13.07.2019
08.07.2019
13.07.2019
Zustellung durch DPD schwierig gewesen, da unsere Dienststelle nicht am Tage besetzt ist ,da wir THW nur Ehrenamtlich machen. Wollte DPD fragen ob es nicht in einen ´DPD Abhole Shops hinterlegt werden kann bekam ich die Antwort das geht nicht.
3.00

Erstehilfeshop.de antwortet: 17.07.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei uns im Shop haben Sie die Möglichkeit kostenlos eine alternative Lieferadresse uns mitzuteilen, wo Sie / jemand anderes vom THW die Ware entgegennehmen kann. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team

28.05.2019
21.05.2019
28.05.2019
kein kommentar
3.00

Erstehilfeshop.de antwortet: 29.05.2019
Hallo lieber Kunde, leider können wir aus Ihrem Auftrag und Ihrer Bewertung nicht erkennen, womit Sie unzufrieden sind. Sie können uns gerne dazu eine E-Mail schreiben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Erste Hilfe Shop-Team

16.04.2019
10.04.2019
16.04.2019
Angezeigt wurde 1 Tag Lieferzeit, geliefert wurde nach 5 Tagen
3.33

Erstehilfeshop.de antwortet: 17.04.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um eine schnelle Lieferzeit zu garantieren, arbeiten wir mit Versanddienstleistern (DPD) zusammen und sind auf deren Zusteller angewiesen. Leider können wir diesen Prozess nicht beeinflussen. Wir werden aber DPD diesbezüglich kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Ihr Erste Hilfe Shop

05.02.2019
31.01.2019
05.02.2019
Wie wir bereits mitgeteilt haben, hat der Lieferant die Ware ohne Info an uns einfach vor die Tür gelegt. Sie war -obwohl wir im Hause waren- somit sowohl dem Diebstahl als auch der Witterung ausgesetzt. Eine Info hätte den Fahrer vielleicht zwei Minuten gekostet.
3.33

Erstehilfeshop.de antwortet: 06.02.2019
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal bei Ihnen entschuldigen. Wie wir Ihnen schon per E-Mail mitgeteilt haben, Werden wir Ihren Fall mit DPD besprechen. Leider sind wir auf externe Versanddienstleister wie DPD angewiesen und können die Zustellungsweise nicht beeinflussen. Schöne Grüße Ihr Erste Hilfe Shop Team