15.04.2024
15.04.2024
Bis jetzt keine Lieferung

edit:
Danke an Koffermarkt für die rasche Reaktion.
Auch wenn die Lieferung jetzt vielleicht erst in 2 Monaten eintrifft.

Qualität relativ ok

Koffermarkt antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, sollten Sie mit dem Produkt und der Qualität nicht zufrieden sein so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zu retournieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team

09.02.2024
09.02.2024
Der Reißverschluss am Kindertrolly, lässt sich um die Ecken schlecht bewegen. Für Kinder etwas schwierig zu bedienen.

Koffermarkt antwortet: 19.02.2024
Guten Morgen, sofern Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Kontakt zu setzen. Wir werden in Ihrem Fall auf jeden Fall eine zufrieden stellende Lösung finden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team

30.12.2023
30.12.2023

10.12.2023
10.11.2023
10.12.2023
Trotz angezeigter Verfügbarkeit wurde erst nach nach fast 4 Wochen geliefert. (3-5 Werktage sollten es eigentlich sein) . Zwischenzeitlicher Anruf gab Aufschluss, dass die Ware gar nicht vorrätig war und der Händler auf Wareneingang wartet. Andere Shop teilen mit wenn die Ware bei sich erwartet wird....

Koffermarkt antwortet: 21.12.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lie

11.09.2023
12.08.2023
11.09.2023
Die koffer müssten noch stabiller sein für den verlangten preis.

30.08.2023
31.07.2023
30.08.2023
Die angegeben Lieferzeiten beim Bestellprozess entsprachen nicht der Realität. Ich wurde mehrfach vertröstet und war schon drauf und dran die Bestellung zu widerrufen. Doch dann kam die Lieferung plötzlich. Zum Glück habe ich den Koffer nicht dringend benötigt. Dann hätte ich nur einen Stern vergeben . Ware war dann wie bestellt und alles okay .

Koffermarkt antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, bedingt vereinzelt verzögerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in de

22.08.2023
23.07.2023
22.08.2023
Wir warten jetzt schon einen Monat auf unsere Lieferung

Koffermarkt antwortet: 29.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und das Feedback. Bedingt durch vereinzelte Lieferengpässe kann es vorkommen, dass sowohl wir als auch andere Händler nicht rechtzeitig beliefert werden. Wir erhalten unsere Liefertermine direkt vom Hersteller und pflegen diese unmittelbar ein. Verschiebt sich Ihr persönlicher Liefertermin, benachrichtigen wir Sie, per Mail und teilen Ihnen den neuen Lieferterm

27.07.2023
27.06.2023
27.07.2023
ja, lieferdauer über 7 Tage, trotz Hinweis auf der Homepage von sofortiger Lieferbarkeit

Koffermarkt antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir haben Ihre Bestellung nach Erhalt umgehend bearbeitet. Dass der Zulieferer das Paket über das Wochenende dennoch nicht fristgerecht bei Ihnen zustellt, ist natürlich nicht Gang und Gäbe! Solche Hinweise sind für Versanddienstleister oft relevant und werden in aller Regel sehr ernst genommen, da sie Bestandteil des Qualitätsmanagements sind. Wir hoffen