25.01.2020
18.01.2020
25.01.2020
Habe vor einer Woche bestellt und habe immer noch keine Ware

22.01.2020
15.01.2020
22.01.2020
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten....

27.10.2019
20.10.2019
27.10.2019
Shop bietet diverse Zahlungsarten an (ich habe Lastschrift gewählt), verlangt aber dann Vorkasse, weil "das System" das so vorgibt. Unseriös

wunderkopf.de antwortet: 28.10.2019
Guten Tag, für einen Einkauf mit der Zahlungsart Lastschrift, ist eine positive Bonitätsauskunft vorausgesetzt. Ihr Wunderkopf-Team

14.06.2019
11.06.2019
14.06.2019
Vorsicht Betrüger Drei statt fünf Flaschen wurden geliefert, Paypal Käuferschutzantrag hat nicht geholfen, keine Kulanz seitens wunderkopf.de, sehr unprofesionell Ich würde keinem raten hier zu bestellen, sobald es Probleme gibt mit der Bestellung können Sie den Shop vergessen. Finder weg

wunderkopf.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, wir haben alle 5 Parfums verschickg (Foto+Gewichtsdokumentation). Sie sagen, dass das Paket beschädigt wurde. Die DHL hat 4x erfolglos versucht das Paket abzuholen um dies zu prüfen. Sie hatten jedoch sämtliche Beweise bereits entsorgt. Auch Paypal konnten Sie keine Anhaltspunkte für Ihre Version liefern. Unsere Kulanz endet, wenn wir beleidigt werden. Ihr Wunderkopf-Team

20.05.2019
29.04.2019
20.05.2019
Zu meiner Bestellung gehörten zwei Produkte. Das eine wurde falsch geliefert. Ich hatte eine Creme bestellt und erhielt ein Fluid. In der Produktserie gibt es beides. Auf meine E-Mail bekam ich die Antwort, das es doch der selbe Wirkstoff ist. Nach einigem hin und her, konnte ich das Produkt zurück schicken. Leider streite ich mich immer noch um die Versandkosten. Der Kundenservice ist miserabel.

wunderkopf.de antwortet: 17.06.2019
Guten Tag Frau Alexandra Kehl, wir haben Ihnen exakt das Produkt geliefert, das Sie bestellt haben, dies war auch im Bestellprozess klar ersichtlich. Nach Ihrem Widerruf haben wir Ihnen umgehend eine Gutschrift ausgestellt. Ihr Wunderkopf-Team