos zu finden. Macht in einem Smartphone mit dann zwei O2-Simkarten keinen Sinn. Werde wohl bald wieder kündigen.
2.00
Ausreichend

discotel.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, dass unsere Tarife über das Netz der Telefonica (o2) abgewickelt werden können Sie direkt unserer Homepage www.discotel.de entnehmen. Hier können Sie über den folgenden Link ebenfalls die aktuelle Netzverfügbarkeit in Ihrem Bereich testen.