Koffermarkt antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, sollten Sie mit dem Produkt und der Qualität nicht zufrieden sein so haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zu retournieren. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team Hilfreich

13.01.2024
Im Shop als verfügbar angezeigte Ware wird nicht über den Shop sondern - in meinem Fall- vom Hersteller versandt. Leider war dort mein Artikel ausverkauft, was Koffermarkt augenscheinlich nicht wusste
Naja, dafür funktionierte die Erstattung via PayPal reibungslos und zackig

04.01.2024
Lieferbar beworbene Ware war dann leider doch nicht verfügbar.

24.09.2023
Die bestellten Koffer waren offensichtlich nicht vorrätig, obwohl das bei der Bestellung so angegeben wurde. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass die Ware überhaupt noch geliefert wird. Erst nach über 3 Wochen kam eine Info von Koffermarkt, dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Zum Glück hatte ich keinen Zeitdruck. Wer jedoch die Ware innerhalb kürzester Zeit braucht, sollte sich ge

Koffermarkt antwortet: 11.10.2023
Guten Tag, bedingt durch erschwerte Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerungen in der Lie

12.08.2023
Zu groß und hässlich. Es ist schwierig zu schließen, wenn man es nicht richtig ausrichtet, der Verschluss funktioniert nicht und bleibt offen. schlechte Qualität.

Koffermarkt antwortet: 14.08.2023

05.08.2023
Lieferzeiten verkürzen. Ich musste 2 Wochen lang auf meine Bestellung warten!

Koffermarkt antwortet: 07.08.2023
Guten Tag, bedingt durch die derzeit erschwerten Lieferbedingungen kann es dazu kommen, dass ein Artikel nicht fristgerecht bei uns einläuft. Dadurch kommt es, wenn auch selten, vor, dass Sie als Kunde die Ware nicht rechtzeitig erhalten und sich Lieferzeiten nachträglich verschieben. Wir leiten die Termine umgehend an Sie weiter, damit Sie auf dem neusten Stand bleiben. Für sämtliche Verzögerung

24.07.2023
24.06.2023
24.07.2023
Leider löst sich schon von der tasche die Aufschrift ab.

Koffermarkt antwortet: 28.07.2023
Guten Tag und danke für Ihr Feedback. Dass es bei Ihrem Artikel zu Qualitätsmängeln gekommen ist, bedauern wir sehr. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne umgehend aus und kümmern uns um die Instandsetzung. Mit herzlichen Grüßen Ihr Koffermarkt-Team