14.06.2019
11.06.2019
14.06.2019
Vorsicht Betrüger Drei statt fünf Flaschen wurden geliefert, Paypal Käuferschutzantrag hat nicht geholfen, keine Kulanz seitens wunderkopf.de, sehr unprofesionell Ich würde keinem raten hier zu bestellen, sobald es Probleme gibt mit der Bestellung können Sie den Shop vergessen. Finder weg

wunderkopf.de antwortet: 17.06.2019
Hallo, wir haben alle 5 Parfums verschickg (Foto+Gewichtsdokumentation). Sie sagen, dass das Paket beschädigt wurde. Die DHL hat 4x erfolglos versucht das Paket abzuholen um dies zu prüfen. Sie hatten jedoch sämtliche Beweise bereits entsorgt. Auch Paypal konnten Sie keine Anhaltspunkte für Ihre Version liefern. Unsere Kulanz endet, wenn wir beleidigt werden. Ihr Wunderkopf-Team

20.05.2019
29.04.2019
20.05.2019
Zu meiner Bestellung gehörten zwei Produkte. Das eine wurde falsch geliefert. Ich hatte eine Creme bestellt und erhielt ein Fluid. In der Produktserie gibt es beides. Auf meine E-Mail bekam ich die Antwort, das es doch der selbe Wirkstoff ist. Nach einigem hin und her, konnte ich das Produkt zurück schicken. Leider streite ich mich immer noch um die Versandkosten. Der Kundenservice ist miserabel.

wunderkopf.de antwortet: 17.06.2019
Guten Tag Frau Alexandra Kehl, wir haben Ihnen exakt das Produkt geliefert, das Sie bestellt haben, dies war auch im Bestellprozess klar ersichtlich. Nach Ihrem Widerruf haben wir Ihnen umgehend eine Gutschrift ausgestellt. Ihr Wunderkopf-Team

11.12.2018
04.12.2018
11.12.2018
Lt Onlineshop war das Haarspray lieferbar. Ich habe sofort die Überweisung gemacht. Als das Geld bei Wunderopf angekommen war, stellte sich heraus, dass die Ware nicht lieferbar war. Das Geld wurde zurück über wiesen.

wunderkopf.de antwortet: 14.01.2019
Guten Tag, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider können wir Lagerfehler nicht vollständig ausschließen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und versuchen unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Ihr Wunderkopf-Team