08.05.2019
Koffereinlage für meine Kamera ist unsauber zusammengeklebt und fiel leider schon beim Auspacken auseinander. Offenbar packt jemand ein dem es egal ist, dass die Teile nur mangelhaft verklebt sind. Das ist sein Geld sicher nicht wert.

Koffermarkt antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern die mangelhafte Ware. Diese entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Wir haben Sie bereits wegen Ersatz kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Koffermarkt Team

24.04.2019
16.04.2019
24.04.2019
Ware kam beschädigt an

Koffermarkt antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrte Frau Z., wir bedauern, dass es bei Ihrer Ware zu einer Beschädigung gekommen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich einen neuen Koffer erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Koffermarkt Team

09.04.2019
02.04.2019
09.04.2019
Ware ist noch nicht eingetroffen - es kann keine Bewertung abgegeben werden.
1.67

Koffermarkt antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau Pircher, wir entschuldigen uns für die bereits versendete Bewertungsbitte. Natürlich ist dies so nicht sinnvoll. Durch die längere Lieferzeit wurde die Mail leider vorab automatisch versendet.Wie bereits mit Ihnen besprochen, erwarten wir Ihre Koffer zum 17.04. Mit freundlichen Grüßen Ihr Koffermarkt Team

06.10.2018
30.09.2018
06.10.2018
Die wäre kann ich erst bewerten wenn ich die Koffer benutzt habe.
MfG.
Maria Höschler

Koffermarkt antwortet: 10.10.2018
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung Na klar, der Koffer muss schließlich auch erst die Bewährungsprobe überstehen :) Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir würden gerne die Beweggründe erfahren. Senden Sie uns dazu gern eine Email, dann können wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen - sofern Sie das möchten. Viele Grüße Ihr Team von Koffermarkt.com