28.05.2019
28.05.2019
kein kommentar
3.00

Erstehilfeshop.de antwortet: 29.05.2019
Hallo lieber Kunde, leider können wir aus Ihrem Auftrag und Ihrer Bewertung nicht erkennen, womit Sie unzufrieden sind. Sie können uns gerne dazu eine E-Mail schreiben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop-Team

16.04.2019
10.04.2019
16.04.2019
Angezeigt wurde 1 Tag Lieferzeit, geliefert wurde nach 5 Tagen
3.33

Erstehilfeshop.de antwortet: 17.04.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um eine schnelle Lieferzeit zu garantieren, arbeiten wir mit Versanddienstleistern (DPD) zusammen und sind auf deren Zusteller angewiesen. Leider können wir diesen Prozess nicht beeinflussen. Wir werden aber DPD diesbezüglich kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Ihr Erste Hilfe Shop

05.02.2019
31.01.2019
05.02.2019
Wie wir bereits mitgeteilt haben, hat der Lieferant die Ware ohne Info an uns einfach vor die Tür gelegt. Sie war -obwohl wir im Hause waren- somit sowohl dem Diebstahl als auch der Witterung ausgesetzt. Eine Info hätte den Fahrer vielleicht zwei Minuten gekostet.
3.33

Erstehilfeshop.de antwortet: 06.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal bei Ihnen entschuldigen. Wie wir Ihnen schon per E-Mail mitgeteilt haben, Werden wir Ihren Fall mit DPD besprechen. Leider sind wir auf externe Versanddienstleister wie DPD angewiesen und können die Zustellungsweise nicht beeinflussen. Schöne Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team

23.10.2018
18.10.2018
23.10.2018
Der Lieferant weigerte sich die Lieferung in den 2. Stock zu tragen und drückte sie einem zufällig vorbeikommenden Kollegen einfach in die Hand. Wir haben mit dem Lieferdienst bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und werden in Zukunft keine Bestellungen bei Firmen in Auftrag geben, die mit diesem Lieferdienst zusammenarbeiten.
3.00

Erstehilfeshop.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback Leider besitzen wir keine hauseigene Spedition und sind daher auf externe Dienstleister wie DPD angewiesen. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Fahrer in Ihrem Gebiet nicht so einen guten Kundenservice wie unseren anbietet. Hier sind wir leider machtlos :( Schöne Grüße Ihr Erste Hilfe Shop-Team

11.07.2018
26.06.2018
11.07.2018
Das Paket haben wir erst nach 8 Tagen erhalten, da der Paketzusteller es in der Schule und nicht in unserer Einrichtung abgegeben hat. Erst auf Nachfrage bei der Schule haben wir das Paket erhalten.
2.67

Erstehilfeshop.de antwortet: 12.06.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Ihnen eine schnelle Lieferzeit zu garantieren, arbeiten wir mit Versanddienstleistern (DPD) zusammen und sind auf deren Zusteller angewiesen, die sich nicht immer korrekt verhalten. Leider können wir diesen Prozess nicht beeinflussen. Wir werden aber mit DPD diesbezüglich in Kontakt treten und möchte uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.